Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

    beere777 Forenfreak

    So, meine Ergebnisse der Fledifütterung hab ich endlich eingetragen und den Rest von Solaria auch. Goldbananen gab´s diesmal leider nicht für mich aber satte 6 KAC und 3 Gruselsträuße. Über 3 Bäume und 2 Ställe hab ich mich auch gefreut; die EH-Coupons sind auch nett (sogar 2 x 48h); trotzdem war nach 100 Fütterungen Schluss. Der Pharao will geholt werden und nach Aufbietung aller Rechenkünste und heftigem SD-Einsatz sollte das klappen, falls morgen nix dazwischen kommt.

    So jetzt muss ich noch schnell das Bettmonster aufstellen (sowas vergess ich gerne und find die Items dann irgendwann mal viel später im Inventar). Die Schatzinsel wird in absehbarer Zeit voll sein. Es wird wohl bald nötig, sich mit der Liste der besten Items zu beschäftigen um den Ziergarten neu zu organisieren. Mag das nicht. Es ist so zeitaufwendig. Gibt´s noch eine bessere Liste als Jeuners von der Ex-Fanseite?

    Gute und schnelle Besserung Mark!

    Und gute Nacht für alle [​IMG]
     
    unawatuna1, cuiira, osterhase52 und 16 anderen gefällt dies.
  2. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    Das war heute um 15.40 Uhr

    Und jetzt sieht es aktuell so aus: Farm Level 32 und Insel Level 20 (immer noch nicht freigeschaltet). Nur falls es jemand wissen möchte.

    ;)

    Guter Tipp. Danke. Aber woher 50 Sternchen nehmen und nicht stehlen ? Kleine Farmen müssen leider mit der Rune Moospenny-Segen für 20 Sternchen starten. Und Quest geht nicht wegen Scheune füllen und Tiervorrat aufbauen und schon wieder neues Event. Ein Teufelskreis.

    :oops:
     
  3. jotikaur

    jotikaur Foren-Herzog

    [​IMG] [​IMG]
    5 Ställe , viele Erntehelfer, KAC,Gruselsträuße..., gute Ausbeute.:)LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
    beere777, unawatuna1, cuiira und 15 anderen gefällt dies.
  4. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel!!!!!!!!!!!!!!
    Du bist nicht unerfahren!!!!!

    Auch ich habe schonmal eine neue "kleine" FArm gegründet und kann Dir versichern, dass das mit relativ wenig Einsatz kein e Hürde darstellt. Mit der Eierquest, Restaurrantquest, Kindergarten (oder so) kommt man heututage schnell auf die Insel.

    Vielleicht starte ich nochmal einen Versuch?

    Aber bitte stell Dich nicht "kleiner", als Du bist,, ich denke, dass es genau das ist, was einigen hier merkwürdig und irgendwie falsch vorkommt.
     
  5. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo,

    da gratuliere ich doch Kleine__Farm zum multiplen Levelaufstieg, wünsche Mark gute Besserung (autsch) und allen eine gute Nacht!

    LG
     
    beere777, cuiira, kaloriechen und 14 anderen gefällt dies.
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Hey Mark,
    Gute Besserung natürlich auch von mir,
    Schulsport ist Sch... (ich zensiere mich mal selbst) ;)

    Aber sowas kommt vor, wird wieder.

    240 Fledis bisher gefüttert, keine Banane dabei -.-
    noch mal 10 Futter in Auftrag gegeben, mal schauen ob morgen früh endlich einen Banane rausspringt...
     
    beere777, unawatuna1, cuiira und 14 anderen gefällt dies.
  7. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    Ich kann schreiben was ich will. Es ist immer falsch oder ? :)
     
    KleineMaus1980 gefällt dies.
  8. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Guten Abend Baracke! [​IMG]

    Boah, was für ein Tag, ich brauch entweder einen Kübel Kaffee, oder Kluppen für meine zufallenden Augenlider, oder ein paar Stunden Matratzenhorchdienst... [​IMG]

    Was ich heut Nacht sicher nicht noch einmal brauch ist Blitz und Donnerwetter, im Garten meines Schwiegersohnes hat der Hagelschauer sogar ein paar Vögel von den Bäumen abgeschossen... [​IMG]
    ___________________________​

    Danke @beere777 fürs Eintragen in die Tabelle. [​IMG]

    btw. ist mir aufgefallen, dass der Name unserer Witch einen Zahlenverwexler hat, in der Tabelle steht "witchqueen57" und schimpfen tut sie sich aber Witchqueen75... [​IMG]

    @Hasi_Haas_von_Hase
    [​IMG]
    Ich denke da eher an eine der beiden eventuell aktivierten Wolkenlinien die die Stallproduktion verkürzen, so du dir diese erspielt hast?

    [​IMG] [​IMG]
    Wenn ich könnte würde ich dir gerne welche abgeben, ich hab schon über 1000 übrig und weiß nicht wohin damit... [​IMG]

    Das war übrigens auch so eine nachträgliche Änderung, wo ich mich mit den "Kleinen" solidarisch erklärt und darüber gemeckert habe, dass es bei "normalen" Events keine mehr zu erspielen gibt. Früher hat man die quasi so nebenbei ausreichend "dazuverdienen" können, heute muss man dafür Prioritäten setzen.
    Aber ich bin mir sicher du schaffst das auch noch! [​IMG]

    So und jetzt mach ich mich vom Acker und geh Bettkissen zerknüllen, gute Nacht!
    ........[​IMG]
     
  9. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    50 reichen, danke. Bitte per Eildienst an Kleine__Farm, Stichwort Insel. ;)
     
  10. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Schon in Auftrag gegeben... [​IMG]
    Aber jetzt, Bettchen ich komme! [​IMG]
     
    beere777, cuiira, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  11. Lady-Amalthea

    Lady-Amalthea Junior Experte

    Hallo ihr Lieben, [​IMG]

    150 hungrigen Fledis habe ich die Mäulchen gestopft.
    Ich werde sie nach dem Event schon etwas vermissen, weil ich sie einfach sooo niedlich finde. [​IMG]
    Bananen waren bei den Gewinnen keine dabei, aber ich habe mich auch so über alles andere extrem gefreut.

    Die Farm ist ins Bett gebracht und wartet auf den Eventstart morgen.
    Mal sehen wie weit ich komme. Ist ja schon nicht ganz ohne.
    Zumal Mutterliebe mit der relativ langen Anbauzeit nur auf dem Ackerland und der Wilden Wiese angepflanzt werden kann. Die Dropsratte muss obendrein auch noch mitspielen.
    Naja, die Tabelle wird mir dann mehr Übersicht verschaffen. [​IMG]

    @Hasi_Haas_von_Hase Mensch, du armer. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir ganz schnell wieder gut geht. Pass auf dich auf, ruh dich aus und überanstreng dich bloß nicht. Die Tabelle läuft nicht weg und die Gesundheit geht immer vor!

    [​IMG]

    Ich wünsche Euch für später einen guten Eventstart mit hoffentlich vielen Dropsen.

    Nun aber erst einmal an alle eine gute Nacht und schöne Träume. [​IMG]
     
    beere777, unawatuna1, cuiira und 14 anderen gefällt dies.
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke

    Kaffee auf den Tisch

    *schäm* ich und meine Zahlenverdreher. Ich habe es aber geändert, danke für den Hinweis.

    solaria40up hoffentlich ist nichts weiter passiert. So ein Gewitter, wie du es beschrieben hast, braucht kein Mensch. Jetzt bleibe ich auf meinen Fingern sitzen, um nicht doch noch zu ernten, damit mir das gelingt, habe ich mich heute zum Frühstück verabredet. Bis später und einen guten Eventstart.
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr lieben aus der Baracke ,
    als erstes möchte ich mich nochmals für die vielen Beileitsgrüsse bei Euch allen
    recht Herzlich bedanken...die mir zahlreich Hedwig schickte..
    Tinka ..danke fürs eintragen meiner Ergebnisse in der Statistik..
    und dir lieber Mark wünsche ich gute Besserung...und sei das nächstemal etwas vorsichtiger..ich weiss ,ist einfacher gesagt als getan ..

    ich wünsche Euch einen schönen Tag und passt auf euch gut auf ...
    ich vermisse euch sosehr ....viel liebe Grüsse
     
  14. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Barackianer,

    *KaffeeSchnapp* Dankeschön

    Krosse Mini-Brötchen und ofenwarme Croissants auf den Tisch.

    Kommt Frühstücken :p


    250 Fledis gefüttert, hier die Ergebnisse:


    1 Superfutter 5x
    3 Superfutter 1x
    2 Goldene Bananen 0x -.-
    1 Susi Turbodünger 5x
    2 Susi-Superdünger 3x
    2 Superdünger 6x
    5 Superdünger 2x
    1 Werkzeugkiste XXL 2x
    5.000 Erfahrungspunkte 36x
    5.000 Erfahrungspunkte Bahamarama 32x
    5.000 Moospennies 40x
    10.000 Erfahrungspunkte 17x
    10.000 Erfahrungspunkte Bahamarama 17x
    10.000 Moospennies 13x
    1 Rätselbaum ‚Rio‘ 11x :music:
    1 Rätselstall ‚Leier‘ 8x :music:
    1 Karotten-Apfel-Chutney 5x :)
    1 Gruselstrauß 10x
    1 Grabschale 15x
    1 Erntehelfer-Coupon (1 Std.) 8x
    1 Erntehelfer-Coupon (3 Std.) 8x
    1 Erntehelfer-Coupon (12 Std.) 4x
    1 Erntehelfer-Coupon (48 Std.) 2x

    Wer trägt mich ein?
    (Danke schon mal)
     
  15. beate118

    beate118 Forenbewohner

    @Magitta7070 Sei lieb gedrückt, mir fehlen einfach die Worte zum trösten

    @Hasi_Haas_von_Hase (oder einfach Mark) Gute Besserung, die Brille lässt ersetzten, andere Sachen nicht.

    Zum Frühstücken ist es nun zu spät für mich, muss mich sputen (deshalb kann ich auch mit eintragen nicht einspringen).
    Meine Eintragungen habe ich gemacht, bei strandkrabbew sind es nur 99. Einer wurde nicht angezeigt, da hat sich wohl etwas mit gleichzeitigenm Leveln auf der Insel verhackselt.

    Wünsche eine ertragreiche Dropsratte und einen guten Eventstart ohne Vergesser ;)

    Tante Edit sagt Wort vergessen
     
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Nachtschatten ist eingetragen. Buh, doch 250 Fledis, dabei hatte ich gedacht, habe irgendwo 2 übersehen.
     
  17. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Guten Morgen Barackenkinder, wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag xD

    stelle mal Kamillentee hin...Brötchen mit Butter und Honig :D

    Habe mir das Rezept für Gruselstrauss freigespielt:)
     
  18. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Hallo liebe Magitta wir wünschen dir ganz viel Kraft und sind mit unseren Gedanken und unserem Herzen bei Dir , alles erdenklich Gute und bis bald .....herzliche Grüsse Barbara

    P.S. so wie ich die Barackenkinder in so kurzer Zeit so herzlich und so mitfühlend kennengelernt habe meine ich sagen zu dürfen : wir sind alle für dich da . Lass dir die Zeit die du brauchst und wenn du uns brauchst <<<wir sind alle für dich da
     
  19. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Dankeschön :D

    @Magitta7070 : Nimm Dir Alle Zeit der Welt, wir sind für Dich da, wann immer Du uns brauchst.
     
  20. zechi74

    zechi74 Routinier

    Auch nur kurz guten morgen. Meine freien Tage sind auch vorbei. Muss los, darf arbeiten. Schau heute spät mittags mal was noch eingetragen werden muss. Danke fürs Spalten herzaubern.

    Viel Glück beim Eventstart. Gut dass ich um 14 Uhr noch arbeite, dann kann ich nach Feierabend erstmal schaun obs pannenfrei läuft bevor ich alles einschmeiß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.