die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    prouscht @ all
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    linedancer, Less, Moppwurz und 8 anderen gefällt dies.
  2. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Euch allen und ein tolles Jahr 2015!
     
    linedancer, Less, Moppwurz und 6 anderen gefällt dies.
  3. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Gemopst ........
    weil....da sind alle Buchstaben in der richtigen Reihenfolge

    und nu geh ich schlafen
     
    Less, Moppwurz, Sommerschein und 5 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen
    hoffe ihr seid alle gut rüber [​IMG] gekommen und wünsche ein gesundes, spannendes und Wünsche erfüllendes [​IMG]

    bin richtig baff, wie viele doch noch rein geschaut haben heute Nacht :) , denn ich war zu Müde dafür ;)

    dafür stelle ich das Frühstück mal hin, das ich seit einer Stunde vorbereitet habe
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    das habe ich auch noch dies hier:
    [​IMG] , dann hier zugreifen [​IMG]

    und für die ganz schlimmen Fälle
    [​IMG] bitte bei Schwesta Momo abholen ;)


    am Markt gefunden
    ein kleines Bienenvolk für je 321
    frisch gepresste Platten je 741

    und der Mist ist schon bei 146

    bis später
     
    linedancer, Less, Moppwurz und 7 anderen gefällt dies.
  5. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    [​IMG] Das haben wir schonmal geschafft...wir sind im neuen Jahr angekommen..... [​IMG] wünsch ich Allen hier

    Danke fürs Frühstück @happytree73 und mit großer Freude hab ich Micha gelesen

    Jetzt muß ich mal nach meinem Mist schauen............... 121...gleich ist er weg
     
    linedancer, Less, Moppwurz und 4 anderen gefällt dies.
  6. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Ein rosa Glücksschwein (425) kam um Mitternacht angerannt,
    mit einer brennenden Wunderkerze in der Hand,
    Es grunzte und quiekte laut Hurra
    Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!
    Frohes neues Jahr, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen

    Gruß
    schoberhs:)
     
    linedancer, Less, Moppwurz und 5 anderen gefällt dies.
  7. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Hallöchen
    [​IMG]
    Für jeden einzelnen für euch.....
    [​IMG]
    Danke für das Frühstück....Happy....gleich mal was mopsen.


    @Micha.....wenn Du das liest,schön,das Du mal wieder kurz reingeschaut hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel,viel Kraft um Dein Trauma wieder hinter Dir zu lassen.
    Du wirst das schon schaffen,du musst nur an Dich glauben,zudem hast Du eine starke Frau an
    Deiner Seite,die Dir auch noch viel Energie geben kann. In diesem Sinne ein frohes Neues.

    @line.....Dein Rückblick....einfach nur Göttlich.....ich liebe es Dich zu lesen,die Art wie Du schreibst,einfach toll.

    Mist.... 139,-


     
    linedancer, Less, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und könnt euch alle ohne große Probleme am wunderbar gedeckten Frühstücksbuffet von happy bedienen [​IMG]

    habe auf dem Markt beim Handwerk binnen 5 Minuten schon wieder eine knappe mio ausgegeben, bei den vielen Schnäppchenangeboten aber auch kein Wunder xD;)
    Mist gibt es ab 130mp bei 531 Angeboten
     
    linedancer, Less, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Guten Morgen... äähh... Nachmittag zusammen!

    Auch ich freue mich, dass sich in der vergangenen Nacht noch so viele hier gemeldet haben.
    Hab heute morgen nur schnell meine Glückwünsche hier gelassen und später nachgelesen. Einfach toll.
    Besonders gefreut hat mich das sich Micha gemeldet hat. Ich drücke weiterhin alle Daumen die ich haben, damit es dir bald wieder besser geht!!
    Schön wäre es jetzt noch ein paar Worte von unserem König oder auch von Gisi zu hören.
    Auch sheperd habe ich eine Weile schon nicht mehr gelesen. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!!

    Mist ab 116
    Koi 4311
     
    linedancer, Less, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    linedancer, Moppwurz und Sommerschein gefällt dies.
  11. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    Schön das wieder so viele da sind.
    Nur mal so nebenbei erwähnt, Erntehelfertag war erst am 29.12.- 30.12. hab noch einiges an Mähdrescher und Sämaschine und noch nicht so viele TG um noch mehr aufzufrischen.

    Mist 127
     
    linedancer, Less, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  12. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    BP fängt das neue Jahr eben so an, wie das alte aufgehört hat ;)
     
    linedancer, Less, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  13. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Hallo Geier , hallo 2015 !!!

    Wünsche allen ein super tolles neues Jahr und mögen alle eure großen und kleinen
    Wünsche und Träume in Erfüllung gehen !!

    LG
     
    linedancer, Less, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  14. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]Wünsche allen Geiern und Schreiern ein wunderbares Jahr 2015
     
    linedancer, Less, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es ist ja schon wieder nach 4, da stell ich doch mal was zum Trinken hin, vielleicht hat ja jemand Doooorscht xD

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Mist immer noch ab 130mp, das wird der Highscore für dieses Event sein :music:
     
    linedancer, Less, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  16. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Aufm 10er noch nicht, da geht der Preis momentan bis 180 hoch, aber ich fang trotzdem an die 600er Pakete zu zerhacken und zu verkaufen.
    Lieber nix verzocken.
     
    Less, Eisi63, Anicar und 3 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    lieber einen Spatz ( keinen Preis ) in der Hand als eine Taube ( 2100mp ) auf dem Dach ;)
     
    linedancer, Less, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]moin moin [​IMG]

    Doooorscht? Aber immer. Bin gerade vom L-hauser "Neujahr-Schießen" [​IMG] zurück ...

    Weizen: 4,90
    zerschossene Wb-Kugeln: 100,00[​IMG]

    Mist hier: 168,01
     
    linedancer, Less, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  19. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Dorscht, schlupf inne Worscht kein Preis.
    Mist 141,47 na denn man tau
     
    linedancer, Less, Anicar und 3 anderen gefällt dies.
  20. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    deshalb hatte ich die erste Fuhre Mist für 116 auch weg gehen lassen
    aktueller Mistpreis
    143
    meiner kommt dann bei 183


    [​IMG] [​IMG]
     
    linedancer, Less, Anicar und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.