Regel Beschwerden über das Team

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kiwidobrasil gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiwidobrasil

    kiwidobrasil Guest

    Lieber Farmer,

    Du fühlst Dich von einem Mitglied des Teams nicht richtig behandelt und willst Dich beschweren? Oder aber meinst, er geht seiner Tätigkeit nicht korrekt nach?

    Dann möchten wir Dich ab sofort bitten, sämtliche Beschwerden, Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Team über das Kontaktformular mit dem Support zu klären. Hier wird Dir seitens der ICMs weitergeholfen und der Fall aufgeklärt.

    Um die Bearbeitung zu beschleunigen, bitten wir um die Angabe Eures Forennamens und den Link zum entsprechenden Post. Sollte der Post schon gelöscht worden sein, reicht eine ungefähre Angabe des Datums sowie der Name des entsprechenden Threads.

    Bitte beachte, dass die Inhalte der Supportanfragen im Forum nicht diskutiert werden.

    Wir werden im Forum keine Beschwerden über das Team mehr dulden. Ab dem 09.06.2015 werden solche Meldungen kommentarlos von uns gelöscht.

    Euer Farmerama Community Team
     
    BärchenKlein, Julia2346, VFB1968 und 3 anderen gefällt dies.
  2. kiwidobrasil

    kiwidobrasil Guest

    Liebe Farmer,

    da ich gelesen habe, dass unsere Aussage zur Kritik am Team den Eindruck hinterlassen hat, wir würden Euch einen „Maulkorb“ verpassen, möchte ich hier noch einmal verständlicher schreiben. Sachliche Kritik sollte keine Aspekte verallgemeinern, sondern klar aufzeigen, wo der Hase im Pfeffer liegt. Im besten Fall beinhaltet sachliche Kritik Lösungsvorschläge oder auch die Äußerung nach den eigenen Wünschen. Sie muss dabei im Einklang mit unserer Boardnetiquette stehen.

    Liebe Grüße,

    kiwi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.