Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke,
    die Beeren habe ich zusammen. :music:
    Jetzt werde ich versuchen, durch Pflanzen mit längerer Laufzeit, noch die Dropsratte zu überzeugen.

    Für den Rest des Tages bin ich dann weg.
    Martin Rütter, fast 100 km von zu Hause.
    Meine Tochter hatte mir die Eintrittskarten zum Geburtstag im Sommer geschenkt. :D
    [​IMG]
    Wir beiden werden mal gut zuhören. Rico, du wirst dich wundern, wenn wir zurück sind! ;)
     
  2. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Danke für den Kaffee, bei dem stürmischen und feuchten Wetter und einer unruhigen Nacht genau das richtige.

    @Palme54 viel Spaß hinterherrufen!

    Tomaten und Kürbisse sind fertig der Rest dürfte auch bald Geschichte sein.
    Das gelbe Zeug auf den restlichen Feldern tut fast weh in den Augen aber auch da muss ich noch ein paar Runden durch.
    Die Hälfte + eine Aussaat sind fertig. Drops mal gucken... 463, über Nacht gibt es wieder Haselnüsse.

    Ich hab den Mist erstmal bis 400 erweitert, Sterne dürften bei mir in der Farmhalle noch reichlich rumliegen. Bei Langzeitpflanzen macht sich das Misten schon bemerkbar und die Idee, das der für mindestens zwei Felder reichen sollte hat was. Besser noch drei und im Regenwald und Waldlichtung wird nach produziert :)
     
    Palme54, [NightShadow], BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  3. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Moin moin,

    mit der Schule bin ich auch durch, auf Punktlandungen hab ich dabei bewusst verzichtet, damit ich noch ein paar EP generieren kann. Dort stehen jetzt auch die Buden, die bringen ja am meisten EP. Zum Wohle von BP gehe ich mal davon aus, dass die Items nach dem Abschließen der Event-Wiese wieder in meinem Inventar landen :)

    Die Leuchtblumen ziehen sich bei mir, weil ich nicht alles abgerissen habe. Meine Drops sind bislang auch eher bescheiden, aber das wird schon noch.

    LG Palmenanbeter
     
    [NightShadow], Mortqrion, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  4. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Dann ganz viel Spaß!! Ich hab ihn auch schon zweimal live gesehen und fand es spitzenmäßig!! :music::inlove::D
     
    Palme54, [NightShadow], Mortqrion und 6 anderen gefällt dies.
  5. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Ihr Lieben,
    ... nein, Du bist raus - Kopfrechnen güldet nicht xD

    geht auch ohne:

    [​IMG] und [​IMG]

    Das habe ich mir für die Auberginen aufgehoben :music:


    Habe mir sagen lassen, dass die Menschen am meisten davon profitieren ;) - viel Spaß!


    Hab auch nicht alles umgebaut. Der Wald mit Bäumen bleibt auf jeden Fall stehen, ebenso einige Randbäume und die Speicherdinger.
    Ist besser für die Augen und Synapsen, die protestieren neuerdings gegen gelbe Pflanzen o_O

    Geht trotzdem gut voran:
    35 Rucksäcke sind fertig gepackt
    2496 Leuchtbeeren (insgesamt 10 546) fertig und
    150 Thermoskannen (gesamt 605)

    LG
    populos
     
    Akkefietje, Palme54, WildeRose1964 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Mir fehlen noch:
    15 Rucksäcke,
    3000 Leuchtdinger + 3450 für die Rucksäcke = 6450
    322 Thermoskannen + 195 für die Rucksäcke = 517

    Randbäume stehen inzwischen nur noch ca. 30, 6 Speicherhallen, dazu noch 2 Ställe vom Käferchen, sowie das eine Wiesel, welches ich habe. Dazu noch die Haustiere...

    Da ich zum Eventstart noch etliche Ställe stehen hatte, die nicht so erfolgreich bei den Drops waren, habe ich mehr oder weniger einen Kaltstart hingelegt.

    LG Palmenanbeter
     
  7. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Schnell auf die 1. Seite holen.

    Pflanzen fertig, jetzt nur noch die Thermoskannen.
    Schule: alle 4 Händler zufrieden.

    Wünsche gute Nacht
    In den nächsten Tagen hat mich das RL feste im Griff. Urlaub ist rum.
     
    BenniZ, Akkefietje, [NightShadow] und 4 anderen gefällt dies.
  8. apfelmännchen

    apfelmännchen Laufenlerner

    Achtung !!

    EH 24 h startet sofort - heute im "Adventskalender" Türchen 2
     
    BenniZ, populos, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Achtung
    Adventskalender 24 Std Erntehelfer, startet sofort.

    Wünsche allen eine gute Nacht.
     
    BenniZ, populos, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  10. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Moin moin,

    Danke für Eure Info, dadurch habe ich vor dem Ernten den Helfer geholt und musste keinen Gutschein einlösen :)

    LG Palmenanbeter

    10:14 Jetzt bin ich mit den Pflanzen durch, auch für die fehlenden Rucksäcke hab ich genug (ohne Taschenrechner festgestellt), jetzt fehlen noch genau 360 Dropse.

    Das sollte mit ein paar Bäumen machbar sein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2016
    BenniZ, populos, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  11. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

    die Ernte in der Kaffeepause wird die letzten TPs bringen.
    Dann fehlen nur noch Dropse, die Rucksäcke sind durch.

    Durch den Saisonbetrieb ist zeitnahes ernten eine Illusion,
    aber es wird trotzdem reichen.

    Die 12 ausgebauten SQ sind hierbei übrigens gute Dropsbringer.

    Bis später ihr Lieben.
     
    BenniZ, SleepyT, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  12. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    ÄÄÄHHHHMMMM,

    bei mir ist gerade das Nikolausevent gestartet, statt Thermoskannen dropten Weihnachtsmannmützen :music:, sind aber leider nicht im Inventar... Allerdings auch keine Thermoskannen. Für die 2 Stück, die aus dem Hafer entsprangen, werde ich mich jetzt aber nicht beschweren gehen...
    Die Questreihe kann ich mir auch ansehen :) 440 Mützen + 7000 Zuckerstangen in 96 Stunden zu erledigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2016
    BenniZ, beere777, Mortqrion und 6 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke!:)

    Event beendigt, im RL stehen Festivitäten an...Kekse duften aus Ofen..bis später!
     
    BenniZ, Mortqrion, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  14. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Ja, die Show war sehr sehr unterhaltsam ...
    ... und sie zeigt nachhaltig Wirkung. [​IMG]
    Lange Spaziergänge gab es schon immer - der Terrier und Frauchen (Tochter ist Marathonläuferin und Triathletin) bewegen sich ja zu gerne, aber heute wurden Stopps mit ausgedehnten Spielphasen eingelegt (einfach nur laufen könnte langweilig werden, frei nach Rütter).
    [​IMG]

    Beim Event Lernen und Wachsen sind alle Händler bedient worden, aber der Kiesweg ist noch nicht fertig.
    Jetzt dauert es noch 44 Stunden, bis der Baum der Erkenntnis die erforderlichen 6 Kiessäcke abgeworfen hat, um die beiden Päckchen zu erreichen - goldene Bananen und Partytickets - auf die ich nicht verzichten will.
     
    BenniZ, populos, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  15. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Barackianer

    Mit der Schule bin ich durch (schon einige Jahre xD)

    Leuchtkäfer:
    TP fertig, Rucksäcke fertig, es fehlen noch knapp 300 Thermoskannen.
    Das müsste zu schaffen sein.
     
    BenniZ, philo-sophie, populos und 6 anderen gefällt dies.
  16. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Guten Morgen zusammen,
    heute gibt es 30 SuDü.
     
    [NightShadow], BenniZ, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  17. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Moin Baracke!
    Kaffee, Körnerbrötchen, Käse und Aroniamarmelade hinstell.

    In der Schule hab ich die Pflanzen durch, warte nur noch auf den Kies vom Item. Dürfte dann morgen Abifeier sein.
    Die türkische Farm macht ja auch mit - da kam doch tatsächlich ein Schwan!!:inlove: aus den Rätseldingern, tztztz. Neue Ställe sollte ich nur noch da auspacken. Die Erfolgsquote ist um einiges besser. ... oder diese Farm in Winterschlaf schicken ;)

    Hier scheint die Sonne und alles glitzert, scheint ein schöner Tag zu werden.
    btw... bin ich eigentlich die Letzte mit Weihnachtsdeko? [​IMG]
     
  18. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke
    Körnerbrötchen, Käse und Kaffee schnapp. Danke radixilly. Die Marmelade kenne ich nicht.
    Gleich mal Tante Gockel fragen.

    Ob du die letzte bei der Weihnachtsdeko bis, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht sind die anderen einfach zu schnell.

    Noch fehlen Thermoskannen beim Leuchtkäfer-Event. Aber das dürfte noch zu schaffen sein.

    Heute nachmittag gehe ich zu einem kleinen Farmerlein-Treffen. Freue mich schon sehr darauf.
     
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf. [​IMG]

    Event erfolgreich beendet. 71 Pflanzen und 103 Drops übrig. Setzlinge und Stallmeister gesetzt....man sind das viele. :) Mal sehen was da schönes zum Vorschein kommt.

    Event "Lernen und Wachsen" ist bis auf die GB (dauert noch 2 Tage) auch fertig. :D

    Wünsche allen einen schönen Samstag.
     
    [NightShadow], BenniZ, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  20. Catenas

    Catenas Forenmogul

    130 Thermoskannen versemmelt, 10 Rucksäcke zu viel produziert, wie kann man nur so dämlich sein:oops:
    Jetzt muß ich genau schaun was ich unbedingt haben möchte, denn die krieg ich höchstwahrscheinlich bis Montag nicht aufgeholt.
    220 bis Montag ginge ja leicht aber 346 ist eine etwas andere Hausnummer :cry:na mal schaun wie weit ich komme.
    Gsd gibts kein WL der ich nachweinen müsste ;)
     
    [NightShadow], BenniZ, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.