Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Des Rästels Lösung also:

    ES LEBT

    Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was ich davon halten soll.. ob das zum Alchi gehört.. oder in die Farmhalle... da muss ich noch grübeln...

    Edit: Dankeschön an die Helfer fürs Enträtseln. :D


    @Tisiphoni *vordenkoppklatsch*.. jep.. hast natürlich Recht.. da sieht man mal, wie verpeilt ich bin.. vor lauter Zettele.. :D:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
    eleysa01, Gartenbahn2010, bimima und 11 anderen gefällt dies.
  2. Tisiphoni

    Tisiphoni Laufenlerner

    ach was, ich muss sagen, dass ich auch selbst etwas verwirrt war, weil die Sommerkalender-Zahlen nicht mit dem Datum übereinstimmen und das dritte Geschenk für den 24. Sommerkalender-Tag bestimmt ist :p

    Da müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden...
     
    eleysa01, Darcy55, Gartenbahn2010 und 6 anderen gefällt dies.
  3. FloS2

    FloS2 Foren-Graf

    Ganz unrecht hast du aber nicht. :) Die goldenen Bananen oder die Luxusfrachten (Stallmeister bzw. mysteriöse Fracht) werden vermutlich in einer der Kokosnüsse versteckt sein - zumindest war es so beim Adventskalender (auch wenn es Socken waren). Entweder sind die beiden Sachen auf die letzten beiden Gewinnreihen verteilt oder können aber auch so wie beim Adventskalender in einer Gewinnreihe enthalten sein. Es ist daher gut möglich, dass morgen eines von beidem drin sein könnte. Oder aber übermorgen oder tags darauf. Oder erst nach dieser Nuss-Reihe. Oder wie auch immer. ;) Ich habe da zumindest auch so ein Bauchgefühl...

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich in den letzten beiden zusätzlichen Geschenken versteckt. Da habe ich zur Zeit überhaupt noch keine Idee von...

    LG Flo
     
    eleysa01, Darcy55, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  4. mamalea

    mamalea Kaiser des Forums

    Wenn du sagst, das das auf dem Bild " GEHEIMNISVOLLE FRACHTEN " sind, wo die Möglichkeit auf die Parfümerei besteht, gerüchtel ich mal, das auch noch in einen der Geschenke der Stallmeister kommt.
     
    eleysa01, Darcy55, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  5. Haramis

    Haramis Freiherr des Forums

    ich schmeiss mich weg vor lachen, denn genau DAS gleiche dachte ich beim lesen von LadyCatwomans Beitrag auch und grübelte schon, ob ich Tageweise umnachtet war :p
     
    eleysa01, Darcy55, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  6. FloS2

    FloS2 Foren-Graf

    Richtig - man hätte die Möglichkeit auf eine Parfümerie. Das es diese mysteriöse/geheimnisvolle Fracht ist, erkennt man an dem Glitzerpuder + Schmetterling hinter dem Plumpsklo. Zum Vergleich: [​IMG] aus der FAQ zum Farm-Express. Ich vermute eher, entweder ein Stallmeister oder die mysteriöse Fracht - BP hat sich wohl bei diesem Nuss-Geschenk für diese Fracht entschieden. Wobei wir dass erst wissen, wenn es wirklich so sein sollte. ;) Ich halte beides in den Nüssen für nicht so wahrscheinlich, aber möglich wäre es. Vielleicht ein Stallmeister in den Nüssen und diese Fracht eher in einem der beiden zusätzlichen Geschenken.

    LG Flo
     
    eleysa01, Darcy55, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  7. mamalea

    mamalea Kaiser des Forums

    1 x Setzlinge für die Farm wäre auch noch möglich
     
    eleysa01, Haramis, Darcy55 und 7 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Ich will dich ja nicht traurig stimmen, aber ich hab noch drei ungeöffnete Nüsschen bis zum Zusatzgeschenk. Ich hab erst heute kurz nach Mitternacht die Nuss Nr. 21 geöffnet. Prüf das doch mal. Bei mir kommt das vierte Zusatzgeschenk mit der Nuss Nr.24.

    LG

    Nachtrag, da war ich mal wieder zu langsam mit tippen.
     
    *Bea59*, .curley., Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  9. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Hmmm... Frage in die Runde: Kommen im Juli Riesen-Schafställe mit den Frachten/Gigantica?
     
    eleysa01, Magitta7070 und .curley. gefällt dies.
  10. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    wie kommst Du auf die Idee?
     
  11. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    In einem ausländischen Forum posten zwei i.d.R. sehr gut informierte User. Einer davon schrieb eben dieses [ich sehe es fast als gesetzt an - ich meine er hätte das seinerseits aus einem anderen ausl. Forum übersetzt, jedoch ohne Link, so das ich das nicht gegenprüfen kann].
     
    eleysa01, .curley., Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    das wäre ja super, vielleicht kommt man dann endlich an Riesengrundställe, habe noch upgrades im Inventar.
    lg Hexi
     
    eleysa01, .curley., Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  13. .rosenblatt.

    .rosenblatt. Foren-Grünschnabel

    hab ne frage...gibt es eine möglichkeit wenn man eine kokosnuss nicht öffnen konnte sie noch zu öffnen?
     
  14. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    @.rosenblatt.
    Du bist im falschen Thread, wirst sicherlich verschoben werden.
    Schau einmal in Allg. Fragen
    (Sammelthema) Sommerkalender


    Ein erholsames Wochenende.
     
    eleysa01, mama260866, .curley. und 3 anderen gefällt dies.
  15. .rosenblatt.

    .rosenblatt. Foren-Grünschnabel

    ups...sorry
    danke für die info
     
    eleysa01 gefällt dies.
  16. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Augunubstlon oder sooooo.......
    [​IMG]


    [von hier]
     
    eleysa01, SkyViewerOnFarm, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  17. .curley.

    .curley. Fortgeschrittener

  18. Niaka

    Niaka Forenprofi

    Es gibt ja seit einigen Tagen den Eventkalender für Juli, deshalb würde ich der lieben @Wuppernixe mal einen kleinen Stubs geben und fragen, ob sie nicht für die angekündigten Events Threads eröffnen könnte. :) Vielleicht für dieses Nubdingsbum-Event auch gleich? Die Hinweise scheinen ja schon recht konkret zu sein.
     
    mama260866, .curley. und Weilandi gefällt dies.
  19. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Diese Katzengrafik stammt allerdings von der Katzenwoche 2012, die damals vom 6. bis 11. November lief und blieb uns in Form eines Stickers erhalten (natürlich nur denjenigen, die das Event mitgespielt haben), hat also mit den Nublons zunächst einmal nichts direkt zu tun.
    Auf der offiziellen Fanseite sind leider einige Bilder nicht mehr vorhanden, z.B. besagter Sticker: http://www.farmeramafans.de/faq-katzenwoche-2012/.
    Den Sticker habe ich mir damals allerdings aus dem alten Farmerama-Forum "gesichert" und deshalb hier noch einmal mitgebracht:
    [​IMG]
    Nachtrag 1 (1. Juli 2015 um 00:11 Uhr):
    Ich habe mir soeben auch die nachfolgenden Beiträge nach den Katzen (es sind mehrere verschiedene Bilder, u.a. auch der Sticker der Katzenwoche 2011 = Cat Steve und die neue Hofkatze sowie die Katze, die tatsächlich in Verbindung mit dem letzten Nublon-Event und dem Meteoriten-Einschlag aufgetaucht ist in dem Beitrag zu finden, den .curley. gefunden hat) angesehen. Mir scheint joselito30 möchte wohl einen Hinweis auf ein Geschenk geben. Ob er sich auf den Sommerkalender bezieht kann ich nicht sagen. Ebensowenig wiß ich nicht, ob er damit die Fährte auf den nächstliegenden Gedanken, ein Katzengehege, legen wollte. Vielleicht ist es auch nur ein Hinweis auf einen Rätselstall, der uns im Sommerkalender erwarten könnte. Allerdings spekuliere ich tatsächlich nur herum und mag nicht wirklich an meine eigenen Ausführungen glauben...

    Nachtrag 2:
    Ich habe soeben auch nochmal in den OA "gewühlt" und bei den Retro-Rätselställen nachgesehen, wo ebenfalls die Katze symbolisch für den Rätselstall 'Luchs' auftaucht...

    Vielleicht doch noch als "Weihnachtsgeschenk" im Sommerkalender versteckt? (Irgendwie will ich aber selbst nicht so recht daran glauben...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
    bimima, eleysa01, SkyViewerOnFarm und 8 anderen gefällt dies.
  20. .curley.

    .curley. Fortgeschrittener

    guten morgen, liebe gk-ler/innen!
    ich möchte keinesfalls falsche gerüchte streuen! war total überrascht ob meines fundes...
    meine spanischkenntnisse sind knapp rudimentär und z.zt. ist meine farmzeit äußerst knapp.

    danke, kielius252, daß du dir die mühe gemacht hast, meinem fund nachzuforschen.
    ich werde mir zukünftig mehr zeit nehmen bzw links per eule verschicken...

    ganz in eile mich auf'n hof ,mach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.