Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Aber geh, dafür sind wir ja in der Baracke, einer für alle, alle für einen [​IMG]
     
    tbone2010, Witchbroom, schlewi und 19 anderen gefällt dies.
  2. _*Möhrchen*_

    _*Möhrchen*_ Laufenlerner

    Das geht ja nun schon ein Weilchen so mit den mickrigen WL. Ich habe den Eindruck, da ja eine Haustierwiese gerüchtelt wird, dass demnächst evtl. der Haustierverkauf angekurbelt werden soll. Und sicher wird da noch einiges in der BPschen Pipeline stecken, was uns den Weg zu Lv. 300 leichter machen soll und BP Euronen bringt.
     
  3. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moin Baracke,
    wir haben das Wochenende auf unserer Parzelle am Wasser verbracht (weitgehend ohne Farmarbeit) und konnten das schöne Wetter bis heute dort genießen. Eine Urlaubsreise fällt in diesem Sommer aus gesundheitlichen Gründen flach.
    Zu Hause angekommen habe ich noch kurz vor Schluss die letzten Köder im Angel-Event "verbraten" und nun die letzten Seiten in der Baracke überflogen.
    Später wird genauer nachgelesen, wenn alle Taschen ausgepackt sind und die Waschmaschine läuft...

    Morgen stehen ja bereits die nächsten Events an. Muss erstmal checken, was sich für mich davon lohnt bzw. machbar erscheint. Hier ist ja bereits wieder von den Rechnern und Tippgebern vorgearbeitet worden. Ihr seid Spitze!

    Wünsche allen, die jetzt in den Urlaub starten oder bereits unterwegs sind, eine tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen! Allen, die Balkonien oder Gardenien vorziehen, gute Erholung und genießt den heimischen Sommer!

    kaloriechen will ja offenbar auf Reisen ganz hoch hinaus, da wünsche ich alles Gute für den Aufstieg im RL und einen wunderbaren "Weitblick"!
     
    tbone2010, Witchbroom, schlewi und 15 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    selbst wenn man 1 MRD EP am Tag macht, braucht man immer noch 7mio Tage bis LV300...-.-
     
    tbone2010, Witchbroom, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Also, eigentlich habe ich gar keine Lust, die Events zu spielen.
    Seehunde hätte ich allerdings 1.814.
    *grübel*
    Aber diese ollen Girlanden.
    *weitergrübel*
    Die WLs finde ich beide iwie uninteressnt.
    *vielmehrgrübel*

    Und ich Döschi habe ohne nachzudenkenlesen, Kühe, Esel, Pandas und Biber zum Höchstpreis eingestellt. Mal schauen, ob sie noch weggehen, bevor noch mehr auf den Trichter kommen.

    Ich geh nochmal FAK gucken.

    Danke an alle, die Lust haben zu rechnen, Plänchen zu schmieden und Tipps zu geben.
    :inlove:
     
    tbone2010, ]Panda[, Witchbroom und 19 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    tbone2010, Witchbroom, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  7. Joyce

    Joyce Admiral des Forums


    -.--.--.-
    ....also unerreichbar8)

    Ich weiß wirklich noch nicht, wie, was und ob ich nach Level 200 weitermache.
    Für mich sind das utopische EP, die nach -ich glaube ab ca Level 216? oder so- verlangt werden.
    Aber ganz ohne Erfolgserlebniss, macht es mir keinen Spass, denke ich mal.

    Ich werde mir das Ganze mal ein Weilchen zu Gemüte führen und dann entscheiden.
     
    tbone2010, ]Panda[, Witchbroom und 16 anderen gefällt dies.
  8. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf
    mir geht es bei der Hitze leider nicht so gut

    Events habe ich geschafft
    geangelt habe ich 69 mal dann fehlten die Blinker ;)
    das Zuchtevent werde ich wieder auslassen
    immer noch mangels Masse (69 Seehunde z.B. )
    das andere mal sehen
    ich möchte mich wieder bei den lieben Spendern und meinen Nachbarn bedanken
    jetzt geh ich wieder auf meine Couch

    noch eine schöne Woche
     
    tbone2010, Witchbroom, schlewi und 18 anderen gefällt dies.
  9. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Merci an @Globulix . Die Abgabeliste für die Punktlandung gefällt mir. Und mit dem Mini-BBD kann man ja auch ein wenig rumspielen und sehen, wie weit man sich strudeln lässt.
     
    tbone2010, Witchbroom, schlewi und 16 anderen gefällt dies.
  10. garnele65

    garnele65 Forenanwärter

    Hallo Baracke,

    Herzlichen Glückwunsch allen beim Tippspiel.
    Geschenke sind bis auf Kettenseger raus. Gibt es morgen, wenn nicht wieder voll.

    Vielen Dank für die Berechnungen zum Zuchtevent.

    Wünsche allen einen schönen Abend
     
    tbone2010, Witchbroom, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    *uff*

    Meine Esel, Kühe, Biber und Pandas zum Höchstpreis sind weg. Kann mir mal jemand sagen, warum die Leute die Tiere kaufen, wenn sie gar nicht zwingend benötigt werden?
    *grübel*
    Und BP bietet auch noch Körbchen an, in denen diese Tiere drin sind.

    Edith bemerkt, dass Jane die Welt nicht versteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
    tbone2010, ]Panda[, Witchbroom und 17 anderen gefällt dies.
  12. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Vielen Dank an alle Rechner und Tüftler - wie immer sehr hilfreich !

    Strudel-Event.... da habe ich irgendwie keine gute Erinnerung - damals war das Event als "leicht" eingestuft und am Ende habe ich die Dropse nicht geschafft - trotz lieber und großartiger Unterstützung aus der Baracke.
    Mir gefällt aber am Event, dass die TP auf allen Flächen angebaut werden können - ist bei dem Wetter halt einfach zu bewältigen.

    Zuchtevent muss ich mal schauen, habe nicht so viele Seehunde, aber viele Pandas, vielleicht schaffe ich es ja mit denen auch - könnte ja meine Feenfante opfern, aber das mache ich lieber nicht xD

    Beim Zucht-Event gibt es ja richtig fett EP zu gewinnen...da muss ich unbedingt mitmachen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
    tbone2010, Witchbroom, schlewi und 15 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Psst ... menno ! So ein paar Milliönchen wollte ich auch noch gerne verdienen xD

    Grüße
     
    tbone2010, Witchbroom, justabob und 19 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Schnell mal Tee und Kaffee aufstelle, und eine Käseplatte für unsere Dropsi.

    Jane, es gibt Dinge, wo man aus dem Kopfschütteln nicht herauskommt. xD
     
    tbone2010, Witchbroom, schlewi und 16 anderen gefällt dies.
  15. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Guten Morgen Baracke,
    Seehunde habe ich alle verkauft, MP-Kasse wieder gut gefüllt.

    Den Zirkus mache ich mit anderen Insel-Tieren (Runde 1+2 reicht für die Wolke aus)

    [​IMG]

    Für solche Events habe ich immer reichlich Koala's in der Scheune, mit Jasmin Bubble Tea sind die schnell produziert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die dritte Runde werde ich vlt nicht machen, die 7,2 Mio EP als Belohnung interessieren mich aber schon.:oops:
    Wichtig ist mir die Wolke mit dem Parfüm Deluxe ;)
     
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Baracke...

    Möchte euch Allen ein großes Dankeschön hiermit sagen- für eure so gute Arbeit die hier jeder von euch leistet

    und danke für die HGW zum LV 200 an mich-schönen Tag noch -Tschüssi
     
    tbone2010, Witchbroom, schlewi und 15 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dann aber noch schnell nachträglich [​IMG] zum Erreichen des Opus-Käsi…..[​IMG]
     
    tbone2010, Witchbroom, schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee @Globulix, wie immer sehr köstlich. Von der Käseplatte habe ich mir ein kleines Stücken gemopst.....;)

    Danke an alle für das Aufdröseln, werde nach @Globulix Liste abgeben. :inlove:

    @scbtaler ich dachte immer, sehr viele Tiere (Insel) in der Scheune zu haben, aber an deinen Bestand komme ich nicht ran.:cry:

    Zuchtbuden sind bestückt. Hatte ich schon erwähnt, dass ist das Züchten hasse? Pro Zucht gibt es aber 5 Drops und das hilft schon sehr.

    Vorbereitung für die Drops:
    Auf der Insel Speicherhallen und 20 Std Bäume
    Farm 2 Wiesen 20 Std Bäume, Wald, Hortensie, Speicherhallen und ein paar Randbäume.

    Wünsche allen einen guten Start.:)
     
    tbone2010, Witchbroom, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    [​IMG]auch dir @unawatuna1 für Alles -macht weiter so hier
     
    tbone2010, Witchbroom, schlewi und 7 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    kämpfe zur Zeit hier mit mit Unterbrüche, teilweise durch Gewitter, teilweise durch verlegen von neuen Kabel.
    Bei mir stehen Chrysanthemen, WL mit Mammuts, Menagerien, Manufaktoren und Münzhelikoptern zwecks Lieferung von Millionen.xD
    Auf Baha und Regenwald Saguaro, und die Kristallfälle sind sehr bunt mit Ställe, Menagerien und Co bestückt.

    Zuchtbude ist volle mit Mischzucht....mal sehen was das gibt.

    Wünsche Euch allen gut Drops und gute Sprünge.
     
    tbone2010, Witchbroom, schlewi und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.