Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    27.900 TP und 900 Dropse...;)

    240 (3x80) + 225 (3x75) + 225 (3x75) + 210 (3x70) = 900
     
    Zicke61, beere777, Globulix und 16 anderen gefällt dies.
  2. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    - KORRIGIERTE VERSION !!

    Achtung, bei all dem Chaos nicht übersehen: verschiedene Laufzeiten !
    Event und Quest (Farmhalle) enden NICHT zeitgleich.
    Warum auch immer, die Tomate im Keller ist schon um 12 Uhr zu Ende (= Event), die Gruselfelder noch bis 14 Uhr begehbar, inkl. Quest in der Halle.
    Also: Nicht verwirren lassen ! ;)

    PS: natürlich alles als Vor-Warnung für MORGEN zu verstehen :)

    Korrektur, Dank aufmerksamer Mitleser.. s.u. !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2019
    Zicke61, Globulix, OpelAdam und 14 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    neneneee, bitte keine Falschmeldungen hier verbreiten...8)

    Farm/ Bahamarama
    Start Teil 1:16.05.2019 - 14:00 Uhr
    Ende Teil 1:22.05.2019 - 12:00 Uhr


    Vollmond
    Start Teil 2:19.05.2019 - 14:00 Uhr
    Ende Teil 2:22.05.2019 - 12:00 Uhr


    der Vollmondacker bleibt aber bis 14Uhr offen
     
    Zicke61, beere777, Globulix und 17 anderen gefällt dies.
  4. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    DAAAANKE !!

    gut daß immer jemand aufpaßt !


    rechnen sollte man halt können :cry:

    (Hab aber auch echt die falsche Uhrzeit hier abgelesen

    ALSO. s.o. !!


    PS: damit hast meine Dropspanik noch erhöht 8)
    Aber ich mach was geht, wenns klappt, ok, wenn nicht, was solls.
    Gekauft wird kein Drop - aus Prinzip :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2019
    Zicke61, Globulix, OpelAdam und 15 anderen gefällt dies.
  5. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Mahlzeit Baracke :)

    Spielt Ihr den Hund mit? Ich habe durch das aktuelle Eventchaos gerade so gar keinen Bock :(

    Die letzte dicke Horror-Made habe ich heute eingeworfen. Bei dem Grusel-Event bin ich mit der nächsten TP-Ernte durch, aber Droppse fehlen noch ein paar - sollte bis morgen aber kein Problem sein. Und bei dem Event+Inselflächen-Gedöns habe ich überhaupt keinen Überblick wo ich stehe. Ich arbeite einfach Tier für Tier bis zum Baumhaus-Upgrade ab und danach lasse ich mich überraschen. 8) Danke an Kubi für den Tipp die Stufe 11 des Eichhörnchens zu wiederholen. Wenn ich dann mal irgendwann da angekommen bin mache ich das dann auch so ;)

    Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie sieht Spaß bei mir ganz anders aus :oops:
     
    Zicke61, Sonnentag, Akkefietje und 22 anderen gefällt dies.
  6. -maxe2011-

    -maxe2011- Kaiser des Forums

    Hallo in die Baracke,
    lese hier immer mit.
    Bei mir stehen in der FAQ 220 Pfifferlinge.
    Danke an alle fleißigen Rechner
    LG maxe
     
    Zicke61, Sonnentag, Akkefietje und 14 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Ist ne 0 verschwunden - lach. Habe es geändert.

    Ist Post #534 jetzt aktuell so wie er ist?

    Ja, ist er.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2019
    Zicke61, Sonnentag, aliesGhost und 17 anderen gefällt dies.
  8. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..jetzt bin ich langsam echt verunsichert.. :oops:

    Der "Marktplatz" ist ja noch 191 Std. offen - d.h. so lange kann man auch die Röhren in Baha noch 'anbauen' ?
     
    Zicke61, aliesGhost, Akkefietje und 14 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    jaaa...und auf dem Eventplatz die Ballonblumen...:D
     
    Zicke61, aliesGhost, Akkefietje und 16 anderen gefällt dies.
  10. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    puuhh.. :D

    man wird ja echt langsam gaga bei den Events :p
     
    Zicke61, aliesGhost, Akkefietje und 15 anderen gefällt dies.
  11. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke,
    Gott sei Dank ist ein Ende des Chaos in Sicht. :p
    Beim Tomatenabenteuer habe ich Blumenverkauf und Gewächshaus erledigt. Ob ich im Kellergewölbe
    das Baumhaus-Up schaffe, steht noch in den Sternen, dafür fehlen mir noch 280 welke Blätter. Mal sehen,
    wie es in den nächsten 19 Stunden dropt, das wird ganz ganz eng. Aber dafür ist der Horrortomatenstall
    bei mir eingezogen.

    Viva Tomato werde ich wohl die Wolkenreihe schaffen, da fehlen mir nur noch 24 von den fetten Maden,
    das ist wohl kein Problem.

    Ja, und der Markt läuft so vor sich hin. Vier Tiere habe ich bis einschließlich Aufgabe 9 schon geschafft.
    Mittlerweile stehe ich bei Elegantes Baumhaus 4, das ist doch schon mal was.

    Und da freut man sich, dass man jetzt etwas besser durchblickt, da steht schon wieder das nächste
    Event vor der Tür, bin noch ziemlich unsicher, ob ich das mitmache oder nicht. Habt ihr mal ein Gänseblümchen
    für mich und dann mache ich das wie in Jugendzeiten (er liebt mich, er liebt mich nicht): Ich spiele, ich spiele nicht,
    ich spiele, ich spiele nicht...
    Ich habe auf alle Fälle schon mal Emmer auf den Farmflächen gesät und werde schauen, wie es dropt.
    Die Zuchttierbox würde mich ja schon reizen, es sind bei mir noch etliche Zuchtquests offen und da würde
    ich für das eine oder andere Tier etwas SuFu sparen.
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das Ausrechnen, ihr seid echt lieb.
    Habt alle einen schönen Abend mit dem Spruch des Tages:
    Wofür auch immer du dich entscheidest, sorg dafür, dass es dich glücklich macht.
     
    Zicke61, Sonnentag, aliesGhost und 22 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende


    [​IMG]


     
    Zicke61, Sonnentag, aliesGhost und 25 anderen gefällt dies.
  13. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    xDxDxD

    Danke mogli, wenn ich jetzt so in Gedanken die Blüten abreiße, so komme ich doch tatsächlich auf 'Ich spiele'.
     
    Zicke61, aliesGhost, Akkefietje und 17 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    1. Tag ohne Regen......:D

    Das Hunde-Event werde ich links liegen lassen, habe keine Lust mehr.8)
     
    Zicke61, aliesGhost, Joyce und 20 anderen gefällt dies.
  15. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hey Baracke !

    Tomaten WL hängt, die dicken Maden können mich mal gerne haben-.- Hoffe das ich noch den Tomatenstall bekomme, könnte evtl klappen, wenn nicht dann auch ok, wäre nur schade drum.

    Das Hundeevent werd ich einfach mal mitmachen, ich liebe ja die Boxen, von daher kann ich da kaum widerstehen :oops:xD Kann aber alle verstehen die kein Bock mehr auf Events haben.
     
    Zicke61, justabob, aliesGhost und 19 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Die Maden sind Geschichte:)
    Stinkwurz ist in 1 Std. fertig, das Up im Keller ist mir.
    Noch nix vorbereitet für das Event morgen:oops:
    Wünsche noch einen schönen Abend u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    Zicke61, justabob, aliesGhost und 16 anderen gefällt dies.
  17. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neues Event:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gelb markierte Abgaben sind aus meiner Sicht eine günstiger Variante.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wegen Kurzurlaub am Bodensee werde ich nicht mit spielen:music:;)
     
    Zicke61, justabob, FarmDevil und 42 anderen gefällt dies.
  18. gini82

    gini82 Routinier

    Einen regnerischen Gruß aus dem Norden [​IMG]

    WL vom Tomaten Event und die Upgrades sind meins.
    Viva la Tomato konnte ich auch die WL erspielen.
    Das Markt- Event geht noch einige Zeit , da könnte ich die WL auch schaffen. [​IMG]

    Ich werde Morgen meine gesamte Farm mit Bäumen bestücken und für die nächsten 6 Wochen nur noch einmal am Abend auf die Farm gehen. Wenn in 6 Wochen die Schulung fertig ist, werde ich schauen wie und ob ich mit der Farm weiter mache. [​IMG]
    Nur so, wie es jetzt läuft bringt es mir keinen Spaß mehr. [​IMG]

    Wünsche euch einen schönen Abend.
     
    Zicke61, justabob, FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Meine Wolken hangen alle...pffff....noch ein paar Upgrades...und dann a la Kubi Sterntaler abholen.

    Mein Glück kommt auf den Hund! 8)
    Ich hab noch SD....@unawatuna1 sicher auch;)....ich mag die blöden Boxen...ist wie Ueberraschungsei...und macht nicht dick!xD

    Falls jemand ..bitte ein Eulchen...kann morgenfrüh vorm Hund noch eine Runde drehen!

    Edit schickt noch ein :inlove: zu ulmabe rüber, danke fürs rechnen.

    ......und das Bilderbuch lesende Fietje hat vergessen dem talerchen auch ein :inlove: da zu lassen, aber Schoki hat sie eingekauft!;)
     
    Zicke61, justabob, FarmDevil und 21 anderen gefällt dies.
  20. pocoloco1

    pocoloco1 Nachwuchs-Autor

    ich hab dermassen den Ueberblick verloren, dass ich nicht mehr weiss, was zu tun ist
    irgend eine Wolke von den angebotenen werde ich nicht schaffen, ich hoffe jetzt noch auf den Tomatenstall
    und was das auf sich hat mit dem tauschen der Sterntaler, weiss ich auch nicht
    bin echt überfordert, ob das wohl an meinem Alter liegt?
    geknickte liebe Grüsse an alle, die das besser machen
     
    Zicke61, HopfAu15, justabob und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.