Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    "Verliebte Gerüchte" liefert die Antwort!
     
    tbone2010, CharlyJoe und mama260866 gefällt dies.
  2. andreas747474

    andreas747474 Meister eines Forums

    For March
    1. Peacock Breeding with workshop. So necessary permannent FSQs too. I think we will win an item with 6 upgrades - but not sure about this part.
    2. Butterfly Egg - gives 2 crate 'o' box + 300% EP during breeding for an hour.
    3. New Premium Feature
    4. Bahamarama content update - Animal - Koala, Tree - Eucalyptus, Ebony
      Crop - Nutmeg, Ladies finger/okra, Devil's claw , Jovell & Protea royal
      So Stock up your GBs.
    5. 2 new Farmers' Society Quest for bahamarama - one with 5 steps & another with 6
    6. Third Edition of Temple Event - we may win an item over which we may put 7 upgrades
    7. An Flower Event where we might grow White daffodil & yellow crocus and drop item will be Humus. We might need to mill a vase or a pot.
    8. And buffalo might be slow in coming to our farm.
    warning : Anything might change or be removed or not become true. These are only rumours, so please don't blame if the rumou

    Für März

    1. Pfauenzucht mit Werkstatt. So notwendige permannent FSQs auch. Ich denke, dass wir einen Gegenstand mit 6 Aufsteigen gewinnen werden - aber nicht sicher über dieses Teil.
    2. Butterfly Egg - gibt 2 Kiste 'o' Kiste + 300% EP während der Zucht für eine Stunde.
    3. Neue Premium-Funktion
    4. Bahamarama Inhalt Update - Tier - Koala, Baum - Eukalyptus, Ebenholz
    Ernte - Muskatnuss, Damenfinger / Okra, Teufelskralle, Jovell & Protea royal
    So auf Lager Ihre GBs.
    5. 2 neue Farmers 'Society Quest für bahamarama - eine mit 5 Schritten & andere mit 6
    6. Third Edition of Temple Event - wir können ein Item gewinnen, über das wir 7 Upgrades setzen können
    7. Ein Blumen-Ereignis, in dem wir pflanzen können Weiße Narzisse u. Gelber Krokus und der drop ist Humus. Möglicherweise müssen wir eine Vase oder einen Topf mahlen.
    8. Und Büffel könnte langsam auf unsere Farm kommen.
    ps.übersetzt mit googel

    Warnung: Alles kann sich ändern oder entfernt werden oder nicht wahr werden. Dies sind nur Gerüchte, also bitte nicht die Schuld, wenn die Gerüchte nicht ausfallen, um wahr zu sein.
    quelle:http://www.bigpoint.com/farmerama/b...ry-is-here-march-too.26765/page-3#post-164536

    das meinen sie in england.
     
  3. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    sehr schön!!!
    und .... ich bin erschlagen von dern baha news. so viele bananen, liebe güte.
    ist etwa auch ein gb-bananenbaum gerüchtelt worden.
    den brauche ich und 10 tg bäume.
    lg
     
  4. arte59

    arte59 Boardveteran

    die Kristallkugel sowie der Post von andreas sagt mir, dass es ein neues Tempelevent im März geben wird .. und offensichtlich tut sich auf der Insel so einiges:
    Bahama Update: Koalastall und Eukayptus
    plus 2 neue Bahama-Quests
    und dann die dritte Auflage vom Tempelevent

    okay, Bananen hab ich noch genug ... das reicht dicke für Stall plus Baum ;)
    schön, dass sich endlich mal wieder was auf der Insel tut :D


    ich versuche mal Tante Google etwas zu übersetzen:
    Als ich heute über meine Kristallkugel strich, wurden mir plötzlich neue Nachrichten prophezeit:
    Es wird einen Tag mit Neuigkeiten geben, großen Veränderungen.
    Die Farm wird zur neuen Version 5.0 geupdatet

    Ach du meine Güte!!!! Eine Farmupdate? Ein neues Farmoutfit?
    Das hört sich jetzt wirklich sehr interessant an ...ich bin seeeehr gespannt :music:

    LG
     
    farmergio, tbone2010, Gretlein12 und 13 anderen gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen!

    Ich habe, aus aktuellem Anlass, wieder einmal ein Ausschnitt aus den Regeln in der GK mit gebracht.

    Was die Quellenangaben betrifft, reicht nicht einfach ein Link zu dem Forum, sondern der Link sollte schon auch zu dem Beitrag führen, aus dem auch die Bilder stammen. Es wird sonst unglaublich schwer, eure Quellen zu kontrollieren. Ich finde die Bilder oft gar nicht, sprich, ich müsste eigentlich alles löschen.

    Wenn ihr keine einzelnen Beiträge verlinken könnt, dann schreibt bitte die Postnummer dazu!

    Außerdem passiert es immer wieder, dass ihr einfach nur Bilder mit der Quelle postet. Wie ihr aus dem ersten Punkt entnehmen könnt, ist das nicht erwünscht, gestaltet doch die Postings bitte etwas spannender.

    Vielen Dank für eure Mithilfe.
    ~Phoebe~
     
    farmergio, naranja, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  6. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    ist ja tooollll!
    jetzt haben wir 2 mode items. einmal das stappelbare und dann die box. sind die ideen für wolkenlinien ausgegangen???
    wir haben noch keine die auf getreide und sonstiges greift. ist es so schwer eine solche hilfs-wl zu estellen???
    lg
     
    farmergio, CharlyJoe, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  7. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    farmergio, CharlyJoe, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

  9. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Hallo LadyCatwoman,
    jetzt, wo Du es schreibst, erinnere ich mich wieder. Da mich das Premium nicht interessiert überfliege ich die Seiten immer.
    Anscheinend nicht so gut von mir.
    Dir einen ruhigen Abend.
     
    farmergio, CharlyJoe, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallöchen ihr Lieben!

    Ihr wart ja aber wieder fleißig. Nur leider ist es für mich immer sehr kompliziert, neue Thread zu erstellen, wenn ihr zwei oder sogar drei Gerüchte in einem Posting behandelt. :oops:Entsprechend habe ich jetzt versucht, alles auseinander zu sortieren und eure Beiträge in den jeweiligen Threads passend editiert, damit auch wirklich nur ein Thema pro Thread behandelt wird.

    Folgende Threads sind neu enstanden:
    Wenn Hunde Frisbees fangen
    Spielen wir wieder Bingo?
    Besuch von den Wikingern
    Ich hoffe, dass ich alles richtig zugeordnet und interpretiert habe. :)

    Viel Spaß beim weiteren Kochen, denkt aber bitte nach wie vor an das OT;)
    ~Phoebe~
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
    naranja, arte59, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  11. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Guten Morgen,
    schaut einmal hier, da gibt es schon die ersten Gerüchte für Mai

    http://www.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/april-events.27177/page-2#post-168255

    Im Mai haben wir die Zucht Säugetiere, Reptilien und Vögel.
    Wir bekommen einen neues Tier- Pinguin als eine Belohnung. Und auch Werkstube für Anaconda/ Porzellan oder Tonvasen und Werkstube Känguru/ Handschuhe.
    [​IMG]

    lt. Kalender April findet das Zuchtevent allerdings schon im April statt und passend dazu gibt es von kielius ja auch schon die erste Darstellung. Thread katzen-bienen-und-abzeichen.58513 , #1

    Allen ein schönes Wochenende, viel Spaß und gute Erfolge beim laufenden event.


    edit:
    @kielius252

    Hallo kielius,
    ich stimme Dir zu, die Bilder der Vorhersagen für den Nachtflug sahen nicht ganz so grässlich aus. Bei so vielen Gruselevents, ob es jetzt wohl in bestimmten Abständen wiederholt werden soll, muss der Grad der Grässlichkeit steigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
    Lixa777, _Carol., kielius252 und 8 anderen gefällt dies.
  12. *Stallmaus*

    *Stallmaus* Großmeister eines Forums

    Welche Gerüchte gibts zum Osterevent, bitte, oder hab ich die verschlafen? :)
     
  13. kielius252

    kielius252 Forenfreak

  14. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Farmtaler-Baum? TG-Baum wäre mir lieber.... :sleepy:
     
    NicciundLucas, *ilyssa*, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Der nächste Aprilscherz kurz vor Toresschluss? :music:
     
    naranja, Lixa777, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  16. populos

    populos Colonel des Forums

    Erst Nessi entkommen lassen und nun ein Farmtaler-Baum xD

    Danke, kielius252, Du rettest den 1. April :inlove:


    LG
    populos
     
    CharlyJoe, naranja, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  17. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    April April, hast du schön gebastelt :p
     
    CharlyJoe, naranja, Lixa777 und 11 anderen gefällt dies.
  18. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Guten Morgen! :)

    Wie schön, dass es Menschen gibt, denen der Humor nicht fremd ist und die den 1. April nicht aus den Augen verlieren!

    Ja, es handelte sich um einen Aprilscherz! Der Farmtaler-Baum wird auf keinem Hof zu finden sein, auch wenn er von der offiziellen Fanseite farmeramafans.de kurzfristig ausgelobt war. Dort wurde dafür ein spezieller Bonuscode bekannt gegeben, der übersetzt "Aprilscherz" lautet. >>Hier<< könnt ihr mehr darüber lesen!

    Die Bilder mit dem Farmtalerbaum stammen also auch nicht von mir! Das animierte Bildchen ist von einem anderen Bastler von farmeramafans.de kreiert worden, der kleine "Screenshot" wiederum stammt von alex0824 aus der ungarischen Gerüchteküche.

    Bei dem Screenshot mit Nessi vor Bahamarama (s.a. >>hier<<) handelt es sich tatsächlich um einen Scherz von mir!
     
    *ilyssa*, CharlyJoe, Lixa777 und 23 anderen gefällt dies.
  19. Lianer1

    Lianer1 Routinier

    Hat schon jemand eine Vermutung wie das kommende Zuchtevent aussieht? Welches Tier, Tiere?
     
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.