Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    *KaffeeSchnapp*

    noch ein paar Minuten dann ist das Langzeit-Zeug fertig,
    danach kommen Alle Mystis (Alte wie Neue) auf´s Feld.

    Danach wird geschlafen, heut Abend ist wieder Schicht...
    Feiertage sind Tage mit Zulagen ;)
     
  2. Umarthe

    Umarthe Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen,
    ich stell' dann mal für die Teetrinker eine Kanne Darjeeling dazu und eine Runde Tee für den Hals für die Erkälteten (seit heute Morgen habe ich auch ein "Krankenlager" zuhause), wer möchte, kann mit Löwenzahnblütensirup oder Honig süßen.

    Aus der mysteriösen Fracht kamen Schweinestall rot und Guanoherstellung orange - nicht zu verachten, aber nicht was ich mir gewünscht habe.

    Wünsche allen noch einen schönen Feiertag und gute Besserung.
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Juhuuuuu!!!! Riesenställe in Parfümerie umgewandelt!!!! *indianerfreudentanzaufführ*
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    teddyy noch ein paar Ställe:

    Kuhstall -Pink -360
    Taubenschlag -410
    Ente -Pink -300
    Fledermaushöhle Rot -600
    Hühnerstall Rot -220Straußenstall Rot -220
    Kesselschmiede Gelb -170
    Fischteich Rot 220
    Gruselwerkstuben alle -150
     
  5. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    noch offen sind (abgesehen von rot und pink die eh keiner abgeben wird):
    Stall
    Bikini-Betrieb orange
    Farbmischerei orange
    Igelstall
    Kesselschmiede Gelb
    Kesselschmiede Orange
    Koiteich gelb
    Koiteich orange
    Lege-Gehege gelb
    Lege-Gehege orange
    Molkerei gelb
    Molkerei orange
    Pandagehege gelb
    Rentier-Stall
    Rentierstall Classic +
    Rentierstall Classic ++
    Riesen-Pferdestall orange
    Riesen-Schweinestall gelb
    Riesen-Schweinestall orange
    Rodeo-Ranch gelb
    Schaf-Schererei gelb
    Schweinestall Classic ++
    Schweinestall orange
    Segelmacherei
    Stäbchen-Drechslerei gelb
    Stäbchen-Drechslerei orange
    Straußenei-Lege-Gehege gelb
    Straußenei-Lege-Gehege orange
    Teppichknüpferei gelb
     
  6. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    So, ich geselle mich mit in die Frühstücksrunde und nehme noch einen Kaffee ( auf den Ärger - habe gerade 2 Rätselbären erstanden und es erst beim Aufstellen gemerkt:( ) nun habe ich nur noch 7 TG. Und die Kinofilme sind zur Zeit seeehr knapp.

    @FlotterGockel : ordentlich Parfüm in den Hals sprühen, dann fliehen die Bakterien und Vieren.;) Die Freude hilft bestimmt beim Gesund werden . Gute Erholung
     
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf.:)

    Allen Vätern einen schönen Vatertag und treibt es nicht zu doll.;)

    @[NightShadow], wenn du rufst kommt Frühstücken, bin ich nie da.:cry:

    Freu mich für alle die ihren erwünschten Stall oder Werkstube bekommen habe.:)

    Allen Kranken weiterhin gute Besserung.
     
  8. Umarthe

    Umarthe Nachwuchs-Autor

    Igestall und Lege-Gehege gelb ergänzt.
    Und Rentier Classic+
     
  9. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Guten Morgen Barackenkinder, meine mys. Ställe brachten allerhand vorbei:
    viele Sondertiere, ein paar rote Ställe, 4 Kiwi, 1 Schnabeltier und 2 Schildkröten Habitate xD:D:inlove:

    also eine sehr gute Ausbeute.

    Beim Zug bin ich nicht ganz so erfolgreich:

    1. Zug: 5 x Fischteich II und 1x Molkerei = Hundestall :)

    2. Zug:50 TG = Elchbühne xD

    3. Zug: 2 x Truhthahn II, Biene I, Trüffel, Hasenstall, Fledermaushöhle I = Molkerei II :cry:

    heute gehts dann weiter mit den Zügen...:p

    Drücke Euch die Daumen damit Euch das "Gute Zeug" zufliegt:inlove:

    ich mache weiter bis zur Parfümerieo_O8)-.-
     
  10. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Guten Morgen Baracke,

    bin zur Zeit irgendwie vom Pech verfolgt. Reihe mich bei den Kranken mit ein. :(

    Hatte mir zwei Rätselställe "Drache" geholt. Es gab einen Biber C++ und eine Taube.
    Den Zug hab ich auch einmal beladen. Noch ein Biber C++. :cry:

    Hab jetzt die restlichen Kino-Punkte in TG umgewandelt und noch zwei Rätselställe "Drache" geholt.
    Ergebnis steht noch aus.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!

    LG Mark
     
  11. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Für die Werteliste:
    Kesselschmiede gelb 170
     
  12. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Guten Morgen liebe Baracke,

    Herzlichen Glückwunsch allen, die beim Drachen oder Zugexpress reichlich belohnt wurden. Ich durfte mich über eine Molkerei Gelb erfreuen, damit hat sich meine "Dauerglückssträhne" erfolgreich fortgesetzt. Im nächsten Farmleben bekomme ich sicher die fehlenden Ställe, sind nur noch Lichtjahre entfernt. ;)
    Die Liste hab ich soweit vervollständigt, ich mach mich mal auf die Suche nach den übrigen Werten.
    Allen männlichen Usern einen schönen Herrentag, nutzt ihn nach eurem Gutdünken.
    LG Tinka
     
  13. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Rote und pinke Ställe habe ich nicht mit aufgeführt (die gibt hoffentlich niemand ab)
    Extra aufgeführt habe ich die Fledermausställe, sind eine besondere Art Sonderställe die man mit Gruselgemüse "kaufen" kann.
    Interessant sind die auch Riesenställe (brauche ich selten, kann ich daher gut verprassen)

    link zur Datei:
    Farm-Express
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  14. krawalla

    krawalla Forenanwärter

    huhu barackies,
    schön zu lesen, dass in der baracke die forumswelt noch in ordnung ist. ich hatte die letzten wochen wenig zeit für farm und forum und meine kurzen stippvisiten haben nicht unbedingt lust auf mehr gemacht (außer hier in der baracke natürlich).

    ich bestücke fleißig den express mit gelben fledermäusen, imkereien und kois (brauchen kein holz) und kamelställen.
    @teddyy: top wert ist riesenpferd orange mit 1250

    werden denn die ergebnisse auch gesammelt?

    einen schönen feiertag euch allen,
    krawalla
     
  15. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Danke teddyy für die Liste. Ein paar Werte von Globulix habe ich noch in die Liste übernommen.
    Gestern habe ich die Albinos für die Werkstuben verkauft. Nicht viele, aber brachte pro Tier halt auch 5.000 MPs und ich war so nett und hab sie immer gleich im Viererpack für eine Werkstube angeboten. :p
    Ich selbst werde nicht weiter versuchen, meine Ställe und Werkstuben in den Express zu werfen. Die Molkerei war schon das bessere Ergebnis, vorher gab es einen Hühnerstall.
    Ich wünsche allen anderen trotzdem weiterhin viel Glück und freu mich im Hintergrund über eure Erfolge.
    LG Tinka
     
  16. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    danke, die Werte fehlten mir noch.
    Post #7413 geändert :oops:
     
  17. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    habe mal ein extra Blatt in die Tabelle eingefügt, dort kann sich jeder eintragen wer möchte.
     
  18. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Guten Morgen
    (für mich als Langschläfer-wenn- ich- dann- mal kann und darf) ist halt noch "Morgen"


    @Teddy: was für eine Arbeit!!!
    bewundernswert!!
    Du bist echt ein KNÜLLER ♥♥♥

    Allen Papas: Alles Gute zum Vatertag.
    Wetter ist ja toll für Ausflüge

    allen Kranken: ruht euch aus, lasst euch verwöhnen, oder verwöhnt euch selber.


    Zum Express:
    Ich tue mich immer schwer, mich von Dingen zu trennen (auch im realen Leben) und das gilt halt auch für
    Sonderställe und Sonderbäume ☺

    Aber durch reichlich Werkzeug habe ich nun doch einige Züge auf die Reise geschickt, mit:
    - 2 Fledi gelb
    - 2 Legegehege (später dann noch Molkereien)
    - 1 Papagei
    = 2500

    Und ich hab richtig tolle Ergebnisse, mach also weiter:
    - Hund orange
    - Schwein pink
    - Pferd pink
    . Parfümerie

    Leierställe:
    - Biber++
    - Maulwurf
    - Taube
    - Pferd orange
    - 2 Storch
    - 2 Schnabeltiere

    Orionställe:
    - 3 Biber++
    - Frosch
    - Esel orange
    - Kuh orange

    teddyy: wo soll ich mich eintragen: von oben nach unten
    oder von links nach rechts
    oder immer in einer neuen Spalte (oder Zeile, oder so)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  19. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallöle an Alle , bis jetzt konnte ich folgendes ergattern

    Rätselstall Drache : Schildkröte
    Kiwi
    Wolf
    Hahn
    Schnabeltier 2x

    Zug : Rodeo rot
    Elchbühne 3x
    Krähenhort gelb
    Hundestall 2x
    Bienenstock rot
    Kuhstall pink


    Bin mehr als glücklich und fahre weiter Zug ...herzliche Grüsse eure Barbara



    P.S. Mein Mann sagte gerade : Denkste Puppe , nix mit Zug fahren ....und nahm mir meine Fahrkarte weg ....:cry:.....wir gehen Essen ....Hiiiiiiilfe ....will weiter Zug fahren >:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ach Mark, es tut mir so Leid für dich, hoffentlich bringen die 2 Rätselställe was schönes. Ich drücke ganz fest die Daumen und gute Besserung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.