Bitte vor dem Posten lesen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 15 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Liebe Besucherinnen und Besucher der Gerüchteküche!

    Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Alles, was du hier liest, behandelt ausschließlich Gerüchte. Ob es wirklich eintreffen wird, kann man nie sagen. Um aber auch in diesem Forenbereich ein Wohlfühlen für alle garantieren zu können, gibt es gewisse Regeln, an die du dich halten musst,

    Damit alle den Überblick behalten, entstehen in der GK viele einzelne Threads. Diese Threads können nur durch Moderatoren erstellt werden. Wenn du also ein Gerücht findest, schreib es bitte einfach in >>Die Farmerama Gerüchte-Küche.<< Wir verschieben die Beiträge dann, um für jedes Gerücht ein einzelnes Thema zu erhalten.

    Das alles ist entstanden, da es sehr schwer war, den Überblick zwischen den einzelnen Themen zu behalten. Damit dieser auch bestehen bleibt, vermeide bitte Off Topic Posts, (Posts, die nicht zum Thema gehören) darin. Wenn du deine Meinung zu einem der Gerüchte sagen möchtest, deine Art, dich auf ein Gerücht vorzubereiten oder einfach nur eine lustige Anmerkung dazu machen möchtest, nutze doch bitte die >>OT - Gerüchteküche zum Plaudern<<. In allen anderen Threads sind ausschließlich Posts zu dem Gerücht an sich erlaubt.

    An dieser Stelle sollte auch angemerkt werden, dass es sehr schön ist, wenn ihr einen freundlichen Umgang miteinander pflegt. Wenn jemand einen tollen Post setzt, ist es natürlich nachvollziehbar, dass man sich bedanken möchte. Nutzt dafür aber bitte ebenfalls die OT-Gerüchteküche. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass sich, wenn sich eine Person bedankt, gleich sehr viele bedanken und dadurch nur wieder Unübersicht in den einzelnen Threads entsteht.

    Leider werden die Threads oft dazu genutzt, seinen Unmut über ein Gerücht kundzutun. Auch in der GK gibt es aber Regeln, an die man sich halten muss und deswegen werden wir uns vorbehalten, diese Posts zukünftig direkt zu löschen und bei Wiederholungen gegebenenfalls zu verwarnen. Es gelten hier die selben Regeln, wie in anderen Forenbereichen auch. Ansonsten stört das nicht nur die Moderatoren, sondern auch andere User beschweren sich immer wieder darüber.

    Falls du in einem der anderen Foren Bilder gefunden hast, schau bitte vor dem Einstellen nach, ob es nicht vielleicht schon einen Thread zu diesem Thema gibt. Achte bitte außerdem darauf, dass bei den Bildern maximal eine Höhe von 600px erlaubt ist und gib immer die Quelle an. Als Quelle reicht nicht ein Verweis auf das Forum, sondern es ist entweder eine Verlinkung auf den exakten Post oder eine Angabe der Postnummer anzugeben.

    Wenn du nur kurz Zeit hast, um dich zu informieren, legen wir dir folgenden Threads ans Herz. >>Zusammenfassungen & Überblicke<<. User erstellen hier für User Zusammenfassungen zu den Erkenntnissen, die man durch Gerüchte erfahren hat. Bedenke aber bitte, dass dies freiwillig ist. Es besteht keine Garantie, dass es zu jedem Thema eine Zusammenfassung gibt. Auch hier ist noch einmal hervorzuheben, dass es sich wirklich nur um Gerüchte handelt, die nicht so eintreten müssen, wie sie beschrieben sind.

    ~Phoebe~ ist der Orakelaccount dieses Forums. Gegebenenfalls werden auch von ihr Bilder und Weissagungen gepostet. Es gibt allerdings keine Farm mit dem Namen ~Phoebe~, die du gegebenfalls kontaktieren kannst. Sollte Bedarf bestehen, wende dich bitte je nach Angelegenheit entweder an einen der zuständigen Moderatoren für die Gerüchteküche (nachzulesen >>HIER<<) oder direkt an einen Board Administrator.

    Bevor du jetzt loslegst, lies bitte noch die >>exakten Regeln der Gerüchteküche<<.

    Jetzt wünschen wir dir ganz viel Spaß und wir freuen uns, wenn auch du deinen Beitrag leistest, damit unsere Gerüchte spannend werden und wir gegebenenfalls davon profitieren können! :)


    Das Farmerama-Mod-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
    CharlyJoe, finner70, Nordy und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.