Probleme mit den Feldern am unteren Spielfeldrand (alle Flächen)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenkätzchen gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Guten Abend,

    ich habe seit gestern wieder massive Probleme die Felder unten am Rand auf allen Flächen (inkl. Zierwiese) zu bewirtschaften- insbesondere das Ernten artet in ein Kunststück aus.
    Die Felder (unabhängig davon was drauf steht oder nicht) scheinen sich nicht da zu befinden wo sie sollten, man muss ganz zärtlich (lol) mit der Maus um sie herumfahren, bis irgendwo in der Peripherie das entsprechende Feld das man gerne ernten/bepflanzen möchte aktiv wird und sich bearbeiten lässt. Und das bei jedem Feld! *Augenroll* Es ist echt nervig.

    Das Problem tritt irgendwie immer dann auf, wenn etwas neues eingespielt wird (gefühlt)- bislang hat es dann auch irgendwann wieder aufgehört.

    Woran liegt das, was kann ich dagegen tun, und kann man das Problem nicht mal dauerhaft aus der Welt schaffen?

    Lg regenkätzchen
     
  2. AnneOG

    AnneOG Guest

    Welchen Browser benutzt du denn und was hast du schon selbst unternommen? Hast du auch noch woanders Problem, z.B. beim Einzahlen in der Farmhalle? Oder Fehlaussaaten?

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  3. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Huhu AnneOG,

    ich benutze Safari, 1. Hilfe habe ich durchgeführt, auch gestern schon, leider kein Erfolg.

    Nein, bislang keine weiteren Probleme beim Einzahlen oder ähnliches. (Was sporadisch immer mal wieder vorkommt, ist dass Wiesen abgeerntet werden, sich dann aufhängen, und nach Aktualisierung wieder voll sind, sodass ich noch mal ernten muss. Deswegen guck ich immer zweimal nach, ob alles seine Ordnung hat ;) )

    Fehlaussaaten gibts nur wenn ich mich verklicke xD

    LG
     
  4. AnneOG

    AnneOG Guest

    Hms, dann liegt es vermutlich nicht an der Maus. Leider kenne ich mit Safari gar nicht gut aus. Hast du den Router schon zurückgesetzt?

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  5. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende



    Nein, das hab ich noch nicht versucht. Ich kann morgen zusätzlich auch mal testen, ob das Problem in einem anderen Browser bestehen bleibt (dazu muss ich mir aber erst einen ziehen).

    Hatte gehofft es ist vielleicht ein bekanntes Problem, mit einfacher Lösung *g*

    Dann danke dir erstmal für den Moment!

    Schönen Abend noch!
     
  6. AnneOG

    AnneOG Guest

    Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen besser läuft. :) Über eine Rückmeldung würde ich mich aber in jedem Fall freuen.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    regenkätzchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.