Regel Änderung in den Forenregeln

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    wie ihr sicher mitbekommen habt, verwenden wir eine neue Forensoftware.
    Diese Umstellung bringt auch neue Funktionen mit sich.

    Wie ihr sicher wisst, gab es im alten Forum Regeln, die sicherstellen sollten, dass Beiträge zügig gelesen werden können.

    Aus diesem Grunde, war bisher das Verstecken von Inhalten die Verwendung von unsichtbarer Schrift verboten.
    Es ist den Spielern und Moderatoren nicht zuzumuten, auf die Suche nach eventuell versteckten Inhalten in Beiträgen zu gehen.

    Leider beinhaltet das neue Forum eine Funktion, die genau dieses Vorgehen ermöglicht.
    Es hat sich in den letzten Tagen gezeigt, dass Spοiler dazu verwendet werden Fremdlinks, Werbung, unangemessene Beiträge und Spam zu verstecken.

    Uns ist bewusst, dass diese Funktion durchaus auch sinnvoll genutzt werden kann. Die sinnvollen Einsatzgebiete in einem Spiele-Forum sind jedoch im Verhältnis zu verursachenden Mehraufwand relativ gering.

    Aus diesem Grund, werden die Regeln des Forums an die neuen Gegebenheiten angepasst.
    Das bedeutet: Die Verwendung von Spοilern ist im deutschen Farmerama Forum grundsätzlich nicht mehr erlaubt.

    Von daher würden wir euch bitten, die Spοiler in den Signaturen bis morgen Abend zu entfernen.
    Sollten ab Samstag weiterhin Spοiler verwendet werden, ist mit Verwarnungen zu rechnen.

    Euer Farmerama Community Team.
     
    farmergio, Chuh-Chuh434, chiddo und 13 anderen gefällt dies.
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    Nur nochmal zur Klarstellung: "Spοiler" dürfen im Forum ab sofort nicht mehr verwendet werden. Die Frist gilt nur für die Entfernung aus den Signaturen.

    Euer Farmerama Community Team.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.