Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    es wird langsam Zeit

    Weihnachtszeit -
    Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr
    mit all seinen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen.

    Weihnachtszeit -
    Zeit, um all das Alte loszulassen
    und dem neuen Jahr mit Hoffnung und Freude entgegenzutreten.

    Weihnachtszeit -
    Zeit für meine besten Wünsche für Euch:
    Frohsinn, Besinnlichkeit, Ruhe und Herzlichkeit!
    Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

    euer teddyy

    ---->und so sieht es zu Weihnachten in der Baracke aus<-----klick
     
    wompel, Tinka_1973, Palme54 und 22 anderen gefällt dies.
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Einfach nur Danke
     
    wompel, brigitte500, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    wompel, [NightShadow], BenniZ und 2 anderen gefällt dies.
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Aber einen Gänsebraten :D
     
    wompel, Globulix, [NightShadow] und 3 anderen gefällt dies.
  5. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Und gute Musik, da kommt die Stimmung auch ohne Glühwein ;)
    (Pst, den Glühwein schmuggeln wir beim Kommen einfach mit rein)
     
    wompel, Globulix, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  6. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    wompel, Tinka_1973, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke Teddy, du bist Spitze! [​IMG]
     
  8. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Spitze Teddyy!!
     
    wompel, Globulix, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  9. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    wie hübsch dein video - lade mich zum essen ein, lg elfi (die stachelbeerbeinige nordic walkerin)
     
    wompel, Globulix, [NightShadow] und 3 anderen gefällt dies.
  10. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hallo,
    stolper mal wieder rein, komm aktuell meist nur zum stillen Mitlesen vorbei.
    Erstmal Danke :inlove: @teddyy + Glückwunsch an alle Aufsteiger, @FlotterGockel zu 92
    und wer hatte seine Aufgaben alle abgearbeitet - sorry, habs beim Rückblättern nicht gefunden und schmettere @you ein "Boha, das kann doch nicht wahr sein, ich glaubs nicht" in die Runde
    Das
    hat mich jetzt verwirrto_O
    geh erstmal drüber nachdenken und dann ins Bett

    Machts gut
    Famaluda
    [​IMG]
     
    wompel, vogone77, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    falls ihr das noch nicht mitbekommen habt, es gibt einen neuen bonuscode

    HappyHoliday

    superfett der inhalt: 1 eierwärmer, 1 stollen, 1 lebkuchen, 10 susi turbo, 20 susi super, 50 sudü, 2 x 3 std. coupon erntehelfer (geht nicht gleich los), gültig bis ende dezember. lg elfi
     
    wompel, vogone77, -brime- und 5 anderen gefällt dies.
  12. BorisJ

    BorisJ Nachwuchs-Autor

    Und wie lautet der Bonuscode den
     
    wompel, Globulix und [NightShadow] gefällt dies.
  13. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    wie das fettgedruckte im Post darüber ;)


    und:
    - Kalender kann gefahrlos geöffnet werden: nur paar MP

    gn8 barackis !
     
    wompel, Globulix, Famaluda und 2 anderen gefällt dies.
  14. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    wollte auch noch einmal kurz bei Euch "reinschneien" (xDbei 16 Grad Plus ist das doch recht witzigxD)
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage zwischen den Jahren mit Euren Lieben!
    "Rutscht" gut ins neue Jahr!:D

    Ganz liebe Grüsse
    von Eurem Schattenspinner
     
    wompel, vogone77, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    @-Paula1712- : danke für die Tabelle. Die Werte decken sich ungefähr mit denen, die ich auch habe, allerdings habe ich noch keine Zuckerstangen abgegeben.
    Ich würde die Tabelle gerne als Vorlage nehmen, dann bräuchte ich nur noch meine Zahlen zu ergänzen.
    Wäre das ok ?

    Grüße
     
    wompel, vogone77, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Hallo schlewi,
    das ist ok,
    Ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtfest.
     
    wompel, Globulix, Famaluda und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Vielen Dank dafür !
    So wünsche ich Dir ruhige und harmonische Weihnachtstage

    Grüße
     
    wompel, unawatuna1, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  18. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    So mit Verspätung richtig gestartet (PC war wegen Problemen in Reparatur seit Freitag und gestern später Nachmittag erst wieder zurück gekommen was nur für 1st und 2t Vermehrung reichte).

    Hier allen eine besinnliche Weihnacht wünsch, morgen ist wahrscheinlich Tollhaus bei mir also bin ich nicht sicher ob ich ins Forum komme.

    Hab pro Tag kurz ins Spiel linsen können durch den PC von meinem Vater (der mag es nicht so gerne wenn andere dran gehen deshalb hab ich mich aufs Minimum beschränkt) hab dadurch nur ein Törchen nachträglich öffnen müssen (12 TG echt teuer) und das mit dem +1 Ertrag vergeigt, naja.
    Hab auch Bäumchen gekauft, allerdings nur 20 Stück für Baha und 20 für Farm, meine angesparten TG waren zur Neige gegangen und am PC meines Vaters konnte ich schlecht wieder aufladen, gibt auch ein nächstes Mal, hier sind die Ergebnisse, zusätzlich zu welchen aus nem vorherigen Event:

    Uelle
    Pinie XL
    Kowhai 2
    Buche XXL 2
    Buche XL
    Olive XXL
    Fächerahorn XL

    Yukon
    Zuckerahorn XXL
    Fächerahorn XL 2
    Fächerahorn XXL
    Mispel XXL
    Apfel XXL
    Walnuss XXL
    Birne XXL
    Erdbeer XXL
    Berg-Wacholder
    Erdbeer XL
    Mispel XL
    Olive XXL
    Eiche XXL
    Schwarzweide
    Sanddorn 3
    Vogel XXL
    Dattel XXL

    Tahiti
    Flamme XL 5
    Flamme XXL
    Acai XXL
    Nektarine
    Mate XXL
    Bocksdorn XXL
    Guave XXL
    Mandarine XXL
    Achacha 3
    Banane XXL 2
    Zedrate XXL
    Grapefruit
    Karob XXL
     
    wompel, Tinka_1973, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  19. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Barackianer,

    Kaffee auf den Tisch, Croissants und Brötchen dazu.

    Nach 2 Schichten mit je 12 Stunden bin ich im Wochenende angekommen.
    (Deswegen hab ich gestern das Frühstück verpasst)

    Jetzt nur noch Rufbereitschaft über die Feiertage,
    also kräftig Schlaf nachholen...

    Produktion der TPs läuft, Mühle hat auch schon ordentlich produziert.
    Die Biester werden erst am Wochenende beschenkt,
    mal sehen, womit die 3 sich revanchieren ;)


    Kommt frühstücken, ihr Lieben.
     
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    fuchs ist fertig, die restlichen schokokekse sind in der mühle, kann ich gleich verteilen, beim eisbär fehlt noch alles, aber die dropse kommen jetzt bestimmt mit den normalen pflanzen.
    endlich wieder croissants von dir lieber schatten (dann lag ich gar nicht so falsch als ich dich neulich nachtmahr nannte, kicher)
    auf jeden fall kann ich jetzt ohne stress über weihnachten arbeiten gehen und den rest erledigen vom event. es gibt tolle geschenke und ich bin es zufrieden, schatten, lös bitte den bonuscode noch ein HappyHolidays und ihr anderen auch bitte, es lohnt richtig, lg elfi
     
    wompel, Schattenspinner, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.