Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Hallo Globulix,

    3xAffe gelb, 2xKoala gelb und 1 Kamel = Wert 630, Kosten 130.000 MP
    die Kombination ist 4000 MP billiger.
     
    philo-sophie, tbone2010, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  2. populos

    populos Colonel des Forums


    Ganz herzlichen Glückwunsch
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    entevau

    zum Regenbogen-Level!

    [​IMG]

    Alles Liebe und Gute,
    und auf in die nächste Runde
    (ich freu mich drauf)
    [​IMG]

    Liebe Grüße
    populos
     
    philo-sophie, tbone2010, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  3. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin,
    hatte leider auch in meiner Rohr-Lege-Version geringe Fehler drin.
    Fehlten ja leider ein paar Info in der FAQ, kommt ja selten vor :music:

    Bei den Rohren habe ich versucht immer den günstigsten Weg zu finden (TP / Taler). Mal war es sinnvoll die Taler-Felder mit zunehmen und mal war es zu teuer extra Umwege dafür zu laufen.
    Die Hilfe-Version mit dem grünen Kreuz ist in der Regel die teuerste Version.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    philo-sophie, skippy3112, crissi und 16 anderen gefällt dies.
  4. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Na sowas!

    Jetzt ist auch entevau Rentner!

    [​IMG]

    Willkommen im Club.
    Aber: ruh dich nicht aus, sondern gib weiter Gas.

     
    philo-sophie, tbone2010, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Danke Dir, muss ich gleich mal speichern gehen.

    [​IMG] Entenvau zu 100 [​IMG]
     
    philo-sophie, tbone2010, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Gratulationen an entevau zu level 100!


    [​IMG]

    auf zur 200 !​
     
    philo-sophie, tbone2010, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  7. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ☺☺ Herzlichen Glückwunsch an entevau zur Ankunft am Regenbogen ☺☺
    ☺☺schau Dich um, genieße es ☺☺
    ☺☺ und dann wieder auf den Acker ☺☺
    ☺☺ die nächsten 100 warten auf Dich ☺☺

    [​IMG]
    *

    Edit Elwetritsch: Bild entfernt da zu groß. Erlaubt sind Bilder mit 600 Pixel Höhe
    edit hat´s kleiner gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
    philo-sophie, tbone2010, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Auch von mir herzliche Glückwünsche an entevau zum Erreichen des Rentenalters.[​IMG]
     
    philo-sophie, tbone2010, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  9. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Glückwunsch @entevau zum Erreichen des VorRuhestandes .. auch PreFossilStatus genannt.

    Die nächsten Hüpper gehen im Vergleich von 99-100 recht fix von der Hand und dauern bis zum FossilStatus vermutlich nur etwa wie die Dauer von Level 1-100 .. also keine Hürde, immer fleißig und motiviert am Ball bleiben *smile*
     
    philo-sophie, tbone2010, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  10. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche.

    Ich freue mich das ich mein Ziel nach 6 Jahren 7 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden 10 Minuten unddddddd 11 Sekunden erreichen konnte.

    Mein nächstes Ziel ist dann die 200.

    Das wird wohl um einiges schneller gehen.

    Danke an Populos die mir einige Tipps zum schnelleren erreichen der 100 gegeben hat.

    In diesem Sinne rin in die Stiefel xD
     
    philo-sophie, tbone2010, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  11. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Ich wollte nicht demotivieren .. also lass uns die 11 Sekunden, 10 Minuten, 9 Stunden und sogar die 8 Tage großzügig streichen. *grinz*

    Jaha .. is ja jut .. auch die 7 Monate .. eventuell, vermutlich, vielleicht janz sicher *smile*
     
    philo-sophie, tbone2010, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  12. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Auch von mir
    Herzlichen Glückwunsch zum Rentenalter, entevau

    [​IMG]
     
    philo-sophie, tbone2010, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  13. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee und Kaba hinstell. Geh gleich zum Bäcker und bringe frische Wecklen mit. Einen Teller mit "Bredlen" stell ich schon mal hin.
    @entevau: Herzlichen Glückwunsch zum Rentenalter. War schon einer MC Stallisimo erfolgreich? Schnecke und Löwe?

    Bin wieder zurück vom Bäcker.
    Der Rest wie Wurst, Käse, Butter....sind im Kühlschrank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
    philo-sophie, tbone2010, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  14. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Herzlichen Glückwunsch großer Bruder.
    Auch eine lahme Ente kommt irgendwann ans Ziel ;)

    Kannst dich jetzt in Ernte-wow umbenennen.
    xD
     
    philo-sophie, nobym, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  15. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,
    nehme mir mal etwas vom Frühstück, danke
    Bredeln sind Weihnachtsplätzchen oder? werde ich heute mit meiner Tochter backen. Ist bei uns immer noch Tradition. Angefangen haben wir, da war sie 3 Jahre und jetzt ist sie schon aus dem Haus. Sohnemann geht leider nicht, wohnt doch zu weit im Süden.

    ja, Löwen und Schnecken habe ich bekommen. Muss aber sagen:" es war sehr teuer":music: Die anderen Kupferställe habe ich noch nicht aufgestellt.

    Event läuft, auf der Insel muss ich erst einmal wieder die Scheune füllen. -.-
    Die Farm kommt dann nach dem Event dran.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende, bei uns sieht man keine 50 Meter weit.
     
    philo-sophie, nobym, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  16. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Glückwunsch an die Nachrichten-Ente (muß ich immer an ntv denken ;)

    die "neuen" Ställe kann ich nur (neidlos) angucken, geht an mir vorbei - vor allem wenn ich so "höre" wie winzig die Chance ist.

    - ich glaub die Wildrose wohnt hier um die Ecke ?! Aber sehen kann ich die ja nicht xD

    Gut daß ich noch keine Rohre verlegt hab, ich tüftel noch an der optimalen Strategie, wahrscheinlich wie teddyy nach update vorschlägt.
     
    philo-sophie, nobym, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Herzlichen Glückwunsch
    @entevau
    du hast es geschafft den Regenbogen Level zu erklimmen

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

     
    philo-sophie, nobym, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Das langweilige TP Anpflanzen geht weiter, jetzt sind mir die Dropse schon ausgegangen, muss wohl über Nacht mal was Längeres anpflanzen -.-

    Bei Löwen und Schnecken habe ich mir nur 2 Runden genehmigt, also 30 TG. Hätte ich mir sparen können. Aber wider besseren Wissens gibt man die Hoffnung nicht auf, dass BP doch vielleicht dieses eine mal für die Farmer an der Stellschraube gedreht hat... [​IMG]

    Und wer bei BP auf die idiotische Idee kommt, parallel zu einem TP Event den Stallexpress laufen zu lassen, sodass man eigentlich seine Frachten nicht begutachten kann, der sollte entweder eine Nachhilfekurs in Spielstrategie hier in der Baracke buchen (kostet nur 1.000 TG pro Mentor, und davon haben wir viele), oder sich ins psychologische Beratung begeben, so wegen Steigerung der Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erkennen. 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
    -Sternstaub-, philo-sophie, nobym und 11 anderen gefällt dies.
  19. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Guten Morgen ☺☺

    beim 1. Versuch mit je 10 kamen zwei Löwen (wow) und eine Schnecke.

    Je 10 Kupfer- und Chrom-Ställe warten noch,, bis die Felder geräumt werden und der Zug läuft und läuft und läuft,
    da werde ich massenhaft Kamele und gelbe Affen/Koalas eintauschen,
    Beim letzten Express hatte ich sehr gute Ergebnisse, mal abwarten wie´s diesmal wird.
     
  20. beere777

    beere777 Forenfreak

    Du könntest die Ställe ja ganz flott mit TG ausbrüten *frech grins*
    Blöd ist es auch, die armen User mit vier gleichzeitigen Stall-Events zu verwirren, da kennt sich ja keiner aus der das nicht studiert hat. Die armen Mods kommen kaum hinterher mit Wegbeschreibungen zum jeweiligen Event.

    Hab vergessen mir eine PSC zu besorgen. Und das ist ja auch gut so. Zuviele Viecher, die mich eigentlich nicht interessieren und Schnecken hab ich schon genug im Garten. Alles kommt eh irgendwann. Ich halte mich für diesmal nur an den Express; meine ersten 15 Werkstuben-Frachten ergaben:

    5 orange Ställe (Bär, Esel, Pfau, Biber, Fisch)
    Kuh rot
    Pferd pink
    Tresormontagewerk
    Segelmacherei
    3 x Textilmühle
    und - tada - 3 Rechenwerke.

    Macht doch viel mehr Spaß als die Geldrausschmeiß-"Events". Ganz ohne Geld geht´s natürlich nicht, aber der eine TG zur Fracht-Schnellabholung ist schon OK.

    Schönes Wochenende!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.