Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    @WümmeBur
    herzlichen Glückwunsch du alter Sack :D
    [​IMG]

    @Towonda
    Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand,
    der dir manchen Schmerz ersparen kann.

    auf der Teddyy-Farm war es nur Level 2 (obwohl noch nicht freigeschaltet :p)
    [​IMG]
     
    solaria40up, zechi74, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  2. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    xDxDxDCooler Spruch......xDxDxD

    Aber ich gebs zu, mein Verstand hat bei den Zedraten bei 2.700 MP das Stück schlagartig eingesetzt...xDxDxD
     
    günmün, solaria40up, *Kismet* und 3 anderen gefällt dies.
  3. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    @WümmeBur - meine Glückwunsch, altes Farmhaus
    @mariies - hoch die Tassen, ich liebe Schnapszahlen, wobei mittlerweile jedes neue Level ein Grund zum Feiern ist (meine "höchste" Nachbarin meint, ab 100 wirds wieder einfacher, ist für mich aktuell noch kein Trost)

    Was soll ich sagen: Urlaub! [​IMG]

    Hab mich grad ein wenig verjagt - heute wurden schon die FAQs fürs Silvesterevent veröffentlicht - bringt mein Spiel-Zeit-Raum-Kontinuum ganz durcheinander, hab aktuelles Event wegen andauerndem "Hab heute was anderes zu tun / was anderes vor / kein PC in der Nähe / und vieles andere[​IMG] " noch nicht feddich (aber heut abend - harrr) heute mach ich mir noch keine Gedanken zur Planung der nächsten Runde (ist eh nicht meine Kernkompetenz, ein Grund warum ich Teddyys Tabellen so liebe!)
    So nun mal weiter hiermit [​IMG]
    Endspurtgrüße von Famaluda
     
    solaria40up, beate118, populos und 4 anderen gefällt dies.
  4. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin,
    dieses mal sind die FAQ aber sehr früh veröffentlicht.
    Zuchttiere sind auf dem Markt schon ausverkauft. Ich hab aber reichlich davon, wenn die Preise hoch genug sind Sorge ich für Nachschub :p

    1. Übersicht
    [​IMG]

    [​IMG]

    2. Mühle
    [​IMG]

    3. Abgabenmengen
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    4. Ertrag / Gewinn je Feld
    [​IMG]
    [​IMG]


    5. Anbauzeiten
    [​IMG]

    6. Anbauflächen
    [​IMG]
    [​IMG]

    7.
    ----->todo-Datei<------ zum herunterladen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
    kitti1952, loki32061, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  5. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    HGW Wümme

    Zedrate bei mir 5.400 und ich habe nicht einen Baum :wuerg:
    Aber das heurige Event habe ich jetzt auch abgeschlossen.
     
    solaria40up, Susannemaya, zechi74 und 4 anderen gefällt dies.
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Teddyy, wir kommen und hoffentlich nicht ins Gehege, bin auch beim Tiere verticken.

    Glückwunsch an alle Eventbeender und Daumendrück für die, die noch kämpfen.
     
    solaria40up, Susannemaya, beate118 und 2 anderen gefällt dies.
  7. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Zur Zeit verkaufe ich noch Hirse :p
    Zuchttiere kommen erst bei 40-50k auf dem Markt:music:
     
  8. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    Waaassss?????

    Ich hab ein Bäumchen davon.......und das wird nun mit allem bestückt.........jetzt sagt der Verstand verkaufen xDxDxDUnd der siegt bei dem Preis....
     
    solaria40up, Susannemaya, beate118 und 3 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @WümmeBur Herzlichen Glückwunsch! Der Rollator hat ja eine ge..e Farbe.:)
     
    solaria40up, teddyy, zechi74 und 2 anderen gefällt dies.
  10. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Die Zuchttiere gehen weg wie warme Semmeln. Aber ich werde mich jetzt bremsen und abwarten, wie die Preisentwicklung ist.
    Sind aber auch schnell gezüchtet in 5 Minuten.
     
    solaria40up, teddyy, zechi74 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Wassermelone

    Wassermelone Foren-Grünschnabel

    Danke Teddy ,Deine liste für das nächste event ist echt klasse
     
    solaria40up, teddyy, zechi74 und 2 anderen gefällt dies.
  12. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Frohe Weihnachten liebe Barackianer!
    macht es Euch schön und stressfrei in den kommenden Tagen.

    Vorsicht bei dem letzten (Wochen)Päckchen!!!!
    Es beinhaltet: + 1 Ertrag bei den Pflanzen für 48 Stunden
    der Kalender ist bis 28.12.aktiv - wenn wir das Paket kurz vor Schluss öffnen,
    kann das noch für das am 29.12 beginnende Silvesterevent nützlich sein,
    was bei der Menge an TP nicht uninteressant ist.
     
    beate118, solaria40up, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  13. zechi74

    zechi74 Routinier

    Achtung Adventskalender:

    Tag 24: 4x Rätselstall Dämmerung, Bonus: Mehrertrag für Feldfrüchte+1 (48 Std.), Riesenbonus: Wolkenlinie

    Der Bonus (48 std.) läuft sofort an, also Pflanzen auf die Felder und dann erst vor der Ernte starten!!!!! KAC und sonstige Hilfsmittel nicht vergessen.

    Schöne Weihnachten an alle Barackianer und Euren Familien.
    Vorallem viel Gesundheit!!!

    Herzliche Grüße zechi

    Sorry hab meine/n Vorschreiber nicht gesehen. Sie hat das noch besser geschrieben.
    Wenn ich am 28. erst öffne muss ich 2 TG bezahlen kann ihn aber noch öffnen?
     
  14. populos

    populos Colonel des Forums

    Du brauchst keine 2 TG zahlen, die sind nur für nicht geöffnete Socken - die Päckchen sind zeitunabhängig und kostenlos ;)
    Wichtig: Der Adventskalender endet am 27.12. um 23:59 Uhr

    Allen schöne Feiertage mit Euren Lieben :inlove:
     
  15. zechi74

    zechi74 Routinier

    Ah jetzt hab ichs glaub ich auch verstanden. Die Socke kann ich mir holen und das Geschenk am besten am 27.12. um 23:50 Uhr?!
     
  16. populos

    populos Colonel des Forums

    Rischtisch :)
     
  17. Dino25

    Dino25 Stammspieler

    Guten Morgen ,
    Wünsche allen in der Baracke und drum rum ,schöne Weihnachten
    Danke für die tollen tips
     
    beate118, solaria40up, zechi74 und 2 anderen gefällt dies.
  18. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    Guten morgen Baracke,

    ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    LG und vielen Dank an Teddy für die tollen Listen!

    Connie
     
    beate118, solaria40up, zechi74 und 2 anderen gefällt dies.
  19. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    das wichtigste zuerst:
    Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!
    Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein!
    Teddyy

    [​IMG]

    Adventskalender:
    bei manchen Dingen bin ich leider lernresistent. Wieder zuerst geöffnet und dann gelesen. Naja, Grüntee und Blaubeeren kann ich auch gut gebrauchen :sleepy:
    Eine Fläche mit 200 Felder, dazu noch KAC, bringt 1.000 Pflanzen. Wow, könnte immer so sein :p

    Edit -Cojote-: Grafikgröße überschritten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2014
    beate118, solaria40up, zechi74 und 3 anderen gefällt dies.
  20. mariies

    mariies Foren-Herzog

    geht mir genau so. Ich hab seit gestern Mittag ausschliesslich Bäume stehen und denen werde ich nun auch nicht in den Nacken hauen. Also Zusatzgeschenk für mich ein Flopp. Aber ist egal, mich ärgert es nicht. Ich freue mich, das der Kalender in diesem Jahr wirklich schöne, nützliche Dinge gebracht hat und ich wiedermal ein paar Sandburgen in die Wolken schicken konnte.

    [​IMG]

    Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein
    möge alles friedlich und fröhlich sein!
     
    teddyy, beate118, solaria40up und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.