Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Ich dachte im ersten Moment an den automatische Wolkenlinienerntehelfer. Aber das geht auch. ;)
     
    eleysa01, Trampelama, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  2. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Wie ich schon schrieb: riesen-bäääähhhh kündigt sich an xD

    [​IMG]
    quelle
     
    Darcy55, Trampelama, osterhase52 und 10 anderen gefällt dies.
  3. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    aha naja die Tiere haben wir ja jetzt durch Petri Heil aufgestockt
     
    käferchen7, datura63, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Mosti-

    -Mosti- Forenfreak

    Guten Morgen!

    Kurze Zwischenfrage:
    Glaubt ihr wirklich, dass der Recyclomat im Anflug ist?
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass BP auf die Idee kommt, nach langer Zeit, die "Warenvernichtungsmaschine" ins Spiel zu bringen, wenn die Warenmengen immer weniger werden. Der Markt wäre danach, besonders bei den Baumfrüchten, leergefegt.

    Edit: - nach langer Zeit - eingefügt
     
    beere777, Darcy55, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Latein

    Latein Foren-Graf

    Huhu :)

    Zumindest ist eine Eventpflanze im Keller zu finden... Nublons und August kommen im Zusammenhang damit vor... aber wirklich SICHER ist es sicher noch nicht.
     
    rosi1055, *Tessa*, .curley. und 8 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Edit meint @USA3 ..wieso Tiere ..ich denke das wir Ställe opfern werden;)
     
    .curley., Darcy55, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  7. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    [​IMG] wir haben doch erst im Mai beim Farmexpress Ställe geopfert.Ausserdem sieht dieser Zug anders aus ,da sieht man Tiere,beim Farmepresszug sieht man die nicht.Es sei den,die haben den Zug geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
    Darcy55 und mama260866 gefällt dies.
  8. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Im Mai hatten wir dem Farmexpress, bei dem man Ställe einzahlen und höherwertige Ställe oder die Parfümerie bekommen konnte. Bei dem jetzt anstehenden Zug müsste es sich aber um den San-Gigantik-Express handeln, bei dem man zwar auch Ställe einzahlen muss, dafür aber die Möglichkeit auf Riesen-Tierställe bekommt. Neu scheint der Riesen-Schafstall zu sein.
     
    Diggits38, Lixa777, .curley. und 9 anderen gefällt dies.
  9. joicethevoice

    joicethevoice Boardanalytiker

    Das wäre super dann bekomme ich vielleicht endlich die Parfümerie - Das ist doch für die Herstellung von Glitzerstaub oder?

    Der automatische WR-Erntehelfer wäre für mich Unsinn! Es gibt WR´s die ich abernte wenn meine Felder soweit sind und andere z.B für die Vollmondnacht oder Kastanien-WR usw - es gibt einige die nicht sofort und automatisch abgeerntet werden dürfen!! Manuell ist es schon in Ordnung, dann kann man sich das selbst so einteilen das sich die WR`s auch bei bestimmten Einsätzen lohnen!


    Ach und: Keiner muss irgendwas mit machen - diesen Zwang trainiere ich mir seit den letzten Rätselbäumen ab ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
    Haramis, .curley., *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  10. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    diesesmal gibt es dann aber nicht die Parfümerie ,sondern Riesenställe
     
    *Tessa*, .curley., Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Edit sagt ...wie ich sehe ,wurde deine Frage von @Musical73 . ..toll erklärt
    ja ..es gibt im aussehen zwei unterschiedliche Züge das stimmt und in beiden sieht man dann die Tiere auch..
    das verwirrt einen schon etwas...
     
    *Tessa*, hexiteufel, .curley. und 4 anderen gefällt dies.
  12. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Die Nublons kamen zuerst ohne den Recyclomaten nur mit den Kornfeldern wenn ich mich richtig erinnere.Das waren m.E. zwei unterschiedliche Events, oder nicht?
     
  13. datura63

    datura63 Forenkommissar

    xD
    Sorry, aber das Bild sieht iwi selbstgehäkelt aus xD

    Bin auch nicht böse wenn kein Zug einfährt, mMn hat der fahrende Händler reichlich schlechte Konditionen. Oder sollte man rücheln, dass der Zug nochmal die Chance auf eine Parfümerie oder etwa noch eine exklusive Werkstube gibt?
    Die Graphik vom Bären wurde ja gerade überarbeitet und der Eisvogel kommt ja auch bald.

    lg datura63
     
    hexiteufel gefällt dies.
  14. Fmra

    Fmra Laufenlerner

  15. Trixirhauderfehn

    Trixirhauderfehn Routinier

  16. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Auf eine solche Angabe bei den Wolkenreihen warten wir schon lange. Wäre allmählich wirklich an der Zeit, dass die genaue Zeit angezeigt wird!
     
  17. FloS2

    FloS2 Foren-Graf

    Hallo zusammen,

    ich hatte damit gerechnet, dass heute mit Eventeinspielung auch wieder Bugfixes und sonstige Veränderungen behoben bzw. eingespielt werden (wie schon so oft). ;)

    Schaut mal nach euren WLs.... :D

    LG Flo
     
  18. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ach wie schön, dass sich dieses Gerückt bewahrheitet hat!! ( Danke an Flo für die Info)
    lg.
     
  19. joicethevoice

    joicethevoice Boardanalytiker

    Automatik bei der WR wäre völliger Unsinn! Wenn man alle mit einem Klick abernten könnte, wären einige dabei wie die Kastanienranke, die ich nur dann einsetzen möchte, wenn ich A genug SD zur verfügung habe - Ladezeit immerhin 98 Std. und B wenn es einen Event gibt wegen der Droprate. Also, es gibt noch einige WR´s die nicht gut wären, würde man sie sofort abernten können.
    Ich bitte daran zu denken. Bei normalen EP WR´s wäre es egal.
     
  20. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Ich hatte vor einiger Zeit in einem ausländischen Forum mal ein Bild gesehen mit Wolkenreihen und einer Mechanik. Dies erinnerte mich sehr stark einen EH für die Wolkenreihen. Und wenn ich es richtig interpretiere, dann gab es auch die Möglichkeit verschiedenartige Wolkenreihen jeweils abzuernten. Da gab es die Möglichkeit für EP, BEP, MP, Event usw. Dann könnte sich jeder aussuchen, wann er welche Wolkenreihe abernten möchte.
    @joicethevoice dies würde dir dann eventuell auch zusagen.
    Mir würde es gefallen :D

    EDIT: Diese Möglichkeit wünschen sich aber auch schon einige Spieler. Und jeder kann ja selbst entscheiden, ob er sie nutzen möchte

    EDIT hat noch etwas gefunden:Da ist das Bild, das ich meine.
    Ein Gerücht von joselito30 Post # 44

    http://es.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/quinto-hilo-en-rumores.15919/page-3
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
    MeineOase, eleysa01, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.