Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Herzlich Willkommen im kleinen Bannerkatalog!

    Im August 2011 wurde diese Bannerei von -Klaus53- gegründet,
    aber leider ist er seit August 2014 nicht mehr dabei.
    Daher werde ich nun hier alleine weitermachen
    und freue mich über eure Aufträge.

    Im Katalog habt ihr mehrere Seiten mit einer kleinen Auswahl an fertigen
    Bannern, die ich euch gerne mit eurem Namen und Id-Nummer fertig mache.
    Gebt mir dazu Buchstaben und Nummer an, die neben dem Banner stehen.


    Die Banner im Katalog sind Muster. Ich bitte euch, nicht einfach eines
    dieser Banner ohne vorherige Anfrage in eurer Signatur zu speichern!


    Ihr braucht euch im Katalog NICHT anmelden, um ein Banner auszusuchen!

    Im Katalog findet ihr auch als letztes Thema eine
    Hilfe zum Einfügen von Banner und Benutzerbild (mit Bildern) < hier klicken

    Bitte habt Verständnis, falls zeitweilig die Auswahl im Katalog etwas geringer ist als sonst.
    Aber leider komme ich nicht immer dazu, neue Muster herzustellen.

    Solltet ihr nichts Passendes gefunden haben, dann könnt ihr mir gerne eure
    Wünsche aufschreiben und ich werde etwas Schönes für euch basteln.

    Selbstverständlich werde ich versuchen, nicht gegen das Copyright zu verstoßen.
    Sollte dies doch einmal unwissentlich passieren, sagt mir bitte kurz Bescheid,
    ich werde dann die entsprechende Grafik sofort entfernen.

    Bannerhersteller der Muster im Katalog (die Kürzel stehen auf dem Banner):

    Sire07 = S07 oder Sire07
    (früherer "Chefe") -Klaus53- = K53
    (frühere Mitarbeiterin) angela2853 = ag


    Und nun gibt es auch eine Kleidertruhe, wo ihr eure Banner aus dem kleinen Bannerkatalog aufbewahren könnt!

    Anmeldung für eine Truhe erfolgt einfach hier im Thread oder gerne auch ingame.

    GLG Sibille

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
  2. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende


    sibille, hilfe, mein banner und das kleine dings sind wech (eisbär, wolf, eule und lederbux), wo find ich das wieder oder hast du es noch????? gruß elfi
    ich glaub du hast es mir im vorigen monat erst gebastelt
     
  3. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Huhu, elfriede!
    Hier ist dein Banner:

    [​IMG]

    http://abload.de/img/baelfriede.n24qfy.gif

    Und dein Benutzerbild:

    [​IMG]

    Am besten, du speicherst beides bei dir irgendwo ab, dann kannst du es jederzeit wieder hochladen, falls es mal verloren geht.
    LG Sibille
     
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke sibille, hab mir einen neuen ordner geschaffen für farmbanner, dort sind sie abgespeichert. mal sehen ob ich sie wieder reinzaubern kann, die anleitung dazu hatte ich mir aufgeshrieben, ich versuch es heute abend, bist die beste und ich wünsch dir viel glück elfi
     
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich konnte doch nicht abwarten......danke sibille, umärmel elfi
     
  6. trottelumme

    trottelumme Junior Experte

    Hallo Sire,

    ist es möglich meine Signatur rauszusuchen ? Ich habe sie blöderweise nicht gespeichert. Ich bin die trottelumme mit der ID:37848017
    Kann man schon wieder in Eurem Katalog blättern ?
     
  7. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Hallo, ich werde dir das Banner raussuchen, falls ich es gemacht hatte.
    Du kannst im alten Forum immer noch in den Katalog gehen, dass Forum ist noch offen, man kann dort nur nicht mehr antworten.
    Wenn du über google Farmerama Forum eingibst, kommst du gut dorthin und im Bannerkatalog hast du ja auf der ersten Seite den Link zu den Katalogen. Dort kannst du gerne noch stöbern.
    LG Sibille
     
  8. trottelumme

    trottelumme Junior Experte

    Dankeschön, ja Du hast mir das Banner und Bildchen zusammengebastelt. Es waren die 3 Schmetterlinge. Bin doch so ein Fan dieser schönen Flattertiere.
    Ganz liebe Grüße
     
  9. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Na, du hast es ja gefunden, super!!
    Bei mir ist komischerweise nur das vorige "Modell" gespeichert, merkwürdig.

    Schön, dann wünsche ich dir weiter viel Freude damit.
    LG Sibille
     
    Maya.Indiana und -.TIGGS.- gefällt dies.
  10. trottelumme

    trottelumme Junior Experte

    Ja nun habe ich es gefunden aber ich bastle schon eine Weile rum, aber es klappt nicht. Will das Banner so in der Mitte haben wie Dein Banner ist.Was mache ich denn da falsch? Kannst Du helfen und mir die Sache zurechtrücken ? Warum flattern die Falter denn nun nicht im Bildchen ?
    LG Anuschka
     
  11. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran







    Hallo Sibille, ich wünsche Klaus gute Besserung & Euch bzw. Dir viel Erfolg ..... schön wäre es wenn ihr als Bannerei bestehen bleibt .... GLG Dani PS: es war ein guter Tipp von Euch sich die Banner abzuspeichern ;) :)
     
  12. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Wenn du im Kontrollzentrum zum Ändern deiner Signatur bist, hast du im Grunde dasselbe Fenster wie hier zum Antworten.

    Über dem Fenster ist die Zeile mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten für Schriftgröße, - farbe usw.
    wenn du mit der Maus auf das 9. Icon von links klickst (4 waagerechte Striche), dann steht dort "Ausrichtung" .
    Dort klickst du drauf und dann auf "zentriert", dann sitzt dein Banner in der Mitte!! [​IMG]

    Leider funktionieren die Benutzerbilder hier offensichtlich nur ohne Animation. Tut mir leid, da kann ich nix machen. Ich finds auch sehr schade.


    Danke, Dani, für deine Wünsche!
    Schaun wir mal, wie es weitergeht. LG Sibille
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  13. ponerl

    ponerl Forenprofi

    hallo liebe bannerbastler,
    ich hab im alten forum so ein schönes banner gefunde. h17 mit rehkitz und häschen.

    könnte ich das oder so ähnlich bitte bekommen, mit ponerl drauf. ? und vielleicht ein benutzerbild dazu
    das wär super. meine id ist 42111402.

    muss ich noch etwas tun?

    vielen dank ponerl
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  14. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Eigentlich hast du alles richtig gemacht.
    Ich habe nur leider das Problem, dass der Bannerkatalog offiziell noch nicht eröffnet wurde, da der vorige Threaderöffner für mich z. Zt. nicht erreichbar ist.
    Ich werde mich mal bei den Moderatoren erkundigen, ob es eine Alternativlösung gibt, bis ich Bescheid weiß, wie und ob es mit dem Bannerkatalog weitergeht.
    Ich melde mich dann bei dir ingame.
    LG Sibille
     
  15. ponerl

    ponerl Forenprofi

    vielen dank und viel erfolg.
     
  16. Mrs.Been

    Mrs.Been Admiral des Forums

    Moin, muß hier auch um Hilfe schreien. Finde auch meine Signatur nicht mehr. Das Bild habe ich noich gefunden, wäre schön, wenn du mir helfen könntest.
     
  17. mouni2

    mouni2 Admiral des Forums

    Huhu Sibille ...
    [​IMG] Ich hoffe das gaaanz schnell eine Lösug gefunden wird und du dich wieder kreativ austoben kannt. [​IMG] .....mouni2 :D
     
  18. KEhleyr

    KEhleyr Nachwuchs-Autor

    Hallo!

    Ich habe leider kein Benutzerbild zu meinem Banner. Kannst Du mir eins zaubern, das zu dem Banner passt?

    LG KEhleyr
     
  19. Mrs.Been

    Mrs.Been Admiral des Forums

    Hallo Sire, dein Tip bei Google ins alte Forum zu gehen war Spitze. Ich habe mein Banner dort gefunden. Also alles zurück, du mußt es nicht mehr suchen. lg
     
  20. Kreppel

    Kreppel Forenhalbgott

    Huhu, ich hätte da mal ein Problem. Könntest du mir ein Bildchen erstellen mit nem Kreppel drauf (Krapfen, Berliner), ich weiß ja nicht aus welchem Bundesland du kommst und weißt, was ein Kreppel ist, lach.
     
    CatLaus, alfa_shewolf und skippy3112 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.