Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hätteste doch einfach sagen können, dass du die Likes sammelst... xD

    Ich geh mir jetzt nochmal die Eventbelohnungen genau anschauen, die TG reizen mich ja schon, auch wenn's nur 10 sind. I-wo war auch hier ne Berechnung was man bis zur WL braucht... *suchen geh*
    und gefunden und nochmal hierher geschleppt:
    Über 18k TP... so recht kann ich mich immer noch nicht motivieren... Ich guck einfach mal, was die Startdropse machen, wenn die reichlich kommen, hat das Event ne kleine Chance. ;)
    LG vom sheperd
     
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die kann man sammeln ... ? o_O

    Muß gleich mal aufpassen, dass ich das Schilfrohr rechtzeitig als Dropvorbereitung auf die Flächen kriege.
    Im Moment läuft gerade ein wenig geile New Wave Mucke bei mir durch ... das lenkt ab.

    Grüße
     
    Suanti53, justabob, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Warum ist hier eigentlich einen allgemeine Unzufriedenheit?
    Das BP immer mehr verlangt ist doch klar.
    Mir gefällt die Wolkenline, der EP wegen und den Items.


    Heute habe endlich das hier fertig......SchweißvonderStirnwisch :D
    [​IMG]


    Habt ihr auch so viele GB? Das ewige polieren nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch.....;)
    [​IMG]


    Danke für die Berechnungen @Globulix

    Edith sagt ich sollte noch erwähnen, dass ich eben eine Brautente und einen Froschprinz aus den Liebesboxen bekommen habe.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2018
    Suanti53, uwiemy, justabob und 31 anderen gefällt dies.
  4. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    nee
    nicht die mucke lenkt ab .
    farmerama lenkt ab .
    event fällt natürlich bei mir aus ,wie immer halt .
    wl macht den kohl nicht fett ,die paar eps hole ich mir über ein paar gute ,ich schreib extra gute items wieder rein .
    das einzig sinnvolle,(wenns hier was sinnvolles gibt) sind die bonuse mit 3125% für 7 tage ,da sieht man wirklich was .(an eps )
     
    Globulix, tanni71, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  5. autum

    autum Forenfreak

    Guten Abend, liebe Baracke

    Musikempfehlung: Moby "extreme ways"
    Uni-Empfehlung: Baku

    event bis zur wl

    Hab schon wieder Bauchschmerzen vor lauter Lachen: dankeschön dafür :)

    Wenn Frau mal so richtig schön laut schreien möchte, hört und singt sie "In this world" von moby...Seminararbeit Baku ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2018
    Suanti53, justabob, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Kannst Du unter Benachrichtigung im Profil abschalten.;)
     
    justabob, -Paula1712-, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Guten Abend, Ihr Lieben,

    Ist das vor dem Event nicht meistens so? Maul, maul die Beere... und dann spielen es doch die meisten mit ;)

    Wie auch immer, ich spiele. Geplant bis zum Schluss, ob das aufgeht, keine Ahnung. Ich bin ja die neue Generation ohne Mammut (worüber ich im Übrigen stets und ständig traurig bin), da sitzt das grüne Düngerzeugs nicht ganz so locker.
    Allen, die mit im Boot sitzen, viel Erfolg. Allen anderen, die am Ufer rumstehen, viel Spaß bei was immer ihr auch tut.
     
    kathaö, Gartenbahn2010, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  8. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Immer der, der fragt...xDxDxD

    Nee, ist es nicht.

    Das hatte sich schon mal immer mehr hochgeschraubt, bis die User massiv gemeckert haben.
    Danach wurden die Mengen moderater und mit KAC-Einsatz wurde man locker ein paar Tage vor Eventende fertig.

    Und du darfst nicht vergessen, dass es diese massive Eventdichte nicht gab. Da war zwischen den einzelnen Events immer Luft und diese waren etwas besonderes, worauf man sich gefreut hat.

    Jetzt verdrehe ich nur noch die Augen, wenn wieder eins ansteht. Momentan ist es ein Einheitsbrei geworden, selten bleibt eins mal länger im Gedächtnis.

    Meiner Meinung nach hat der aktuelle TP-Wahn mit den Boni-Boxen zu tun, die verkauft werden sollen/müssen.

    Früher wurde es zum Zwang, sich das Rezept zu erspielen und KAC einzusetzen, weil die Mengen ohne nicht mehr zu schaffen waren.

    Der große Unterschied ist aber, das wir das KAC selber herstellen können und es im Gegensatz zu den Boxen kein Echtgeld kostet.

    BP muss nur aufpassen, dass sie die Schraube nicht zu fest drehen. Wenn Farmerama nur noch mit ständigem Echtgeldeinsatz zu spielen ist, erreichen sie das Gegenteil und es wird noch mehr Blümchenfarmer geben...
     
    ]Panda[, Gartenbahn2010, justabob und 21 anderen gefällt dies.
  9. autum

    autum Forenfreak

    Schlewi, du bist ein Phänomen: der Mann, der nach Dauerschicht ein ganzes Forum mobilisiert; jeder einzelne Klick ist verdient.
     
    Suanti53, ]Panda[, Gartenbahn2010 und 20 anderen gefällt dies.
  10. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    @Famaluda nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag!
    Bin etwas spät, kommt aber von Herzen :)

    Eventvorbereitung läuft - die WL hätte ich gerne.
    Die TP sind machbar und um die Dropse mache ich mir keine Sorgen.

    Habe auch mal Schmetterlinge und Chamäleons produziert, aber für das Neon-Event bin ich noch nicht gerüstet - irgendwann wird das auch mal klappen, aber jetzt noch nicht. Der Markt muss ja auch bedient werden :)
     
    Suanti53, justabob, -Paula1712- und 11 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Forenfreak

    Oh wie cool ist das denn:D Vielen Dank für´s mitbringen!:inlove:

    Ja, menno...-.- Ob das was mit den ewigen Musikanten-Eseln und Blütensträußen am Wheel zu tun hat?

    Ich will ja keine Maul-Beere sein... aber EP interessieren mich nur mäßig, Blödmannsgehilfenboni noch weniger... also... ich bin raus.
    Muss Hühner und ein paar andere Viecher vermehren und Mist verkaufen:)
     
  12. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    na ja
    so ganz sehe ich das nicht .
    auf der einen seite ,gibt er tips und tricks ,ganz nett.(viele andere auch ).
    auf der anderen seite wettert er gegen die levelerweiterung .
    da bin ich voll dabei .

    ich frage mich nur gerade ,was soll das ,entweder steh ich dahinter oder ich verweigere mich .
    sobald es was mit % und eps zu tun hat, wird er schwach .
    so ganz verstehe ich ihn nicht .
    ist aber seine sache.

    sorry Schlewi
    möchte dich nicht angreifen ,ich verstehs einfach nicht .
    oder denks du wirklich du könntest so ,level 300 erreichen .:oops:
     
    jömi54, Gunny73gi, Gartenbahn2010 und 5 anderen gefällt dies.
  13. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hey Baracke !

    Ich fang das Event auch mal an und guck wieder was bei raus kommt. Bestimmt wieder die WL xD Da es diesmal ja keine Upgrades zu erspielen gibt, mach ich einfach mal drauf los, so ganz ohne Stress.
     
    Gartenbahn2010, Sedanina, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    diesen Überlevel werden wir nie, gar nie nicht erreichen...
    selbst bei 1 Billion EP am Tag brauchen wir 12000 Tage oder knapp 33 Jahre dafür...-.-
     
    -Skorpion1211-, Zicke61, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  15. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    allen die jetzt gelevelt, Geburtstag oder sonstiges zu feiern hatten meinen herzlichen Glückwunsch. [​IMG]

    Natürlich werden wir uns auch um diese WL kümmern. denn täglich 500 x Lev EP mit einem Klick erhalten. Einfacher geht's doch nicht.

    Und der kleine Gag von BP löst immer wieder ein schmunzeln aus:
    15 % verkürzte Laufzeit auf Straußenställe für 02:00 Std.
    15 % verkürzte Laufzeit auf Eselställe für 02:00 Std.
    + 15 % mehr EP auf Straußenställe für 02:00 Std.
    + 15 % mehr EP auf Eselställe für 02:00 Std. :music:;)
     
    Zicke61, justabob, -Paula1712- und 14 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Level 300 ist unter den jetzt gegebenen Umständen nicht erspielbar, egal wie.
    Übrigens werde ich nicht schwach, wenn es mit % oder EP zu tun hat. So habe ich mir z.B. diese Boni-Boxen nicht geholt.
    Denn: selbst wenn ich mir die Silber-Slots mit den EP-Boni vollpacke, bewirkt das nichts. Gar nichts.
    Wie ich schon schrieb: ich kaufe erst dann wieder Items, wenn die am Tag 1 Mrd. EP und mehr bringen. Oder Boxen, die mir das 1.000.000 fache an EP bringen, also 100.000.000%. Anders kommt man nämlich nicht an die über 3,2 Billionen EP täglich, die man braucht, um in 10 Jahen Level 300 zu schaffen.
    Mittlerweile sind mir Ertragsboni wichtiger.

    Grüße
     
  17. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    jetzt machste dich aber selber lächerlich .
    ich mach mir nicht die mühe ,deine letzten beiträge rauszusuchen .
    soll jeder selber nachlesen .;)
     
    jömi54 gefällt dies.
  18. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    o_O ... bin begeisterte Barackenleserin, und wenn ich Eines ganz sicher weiss, dann das: die Barackianer haben deshalb einen so tollen thread, weil genau für so was wie Deinen Beitrag hier kein Platz ist8)
    Edith hat ein Wort gestrichen + bittet die Barackenbewohner um Entschuldigung, dass sie sich eingemischt hat - war spontan, weil verärgert über den post
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2018
    Zicke61, ]Panda[, Dragonia und 38 anderen gefällt dies.
  19. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Kein Stress hier ☺☺

    Nur mal so ---> nur weil es nun eine unsägliche Levelerweiterung auf 300 Level gibt, die derzeit N I C H T erreichbar scheint,
    muss das ja nicht bedeuten, dass der/die gewöhnliche Farmer/in gar nicht mehr leveln möchte.

    Jedenfalls geht mir das so. Ich sehe zur Zeit nicht die allergeringste Möglichkeit zur Zielerreichung.

    Dennoch freue ich mich über jedes Level, dass ich noch erreiche.
    Bin gerade in 219 angekommen und brauche noch ne knappe Milliarde zur 220 <--- das wird noch ein paaaaar Tage dauern, ist aber noch machbar.

    Das Event mache ich mit - muss ich einfach ---> WL-Erträge läppern sich.
    Ob da Prozente für Esel, Schafe, oder sonst was dabei sind, ist mir wuppe, ist halt ne kleine Nebenbelohnung, die genauso so, wie viele andere sinnlos verpuffen werden.
    Die Slots sind nach Wolken-Ernte nicht mehr übersichtlich, egal, wie diese sortiert werden.

    Überhaupt:
    Es ist doch schon recht viel, was wir täglich durch Wolken / Boxen /Nachbarn /Farmwheels geschenkt bekommen. ☺☺☺☺

    Früher gab es Quests mit einmaligen Belohnungen - mittlerweile holen wir täglich so einiges ab!
    Ich hab schon ziemlich lange kein HWP mehr hergestellt oder gekauft weil sich so viel ansammelt.

    Und auch die Rätselsachen trudeln doch nun nach und nach alle irgendwie ein, durch was auch immer.

    Wie gesagt ---> kein Streß, keine Sorgen --> das wird schon, irgendwie und irgendwann ---> Hauptsache: GUT
     
    Zicke61, jackiblack, tobi_cool- und 38 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Stelle grade fest...das ich gar nicht so weit hinter Dir bin;), ...aber die knappe Milliarde die denne kommt, bringt mich zum :cry:
    Ausserdem kam mein Flitzerchen heute in ein Blitzerchen:cry:, war aber nicht viel zu schnell!
    Werde es unter learning by doing abbuchen!8)
     
    Zicke61, Suanti53, tbone2010 und 26 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.