Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Vor lauter Züchten keine Zeit gehabt, mich um den Flüssiganteil des Frühstücks zu kümmern. Haben Gott sei Dank andere übernommen.

    Witch: züchten, ja, aber bitte nur auf der Farm! xD

    Event beendet, nach meienr Sparvariante. Wolkenlinie gestartet, und jetzt starte ich ins Wochenende. Viel Spaß Euch allen!

    @Magitta7070 : Ich fühle mit Dir
     
  2. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog


    Bei uns in Bayern [​IMG]


    Edit: Event gerade beendet und mit den Erfahrungspunkten aus dem Event auf's nächste Level gehüpft. Bin jetzt Level 85 [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  3. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen in die Runde.

    Jetzt geht's los. Stadt erkunden. Zunächst Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel besorgen und dann Sightseeing Programm starten.
    Es klart gerade ein wenig auf. Mal schau`n, was der Tag so bietet.

    Auf der Farm wächst Porree. So fülle ich in diesen Tagen meinen Scheunenbestand an Langzeitpflanzen.

    Schönes WE euch allen.

    @ solaria40up Sehr schöne Fotos!
     
  4. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Schönes Wochenende wünsch ich der Baracke! [​IMG]

    Bitteschön, gern geschehen. [​IMG]

    Ich hab auch noch mal ein bissl in der Mottenkiste gekramt: [​IMG]

    https://board-de.farmerama.com/inde...ysen-und-smalltalk.11835/page-155#post-657570

    https://board-de.farmerama.com/inde...ysen-und-smalltalk.11835/page-155#post-657677

    https://board-de.farmerama.com/inde...ysen-und-smalltalk.11835/page-156#post-659226

    https://board-de.farmerama.com/inde...ysen-und-smalltalk.11835/page-157#post-660805

    Sollten immer noch nicht sämtliche Klarheiten beseitigt sein, Fragen ist gratis, aber nicht umsonst! [​IMG]

    _______________________​

    @Magitta7070 ich wünsch dir und deinen Lieben viel Kraft und Zuversicht!
     
  5. brigitte500

    brigitte500 Aktiver Autor

    Ist mir zu weit. Komme aus NRW. Ziemlich mittig.
    Herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg und zum beenden des Events.
    Habe auch fertig. Den 36 Std. Erntehelfer hole ich mir erst morgen.
    LG Brigitte
     
  6. Umarthe

    Umarthe Nachwuchs-Autor

    @Magitta7070 Ich möchte mich hier den Wünschen anschließen und hoffe für Euch, dass ein Wunder geschieht und dass Du im RL genügend Unterstützung hast und mindestens eine Schulter zum Anlehnen und ganz viele Hände zum Festhalten.
    LG Umarthe
     
  7. beere777

    beere777 Forenfreak

    Schönen Samstag zusammen, ich schau auch mal wieder kurz herein.

    [​IMG]
    Ih kanns jetzt auh!!! (hab nen Brösel unter meiner "c"-Taste man muss dolle draufhauen, dann knirscht es und das c kommt...-.-)

    [​IMG] Danke Solaria!!! hihi, das maht Spaß...[​IMG]

    Event beendet, WL geholt, sowie Party-Tikets und die 50 SF aus Aufgabe 5. Aus Versehen viel zu viel Brei gemaht, trotz Teddyys toller Tabelle. Vier Sorten war halt bisschen zu viel für mich.

    Die Inselsetzlinge aus der Sandkunst-Quest sind demnähst auch mein, wenn die letzten 25 Anakondas ausgebrütet sind.

    Die Sprünge waren jämmerlich, das wird (mein subjektiver Eindruck) immer schlimmer. Wirklich viele Baby-Pandas gezüchtet, ein paar Tanzbär-Pandas und ein ganzer Sushi-Panda kamen als Extra dabei heraus. Liebe BP-Progs: So macht das keinen Spaß. Die anderen Sandkunst-Stufen lass ich dann mal liegen...
    Schlechte Nachrichten aus dem Werkzeuglager: unerwartet sind die Holzvorräte zu Ende gegangen o_O Von den vier orangenen Drechslereien aus der Sandkunst -Quest haben jetzt nur zwei eine Grundwerkstube. Muss ich mich wirklich noch mal mit der Veredelungsgeschichte befassen? :sleepy: Was bringt denn am meisten Holz?


    @Solaria: Herzlihen Glükwunsh zu deinen Zwillingen! So süß!

    @Magitta: Was soll ich sagen: Ich denke an Dich...
    und natürlih @unsere beiden Neuverliebten: Das ist so schööön! Freu mich sehr für Euch!:D
    Leider scheint die Croissantversorgung unter der jungen Liebe etwas zu leiden... Vielleicht kann jemand da einspringen??? :music:

    @sunny: Danke für Deinen Computer-Beitrag! Voll aus dem Leben gegriffen xD

    So, geh jetzt wieder in den Garten... die Arbeit hört nicht auf. Und das Wetter ist herrlich! Aber wie das so ist: Nur schön ist auch nicht schön. Inzwischen könnten wir einen ordentlichen Regen schon mal gebrauchen. Aber ich werde mich hüten, meinen Garten zu wässern. Sobald ich das tue, ist jedes Jahr die Trockenzeit beendet und den Rest des Sommers ist Monsun.
    Jedenfalls scheint mein "c"-Brösel jetzt langsam zerbröselt zu sein :D

    Habt ein schönes Wochenende! [​IMG]
     
  8. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Huhu meine Lieben möchte Euch doch mal Hallo sagen. Das Zahnfleisch heilt und ich hab 'nen Termin gemacht für die
    professionelle Zahnreinigung. Dann sehen wir weiter. Fieber, Schüttelfrost und Kopfschmerzen sind auch weg. Also, es wird besser.
    Vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Die verkürzte Version der Zuchtquest hab ich auch beendet und mir natürlich doch die
    WL geholt. Und ich kann vermelden, mein Pokal, LL, ist endlich voll, 30 % ,yeah xD

    NightShadow u Witchqueen Ihr habt Euch gefunden, das ist toll, gratuliere, wie romantisch :inlove: lg
     
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Baracke
    Danke für Eure lieben Zeilen ...ich versuch das beste draus zumachen
     
  10. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Wollte auch für die Sandquest züchten, kam aber folgendes
    [​IMG]
     
  11. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Das Züchten ist interessant. Es macht Spaß und ist spannend: was kommt da wohl raus? :D:p
    Mit dem Event bin ich fertig. Seltsam. Ich hatte ganz viele Pferde- und Kuhställe gekauft, um genügend Tiere zu erhalten. Und es hat geklappt. Dank des BBD und des geschenkten Gelees;) Danke.


    Oh, man. Ich bekomme schon den ganzen Nachmittag Tschibo-Werbung. Aber keine Punkte? Ich lasse es laufen, das Bild ist vollständig - es passiert nichts weiter.:eek:
    Das macht auf dauer keinen Spaß:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  12. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Abend Baracke,

    ist ja ganz schön viel passiert hier in den letzten Tagen.

    Zucht auf der Farm ist beendet, WL in Betrieb.
    Heute probiere ich es mal mit den Affen auf der Insel.

    @Sunny696 : So geht's mir auch oft o_O

    Eine kleine Anekdote dazu: Wir haben uns vor einigen Jahren an einem Freitag nachmittag eine neue Spielkonsole zugelegt.
    Natürlich baut mein Männe alles sofort auf, schließt an (ohne Gebrauchsanweisung) und beginnt zu spielen. Hat sofort funktioniert.

    Nachdem er das ganze Wochenende damit verbracht hat, ca. 1,5 m vor dem Bildschirm zu sitzen oder zu stehen (ich hab das Teil nicht benutzt), wollte er ein längeres Verbindungskabel besorgen.
    Wir also in den Laden, einen zuständigen Verkäufer gesucht (ist manchmal gar nicht so einfach), gefunden, und nach einer Verlängerung gefragt.

    Das Gesicht des Verkäufers werde ich wohl nie vergessen! Nach einigen Sekunden meinte er: "Wieso Verlängerung, der Controller funktioniert doch mit Funk?"

    Wir haben uns beide sofort bedankt, verabschiedet und sind äußerlich gelassen zurück zum Auto.
    Im Auto haben wir uns dann ausgeschüttet vor Lachen xD

    Edit: Funktioniert wirklich ohne Kabel ;)

    Habe Euch was mitgebracht: > Klick <

    @solaria40up
    Schöne Fotos, gratuliere!

    Einen schönen Abend ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  13. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Danke populos, dass ich mitlachen durfte.;) Es ist immer wieder beruhigend, wenn anderen ähnliche Dinge passieren, wie einem selbst. Und so lache ich gleichzeitig über mich:p
     
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    oh cool ..sowas könnte mir ruhig auch mal passieren... bei den Fledis bekam ich eine Dracula... das war es auch
    ..
    Züchtung eingestellt..schönen Abend wünsch ich allen ..lg
     
  15. jotikaur

    jotikaur Foren-Herzog

    So, Zucht fertig, Mühle arbeitet noch und Erntehelfer wird erst morgen aktiviert.LG
    Einsatz 4 Grundtiere
    Pferd6224226
    Haflinger2122212121221121121
    Shetlandpony1111121
    Indianerpferd
    Seepferdchen
    Ritter-Ross
    Einsatz 4 Grundtiere
    Pferd2262246422
    Haflinger1122222112221111212
    Shetlandpony1111
    Indianerpferd1
    Seepferdchen
    Ritter-Ross1
    Einsatz 4 Grundtiere
    Kuh242242622
    Braune Kuh1221112111121312121
    Weiße Kuh111111
    Almkuh1
    Highland-Kuh1
    Flammenstier
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  16. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    Teddy zu gewinnen – ein Jahrmarktsbesuch

    Ein Gastbeitrag
    unserer langjährigen Leserin und BÄRenliebhaberin populos


    Werte Stammleser,
    aufgrund der vielen Leserzuschriften und dem ungebrochenen Interesse an unserem Blatt haben wir uns entschieden, in unregelmäßigen Abständen die Leserbriefe zu veröffentlichen, die uns täglich erreichen. Hier der Beitrag unserer treuen Leserin populos:


    Liebe Online-Redaktion,

    Jedes Jahr im Frühling und Herbst findet in Nürnberg das zweitgrößte Volksfest in Bayern und größtes in Franken statt. Für die ganze Familie wird einiges geboten: Die neuesten Fahrgeschäfte, eine große Auswahl an Bierzelten, ein reichhaltiges gastronomisches Angebot und natürlich viele Sonderveranstaltungen, wie zum Beispiel Konzerte, Themenabende, die Ladies Night oder das Oldtimertreffen.


    [​IMG]
    An einem schönen sonnigen Frühlingstag ist in unserer Familie ein Besuch seit Jahren Tradition. Mit dem Fahrrad sind es etwa 12 km schöne Strecke durch Wald und Natur.

    [​IMG] das Nürnberger Dungeon [​IMG]

    Ob Riesenrad, Wilde Maus, Power Tower, Schiffschaukeln, Hochseilgarten, Achterbahn oder Wildwasserbahn – das Zuschauen allein ist ein Erlebnis.


    [​IMG]
    Nach dem ersten Rundgang und der vorangegangenen sportlichen Betätigung brauchen wir natürlich einen Ausgleich und belohnen uns mit frischem Backfisch und einem angenehm kühlen ‚Radler’. Nach dieser Stärkung sind wir dann fit für die zweite Runde: Losbuden und Tombolas.

    [​IMG] überall Teddys als Gewinn [​IMG]

    In diesem Jahr sind der Fotografin – wohl aufgrund einer Affinität zu Teddy’s Baracke – viele themenbezogene Motive vor die Kamera geraten ;) BÄRen in allen Größen, Farben und ‚Lebenslagen’.

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Zum krönenden Abschluss gibt’s dann noch ein Tütchen gebrannte Mandeln (noch funktionieren die Zähne ;)), bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen.

    [​IMG]

    Wir hatten BÄRigen Spaß und können dieses Volksfest allen Lesern der Online-Redaktion nur wärmstens empfehlen.

    Liebe Grüße
    Ihre treue Stammleserin populos



    Liebe treue Leserin populos. Wir danken für Ihre Zusendung und hoffen, mit der Veröffentlichung all unsere Leser an diesem schönen Nachmittag teil haben zu lassen. Wir wissen zwar nicht, ob Sie an diesem Nachmittag auch an einer Tombola oder Losbude was gewonnen haben. Aber wir wissen, daß wir hier in der Baracke unseren Hauptgewinn schon lange gezogen haben: unseren teddyy.

    Haben Sie Dank für Ihre Einsendung, die wir hiermit gern veröffentlichen. Und an alle anderen Leser: bitte schicken Sie uns auch weiterhin Ihre Leserbriefe.

    Ihre Online-Redaktion


    Und die Jahrmarkts-Erkenntnis des Tages:

    "Ich und kindisch ?!"
    "Komm, Teddy, wir gehen !"

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
    Palme54, Lady-Amalthea, vogone77 und 17 anderen gefällt dies.
  17. populos

    populos Colonel des Forums

    @Sunny696
    :inlove: Danke für die Veröffentlichung, ist sehr schön geworden und der Hauptgewinn stimmt! :inlove:
     
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    So - nachdem es mir gestern Abend gründlich die Suppe verhagelt hatte, hab ich den Tag heute zum grössten Teil auf dem Sofa verbracht und über den Sinn des Lebens nachgedacht.... ich bin der Antwort kein Stück näher gekommen, dafür hat mein Schoki-vorrat drastisch abgenommen (ich hingegen zu!) Umverteilung von Resourcen! :):sleepy:
    Und ich habe soeben die letzte Tempelkammer freigeschaltet. Irgendwie ging das plötzlich ganz fix! *freu*

    Mal schaun, was der morgige Tag bringt. Zur Not beantrage ich Baracken-Asyl!:p

    PS: Und mein gerupftes MP-Konto ist fast wieder ausgeglichen! Dem BBD sei Dank!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  19. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Ich habe heute auch mal 18 Mio für ne Flotte Biene gelöhnt.
    War richtig erschrocken, als wieder 5 GB angezeigt wurden für neues Level, als ich die Biene beim Suppenkasper einzahlte.
     
  20. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hallo in die Runde,
    melde mich nach kleinem Päuschen auch mal wieder. [​IMG]

    Im RL der Barackenbewohner hat der Frühling ja ganz schön zugeschlagen - die echten Gärten und Balkone wollen gepflegt, kleine Vogelkinder bestaunt werden und ein Pärchen leidet unter Schlaf- und Frühstücksmangel weil turteln wichtiger ist, hach wie schön, wünsche allen das Beste. [​IMG] [​IMG]

    Und auch gute Gedanken für alle, die grade eine schwere Zeit haben.


    Zum Farmalltag - Event war in verkürzter Form rucki zucki durch, morgen kommt Aufgabe 1/3 dran für die Erntehelfer, hab meine Ziegenzucht vorangetrieben und dabei mit Sprung eine Meckerziege eingefahren - freu:).

    + Glückwunsch allen Levlern (auch unter den stillen Mitlesern;))

    weiterhin einen schönen Frühling
    wünscht uns allen Famaluda [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.