Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Wieder mal vielen Dank für eure Hilfe. :inlove:
    Ich habe die WL geschafft. :D
     
    Globulix, ulmabe19, -Sternstaub- und 3 anderen gefällt dies.
  2. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Die WL lockt mich, zumal ich nächstes WE mal zuhause bin.

    Bei Lvl 200 gibt die 50.000 TEP alle 12 Stunden, das sind 10% der nötigen TEP zum nächsten Level.

    Aber die Menge an TP ist schon heftig,vor allem,wenn auch noch ein paar Rätseldinger drin sein sollen.

    Schönen Abend noch.
     
    Globulix, kaloriechen, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Hiho und einen schönen Feierabend wünsche ich allen.
    Ich werde am Fußball-Event nicht teilnehmen. Will erstmal zusehen, das ich mit meiner Farm etwas weiter komme, da das Event "Magische Momente" fast meinen kompletten Viehbestand und meine Erzeugnisse gefressen hat und ich einfach nur vor mich hin farmen möchte. Das ich Ingrid geschafft habe, lag an den vielen Tipps die ich von euch bekommen habe und auch und vor allem an den Zaunwerfern. Vielen Dank:inlove:, deshalb meine Bitte, spart die Würfe für dieses Event an mich und werft es jemandem zu, der am Event teilnimmt.
    Für die Statistik die Ergebnisse aus den Rätselställen und Bäumen:
    • Rätselställe "Palladium": Straußenstall II Orange, Chamäleonstall II Orange, Bärenstall II Orange, Imkerei II Orange
    • Rätselbäume "Baikalsee": Eistanne 2x, Sandorn XL 2x, Dattelpalme XXL, Speierling XXL
    • Tiki-Rätselbäume "Maui": Durian, Wampi XL, Myrrhe, Feige XXL, Mangostan XXL, Banane XXL
     
    Globulix, kaloriechen, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Catenas

    Catenas Forenmogul

    I´m back again und hab mich gleich wieder als Spender in die Panik-Datei eingetragen.
    Nach 4 Tagen Verwandtschaft abklappern, 80. Geburtstag feiern und 7 Std. Fahrt von HH nach K bin ich froh wieder zu Hause zu sein.
    Farmumbau ist diesmal etwas mickrig, 376 Honigmelone + 545 Hagebutte + 10 Mammuts, da erwarte ich nicht so viel an Startdrops.
    Ich hätte gern den Sticker, die WL, das Rätselgedöns, das SF und die GB....518 Sterntaler wenn ich richtig gezählt hab....sollte locker machbar sein.
    Ob ich das ausgerechnet kriege bevor Tedddy seine Auflistung hier reinsetzt?;)
     
    Globulix, kaloriechen, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  5. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    der Rätsel Lösungen: ( da war noch was von früher dabei)
    - Adler orange
    - Fuchs orange
    - Truthahn rot
    - Bär gelb
    - Wiesel

    - Speierling xxl
    - Berg-Wacholder xxl
    - Schwarzweide xxl
    - Schwarzweide xl
    - Speierling xl

    Insel steht noch voll mit Vanille, die geht mir immer wieder aus.

    Das sieht doch morgen auch nach hohen Drops-Forderungen aus. Ich werde später Krokus oder Emmer pflanzen und auf der Insel Werkstuben mit Randbäumen.

    Von einzelnen Projekten abgesehen, hab ich nun eine Woche frei und werde das Event durchspielen, hat mir beim letzten Mal auch schon gefallen, nach anfänglicher Unsicherheit.
     
    Globulix, ulmabe19, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    bin auch wieder zurück von Hollandurlaub, habe Verwandte besucht und Verwandte haben mich besucht, war ganz schön anstrengend, aber auch schön. :inlove:
    Habe die (ungesunde) holländische Küche genossen, jetzt klemmt der Jeansbund ein bisschen.:oops:


    Fussball ist nicht so ganz mein Ding, mal schauen wie weit ich komme. Für *Mistelchen* wäre die Wolke hilfreich, da wird geackert!
     
    Globulix, -Sternstaub-, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Für mich wären das 20300 schw. Rosen, 20300 w. Rosen und 1740 Gummibälle (WENN ich richtig gerechnet hab).
    Da darf aber kein Schuß daneben gehn...vieleicht doch nicht ganz so locker :oops:
     
    Globulix, ulmabe19, DieIrin und 10 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich komme nur für Wolke auf pro Sorte 12.950 Rosen, und 1104 Gummi. Ohne ein Fehlschuss eingerechnet zu haben. Pro Spiel 9 Taler holen ist Utopie für mich.:cry:

    Edit: Rechnung nach oben corrigiert, ohne Gewähr!:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2017
    Globulix, ulmabe19, DieIrin und 10 anderen gefällt dies.
  9. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    zuerst geht es wie immer ins ---->Trainingslager xD


    na das ist ja mal eine Zeitplanung ;)
     
    Globulix, MacGyver03, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  10. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,
    Klasse Idee, teddyy, kann ich bitte eine Zeitangabe haben, damit ich nicht - wie beim letzten Mal - das Wichtigste verpasse? ;)

    Das wird eng bei mir, weil diese Woche zwei ziemlich arbeitsreiche Tage anstehen.


    Respekt, das ist mutig bei dem wackligen Netz! :p

    LG
    populos
     
    Globulix, tbone2010, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Da kann ja (fast) nix mehr schiefgehen!:inlove:xDxD;)
     
    Globulix, tbone2010, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  12. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo,
    altes Event mit einer goldenen Ingrid abgeschlossen und alle Daten eingetragen. Ich war gut im Mittelfeld.:p

    Bei neuen Event - mit Fußball hab ich es nicht so - wäre es nett, wenn auch die Cheerleader wieder dabei wären
    Ein hoffnungsvoller Blick zu Famaluda
    Für die kommende Gruselnacht hab ich mal meine Boxen - vor allem die Spukbox ausgepackt. Da waren glatt 2 Gruselsträuße dabei :D
    Bei der Wolke hab ich mal gleich ein Item runtergenommen, dass ich nicht aus Versehen zu früh aktiviere. Jetzt mus ich nur noch dran denken, das Item rechtzeitig wieder drauf zu setzen. :oops:

    Allen eine gute Nacht!
     
    Globulix, tbone2010, MacGyver03 und 10 anderen gefällt dies.
  13. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    okay, wenn du so lieb fragst, ein paar Angaben kann ich dir geben :p

    weiße Rosen 4h und schwarze Rosen 6h xD
     
    Globulix, tbone2010, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  14. populos

    populos Colonel des Forums

    xD Du verstehst mich eben :inlove:


    Ich mag diese Zeiten nicht, die passen einfach so schlecht in einen Rhythmus.

    Hatte eher >>> das hier <<< gemeint und >>> die Antwort <<< xD
     
    Globulix, tbone2010, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  15. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    gratuliere das ---->Trainingslager wurde erfolgreich absolviert. Populos muss Einzeltraining machen, das mit den Zeiten versteht sie eh nicht ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    ganz schön heftig.
    Alleine die neue Wolke plus Items ist schon genug Arbeit. Die Rätselbäume und Ställe hätte ich dann auch noch ganz gerne, zu mehr wird es bei mir nicht reichen. Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, der Zeitaufwand für das Minispiel war auch nicht gerade wenig.

    [​IMG]
    danach kommt noch die Kür für die Bereiche Klassiker und/oder Sonstiges

    [​IMG]


    und dann ist da noch die populos-Taktik
    [​IMG]
    kann ich nicht wirklich empfehlen xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2017
    Globulix, tbone2010, Gunny73gi und 22 anderen gefällt dies.
  16. populos

    populos Colonel des Forums

    Danke [​IMG]


    Edit: Mit der Taktik bin ich bei der EM ganz gut gefahren :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
    Globulix, tbone2010, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Danke. Ich werde ihn wirklich genießen.
     
    Globulix, tbone2010, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    *schweißvonnestirnwisch*

    Aaaalsooooo, das Trainingslager, da komm ich ja schon nur beim Zuschauen ins Schwitzen, deshalb melde ich mich mal eventfrei.
    Teddyy, deine Videos sind immer wieder so herzerfrischend. Ich hab ganz schön geschmunzelt und das tat meiner miesen Laune gut.
    Warum? Na ja, mal wieder ein Mistevent, also ich meine so mit Papageien auf der Insel und auf der Farm im Moment Waldmeister, Gänseblümchen und Rüben. Und mit den 12 und 24 Std. Items kann ich bei meinem Chaosleben eh nicht viel anfangen. Die fallen mir viel zu oft aus dem Ernterhytmus und werden dann ohne die bestmöglichen Haustiere geerntet. Die Krähen und die WL für EP-Giver machen mir mit den 12 Stunden schon genug zu schaffen. Die fallen auch oft neben runter.
    Was ich damit sagen will? Ich habe die Terrorpflanzen so satt, bis obenhin satt. Es mag ja jeder seine eigenen Ziele haben, aber nur noch Events, das ist nix für mich. Ok, es sind ja alles Angebote, und frau muss nicht. Schon verstanden, trotzdem nervt es.

    Und da ich also somit jetzt Zeit habe, dachte ich, ich schlender mal bei euch vorbei und schau wie die Stimmung so ist.
    Wenn ihr mal ne Prinzessin zur Motivation braucht, gell, einfach Bescheid sagen!
    Ansonsten: Wer braucht schon Fußball ... als Event?
    [​IMG]


    Liebe Grüße
    Jane
     
    Globulix, tbone2010, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  19. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Sieht bei mir ähnlich aus, ich muss eine Projektarbeit abliefern.

    Da ich Kamele brauche, bietet sich der Stalltag dafür an. Habe also mal ein paar Ställe rausgestellt.;)

    [​IMG]

    Wünsche allen einen erfolgreichen Eventstart. Möge die Dropsratte mit euch sein.;)

    LG lex
     
  20. paddu18

    paddu18 Junior Experte

    und dank an teddyy wie immer liste gespeichert

    beere bin mal schon hin gedribbelt ;) zum trainieren

    habe das Netz erst noch aus rund von Ingrid mal eckig geformt zum auffangen hoffe auch auf meine Nachbarn vermisse da irgendwie paar bekannte Namen sehe Sie aber wenn ich zur Post gehe und Freunde anklicke

    wünsche allen viel Erfolg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
    Globulix, tbone2010, WildeRose1964 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.