Ankündigung Der Vollmond-Acker.

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    91253815b5aeea47c07c10299ddb706f560eb74a[1].png

    bald ist es soweit, der neue Vollmond-Acker Euch bald zur Verfügung stehen. Pünktlich zur Gruselnacht wird er eröffnet.

    Vom 23 Oktober 2015 14:00 bis zum 27. Oktober 2015 - 14.00 Uhr findet die Gruselnacht statt.



    Hier schon einmal vorab einige Informationen für Euch:

    Den Grusel-Acker erreicht ihr über die Eventuhr, die Newsseite oder über die Landkarte.

    mes_pole[1].png


    Dort angekommen stehen Euch
    202 Felder zur Verfügung

    39c3e9aa002aee474e7a0590ee41318f56102d82[1].png


    Die automatische Baumernte greift nicht auf dem Vollmond-Acker, dafür gibt es dort kein Unkraut. Außerhalb der Gruselnächte ist der Vollmond-Acker nicht erreichbar, es sei denn er wird für ein besonderes Grusel-Event freigeschaltet. Wenn also Pflanzen dort zum Ernten anstehen und die Gruselnacht endet, dann müssen diese in der nächsten Gruselnacht geerntet werden.

    Ebenso könnt Ihr dort keine Komfortfelder nutzen.

    Auch Items können dort nicht aufgestellt werden.

    Es können dort nur Gruselbäume, Gruselpflanzen oder zukünftige Gruselställe aufgestellt werden.

    Über den Vollmondacker erreicht Ihr dann auch Jacks-Shop im neuen Outfit, dazu gibt es aber erst in einigen Tagen Informationen, denn Jack hat sich herausgeputzt für Euch

    91253815b5aeea47c07c10299ddb706f56102bdc[1].png

    Wir hoffen es wird Euch gefallen!

    Euer Farmerama - Team !

     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
    Aristata, Edelweiß19, Heidago78 und 82 anderen gefällt dies.