Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    [​IMG]
    Einen schönen Abend ....
    hach, hab's geschafft...g... sowohl mit Kastanienjagt +Bildchen...freu...:);)
    Viele Dank an alle beim großzügig übern Zaun reichen .....
    glg. Sternstaub
     
    Kubikus, Suanti53, kaloriechen und 16 anderen gefällt dies.
  2. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Hallo Baracke,

    G&T steht vor der Tür und hoffentlich spielt niemand mit den Gedanken, den „geborgten“ Howie zurück zu schicken. Ist geschenkt.

    Ich habe mir Nachschub besorgt und das was gar nicht schwer.;)

    Wollte meinen Beitrag zu der Freidreh-Statistik leisten und habe über 3000 x gedreht.
    Dafür musste ich allerdings sämtliche NF aktivieren, egal, wie klein sie waren.

    Nebenbei habe ich natürlich überall nach Münzen gegraben und den Kalender geöffnet.
    Dadurch hatten alle Farmen die nötigen MP und durch die vielen EP auch das nötige Level.

    Abgefallen sind dabei auch noch über 100 von den Items, die man zusammenbasteln musste.

    Highlight bei den Freidrehs war eine pinke Schlosserei.:D
    [​IMG]


    Aufgefallen ist mir die unterschiedliche Bestückung der Räder. Vor allem bei den Zuchttieren macht sich das bemerkbar.
    Sehr oft ist auch für mich der Nebengewinn erstrebenswerter, als der Hauptgewinn. Ich kann mit PT z.B. mehr anfangen, als mit einem HWP.
    Über die gelben Werkstuben ärgere ich mich nicht. Haben sie mir doch beim Farmexpress preiswert über 50 Seeponys gebracht.

    Am Partyrad habe ich auch wieder eine pinke Werkstube erdreht.
    [​IMG]


    Auf der Farm steht zur Zeit meist Langzeitzeug. Mir fehlt die Zeit für intensives Spielen.

    Im Moment mache ich ca. 130 Mio EP am Tag. Items stehen nur auf den Zierflächen, nicht auf den Feldern. Bei einer Itemfarm geht noch mehr. Aber ich sehe keinen Sinn mehr darin.

    Nur ab und zu muss ich mal testen, was so geht.;)

    Bei den Boxen hatte ich richtig Glück und etliche Hamsterfliegenfallen bekommen.
    Deshalb musste ich bei den EP-Bonis zuschlagen und gucken, was das bringt.
    Auf einer Fläche sah das dann so aus.
    [​IMG]

    Trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein.:cry:

    Ich habe inzwischen Level 225 mit 16,8 Milliarden EP erreicht und bis zum nächsten Level sind es über 2,7 Milliarden EP.
    Meine Motivation sinkt immer mehr.

    Für das Top-Event sieht es sehr schlecht aus. Mir hat die Zeit gefehlt, mich darum zu kümmern.

    An Instrumenten spiele ich Gitarre, E-Gitarre und Okarina. Das aber richtig gut. Also für das Barackenorchester nicht geeignet.:(

    Könnte aber als Komponist beitreten. Da klappt es zur Zeit mit der Musik bei meinem Abschlussprojekt auch nicht so richtig.;)

    Ich finde die Anleitungen von Sunny und solaria40up für das Bildereinstellen sind auch sehr hilfreich und schon lange auf Seite 1.

    @-Paula1712-

    Glückwunsch zur Schnapszahl.

    LG lex
     
  3. autum

    autum Forenfreak

    Guten Abend, liebe Kastanien-, Aufstiegs-Geburtstags-Schnaps-und Rundezahl-, Stuhlkreis und Musikbaracke[​IMG]
    event ist bis zur wl erledigt, ein wenig Schmetterlinge wurden eingefangen und Gänseblümchen gesetzt für das privat-quest-event :-

    Es geht hier munter her, klasse [​IMG]
     
    FarmDevil, Kubikus, Zicke61 und 21 anderen gefällt dies.
  4. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    @-Paula1712- [​IMG] und vielen Dank für den Schnappes

    Für mich wäre das jetzt ein Hüpfer über 6 Level gewesen oder habe ich ein Komma übersehen?
    Hoffe du konntest die Bewegung des grünen Balkens wenigstens Andeutungsweise erkennen.

    Motivation? Kann ich für mich in dem Bereich nicht erkennen.
    Drum warte ich gemütlich was da noch kommen wird.
     
  5. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Halli Hallo !

    Event ist in 15 Minuten komplett erledigt. Hätte ich, mal wieder, nicht gedacht. Mach ich jetzt immer so, kleine Ziele setzen und dann kommt meist doch das große ganze bei raus xD und wenn nicht, ist man nicht so enttäuscht ;)

    Ställe stehen seit heute vormittag auch draußen, warten wir mal ab was uns da morgen bei den FAQ´s erwartet.

    @-Paula1712- : Glückwunsch zur 555 :D
    @schlewi : Wie war die Renovierung ? Musstet ihr nochmal los zum Baumarkt ?? xD


    Wünsch Euch allen nen schönen Abend
     
    RoterHibiskus, Kubikus, Zicke61 und 20 anderen gefällt dies.
  6. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums


    Prösterchen und herzlichen Glückwunsch!
     
    RoterHibiskus, Zicke61, Suanti53 und 17 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Akke, gute Besserung!

    Herzlichen Glückjwunsch zu 555 auf der Insel, Paula!

    Oh, danke sehr, genau diesen Gedanken hatte ich tatsächlich. Zu Deiner EP-Leistung sage ich gar nichts außer [​IMG]

    Oh doch, das bist Du, und zwar für das Klavier-Solo!

    So, nun schnell mal eine Runde Kaffee für die Frühstarter, sowie einen grünen Tee für die Tein-Fraktion. Ungeduldig bereits mit den Füßen scharre ob der 2 heutigen FAQs.
     
    HopfAu15, RoterHibiskus, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  8. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    Kaffee und Tee auch den Tisch stell.

    Es ist endlich vollbracht, habe mein Krokus veredelt (die Veredelung ist Etwas für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat) boah ich schwör das nahm kein Ende.
    Ich bin gleich auf die FAQ gespannt.

    einen schönen Tag wünsche
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
    HopfAu15, RoterHibiskus, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  9. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Etwas gekürzt

    bei den Zahlen bleibt mir nur der Mund offen stehen, trotz intensiver Tauscherei und jeder Menge Haustieren komme ich nur auf 10 Mio in meinem Ziergarten bei der Morgenernte.

    Glückwunsch zur Schnapszahl und Bewunderung auf der Insel so intensiv zu ackern. Bei mir läuft die Insel meist so nebenbei und obwohl ich die Kristallfläche und die Plantage meist mit Items zugestellt habe, komme ich nicht annähernd weiter dort.


    Guten Morgen (fast vergessen) vor lauter Staunerei.
     
    HopfAu15, tanni71, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    mir hat es auch fast die Sprache verschlagen...
    130 Millionen... :inlove: pro Tag... oder nur 10 Millionen...
    oh je... und ich...o_O
    dann habe ich meine 146 Millionen (seit dem letzten Leveln) durch 13 geteilt und konnte wieder sprechen...
    das sind zwar auch nur 11 Millionen pro Tag, aber doch auch ganz ordentlich, finde ich...


    Auf die FAQ bin ich auch sehr gespannt.
    Ich war heute Nacht noch in einem anderen Forum, weit weg... da stand nichts von BBD...
    vielleicht haben sie hier ja nur die Wochentage verwechselt... ;)... mal hoffe...

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag [​IMG] Danke @-Paula1712-
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2018
    tanni71, RoterHibiskus, Suanti53 und 21 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    HopfAu15, Pupsilein2015, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee @Globulix

    @lexinator BOAH habe Schnappatmung.[​IMG] Bildchen von @Globulix ausgeliehen
     
    HopfAu15, RoterHibiskus, crissi und 23 anderen gefällt dies.
  13. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Morgen Baracke :)

    *Kaffee schnapp* Danke [​IMG]


    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch zur Schnappszahl Paula [​IMG]

    @lexinator - Zu Deiner EP-Ausbeute fällt mir echt nix mehr ein [​IMG]

    Bin schon gespannt auf die FAQ für das [​IMG] Event



    Edith ist gerade geschockt. Habe die FAQ gerade überflogen und komme für die geforderten 68 Minispiele auf 47.600 TP und 3.400 Droppse o_O Hoffentlich habe ich mich verlesen ... ich geh lieber noch mal gucken :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
  14. Top500

    Top500 Aktiver Autor

    crissi, Suanti53, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    *** BREAKING NEWS ***

    FAQ Große Verfolgungsjagd


    Es werden 3 Detektivwerkzeuge anfänglich geschenkt, also müssen wir weitere 97 machen, um das Event abzuschließen. Das bedingt:
    • 97 * 700 = 67.900 TP
    • 97 * 50 = 4.850 Dropse
    Selbst für 2 Wochen klingt das sehr sportlich.

    Für die WL sind nur 68 Durchgänge notwendig, also 65 selbst gemüllerte Detektivwerkzeuge:

    • 65 * 700 = 45.500 TP
    • 65 * 50 = 3.250 Dropse

    Edit hat ein paar Korrekturen angebracht

    Edit2 sagt, dass man bei 4.435 Punkten das Meerschweinchen, und bei 6.165 Punkten das neue Pony bekommen kann. Selbst wenn man länger als 60 Sekunden für die 10 Suchbilder braucht, erreicht man 55 Punkte pro Spiel. Das heißt, man benötigt für das Meerschweinchen maximal 81 Spiele, und 113 für das Pony.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
    iris130551, tanni71, keschy und 33 anderen gefällt dies.
  16. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Sind es bis zur WL nicht "nur" 68 Spiele?

    Das macht dann abzgl. der drei geschenkten 45.500 TP und 3.250 Droppse.
     
    HopfAu15, crissi, WildeRose1964 und 26 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Jep, auch gesehen und korrigiert, danke für den Hinweis.
     
    HopfAu15, crissi, Kubikus und 18 anderen gefällt dies.
  18. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    fehlen da nicht ein paar nullen für die items ?
    Geheimer Vorrat

    [​IMG]
    ab Level 3

    alle 12:30 Std.

    23 EP oder TEP x Level

    benötigt 2er-Feld

    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese
    Wer‘s findet, darf‘s behalten

    [​IMG]
    ab Level 3

    alle 12:30 Std.

    25 EP oder TEP x Level

    benötigt 2er-Feld

    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese
    Heiße Spur

    [​IMG]
    ab Level 3

    alle 12:30 Std.

    26 EP oder TEP x Level

    benötigt 2er-Feld

    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese
    Wolkenreihe "Große Verfolgungsjagd"

    [​IMG]
    alle 48:00 Std.

    5.000 EP x Level
    1 x Überraschungs-Box
    1 x Farmtaler-Box II


    benötigt die Items aus dem Event "Große Verfolgungsjagd"
     
    crissi, Kubikus, kaloriechen und 16 anderen gefällt dies.
  19. -sunshine-farm-

    -sunshine-farm- Junior Experte

    Guten morgen zusammen,
    FAQ gelesen und verstanden, ich hoffe nur, daß das Bild dann deutlich zu sehen ist :eek: ich mache vorsorglich schon einmal Termin beim Optiker :D

    LG
     
    crissi, RoterHibiskus, Kubikus und 15 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    xDxDxD Und das Beste: auch in der französischen FAQ stehen die gleichen Zahlen.

    Die WL kann sich sehen lassen, Schlewi wurde erhört: bei LV 200 gibt sie 1 Mio EP, allerdings nur alle 2 Tage
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
    tanni71, crissi, RoterHibiskus und 28 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.