Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pocoloco1

    pocoloco1 Nachwuchs-Autor

    Ihr seid einfach super, chapeau ;)
     
  2. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Ich tippe mal 408

    @populos, gute Besserung.
     
  3. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    gute Besserung - das entspannt sich nach 14 Uhr wieder *sicher bin* ;)
     
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Beim Safarie-Event gibt es einen Gazellenstall zu gewinnen.

    5h Pflanze

    Abgabemengen:

    NameAbgabemengen
    Film-Blume10.000 (4.000 Abgabe + 6.000 für 40 Mühlenprodukte)
    Kamera700 (300 Abgabe + 400 für 40 Mühlenprodukte)
    Objektiv600 (200 Abgabe + 400 für 40 Mühlenprodukte)
    Hochwertige Kamera40
    Souvenierfoto30
     
  5. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor

    Guten Morgen

    Drücke euch für die letzten 3 h und 32 min ganz fest die Daumen :)


    Kann mir jemand verraten wie man die Smilies mit den Puscheln hin bekommt?


    @populos auch von mir gute Besserung !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
  6. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]


    sooo, jetzt passt es!!!

    dem schließe ich mich an, frau kann auch vom Nachfolger klauen....

     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
  7. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Von Herzen gute und rasche Besserung liebe populos.

    FotoSafari ist ja eigentlich wegen dem Gazellengehege schon fast Pflicht.
    Mal schauen, was da so geht und Insel mal bissle umbauen.
     
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @populos, Gute Besserung :inlove:


    [​IMG]
    Habe jetzt alle Eventgegenstände versenkt
    17 Gold-Box
    68 Silber-Box

    Nach dem Event werde ich die erst öffnen.

    Noch eine paar Puschel hier lasse.
    [​IMG][​IMG]
     
    uwiemy, Evmarie, RoterHibiskus und 26 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    *** BREAKING NEWS ***

    Safari-FAQ

    Event-Mechanik:

    1. Vermehre die TP Filmblume, geht nur auf Bamaha und der Plantage
    2. Sammle dropsende Kameras und Objektive. ACHTUNG: Kameras droppen NICHT aus Bäumen!
    3. Bringe Kameras, Objektive und TP in die Mühle, mache daraus hochwertige Kameras
    4. Zahle in die 5 Aufgaben ein, um die 6. frei zu schalten
    5. Die 6. Aufgabe ist eine Zeitaufgabe. Um die Zeit zu verkürzen, brauchst Du wieder Kameras
    6. Sammle die Belohnungen ein, stelle die Items auf die WL und genieße es, wieder ein Event abgeschlossen zu haben.

    Abgabemengen für die 5 Aufgaben:

    NameAbgabemengen
    Film-Blume10.000 (4.000 Abgabe + 6.000 für 40 Mühlenprodukte)
    Kamera700 (300 Abgabe + 400 für 40 Mühlenprodukte)
    Objektiv600 (200 Abgabe + 400 für 40 Mühlenprodukte)
    Hochwertige Kamera40
    Souvenierfoto30
    Da man maximal 30 x 6 mal das Souvenirfoto in der Zeit verkürzen kann, benötigt man also maximal 180 weitere Kameras. Ein weiterer Grund, die Eventforbereitung OHNE BÄUME zu machen.

    Flächen und Ernten:

    Es gibt auf jeder Fläche 188 1er Felder, also 376 insgesamt. Nach Erst- und Zweitvermehrung benötigt man weitere 8 volle Ernten, um die 10.000 TP zu erreichen. das geht sich locker aus. Wegen der Dropse ist es wichtig, über Nacht längere Pflanzen stehen zu lassen.

    Maximalbedarf:

    Wenn man die Souvenirfotos alle auf Null Minuten reduzieren will (jede Kamera verkürzt die Laufzeit um 1 Stunden, von 6 Stunden auf Null Stunden brauchen wir folglich 6 Kameras), braucht zusätzlich zu den Abgabemengen für die 5 Aufgaben weitere 180 Kameras, was folglich bedeutet:
    • 10.000 TP
    • 700 + 180 = 880 Kameras
    • 600 Objektive

    Zauberbäume:

    Wer Zauberbäume hat, kann daran denken diese auf der Kristallwiese aufzustellen, da sie eine der benötigten Kameras geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
    philo-sophie, uwiemy, tbone2010 und 27 anderen gefällt dies.
  10. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    ein Defibrillator auf den Tisch stelle

    Gute Besserung
     
  11. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Go Baracke Go :D:inlove:

    @populos : Ach du meine Güte, na dann mal ganz schnell gute Besserung
    @docovita : Gestern Abend vergessen zu schreiben :oops: Ach Mensch, es sollte doch eigentlich besser werden und nicht schlimmer :( Ich hoffe für Dich das dann jetzt alles gut geht ;)

    Zum Event: Ich fang mal an zu spielen und guck wie weit ich komme. Hab am We keine Zeit für die Farm :pxD und ich freu mich drauf.

    und nun aber Go Baracke Go
     
  12. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Update: 28.11.18 10:51 Uhr

    Platz 1000 = 272.460.764

    Platz 2000 = 102.454.136

    Platz 3000 = 63.490.002
     
  13. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    [​IMG]
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    zur Erklärung...
    die Kameras droppen nicht aus den Bäumen...;)

    Namedroppt ausFläche
    Kamera

    [​IMG]
    Pflanzen
    Ställen
    Werkstuben
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
     
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 21 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Die Küchenbauer sind da und ich hab für heut mittag einen Termin zur Reparatur des Auspuffs.
    Läuft!

    Safari wird selbstverständlich gespielt - sobald ich wieder alle 7 Sinne beisammen habe und mein Blutdruck wieder normal ist.

    [​IMG]
     
  16. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG] Dankeschön zwischendurch, es höret nimmer auf!!!! [​IMG]

    glg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke @Globulix und @mogli52 :inlove: fürs aufdröseln. Werde 2 Wiesen mit Saguaro vorbereiten.

    Edith passt auf......da könnte man ja eine Wiese mit Bäumen vorbereiten.

    Objektiv

    [​IMG]
    Pflanzen
    Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  18. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich verteile mal meine Steppdecken - die wärmen schön .. und noch ne Kanne Baldriantee für die Bedürftigen dalass.
    Und ne große Kanne Kaffee natürlich !
    An der Spitze wird ja hart gekämpft ... bin gespannt wie es am Schluss steht
     
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Würde ich persönlich nicht machen, da die Objektive aus allem droppen, aber die Kameras aus allem außer Bäumen! Mit Bäumen schaffst Du zwar mehr Objektive, aber wir brauchen mehr Kameras als Objektive ;)
     
  20. hopsing

    hopsing Forenbewohner

    So ... dann stell ich mal ein paar Häppchen und Salzgebäck für die letzten 2 1/2 Mitfieber- und Daumendrückstunden in die beste Baracke der Welt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.