Werkzeugkisten im Inventar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von **Ayumi** gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Ayumi**

    **Ayumi** Laufenlerner

    Huhu. :)
    Ich hab zu dem Thema nichts gefunden deswegen dieser Thread.
    Ich hab gerade Lade-Items auf meiner Zierwiese abgerissen und geschaut was ich stattdessen aufstellen kann. Da fiel mir auf das in der Inventarleiste 10 Werkzeugkisten mit diesem gelben durchgestrichenen Zeichen angezeigt werden.
    Ich war so überrascht das ich auf meine andere Farm geschaut habe und dort genau das gleiche.
    Leider kann ich keinen Screenshot machen da ich mich damit überhaupt nicht auskenne.
    GlG Ayumi
     
  2. Danke dir - dies wurde bereits weitergegeben.
    LG
     
  3. **Ayumi**

    **Ayumi** Laufenlerner

    Huhu -triandafilla-.
    Danke und noch einen wunderschönen Tag wünsch ich dir. :)

    Lg Ayumi
     
  4. Den wünsche ich dir auch noch. :)
    LG
     
  5. Citronella

    Citronella Forenmogul

    Hallo,
    schau mal in die Spiel-FAQ, da steht drin, dass die Werkzeugkisten über das Inventar/Vase zu öffnen sind und sich dann erst entleeren.
    LG
     
  6. Nyrian

    Nyrian Lebende Forenlegende

    Die Spiele-FAQ bezieht sich auf die Werkzeugkiste, die man im Comic-Event gewinnt, aber die 10er-Werkzeugkisten, die sich bei manchen Usern (wie bei mir) im Vasen-Inventar befinden, lassen sich leider nicht entleeren.
     
  7. AnneOG

    AnneOG Guest

    Da kann ich nur wiederholen, was meine Kollegin schon geschrieben hat. Das Problem mit den Werkzeugkisten, die sich ins Inventar verirrt haben, wurde weitergegeben. Da kann ich nur um Geduld bitten und auf die OA verweisen:

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.