Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich hab die zahlen schon gesehen, kapiert habe ich 2 x Zuchtbude voll...und vierteln wollte ich die Viecher eh nicht!xD;)
     
    beere777, Sedanina, Sonnentag und 14 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo Terassenundbalkonbewohner,

    nach meiner Erfahrung kommen ca. 30% der eingesetzten Grundtiere zurück, pro Zucht brauche also ca. 2,8 Grundtiere, wenn ich den Rücklauf abrechne.

    Ansonsten gilt wie immer: nicht auf´s Event stürzen !
    1) F5 drücken
    2) nachsehen, ob das Event auch wirklich gestartet ist
    3) nachsehen, ob in der Scheune 10 bzw. 15 TP hinerlegt sind
    4) nachsehen, ob ich die für die Vermehrung benötigten HWP auch in den Slots habe
    5) nicht vergessen, ein paar runden Partyrad für evt. Ernteboni zu drehen
    6 und dann ganz in Ruhe ins Event starten ...

    Grüße
     
    beere777, Sedanina, Sonnentag und 17 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    @scbtaler tolle Aufstellung, danke schön!

    Hallo Hamsterdingensitemsuchbaracke,

    ich hab mir diesen MacBox-FAQ-Faden durchgelesen und das Item gesucht, aber leider nicht gefunden.
    In welcher dieser Boxen befindet sich das Wunderteilchen?

    Oh, 14:05 h... husch, aber zack in die Gummistiefel jetzt!
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    schau mal ==hier==

    ist auf der dritten Seite einzusetzen...

    Hamsterfliegenfalle

    [​IMG]

    • ab Level 3
    • aller 22:00 Std.
    • Level x 200 EP/ TEP
    • 1 x 2 feld
    aufstellbar auf den Flächen:
    • Hauptacker
    • wilde Wiese
    • Waldlichtung
    • Spukhaus
    • Ziergarten
    • Schatzinsel
    • Bahama-Plantage
    • Regenwald
    • Kristallfälle
     
    beere777, Sedanina, Sonnentag und 15 anderen gefällt dies.
  5. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hey Baracke !

    Bin mit 301 Ruß und 128 Neonherzen gestartet. Farm 2 Flächen voller Ställe und Randbäume, 1 Fläche mit Hagebutte und Randbäume, Insel gleich, nur das da auf 1 Fläche Saguaro drauf war. Ställe lass ich jetzt erstmal stehen und TP vermehre ich dann erstmal nur auf einer Fläche. Wird schon werden ;)
     
    Sedanina, Sonnentag, aneli60 und 12 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Wasserstandsmeldung:
    241 Neon
    158 Lupen
    238 Russ
    ...läuft!
     
    Sedanina, Sonnentag, aneli60 und 14 anderen gefällt dies.
  7. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Es droppt - glaub ich - ganz gut. Bin gestartet mit ..

    295 Russ
    139 Lupen
    218 Neon-Herzen

    Wiesen bestückt wie folgt:

    Hauptacker - Neon- und pinke Ställe
    Wilde Wiese - Neon- und pinke Ställe, Stapelbude
    Waldlichtung - pinke Werkis, Stapelbude mit roten Werkis
    Plantage - Sonderställe
    Regenwald - Neon- und pinke Ställe
    Kristallfälle - Bäume und Schlumpfbäume
     
    Sedanina, Sonnentag, aneli60 und 13 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Reibungslose Eventstarts:
    - 253 Neonherzen (die Ställe/Werkstuben bleiben auf der Insel stehen)
    - 139 Lupen und 293 Russ
    Weil ich gleich weg muß, läuft die Erstvermehrung ohne Zeitverkürzer. Parallel: Pilze, die man ja für den KAC braucht.

    Heute Abend steige ich dann richtig ins Event ein.

    Grüße
     
    Sedanina, Sonnentag, aneli60 und 14 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    meine Ausbeute:

    - 120 Lupen und 317 Russ
    - 229 Neonherzen ( Ställe und Werkstuben auf der Insel bleiben stehen)

    Erstvermehrung der TP läuft...
     
    Sedanina, Sonnentag, aneli60 und 13 anderen gefällt dies.
  10. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hab grade mal eine Runde Wimmelbild gespielt -.- Also nen Zeitbonus hab ich erstmal nicht bekommen. Die Sachen sind ziemlich klein. Hoffe das es mit etwas Übung besser wird xDxD
     
    beere777, Sedanina, Sonnentag und 15 anderen gefällt dies.
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    @mogli52 Danke Dir, ich hab das Ding innerhalb der Boxeninhalte gesucht, weil ich nicht verstanden hatte, dass eine Box so heißt.
    Das hab ich nun davon, dass ich nie welche kaufe - drum kenn ich mich auch nicht aus :music:

    122 Neonherzen für den Anfang. Geht doch. Es sind auch noch gar nicht alle Ställe fertig bisher.

    Frohes Wimmeln allerseits!

    Edith hat die ersten 3 Runden gespielt und gibt unumwunden zu:
    Ich bin zu ungeduldig dafür und ich hasse es.
    Das kann ja heiter werden die nächsten Tage... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2018
    Sedanina, Sonnentag, aneli60 und 13 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo´, hab mich gerade an den Wimmelbildern versucht. Einmal 60 und zwei mal 55. Aber ich denke mit der Zeit gibt es mehr Übung
     
    beere777, Sedanina, Sonnentag und 13 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke

    scbTaler, vielen Dank sagt eine der Bilder-Fraktion.

    Globulix, die auch vielen Dank für´s rechnen und tüfteln.

    Na GsD kam der Geldsegen. Paula und Insolvenz das geht doch gar nicht.

    Dem schließe ich mich an.

    ulmabe19: Ruß 323 - Lupen 87 - Neon 149
    KatzeKira: Ruß 327 - Lupen 43 - Neon 96
     
    Sedanina, Sonnentag, aneli60 und 13 anderen gefällt dies.
  14. insel612

    insel612 Foren-Graf

    395 Ruß, 16 Lupen und 59 Herzen.

    Und wieder den Howie vergessen.... [​IMG]
     
    beere777, Sedanina, Sonnentag und 12 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    auf einer NF geübt....3x55...das ist nichts für mich...:oops:
    muss unbedingt meine Frau einbinden, die ist da vieeeeeel geübter und besser als ich...:D:inlove:
     
    beere777, Sedanina, Sonnentag und 18 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Jetzt hab ich mal ne Frage: Durch die Änderung der FAQ könnte man doch, vorne alle 3 Wiesen für die Terrorpflanzen nehmen und auf der Insel alle Drei für die Tiere. So müsste man doch alle Dropse zusammen bekommen und die TP´s auch. Oder habe ich jetzt eine Knoten im Gehirn?
     
    beere777, Sedanina, Sonnentag und 15 anderen gefällt dies.
  17. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    das ist auch genau mein Ergebnis.
    Die Lupe bringt mir nichts.
    Vielleicht wird es im Laufe des Events besser.
    genau. so kannst du es machen
     
    beere777, Sedanina, Sonnentag und 16 anderen gefällt dies.
  18. -sunshine-farm-

    -sunshine-farm- Junior Experte

    Brille geputzt und trotzdem kein Zeitbonus in Sicht. Ich hoffe, dass die Dinge sich mit der Zeit wiederholen :p Habe auf der Farm von meinem Mann geübt; leider kamen bei mir andere Sachen zum suchen :cry:
     
    beere777, Sedanina, Sonnentag und 16 anderen gefällt dies.
  19. muck505

    muck505 Junior Experte

    Hallo Zusammen,
    ich möchte mich für die Bilder und Aufklärungen bedanken und habe mich nach den Tips gut vorbereitet und starte mit
    231 Neonherzen, 311 Ruß und 108 Lupen.
    Ich hatte beim ersten Test 60 Punkte.
    Das wird spannend........
    Also uns allen gute und dropsreiche Events.... und nochmals Danke!
     
    Sedanina, Sonnentag, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Mache ich auch so
     
    Sonnentag, ulmabe19, aneli60 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.