Weitergeleitet Anzeige von EP UND TEP im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufel1 gestartet, 20 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Ich war gerade mal wieder dabei, Schatzinsel und Ziergarten zu überarbeiten.
    Dabei viel mir auf, wie mühselig es ist, die sinnvollen Items für die Schatzinsel rauszusuchen. Da im Inventar nur die EPs angezeigt werden bleibt nur eine Liste z.B. einer Fanseite zu Hilfe zu nehmen.
    Aus diesem Grund wünsche ich mir, das im Inventar bei Bahama-Items diese auch angezeigt werden. Noch schöner wäre vielleicht ein extra Tab für Items die TEP ergeben. Aber DAS ist vielleicht nur ein frommer Wunsch. 0:)
    Aber eine kleine Anzeige "EP/TEP" sollte doch vielleicht umsetzbar sein. ;)
     
  2. Nur-Ich

    Nur-Ich Foren-Herzog

    Jep, gleiches Problem hatte ich auch.

    Ich habe beide Felder leer gemacht und mir dann alle Items in Excel mit den Werten aufgeschrieben. Daraus lässt sich auch eine ideale EP/Feld je Stunde ausrechnen, womit nur die bestens Items wieder ausgesetzt wurden.

    Anschließend bin ich zur Schatzinsel gegangen und habe mir in Excel überall ein Kreuz gemacht, was ich dort aussetzen könnte. Daraus hatte ich die TEP. Die restlichen guten Items sind dann im Ziergarten untergebracht worden. Auf frei zu bestücken Ranken kommt nur der Schrott, wie zum Beispiel die beiden Vulkane (0,89 EP/Std. oder 3,13 EP/Std.)
     
    Leokay gefällt dies.
  3. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Na die Problematik hat sich ja erledigt, seit dem die Items im Inventar nach EP/h sortierbar sind.
    Die Arbeit brauchst dir also nicht mehr machen! ;)
     
  4. Nur-Ich

    Nur-Ich Foren-Herzog

    Klar, aber meine Tabelle ist schon ein paar Jahre alt.
     
  5. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Also ich hätte nichts dagegen, wenn man bei den Sortiermöglichkeiten auch nach TEP sortieren könnte.
    So könnte man nach Ep (wie ja schon möglich) und auch nach TEP sortieren.

    Beim "Umbauen" der beiden überfüllten "Müllhalden" (auch "Ziergarten und Schatzinsel" genannt) würde es mir doch auch eine Erleichterung bringen ...
     
    Teufel1, Leokay und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Fände es auch sehr gut,wenn bei den Item`s der Zusatz EP od. EP/TEP stehen würde.Das aufstellen wäre viel einfacher.
    Möchte man die Schatzinsel auf EP laufen lassen,finde ich es jetzt eine Fusselesarbeit,die jeweiligen Item`s zu finden.
    Mit dem kleinen Zusatz hätte man alles auf einen Blick,welches Item was bringt.
     
    Tancair, Teufel1, Leokay und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    *Schubs*
     
  8. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Find' ich klasse!
    *schubs* ;)
     
  9. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Finde ich auch gut. Wenn, dann aber bitte komplett:

    EP = Nur EP
    TEP = Nur TEP
    EP/TEP = Je nachdem, wo es steht, EP oder TEP

    Für solche Dinge ist der Tooltip da. Platz darin ist genug.

    :)
     
  10. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Also ich denke, da bedarf es nicht unbedingt den Tooltip für.
    Die Zeile mit der Anzeige EP, MP bzw. Wasser ist ja bereits vorhanden.
    Es muss also dort nur entsprechend der Möglichkeiten die passende Anzeige rein! ;)
     
  11. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    da wäre ich auch sofort dafür. das fehlt schon lange und wäre wirklich beim farmumbau mehr als hilfreich.
     
    Teufel1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.