Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -agus158-

    -agus158- Nachwuchs-Autor

    GENAU - so machen wir das
     
    lexinator, Globulix, [NightShadow] und 7 anderen gefällt dies.
  2. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    eigentlich hatte ich einen Zucht-Nachmittag für heute eingeplant.
    Hab aber schnell gemerkt das der HBD schon vorbei ist. o_O

    So habe ich die Zeit genutzt um eine kleine Erinnerung an unser erstes Baracke-Rennen zu erstellen.
    --->klick<----

    Das Event war ja vom Arbeitsaufkommen eher langweilig, nur Dropse und fahren, da war unser Rennen eine schöne Zusatz-Beschäftigung die mir viel Spaß gemacht hat.

    wünsche noch einen schönen Sonntagabend
    teddyy
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
    lexinator, Lady-Amalthea, BenniZ und 21 anderen gefällt dies.
  3. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Super toll geworden @teddyy .
    Ja HBD war so schnell vorbei, da hab ich auch nichts gezüchtet weil es nur 24h waren.

    Meine Mystie Ausbeute vom Rennen:
    MS Phönix
    Hahn
    Kiwi
    Strauß Orange

    MS Ülle
    Zucker-Ahorn XXL
    Pinie XL 3
    Mispel XL
     
  4. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Das Barackenrennen hat echt Spaß gemacht.

    Danke für die Zusammenstellung @teddyy und auch Danke für die Helfer und Fallensteller im Hintergrund ;)

    Highlights bei den mysties waren Eisvogel und Schwarzweide. :inlove:
     
    lexinator, Lady-Amalthea, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    supertoll das video, mir macht das anschauen spaß, danke
     
    lexinator, Lady-Amalthea, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  6. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    @teddyy
    Super Barackenrennen-Video ... Bravo ... Applaus
    Die Baracke hat mir die Zeit versüßt, Danke.
     
    lexinator, Lady-Amalthea, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Sehr, sehr cool!!!!! ich gefalle mir gut als Cheerleader!!!! LOL
     
  8. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Nabend Rennbaracke,

    Ihr seid der Wahnsinn. Danke allen edlen Spendern.:p Ich bin jetzt wieder auf der Strecke unterwegs.
    Das Video ist dir super gelungen teddyy. Ganz großes Kino.
    LG
     
    Lady-Amalthea, Globulix, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  9. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    N'ahmd Rennbarackis und alle anderen..

    Jippi - soeben auch gemütlich über die virtuelle ziellinie geruckelt.
    Mit nur 2 Feldern TP und ohne Turbo-Pflanzen usw. hat's gepaßt. :)

    leider kann ich bedingt durch z.Z. schlechte Verbinung kein Video gucken, wird aber nachgeholt

    Aber schon die Kommentare usw. waren mindestens so witzig, Danke an alle die für Unterhaltung sorgten, neben dem entspannten 'Event' :-}

    Schönen Restsonntag wünscht ein meistens eher stiller Leser
     
    lexinator, Lady-Amalthea, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke für das Video @teddyy, cool!!!:D
     
    Lady-Amalthea, Globulix, PiaGab und 6 anderen gefällt dies.
  11. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    wie viele Droppse brauchst du denn noch???
     
    Globulix, PiaGab, [NightShadow] und 3 anderen gefällt dies.
  12. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Das kann ich dir leider erst in einer guten Stunde beantworten. Dann kann ich die nächste Rosenernte einfahren. Und ein wenig wird ja auch gleich in der Mühle fertig.
     
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    tja - nun wollte ich dir grad noch nen Tankgutschein schicken, aber du hast deine maximale Anzahl an Geschenken leider schon erreicht...

    dann eben morgen!!!
     
  14. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Danke, Danke, Danke :p:p:p:):):)
    Aber bitte morgen keine Dropse mehr schicken. Ich muss zu früh aus dem Haus und bin erst nach Eventende wieder zu Hause.
    Außerdem habe ich es jetzt mit Eurer Hilfe durch das 4. Rennen geschafft. Die WL hole ich mir noch diese Nacht. Dann habe ich doch mehr erreicht, als ich gedacht habe. Ich freu mich sehr.
    LG
    P.S. letzte Rosenernte für heute und es passt. WL ist mein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
    Lady-Amalthea, Globulix, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  15. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Nabend Baracke,
    bin irgendwie traurig, dass das Trecker-Rennen nun "gelaufen" ist. Es war so schön auf der Barackenstrecke, trotz oder gerade wegen all der Hindernisse, insbesondere noch kurz vor dem Zieleinlauf.
    Schön, dass alle heil gelandet sind und unverletzt das "Einlaufbier" genießen konnten.
    Und das Video ist der krönende Abschluss!
    (Wollte dir, teddyy, auch nen Kommentar dalassen, klappte aber leider nicht. Ich muss wohl angemeldet sein?)
    Darum an dieser Stelle: Ganz vielen Dank dafür, teddyy, wie du bei diesem event für den Spaßfaktor gesorgt hast :)
     
    lexinator, Lady-Amalthea, vogone77 und 9 anderen gefällt dies.
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Mahlzeit meine lieben Barackianer.

    endlich bin ich auch mal eingetrödelt...

    Nur mit Bäumen und einer Wiese Sonderställe
    (und zeitweise Zuchtwiesen)
    hat es doch ganz schön gedauert...

    Danke @teddyy , ein schönes Rennen, und ein schönes Video

    (Ich erhebe meine Kaffeetasse auf Euch Rennfahrer)

    Durch den BBD waren Mumien im Angebot,
    ich konnte nicht widerstehen, wieder ein Schritt näher am Ziel: "Leere Farmhalle"

    N8i ihr Lieben
     
    lexinator, Lady-Amalthea, vogone77 und 6 anderen gefällt dies.
  17. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Moin, moin
    kann mich bitte noch jemand ins Ziel schieben? Habe es gerade geschafft. Und jetzt auf Arbeit flitz. LG
     
    Globulix, Famaluda, PiaGab und 3 anderen gefällt dies.
  18. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    supertoll, glückwunsch dir und den anderen, und euch dreien die ihr noch am rennen teilnehmt toi toi toi, hab noch mal nachgetankt bei euch, elfi
     
    Globulix, [NightShadow] und unawatuna1 gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!

    Offensichtlich sind noch alle vom Rennen geschafft! hätten wir den Norddeutschen Sturm im Rücken gehabt - wir wären ohne Tempolin ans Zeil gekommen! LOL
     
  20. Zirraella

    Zirraella Freiherr des Forums

    Nachdem ich mir wegen der Drops so viele Sorgen vor Eventanfang gemacht habe, kann ich nun glücklich vermelden:
    Die Drops sind nicht das Problem, die Terrorpflanzen sind's!
    Habe mich damals schweren Herzens entschieden nur auf Drops zu bauen und auf den Pflanzterror zu verzichten und habe es nun nicht nur über die Ziellinie geschafft, sondern sogar noch 65 Tempolin übrig.
    Ich denke, hätte ich auf den Biodiesel gesetzt, wäre es bei mir am Ende eng geworden mit den Drops...

    @zechi74 und @wompel braucht ihr noch Starthilfe?


    Teddyy, suuuper Video :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
    lexinator, Lady-Amalthea, vogone77 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.