Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amelyy

    Amelyy Forenprofi

    Naja, vorher bekommt man ja nach dem Abriss auch immer etwas zufälliges, sonst würde das ganze ja überhaupt keinen Sinn machen. Denn dann würde aus einem blauen Mixer nie ein Hightech-Mixer werden können.
    Trotzdem könnte es sich lohnen, so lange durch die ganze Abreißerei der Zeiplan nicht so gestört wird, dass eine Ernte verloren geht (also an einem Tag nur zwei statt drei Ernten).
    Wenn es irgendwie möglich ist werde ich mich zumindest nciht mit den Standard-Mixern zufrieden geben.
     
    tbone2010, bluebbchen, Suanti53 und 25 anderen gefällt dies.
  2. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    :oops:

    tja ... das ist jetzt öfter zu lesen ... sollte BP zu denken geben ...
    ich sag jetzt lieber nicht, was mir sonst noch dazu einfällt, sonst muss ich wieder ein alu-hütchen aufsetzen

     
    tbone2010, Zicke61, RoterHibiskus und 17 anderen gefällt dies.
  3. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    kommt dann auf die Gewichtung von "häufig, selten und sehr selten" an

    [​IMG]
    bei dieser angenommenen Verteilung müsste man im Durchschnitt für den High-Tech 12x abreißen.
    Für Deluxe nur ~3x
    Schauen wir mal wie es kommt :p
     
    uwiemy, tbone2010, bluebbchen und 29 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    DAS.. glaub ich nicht - daß der BPraktikant über sowas nachdenkt..
     
    ekazip, luhmuh, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    der praktikant liest ja hier nicht (also braucht er auch nicht nachdenken, so er es kann) , der führt nur befehle aus... ;):p
     
    luhmuh, tbone2010, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  6. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Hallole und guten Abend, liebe Barackianer.
    Kurzmitteilung: Geburtstagsevent nicht geschafft, allerdings alle 3 WL geholt.
    Neues Event: geht wahrscheinlich an mir vorbei, evtl. die beiden FabrikUPs.

    Ich bin nicht mehr bereit, mir meinen Tagesplan durch dieses Spiel aufoktroyieren zu lassen!
    Jetzt werden erst mal fehlende Bestände ergänzt, will ja im Herbst beim TOP-Event nicht ganz nackig dastehen.

    Mal eine Frage in eigener Sache: hab jetzt die Seite -1- vorwärts und rückwärts durchgeblättert, allerdings nichts über evtl. Nachbarschaftsanfragen gefunden. Da mir leider mal wieder einer meiner langjährigen Nachbarn dunkelrot blinkt, würde ich den gerne durch einen aktiven Barackianer ersetzen.
    Ich kenne den offiziellen NachbarschaftsTread, hab da aber schon oft die Erfahrung gemacht, das die dort postenden entweder gar nicht antworten oder eher nur kurzweilig im Spiel sind.

    Ich entschuldige mich schon mal, falls dies hier nicht hingehört, freue mich aber dennoch über eine entsprechende Eule.

    Außerdem bin ich als bekennender Morgenmuffel und sowieso nicht Frühaufsteher immer zu spät bei den Frühstücksvorbereitungen dran.
    Deswegen heute mal schon jetzt für morgen früh alles vorbereite. KaffeeMaschine putze, alles auffülle und für morgen früh dann einen guten Genuss wünsche.
    Guts Nächtle @all

    Onkel Ede meint noch, ich sollte jetzt auch erst mal die letzten 15 Seiten nachlesen. Man kommt ja vor lauter Events zu gar nichts mehr!
     
    uwiemy, tbone2010, bluebbchen und 33 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Liebe @WildeRose1964, endlich ist es geschafft und du bist ins Level 200 gehüpft.
    Das war jetzt ja wirklich in Windeseile, jeden Tag ein Level und manchmal auch zwei.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass auf deiner Farm.


    [​IMG]
     
    tbone2010, bluebbchen, Suanti53 und 28 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    N´abend Cocktailmixbaracke,

    nach der Zusammenfassung von Globulix hatte ich schon das meiste verstanden - jetzt hab ich natürlich noch das Video geguckt wegen der EventFLanzenfrau und auch den Rest verstanden. Bock hab ich nicht viel. Aufstellitems können mir gestohlen bleiben, mal schauen wieviel Aufwand die Fabrikupgrades und die WL bedeuten.

    Bin frustriert, dass ich es heute vor 14 Uhr nicht mehr geschafft habe, auf der Nebenfarm die Ingrid-Spiele noch zu absolvieren und vor allem, die dort erspielten Taler noch einzulösen. Da ging jetzt echt einiges in die Tonne. Schade drum.
    :(-.-

    Edith gratuliert noch von Herzen allen Käsis (ich hab ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren).
     
    tbone2010, bluebbchen, Suanti53 und 22 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Reinigungs- und Auffüllungsdienst, HopfAu! Kaffee schmeckt köstlich! Mache zusätzlich noch ein English Breakfast tea.

    Herzlichen Glückwunsch WildeRose164 zum Erreichen der Opus-Käsi Mitgliedschaft!

    Und nun heißt es Warten auf 14h. Möge Dropsi uns wohlgesonnen sein.
     
    tbone2010, bluebbchen, Suanti53 und 22 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür HopfAu:)
    @WildeRose1964 Willkommen im Opus Käsi Club:)
    Wünsche einen schönen Tag u. einen guten Start beim Event.
    lg
     
    tbone2010, bluebbchen, Suanti53 und 20 anderen gefällt dies.
  11. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Herzlichen Glückwunsch wilde Rose!

    Das ging jetzt aber schnell ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Beim unsäglichen Geburtstagsevent noch in den letzten Minuten gekämpft, aber nicht ganz geschafft.
    Im Moment reicht es mir mit Massenanbau. Neue FAQ überflogen und sofort wieder zu gemacht. Hatte keine Lust, mich damit zu beschäftigen. Auf den Feldern wächst Honigklee, um den Drachen damit zu füttern. Damit kann ich nichts verkehrt machen und gut Dropse bringt er auch.

    Vielleicht gucke ich mir irgendwann mal die FAQ an...

    Habt einen schönen Tag!
     
    tbone2010, FarmDevil, bluebbchen und 26 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin Barackis,
    Gratulationen an @WildeRose1964 zum erreichen von Level 200 !:inlove:

    [​IMG]

    Nur schnell ein Café abholen, RL ist ein bisschen turbulent zur Zeit.
    Gut Mix....bis später.
     
    tbone2010, FarmDevil, bluebbchen und 21 anderen gefällt dies.
  13. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    Hier wird mitgelesen da kannst dich daraf verlassen dir Fage ist nur - verstehen sie auch was sie lesen ?

    Wünsche Allen viel Erfolg beim Event.
    Ein kleiner Zungenbrecher - " der Whiskymixer mixt Whisky im Whiskymixer "
     
    insel612, tbone2010, FarmDevil und 24 anderen gefällt dies.
  14. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Und genau das ist für mich Grund genug, dieses Event nur so ganz nebenbei anzuspielen. Vielleicht klappts ja mit den beiden FabrikUps - vielleicht auch nicht.

    So - bin jetzt wieder einigermaßen auf dem Laufenden mit dem ganzen Nachlesen und reiche gerne auch nachträglich den vielen neuen 200ern meine herzlichen Glückwünsche nach.
     
    insel612, tbone2010, FarmDevil und 22 anderen gefällt dies.
  15. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!

    Hach, was freue ich mich, dass mal wieder Zeit und Platz zur Erschaffung eines Farmbildchens ist! Wilde Rose, dieser Post ist nur für Dich! xD

    [​IMG]
    Allen anderen "nur" liebe Grüße und habt einen schönen Tag! :)

    Justabob
     
    insel612, tbone2010, FarmDevil und 25 anderen gefällt dies.
  16. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, ihr Lieben,

    ich muss noch nachlesen, und mir eure neuesten Event-Berechnungen ansehen...

    [​IMG] dafür habe ich heute noch Frühstück mitgebracht...

    Danke für eure Hilfe bei diesem Monster-Wimmel-Event...

    Ich habe es dann doch noch zu Ende gebracht, also 145 mal gewimmelt... und das Zebra erwischt und alle Suppen für Ingrid.
    Aber das war ein Riesenaufwand, finde ich...

    1200 SD habe ich zum Schluß einsetzen müssen, um die fehlenden Dropse zu blitzen...

    Ich mag nicht gern unvollendete Events... Entweder ganz oder gar nicht...

    Das Wimmeln hat mir übrigens fast Spaß gemacht...
    Aber so ein Event mit so vielen Pflanzen und Drops werde ich wohl nicht wieder spielen...

    Ich war nicht schnell, aber 70 Punkte gab es ja immer, und zum Ende habe ich sogar ein paar Mal 95 Punkte erreicht.
    Mehr hätten mein Lappy und meine Maus wohl auch nicht schaffen können.

    Nun warte ich mit euch auf des neue Event heute...

    Ich werde es wohl auch wieder spielen, wenn ich es dann richtig begriffen habe... mit eurer Hilfe...

    Habt einen schönen Tag mit viel Sonne.
     
    insel612, tbone2010, FarmDevil und 21 anderen gefällt dies.
  17. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Mahlzeit Winter-Baracke, [​IMG]

    jetzt hat es WildeRose1964 auch geschafft!!!

    [​IMG]
    Guten Eventstart und optimales Management beim Aufstellen und Abreißen der Mixer.
    Witziger Gedanke, dass -Paula1712- später lauter kleine Whisky-Mixer im Wald rumstehen hat .... [​IMG]
     
    insel612, tbone2010, FarmDevil und 26 anderen gefällt dies.
  18. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    natürlich wird mitgelesen, bzw. feedback weitergeleitet (oder beides) ... ich bezweifle aber, das der praktikant hier mitliest ... und selbst wenn ... was immer dann auch an geistesblitzen bei ihm auftauchen sollte ... ER hat nix zu bestimmen, nix zu sagen, nix zu bedenken zu geben...
     
    tbone2010, FarmDevil, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo in die auf's nächste Event wartende Baracke.

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an @WildeRose1964 zum Erreichen der [​IMG][​IMG][​IMG]


    Das Geburtstagsevent hat mich geschafft: so viele TPs, so viele Drops, so viele Wimmelbilder, aber ich
    habe trotdem die rechte Seite komplett geschafft, Zebra und die 25 TG sind mein.
    Linke Seite 125 Runden geschafft, so dass ich noch 57 600 000 TEP abgreifen konnte und gleich 2 Levels
    auf der Insel aufgestiegen bin.
    Ich werde dieses Mixen auch wohl nicht mitmachen, habe einfach keine Lust im Moment auf TPs und Dropse.
    Habe meine Farm gerade wieder umgebaut, Tiere und Bäume an die Luft gesetzt und so soll es auch bleiben.
    Die FabrikUps versuche ich mir zu holen und das war's dann.

    Ich hätte auch noch eine Frage an Euch:
    Da ich bald meine gesammelten Elixiere aufstellen möchte, habe ich mal geschaut, wie man die meisten EPs
    dafür bekommen kann. Gibt es hier irgendwo einen Hinweis, wie man es am besten macht, was am meisten
    puscht?
    Ich habe in meinem Inventar auch noch EP/TEP Ernte-Bonus 200% und 100%, gelten die auch für die Items?

    Allen, die gleich mixen werden, drücke ich ganz doll die Daumen.
     
    HopfAu15, hopsing, insel612 und 23 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    @WildeRose1964 - Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Levels 200 und willkommen im Opus Käsi Club.

    Allen einen guten Eventstart gewünscht.
     
    HopfAu15, hopsing, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.