die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Dasselbe von mir!

    Papagei 996,50MP
     
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    und @Bommelchen2 von mir natürlich auch [​IMG] viel Spass auf Usedom

    Tschüssi [​IMG]bis im neuen Jahr

    Mamagei...900
     
    Sommerschein, Moppwurz, Less und 2 anderen gefällt dies.
  3. Less

    Less Allwissendes Orakel

    @Eisi
    wo hast Du denn so spontan die [​IMG]Mausrakete - passend zum Event her...? Faszinierend!

    Ente(rprise) 926MP
     
    spaten57, Sommerschein, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] Koiahnung...3.317

    ...die hab ich schon ein paar Tage in einer meiner Mail-Vorlagen...irgendwo im Forum gemopst [​IMG]

    Prouscht [​IMG][​IMG]
     
  5. Ate07

    Ate07 Nachwuchs-Autor

    -----Gratis+++Gratis+++Gratis+++Gratis+++Gratis+++Gratis+++Gratis+++Gratis---

    [​IMG] Mehrere Wagenladungen frischen Schnee abzugeben [​IMG]
    Beste Qualität!


    Hallo ins verschneite Geierland [​IMG]
    hoffe ihr habt Weihnachten gut hinter euch gebracht. Bei uns schneit es seit Tagen und auch heute Nacht und morgen soll es munter weiterschneien.
    Der [​IMG]den die Kinder vor dem Haus gebaut haben wird immer größer.

    Die paar Setzlinge die ich mir geholt habe waren eher enttäuschend aber für 1 Erdbeerbaum hat es gereicht - der Rest ....naja!
    Bei meiner Nebenfarm dagegen gab es von 8 Setzlingen 3 x Zedrate und beim Küken 3 x Erdbeerbaum.


    @Bommelchen: Wünsche dir schöne Ferien auf Usedom!



    ______________M01____M20_______M02____M37

    Maniok...................62,51........43..........49......48
    Zucchini......................66.........62.........64......49
    Veras Aloe..................70.........80.........75.......66
    Hibiskus......................80.........79.........67......58

    Haustrutis............28.839..29.800....32.500....28.950
    Anemonenblubb...30.000..30.000.....27.955...30.578
    Emus...................41.600..30.520...41.600....29.619
    .
    Trutifutter.................140........184.........97......90
    Blubbfutter...............459........590........603.....445
    Straußenfutter..........716........520........619.....624


    KAC....................48.000...37.500...47.000...41.528
    PPP.....................10.744...10.000....10.120...9.500
    Stollen................39.999...51.150....42.000...59.555
    WU.......................6.000...10.250....6.742.....4.500

    Stinkhaufen................56..........57..........51.....59
     
    Less, Sommerschein, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
  6. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Ui,

    von mir auch schönen Urlaub an Bommelchen und guten Rutsch!

    Möcht ins Heu (12,70), aber die Mühlen brauchen noch 15 Minuten.

    Derweilen schon mal gute Nacht [​IMG]
     
    mogli52, Less, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  7. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    ...wollt' mich dann doch noch mal melden...
    [​IMG]für die lieben Zusprüche... ihr seid einfach toll (wie schon erwähnt, wär ich schon lang weg ohne euch)
    [​IMG] Euch allen wünsche ich ein gesundes, neues Jahr ! (hab leider nicht das Glück und leider heut weiss ich, dass Gesundheit das Wichtigste ist)
    [​IMG][​IMG] [​IMG] ein Prouscht auf die Geier-Familie ... für mich die Besten!

    @Anicar ... dir ganz besonderen Dank für immer wieder liebe Worte, und dass du "Speedy" gemerkt hast - danke!

    bei den Setzlingen hat ich leider wiedermal kein Glück... und das Event mach ich - wenn auch halbherzig- mit... alte Gewohnheit...

    Mist ab 67
    @ Bommelchen.... wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
    spaten57, happytree73, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  8. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Ok dann kleb ich M27 mal noch mit dran

    ________________M01___M20____M02___M37...........M27

    Maniok...................62,51........43..........49........48.............51
    Zucchini......................66.........62.........64.........49.............52
    Veras Aloe..................70.........80.........75.........66.............68
    Hibiskus......................80.........79.........67.........58...........77,7

    Haustrutis............28.839..29.800....32.500....28.950....29.000
    Anemonenblubb...30.000..30.000.....27.955...30.578....24.300
    Emus...................41.600..30.520...41.600....29.619.....28.000
    .
    Trutifutter.................140........184.........97........90............82
    Blubbfutter...............459........590........603......445...........399
    Straußenfutter..........716........520........619.....624............545


    KAC....................48.000...37.500...47.000...41.528......40.250
    PPP.....................10.744...10.000....10.120...9.500........8.905
    Stollen................39.999...51.150....42.000...59.555.....44.000
    WU.......................6.000...10.250....6.742.....4.500.......11.547

    Stinkhaufen..............56........57...........51..........59.............49

    Mist danach 60
    Die ersten 18 Mausraketen laufen schon mal. Wenn es geht liefere ich alles erst zum Schluss ab. Für die Erstvermehrung konnte ich noch 2 mal die zusätzlichen +1 mit ausnutzen. KAC ja so wei so.
    Hab mir heute eine Wärmflasche gemacht hab eiskalte Füße, die dürfte meine Daunendecke 2000 inzwischen warm gemacht haben
    sonst kann ich nicht einschlafen.
    Ich verabschide mich jetzt erst mal. Derweilen schon mal gute Nacht gewünscht und [​IMG]
     
    mogli52, Less, Sommerschein und 2 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich sag dann auch mal[​IMG] @ all

    ...und einen besonderen HBT...23.067 für Speedy [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    @ Eisi ... einen besonderen dank für den HBT ... gleicher Preis, da gleicher Markt...

    und eine schöne gute Nacht gewünscht [​IMG]...
     
    spaten57, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  11. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    1. Moppwurz... --- [​IMG] Euer Rufen wurde um 04.00h erhört.
    2. Boah... --- geb ich auf Ruhrpott gerne zurück: Boah-ey. Du-ey? Boahhhh... In RE durchaus positief gemeint.


    3. willste das ich mich auffe Couch vonne Schwester legen muss ? --- Nee. Da muß ich ja hin. Unbedingt.
    .....Bin sowatt von terrapiebedürftig... Schwesta will ja besondere Felle an ihre Brust nehmen...


    4. Ich bin ja sonst nich kleinlich.... --- Datt lassen wa ma lieba unkommentriert. [​IMG]

    5. aber nu will ich die Stäbchen aussem Rollmops wieder haben. --- und nu ham wa nen kleines Problem:
    .....Stäbchen wurden mit fast vollständigem O-Gebiß fachgerecht zerkleinert und zeitlich versetzt einer noch nicht ganz geklärten Bestimmung .....zugeführt. Kann aber gerne Ersatz besorgen [​IMG]


    und nu abba den Lischa betäticht: [​IMG]


    06.40h

    ... und nen Frühstück (koppireit: Happy) und es ist alles nur geklaut ... hingestellt:

    [​IMG]

    und natürlich jede Menge [​IMG] dazugestellt.

    Nee nee. Oh oh. Meinte eigentlich dieses Gebräu:[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
    spaten57, Eisi63, Mondschein13 und 4 anderen gefällt dies.
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen
    Es schneit! Es schneit!
    Kommt alle aus dem Haus!
    Die Welt, die Welt
    sieht wie gepudert aus.
    Es schneit! Es schneit!
    Das müsst ihr einfach sehn!

    Los Geier, lasst uns den Markt umdrehn

    für Temperaturen ist @Töpfchen2 zuständig

    @Moppwurz
    das koppyridexD hierfür hat die liebe line;)

    @Bommelchen2
    schönen Urlaub und nen guten Rutsch

    @Betti-Speed
    hier sind alle Freunde[​IMG] und [​IMG] und das ist das tollste an diesem Thread
    kein Glück bei den Setzlingen? Dann schreib mich bitte an was dir fehlt und ich schicke dir gerne die, die einen Bogen um dich gemacht haben beim nächsten G&T:)
    ärger mich nämlich auch immer, wenn mich welche einfach so ignorieren und nicht auf meine Farm wollen ;)

    so jetzt schnell [​IMG] geschnappt und dann ab auf den Markt
    Mist 77,26
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
    spaten57, Eisi63, Mondschein13 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    @Bommelchen2 erstmal tollen Urlaub wünsch (könnt mir jetzt auch gut vorstellen am Meer zu sein...aber wegen der kürzeren
    Fahrt lieber Texel)

    Hier zieht Schmuddelwetter durch (naßkalt..Schnee taut) und jetzt funktioniert auch der Winterdienst und wirft tonnenweise
    Granulat auf freie Strassen.

    Mist 75
    Duft 275
     
    Eisi63, Mondschein13, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Moin zusammen,

    melde mich auch mal wieder... bin nicht in den Feiertagen hängengeblieben.
    Obwohl schon recht viel los war.

    @Bommelchen2 ich wünsch dir ein paar schöne Tage auf Usedom und komm gut und gesund ins Neue Jahr! Bis dahin... ;)

    Die Setzlinge sind fast an mir vorbei gegangen.
    Wollte mich schon anfangen zu ärgern, dass ich keinen Erdbeerbaum bekommen habe, aber der letzte Setzling brachte mir dann doch noch einen. xD Jetzt habe ich alle Bäume, bis auf die beiden Neuen.

    Event mache ich auch nur so halb mit...
    Müsste mir noch Aloe Vera und Hibiskus im Tempel freischalten und auch noch die Kammer vom Hibiskus. Da bin ich viel zu geizig für um meine goldenen Bananen einfach so aus den Fenster zu schmeißen...
    Wahrscheinlich werden die fürs Riff noch genug benötigt.

    Mist 82
     
    Eisi63, Mondschein13, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!

    Gestern 2 KAC zu je 3.750 eingefangen... heute 652 Granaten zu je 0,10

    Event eventet so vor sich hin...
    Wünsche allen einen tollen Tag!

    LG aus Moppwurzens Heimat
    Less

    P.S. Tröten, Anemonen und Emus kriegt man hier immer mal um 19.000
     
    Eisi63, Mondschein13, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    @Betti-Speed: Hi Betti, nur das Köpflein nicht hängen lassen. [​IMG] Nee nee nee. wie happy schon schrub:

    klopp mal bei ju-tjub "we all stand together - Paul McCartney" 'rein.

    Win or lose, sink or swim
    One thing is certain we'll never give in
    Side by side, hand in hand
    We all stand together
    Play the game, fight the fight
    But whats the point on a beautiful night?
    Arm in arm, hand in hand
    We all stand together
    La-
    Keeping us warm in the night
    La la la la
    Walk in the night
    You'll get it right
    -- Win or lose, sink or swim
    One thing is certain we'll never give in
    Side by side, hand in hand
    We all stand together


    [​IMG] ... und ich dachte schon, nur die Lipper sind bescheuert.

    @Sommerschein: Imma schön geizig mit die Bananen bleiben [​IMG]

    @Less: Jetz bis Du Meenzer Jung ma in mein Ruhrpott - und ich bin in datt Lipperland. Nee ...
    ............Irgendwann kriegen wa datt abba ma gebacken. Woll, ey.
     
    Eisi63, Mondschein13, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Winterdienst habe ich hier noch keinen gesehen, frage nicht wie die Nebenstraßen hier aus sehen [​IMG] moment, ich erkenn die gerade nicht mal [​IMG]

    ansonsten finde ich 8 Std Pflanzen voll [​IMG] und finde oder [​IMG] da würde ein
    G&T voll gut dazwischen passen

    und im Tauschwahn würde ich das Event dann voll verpennen [​IMG]

    Mist 97,35

    und noch 19 Punkte bis Mentor Stufe 5

    wird dieses Jahr aber nix mehr [​IMG]
     
    Less, Eisi63, Mondschein13 und 3 anderen gefällt dies.
  18. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Wie? Herr Less ist nicht zuhause?

    Herr Less, Sie wollen mir doch nicht weis machen, dass sie NICHT am 1. dem Umzug der Garden beizuwohnen gedenken?
    Sie wollen mir doch nicht allen Ernstes erklären, dass sie dieser Mainzer Tradition den Rücken kehren.... Nein?

    Sofort auf meine Couch. Ohne Umwege. Gehe nicht über Los, ziehe nicht 4000 Mark ein.

    Eine beunruhigte Schwesta

    - Termin der Sondersprechstunde der geierbetriebsärztlichen Station: Sofort -
     
    Less, Eisi63, Mondschein13 und 4 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    die Hauströöten sind schon wieder bei 32.900mp
    Mist gibt es schon ab 92,40mp
     
    Less, Eisi63, Mondschein13 und 2 anderen gefällt dies.
  20. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    schwesterliche Fürsorge unbezahlbar
    ärztlicher Rat ebenso

    und irgendwann treffen wir uns zur Gruppensitzung [​IMG]
     
    spaten57, Less, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.