Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Hallo Baracke,
    Ich habe gerade gegruselt - hab in den Spiegel geguckt

    Die Gruselacker waren die ganze Zeit bei mir gesperrt
    Quest läuft

    Wünsche ein schönes Wochenende
     
  2. Joyce

    Joyce Admiral des Forums


    Setz mich mal zu dir...habe es aber auch nicht mitbekommen.
    Genauso wenig wie F5/+5TP F5/+5=TP..... egal, spiele das Adventsdingens eh nicht mit.
    Aber wenn die Buschtrommeln im Forum so schnell unterwegs sind, kein Wunder :music:

    xDxDxD
     
    HopfAu15, bluebbchen, Sonnentag und 18 anderen gefällt dies.
  3. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    @Palme2018 auch von herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, wenn ich dran denke, wie lange ich gebraucht habe;)
    Adventsdingens mach ich mal mit und jetzt freu ich mich einfach mal aufs Wochenende. Hausarbeit ist schon gemacht, morgen geht es mal kurz auf den Weihnachtsmarkt und eine wahnsinnsgute Bosna essen. Da freu ich mich schon seit 11 Monaten drauf.
     
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Nabend Baracke.

    Bin ein wenig in Stress geraten heute - im RL. Aber alles wieder gut und erledigt.

    Das mache ich jeden Morgen - du nicht? Wenn du vor Schreck die Augen aufreißt hast du keine Falten mehr xD

    Beide Event laufen auf beiden Farmen ganz (Buschtrommel sei dank). Morgen wird es etwas schwierig mit der Farmerei da ich von Mittags an nicht zu Hause bin.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende da ich vor Sonntag wohl nicht mehr schaffe rein zu schauen.
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ….guten Appetit...:)
     
    HopfAu15, bluebbchen, Sonnentag und 16 anderen gefällt dies.
  6. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    grööööhl
     
    HopfAu15, bluebbchen, Sonnentag und 18 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich habe jetzt aus einem Acker Stechpalmen 35 Kameras aber nur 18 Objektive bekommen.
    Bei LZP ist das Verhältnis nicht anders - ich kriege viel zu wenig Objektive um die Kameras anständig vermüllern zu können.

    Ist bei irgendwem von Euch das Verhältnis besser und könnt ihr mir sagen, was ich ändern sollte?

    Haaaaaaa, Edith freut sich. Hat grade die "Flugreise" erdreht und endlich diese WL mit den Münzdingenskirchens voll. Yippieh!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2018
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe bisher 30 hochwertige Kameras gemüllert und habe jetzt noch 287 Kameras und 58 Objektive im Inventar...
    wie du siehst, bekomme ich auch mehr Kameras als Objektive...habe sogar ziemlich viele XXL-Bäume auf beiden Inseläckern stehen...
     
    HopfAu15, bluebbchen, Sonnentag und 17 anderen gefällt dies.
  9. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    @docovita, also ich habe bei mir alle Stapelbuden stehen. Die bringen gute Dropps. Kameras hab ich zwar auch etwas mehr. Die brauche ich später ja auch noch, aber ansonsten ist es relativ ausgeglichen. Letzte Nacht hatte ich ein Feld mit TP und eins mit 15 Stunden Pflanzen. Läuft so ganz gut.
     
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Das passiert mir jeden Morgen....
    Ich sage dann immer : " ich kenne Dich nicht, aber ich wasche Dich trotzdem "...;)

    TP fertig...es fehlen 2 Objektive. Dann ist das Event Geschichte.
    Feine Sache wenn man mal das Glück hat Boni zu ergattern...
     
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Hmm. Ich habe erst 13x müllern können... :sleepy:

    @Golfinchen53 ja, die Stapelbuden hab ich auch stehen, die reisse ich nur unter Zwang ab.
    Mal sehen, was die Morgenernte morgen bringt, aber irgendwie komm ich wieder nicht in Schwung mit den Drops obwohl ich extra meine glorreichen 4 Muske-Howies auf die Insel gestellt hab.
     
    HopfAu15, bluebbchen, Sonnentag und 14 anderen gefällt dies.
  12. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ☺ Trick-Finder-Baracke ☺

    Wir hatten heute nachmittag endlich!! unser Urlaubs-Planungsgespräch
    War schwierig, weil alle ND-Fachkräfte Kinder haben und
    immer nur 1MA zeitgleich Urlaub machen darf, auch die Assistenten.
    Aber nun steht er und die Schnäppchensuche kann beginnen.☺☺


    Die tollen Tricks, die ihr gefunden habt, konnte ich nicht mehr nutzen,
    ist aber nicht schlimm, die TP kommen auch so zusammen.

    Zudem: Gruselig werde ich morgen auf dem W-Markt sicher auch aussehen:
    Muss gleich noch einen ND bis 7.00h machen und kann dann nur wenig schlafen.
    Weiß nich nicht, ob ich Auto oder S-Bahn nehme.


    Schon wieder ein Neon-Zucht-Event in Sicht??
    Gibt es Hinweise, welche/s Tier/e

    Oder einfach alle die noch nicht dran waren, sammeln?

    Die Anaconda samt Töpfe sind auch noch im Rennen: alles unter 55.oooMP kauf ich,

    Nach dem TOP-Event ist vor dem TOP-Event:
    wer plant, nächstes Jahr mitzumachen, kann mir gerne eine Eule oder Mail schreiben,
    da lässt sich das dann besser besprechen und geht nicht unter bei den vielen Posts.



    Zur Safari:
    Ich hatte Saguaro auf allen möglichen Feldern (Speicher habsch auf Kristall)
    und da droppte es beachtlich von beiden Sorten,
    aber deutlich mehr Kameras, als Objektive.
    [​IMG]

    Sieht schon recht gut aus: noch 2 Ernten TP
    und dann ???? nochmal Blümchen
    bevor wieder GW-relevante Bäume drauf kommen


    Und dann kommt bei den nächsten TOP was GANZ ANDERES
    und ich (und der ein oder andere weitere Farmer) bleiben auf unseren Früchtchen sitzen ☺☺☺
    Wär doch was!


    Auf der Farm mach ich demnächst nochmal ne hübsche Advents/Weihnachtswiese:
    es gibt so viele schöne Items, die sich in den Jahren angesammelt haben
    zu den verschiedenen Jahreszeiten.

    Beim jagen der EP´s ist bei mir die Luft raus:
    zwar hab ich immer noch gerne alle Items und Wolken,
    und ich staune auch weiterhin, wenn die Summe der täglichen EP´s
    beim ernten der Spukwiese, Spiewiese, Ziergarten und Schatzinsel
    immer weiter steigt

    [​IMG] <--- Spielwiese, wenn die Items einzeln nach Wert geerntet werden

    [​IMG] <--- der Ziergarten mit EP x Lv Items

    [​IMG] <--- die Spukhauswiese

    [​IMG] <--- Wolken nach 2 Tagen ohne Ernte (hatte einfach mal keinen Bock drauf
    und dann kommt es direkt so geballt - na dann ☺☺☺

    Aber nach der SUPER-Levelerweitrerung ist das überhaupt nichts mehr wert,
    und auch die SEHR beachtlichen täglichen EP-Zuwächse der TOP 10 Farmer bleiben ein Tropfen auf den heißen Stein
    ---> zisch und wech <----

    Aber ich sach ja nix <---- siehe SIG ☺☺☺☺
     
    HopfAu15, WildeRose1964, justabob und 21 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Du machst 7 Millionen allein auf der Spukhauswiese? YIIEK! o_O
    Mit diesen Werten würde ich alle 2 Tage leveln xD, aber klar, in Deiner Liga spürt man das gar nicht.
    Wirklich schade, dass sich der Lieblingspunkt damit selbst ein solches Ei gelegt hat und seine motivierten Spieler vor die Wand laufen lässt.
    Es hätte doch wirklich keinem geschadet, die Levelabstände erreichbar zu machen und stattdessen eben 500 Level einzuführen.
    Wo ist das ver....te Problem?

    Aber... siehe Deine SIG kaloriechen... richtig so ;)
    Und nun viel Erfolg beim Schnäppchen suchen - aber denk dran, beim Reisen ist ein Schnäppchen nicht immer wirklich ein Schnäppchen!
     
    HopfAu15, WildeRose1964, justabob und 19 anderen gefällt dies.
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Das ist eine sehr gute Idee, auf so was hätte ich auch Lust.
    Müsste ich mal meine Wolken abräumen...da schlummert einiges vor sich hin.;)

    Für ins nächstes Level zu kommen sollen wir über 1 Milliarde abliefern....:cry:, vielleicht irgendwann nächstes Jahr!
     
  15. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Abend Lieblingsbaracke,

    so viel Spaß wie dieses Jahr bei den TOPs und vor allem an den Reaktionen danach hatte ich schon lange nicht mehr.
    Vielen Dank allen Teilnehmern, Mitfieberern und Gratulanten [​IMG]


    Wie gewohnt haben wir die Daten ein wenig aufbereitet, die Zahlen und Diagramme findet Ihr auch in der unten verlinkten Tabelle.

    1. Eingezahlte Summen nach Tag und Uhrzeit

    [​IMG]


    2. Teilnehmer nach Ländern

    [​IMG] ___[​IMG]




    Glückwunsch an alle TOP-Gewinner und Danke an die Teilnehmer an unserem Tippspiel!


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gratulation
    an FarmDevil, elengel und Joyce


    [​IMG]
    Danke teddy taler für die Unterstützung und das schöne Bild

    und an lexinator für die vielen tollen Tipps

    [​IMG]



    Endergebnis:
    [​IMG]
    Beim Klick auf das Bild landet Ihr in der Google-Tabelle.
    Neben der Meinungsumfrage findet Ihr dort die aktuelle TOP 3000-Liste, verschiedene Zwischenstände, ein paar Grafiken und die TOP-Listen aus den vergangenen Jahren.

    Viel Spaß damit!

    Falls jemand Fragen zur Geschenkverteilung hat oder sich da ein Fehler eingeschlichen hat, bitte Eule an mich.



    Herzlichen Glückwunsch den beiden Regenbogenfarmern Zicke61 und Palmes2018!

    @Hasi_Haas_von_Hase :
    Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder fit bist!


    Liebe Grüße
    Eure populos
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2018
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @populos und @scbtaler::inlove::inlove::inlove:

    Gratulationen an die 3 TopmeinungsschätzbarackemeisterInnen!
     
    HopfAu15, insel612, kaloriechen und 23 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Strumpf 1 - 3 x Lebkuchen
     
    HopfAu15, insel612, kaloriechen und 20 anderen gefällt dies.
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Glückwunsch an alle Tippspiel GewinnerInnen...Preise sind verschickt
    Danke an @ scbtaler und populos für das schöne Tippspie und die viele Arbeit
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 21 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm. Brötchen hinstell.
    Glückwunsch zu den Erfolgen:) Besonders den neuen " Hundertern " @Zicke61 u. @Palmes2018
    Hab glaube ich den Erfolg der Topper zu lange gefeiert:oops: Preise werden noch verschickt
    Auch von mir Dankeschön für die tolle Arbeit der Bilder u. Tabellen:inlove:
    Wünsche einen schönen Tag, ein schönes WE u.
    einen schönen 1. Advent.
    lg
     
    HopfAu15, hopsing, insel612 und 20 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Weihnavhtsmarktbesuchsvorbereitungsbaracke,

    @populos : tolle Auswertung der TOP, genau das richtige, um mein Holzhirn morgens in Schwung zu bringen

    Nächstes Jahr mache ich auf jeden Fall mit. Ziel: 700 Mio. GW zum Angeben. Das wird sportlich, oder vielmehr teuer. Sind ja nur 3,5 Mio. Farn ...

    O ja ... :sleepy:
    Zwar kann ich mit einen Zahlen nicht mithalten, aber um 5 Mio. EP gab es bei den 264 reifen WL auch. Zierwiese um 4 Mio, Spukhauswiese um 2 Mio. Abends wird es dann weniger, weil ja viele WL und Items 20 bis 24 Stunden laufen. Insgesamt komme ich so auf rund 16 Mio. EP. Aber: was nutzt das angesichts einer völlig schwachsinnigen Levelkurve ? Da bereite ich doch lieber die Top vor.

    Eventtechnisch sieht es ganz gut aus:
    - 40 hochwertige Kameras sind produziert, eine Runde Filmblumen wird nachher fertig. dann kommen 20-h-Bäume drauf (Moringa, Pitomba, Bocksdorn).
    - das Susi-Event ist um ca. 11:00 h durch. Hier kommen dann Eicheln, Tannenzapfen und Quitten zum Einsatz.

    Grüße

    Edit sacht noch:
    bei mir hakelt der EH. Ganz schlimm ist es auf der Waldlichtung.
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 24 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.