Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    *Kaffeeschnapp*
    (Dankeschön)

    Croissants und Brötchen auf den Tisch,
    noch eine Ziggi und dann verschwinde ich in die Heia.

    Die Nacht war lang, die Bestände wachsen konstant
    ich freue mich auch die Zucht, immer mit der Hoffnung
    auf den BBD, dann geht´s wieder los...


    Kommt Frühstücken,
    meine lieben Barackianer
     
    Susannemaya, vogone77, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  2. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Danke fürs Frühstück :D

    Im Moment sehr ruhig auf der Plantage - auch mal schön...

    Ich geh eine Runde den späten Spätsommer ;) genießen...
     
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    geschnippelt

    Danke fürs Frühstück, ich liebe Croissants, auch wenn ich sie nicht richtig schmecke. Mich hat es niedergerafft, von jetzt auf gleich Schnupfen, Hals wächst zu, Kopf wie ein Kürbis........eine Tüte Mitleid bitte.
     
  4. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Tüte Mitleid und große Tasse Kamillentee rüberschieb - wir haben die erste Viren-Runde schon hinter uns...
     
  5. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Guten Morgen,

    die Zucht-Event-FAQ ist da, wir müssen (welche Überraschung) Enten und Schafe züchten. Aus jeder Zucht kommt dann eine Babyente bzw. Lamm welche zusammen mit diversen Babybreien in der Event-Quest abzugeben sind.

    Mit einem solchen Zuchtevent hatte ich schon gerechnet, weshalb es mich nicht mehr überrascht (okay, mit dem Brei hatte ich nicht gerechnet, aber auch dies gab es schon einmal). Irgendwie sind die Zucht-Events mittlerweile doch sehr vorhersehbar.
     
    Susannemaya, vogone77, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  6. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hmm, wird wohl wieder ein Event zum komplett durchspielen. In Stufe 1 und 2 könnte man auf gold und diamant verzichten, aber die Parytickets und Rätselbäume locken doch sehr. Alle anderen Stufen muss man komplett durchspielen, wenn ma die Wolkenlinie mit Items haben will. Und mit dem neuen Erntehelfer will ich das natürlich. :p

    Züchten werde ich erst am WE zum BBD, obwohl es sicher morgen tagsüber auch schon einen kuzen BBD geben wird. Auf Markt habe ich im Moment irgendwie gar keine Lust...
     
  7. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    ich hab mir mal eben die Gewinne angeguckt und dachte ich poste das auch mal schnell hier, für alle die abwägen möchten, ob sich das Event lohnt

    Gewinne Coole Kita 2015

    Partytickets 10
    Rätselbaum Mekong 12
    Rätselstall Phoenix 6
    SuFu 95
    EH-Coupons 3h 4
    MP 156.490
    EP 187.900

    Der SuFu-Eigeneinsatz dieses Mal ist schon heftig :wuerg:
     
  8. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moinsen Baracke,

    Kaffee hat gut getan nach einer kurzen Nacht! Danke für den "Wecker", U19600!


    Event-FAQ "Coole Kita" ist da. Mal schauen, wie es in meinen Schaf- und Entenställen mit Babys aussieht.
    Die Zuchtbuden werden aber erst aufgestellt, wenn es den glücklichen Nachwuchstag gibt.

    Wünsche allen Barackenbewohnern einen sonnigen Mittwoch!

    Edit: Habe die letzten 2-7 Beiträge vor mir iwie verpennt, aber Frühstück schmeckt mir auch jetzt noch, [NightShadow]!
    Croissants sind zu jeder Tageszeit lecker:)

    Stelle zur Infektabwehr noch ne Schale Obst dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
  9. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    @unawatuna1 : ich wünsche dir gute Besserung :)
    Mit dem Event kommt ja wieder ordentlich was auf uns zu. o_O
     
  10. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    denkt ihr bitte an die Inselpreise
    -->Preise

    Ich hab es gestern auch vergessen :oops:
     
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ach Una, das tut mir Leid [​IMG] . Wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung.
     
  12. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    [​IMG]

    Abgaben und Gewinne

    [​IMG] [​IMG]

    Zusammenfassung Abgaben (alle Aufgabe)

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Mühle

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Link
    Datei zum herunterladen / kopieren (mit todo, auch für Teilaufgaben)
    --coole Kids
     
    Towonda, Palme54, kaloriechen und 14 anderen gefällt dies.
  13. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hallo in die Runde,
    auf Markt 13 kosten Kiwis ab 6999 aufwärts - Kiwi-Futter gibts ab 6095, mal schaun, ob das Futter die Vögelchen bald überholt.
    Danke @teddyy für die Übersicht.
    Muß noch drüber grübeln, ob sich Event für mich lohnt, finde den SuFu-Einsatz hoch und bin damit eher geizig (und sammel nicht mehr jeden Stern ein) ist mir eh noch ein Rätsel, wann ich meinen ersten normalen Zucht-Quest beende
    Schönen Tag noch
    Famaluda
     
  14. beere777

    beere777 Forenfreak

    Danke Teddyy! Teilaufgaben wird es diesmal nicht geben... Party-Tickets und Rätselbäume muss ich mitnehmen. Allerdings ist der SuFu-Einsatz wirklich heftig und Famaluda bringt mich doch glatt auf die Idee, die WL sausen zu lassen. Eine 12h-WL:( und 4000/3000 EP/TEP... so gigantisch ist das ja nun auch wieder nicht. Mal sehen. SuFu wäre ja genügend da, und wahrscheinlich kann ich gar nicht anders als mitzuzüchten:music:
     
  15. Wassermarsch

    Wassermarsch Forenprofi

    Daten zu Markt 16

    1GranatapfelBaum50238
    2PistazieBaum48273
    3SternfruchtBaum80113
    4ParanussBaum38109
    5Flammen-BlüteBaum110113
    6KarobBaum17624
    7ZedrateBaum78451
    8TamarindeBaum201287
    9AmherstiaBaum201287
    10AffenbrotBaum274066
    11AchachaBaum275682
    12ZuckerrohrPflanze6,0054
    13MaracujaPflanze3187
    14ZimtPflanze5632
    15WeintraubenPflanze2748
    16VanillePflanze4997
    17AnanasPflanze5546
    18BananeBaum8671
    19MandarineBaum45187
    20MangoBaum9489
    21ManiokPflanze6984
    22BromeliaPflanze4474
    23ZucchiniPflanze51104
    24KokosnussBaum12552
    25FeigeBaum59101
    26KiwisBaum12033
    27PfefferPflanze8969
    28ChiliPflanze6473
    29BambusPflanze70100
    30DrachenfruchtBaum85228
    31GuaveBaum68155
    32KakaoBaum70274
    33RispengrasPflanze6969
    34SüßkartoffelPflanze7059
    35ErdnussPflanze8093
    36AvocadoBaum73175
    37PapayaBaum7570
    38Aloe veraPflanze6679
    39YamsPflanze7752
    40PaprikaPflanze6265
    40KumquatBaum8899
    41LitschiBaum15080
    42MobinpflaumeBaum105185
    43KaktusPflanze80113
    44HibiskusPflanze8290
    45KaffeePflanze4095
    46GrünteePflanze14730
    47KakiBaum12935
    48ZitronengrasPflanze9397
    49MateBaum12089
    50IngwerPflanze
    51PandanfruchtBaum176107
    52MeertraubeBaum50059
    53MoringafruchtBaum31065
    54PapageiTier101157
    55AffeTier125035
    56ElefantTier180052
    57FaultierTier1853108
    58AnakondaTier440099
    59KamelTier220068
    60PandaTier171751
    61PapageienfederErzeugnis310472
    62BikiniErzeugnis388095
    63Fliegender TeppichErzeugnis4100117
    64EssstäbchenErzeugnis444369
    65ErdnussbutterErzeugnis300072
     
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Wie ich mich kenne, werde ich bis zur WL züchten. Habe genügend SF und auch Kleinvieh macht bei den EP/BEP was aus. Dank vorhandenen EH gucke ich mittlerweile auch regelmäßig "in die Wolken"; aber früher habe ich die nur einmal am Tag geerntet.

    Und jetzt nochwas; ein ganz großes Dankeschön an alle, die mich zu den letzten G&T mit Tröten zugeschmissen haben:

    [​IMG]
    mal sehen, wie lange ich es schaffe, nicht zu ernten (habe noch Premium und damit die ABE)
     
  17. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Ich hab mal die Mysties vom letzten Event ausgepackt. Hat sich diesmal echt gelohnt. :D

    3 Pistazie XXL
    Schraubenpalme XXL
    Moringa XXL
    Tamarinde
    Affenbrotbaum
    5 XL

    mein 1. Pinker Kuh :music: (darf über Nacht auch mal Luft schnuppern ;))
    2 Schildies
    Die üblichen Verdächtigen aus dem Märchenwald (Storch, Wolf, Igel, Frosch und 2x Hahn)
    3 orangene (Biene, Chamäleon und Fisch)
     
  18. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    @teddyy Muss wieder mal sagen, Hut ab!
    Nicht nur, dass du für uns immer fix die relevanten Daten auswertest, sondern auch in so tolle Tabellen verpackst, super!

    btw: Habe nur bis Samstag Zeit, ggf. das Event zu spielen.
    Ab Sonntag bin ich ca. 4 Wochen ohne Netz, dann auf Hotspots angewiesen, kann also die Listen nicht weiterführen.
    Wäre schön, wenn es noch jemanden auf Markt 19 gibt, der so lange übernimmt....
     
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    eine riesentüte mitleid für alle kranken, lindenblütentee, holunderblütentee (auch fliederbeertee genannt) und euch wird ordentlich heiß werden, dazu tigerbalm oder eukalyptus zum brust und rücken einreiben, hoffe ich habe nix vergessen und euch allen eine schnelle genesung, ups, noch einen eimer honig mithinstell, damit schmeckts besser.
    kaffee und ein altes croissant schnapp (brrrrr kalt da von heute früh, schüttel) komme gern und hol mir morgen frischen.
    ein paar euronen hinleg damit nightshaddow früh frisch einkaufen kann.
    lg elfi
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
    Redmini, unawatuna1, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Schnell Kaffee aufstell für die Frühaufsteher-Sektion der Baracke.

    Beim Event bin ich zwiegespalten: einerseits möchte ich die Rätseldinger holen, andererseits ist der SF Verbrauch enorm, im Vergleich zur Rodeo-Quest.

    Dafür habe ich mit dem Verkauf von Enten und Schafen schon mehr als 2 Millionen MP generiert xD

    Schönen Tag allen, und hoffentlich lässt uns Nachtschatten nicht allzu lange auf die Croissants warten :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.