Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Schnell mal einen Kaffee schnappe, bevor der alle ist.

    Danke für den Hinweis, tatsächlich hat eine Formel "vergessen", sich an neue Zellverweise anzupassen, die schlimme!

    Neue Berechnung für die Säugetiere:

    Säugetiere 60.000:
    • 12 Seehunde, 5 Koala, 1 Affe
    Säugetiere 130.000:
    • 28 Seehunde, 2 Koala, 5 Schnabeltiere
    Säugetiere 210.000:
    • 46 Seehund, 8 Hund
    Säugetiere 300.000:
    • 66 Seehund, 7 Hund, 10 Hasen

    Gesamt: 152 Seehunde, 7 Koalas, 1 Affe, 5 Schnabeltiere, 15 Hunde, 10 Hasen.
     
    -Sternstaub-, kaloriechen, kalua und 14 anderen gefällt dies.
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Gute Morgen,

    Kaffee schnapp. Danke

    @Globulix : vielen Dank für Deine Berechnungen.
     
    aliesGhost, kaloriechen, schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

  4. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    bin mich noch am sortieren, habe verpennt, als GöGa zurück kam von sein Termin hab ich noch selig geschlummert. Jetzt zuerst ein doppelten Espresso, Stiefmütterchen und Paprika setzen...und die kommende Dinge abwarten.

    Meerschweinchen langsam sinkend..bei 827.823 bei 6 Seiten Angebot.

    Danke @Globulix fürs herschleppen.:)
    Sieht so aus als möchte BP Level 300 doch erreichbar machen, es gibt ja schon wieder ein Haustier zu gewinnen!
     
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Ingrid wird natürlich gespielt:)
    Der dicke . schenkt uns einen Eintopf, sparen wir 25 Droppse u. 350 TP :)
    lg
     
  6. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    jooo. Ich liebe Ingrid.
    Blöd nur, dass ich am Samstag weg bin...trotzdem wird gespielt.
    Notfalls nachts...den EP Booster muss ich haben...
     
  7. saylam

    saylam Forenanwärter

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob bei dem Angebot, Farmlegende-Paket, freie Wahl ist die Wolkenreihe zu besetzten , oder muss m an die Items zusätzlich kaufen muss?
    Danke im vorraus
    VG
     
    aliesGhost, garnele65, schlewi und 5 anderen gefällt dies.
  8. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Moin Barackis!

    Ingrid sieht doch ganz überschaubar aus... ups geht ja nur bis Montag.
    Na mal sehen, wird schon irgendwie klappen - und spart Erntehelfer ;)

    Meine letzen Frösche sind über Nacht tatsächlich noch zu Höchstpreisen weg gegangen, hätte ich nicht gedacht.

    Das hin und her schieben am Markt hat mich motiviert.
    Hab einen günstigeren Preis für mein Hotelzimmer gefunden, das neue gebucht und das alte storniert = 24€ gespart = Abendessen gesichert xD

    Dropse für die Sparversion der Finsternis sind auch komplett jetzt wird die Scheune aufgefüllt.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
    sweedy79, tanni71, WildeRose1964 und 19 anderen gefällt dies.
  9. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Hallo in die Baracke,

    habe gestern meine Ananas auf dem Markt angeboten. So schnell konnte ich die gar nicht einstellen,
    da waren die schon verkauft.

    Ingrid spiel ich auf jeden Fall, schon wegen der Kleingewinne.

    Viele Grüße und erfolgreiches farmen
     
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    frei besetzbar
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du hast es doch schon selbst geschrieben...freie Wahl...;)
     
  12. saylam

    saylam Forenanwärter

    Vielen dank für eure Antwort :)
     
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ziel erreicht!xD
    [​IMG]
    Mir fehlen die Stellen hinterm Komma, sieht so nach wenig aus.:cry:

    Lösung: muss wohl shoppen gehen!
     
    sweedy79, tanni71, WildeRose1964 und 24 anderen gefällt dies.
  14. Amelyy

    Amelyy Forenprofi

    Hallihallo, bei mir gab es das Farmheld-Paket, das Starfarmer-Paket hatte ich schon beim letzten Mal gekauft und das Farmlegende-Paket gibt es hoffentlich beim nächsten mal, die WL hätte ich nämlich gerne.

    Die TP habe ich seit gestern zusammen, die Smaragde sind jetzt auch alle da. Die Vollversion ist also kein Problem. Und die MP, die am Anfang am Markt meine Scheunenlücken gefüllt haben, sind auch wieder drin, zusammen mit einem schönen Bonus.

    Das Zuchtevent geht wie immer an mir vorbei, aber Ingrid spiele ich natürlich, 6650 TP klingt auch nicht gerade viel!

    Edit sagt noch:
    Glückwunsch, Fietje! Das scheint dann doch recht schnell gegangen zu sein.
    Mein Ziel sind momentan eher die 100 Mio, aber wenn das Event so weiter geht könnte ich das vllt sogar schaffen xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2018
    sweedy79, tanni71, WildeRose1964 und 18 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Herzlichen Glückwunsch zu 1 Milliarde MP Fietje, hat ja gar nicht lange gedauert.

    Ingrid wird gespielt.:) Bald brauchen wir keine 32 Jahre mehr um Level 300 zu erreichen.;)

    Ups, Moin in die Baracke ruf.:)

    Danke für den Kaffee und das Frühstück.:)
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aber nur für die ersten 20 Runden....:D
    für den ganzen Shop braucht man schon etwas mehr...8)
     
  17. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Herzlichen Glückwunsch
     
  18. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Auch von mir Glückwunsch.

    Ich erinnere mich gerade an meine erste Millionen. Mein Gott, war das damals ein langer, schwerer Weg.
    Die Milliarde werde ich nie erreichen, ich sorge dafür, das meine MP die nächsten Milliadäre machen.

    Meerschweinchen auf meinem Markt: 1.695,02 Einstellpreis -.-
     
  19. Amelyy

    Amelyy Forenprofi

    Äh, gerade fiel mir auf, dass das Wikingerevent ja nur etwas über drei Tage geht, was soll das denn??
    Das wirft dann ein etwas anderes Licht auf die ganze Sache, trödeln geht da nicht...
     
    tanni71, radixlilly, LilaDrachen und 15 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich erinnere mich auch noch gut an den Anfang, ständig fast pleite war Normalzustand.:cry:
    ..und dann hat der Jugger mich mal zusammengestaucht, weil ich immer nur ein ganz kleines bisschen billiger war als er.xD xD
    Es war damals ganz schwer auf Markt 27 zum überleben!

    Damals Lektion gelernt..nur eine volle Scheune hilft ! Aber ich wusste nicht, das meine Scheune innerhalb dieses Events soviel hergibtxD...und noch hergeben könnte...mal sehen.;)

    Nix wie ab auf Acker! xDAckern!xDxDxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.