die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Less, Dobby1969, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Corina zu Level90, ich habe auch gleich dein Gefährt bereitgestellt, da du ja jetzt offiziell zur Rentnergang gehörst
    [​IMG]
     
    spaten57, Less, Dobby1969 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Corina: [​IMG] zur 90 [​IMG]
     
    Less, Dobby1969, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    darauf ein dreifach kräftiges prouscht:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Hopfen ab 19mp
     
    Less, Dobby1969, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    ich nicht :p
    den Nr 3 ist 12 und hat nur so ein altes Handy seit letztem Jahr und die kleine Madam hat noch keinen Nintendo xD xDxD

    bei den Großen hat nur Nr. 1 alles, aber selbst gekauft und Nr. 2 hat ein Smartphone das wars ;)

    aber es ist auch mir aufgefallen, das viele Eltern versuchen die wenige Zeit die sie haben, mit Materiellen gegen zu finanzieren
    frei nach dem Motto, wenn ich schon keine Zeit habe, dann bekommst du alles
    besser wäre: weniger und dafür einfach auch weniger Arbeiten gehen, denn das spart man sich dann so ja wieder ein ;)

    Mist 70

    [​IMG]

    @Corina140881

    [​IMG] und Willkommen in der Rollator Gang
     
    spaten57, Less, Dobby1969 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Hi mogli:
    gibt es den tollen AOK-Chopper auch mit Tüten- und Bierhalter?
    und wenn ja, woooooo?
    So'n Teil hätte ich dann gerne vorsorglich auf Lager. [​IMG]

    Hopfen ab 13,14 [​IMG]
     
    spaten57, Less, Dobby1969 und 5 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die muss man leider selber dranbasteln, sorry :(

    Mist ab 70mp
     
    Less, Dobby1969, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich senf dann auch noch [​IMG]

    ...ich fahre nur mit den Öffentlichen (ich hab noch nicht mal ´nen Führerschein)[​IMG]
    und wenn ich meine Mutter dabei habe, dann haben wir überhaupt keine Probleme einen Sitzplatz zu bekommen,
    entweder ich spreche jemanden an, oder aber es wird uns gleich einer angeboten
    und man kommt dann auch sehr schnell ins Gespräch....[​IMG]

    ...aber wenn wir zum Schulschluss unterwegs sind, dann fällt doch auf,
    das es immer die Kids ohne Markenklamotten und ohne I-Phone in der Hand sind, die einem sofort einen Platz anbieten,
    da scheint die Welt zuhause noch in Ordnung zu sein [​IMG]
     
    Less, Dobby1969, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  9. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    gekürzt:
    ganz genau [​IMG]

    und

    für happy natürlich auch [​IMG]
     
    Less, Dobby1969, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Mal teilgemopst

    Corina
    : [​IMG] zur 90
    für happy dann natürlich auch [​IMG]

    Mist inzwischen auf 53 runter und Hopfen bei 14,59.

    Kino hat eine Blokade

    Wenn nächste Woche die Chamäleonzucht kommt, werden für die Freischaltung vermutlich auch gB gebraucht, würde jedenfalls besser zur Insel passen.
    War jetzt paar Tage nicht in der GK
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
    spaten57, Less, Dobby1969 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...ob das [​IMG] wirklich schon nächste Woche kommt ???[​IMG]

    ...ich glaube eher nicht[​IMG]


    Haubenente jetzt wieder um 17.000
     
    Less, mogli52, Dobby1969 und 3 anderen gefällt dies.
  12. linedancer

    linedancer Forenfreak


    Mal teilgemopst

    Corina
    : [​IMG] zur 90 auch nur geteiltgemopstes gemopst



    @ allen vor mir senfern [​IMG]


    Und auch mal senfen will


    Ich bin nur nach meiner Knie OP mit dem Bus zur KG gefahren. Ich wohn ja bisken ländlich,wir haben extra Schulbusse und mittlerweile können wir auch jede Stunde fahren.Ach ...und immer viele freie Plätze. Gibt also kein Gerangel um nen freien Sitzplatz.

    Ihr wundert euch über die Kinder ??? Mich regen mehr die Mütter auf.
    Kinderwagen mit dem Bauch schieben, damit die Hände frei für Handy und Kippe sind.
    Ohne * Guten Tag * einen Laden, Arztpraxis oder sonst was betreten.Von ich möchte gerne oder Danke und Auf Wiedersehen ganz zu schweigen.


    Aber es gibt sie ....... die Ausnahmen. Hab ich selbst erlebt.Und wie bei happy und Eisi... sind es nicht die Kinder ,die sich cool geben.


    Blutdruck fast im Normalbereich..........

    schießt er wieder hoch ......Chamäleonzucht ...................muss mal OA's lesen


    proscht [​IMG] und bis gleich
     
    Sommerschein, Less, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    @Eisi63 hast wohl recht, soll wohl eher ein Mix werden.

    Mist jetzt fast 76 und weg bin ich dann mal und gehe in die Daunen 2800
     
    Sommerschein, Less, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    heutzutage wird alles gekürzt. Also auch Dein Post, liebe line
    Einen hab' ich noch. Aber wirklich nur noch einen ... Und dann is Schluß bei mich.

    zigmal im Ruhrpott vor dem Kindergarten "erlebt":

    die Mammis brausen mit minnigens 80 in die 30er-Zone rein, parken natürlich Ausgangsnah - man/frau muß ja gleich schnell "einpacken" - in der Straße kommste dann nicht mal mehr mit nem Fahrrad durch ... Dann raus aus dem obligatorischen 2t-Wagen, Kippe ins Gesicht und Handy ans Ohr geknallt - kurz warten - Abzuholendes schnell ins Auto bugsiert - natürlich keine Zeit für den Sicherheitsgurt. Und dann mit Vollgas - und Kippe im Mundwinkel und natürlich Handy am Ohr - an den anderen Wahnsinnigen vorbei. Weg da, weg da - hab keine Zeit. Und warum ist hier alles so blöd zugeparkt? Sind die alle bescheuert? Muß doch noch Brötchen besorgen ...

    Und später siehste genau dieeeee Autos vor Häusern parken, die max 500 m vom KG entfernt sind ........... [​IMG]
     
    Anicar, Sommerschein, Less und 4 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    @Moppwurz ...[​IMG] genau so isses...

    ...ich schleich mich dann auch mal davon [​IMG]

    ..............M05
    Mist...........48
    Duft.........265
    Storch...2.800

    ...aber das[​IMG] kommt bestimmt, als Nächstes ??? [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG], Eisi.
     
    Eisi63, Sommerschein, Less und 2 anderen gefällt dies.
  17. linedancer

    linedancer Forenfreak

    zu 1. och. hier doch mehr gemaaach...gemaaach ....weil wir haben vor Schulen und KG so plöde huckels
    zu 2. erwähnte ich schon,das ich ländlicher wohn ? 895 m sinds bestimmt

    sonst iss gleich.....

    @ Eisi .......dann hab ne gute Gute Nacht .......und du hast sicher Recht ....ganz doll


    hoff
    .............................................................................

    Schluff auch Richtung Bett......Gute Naaacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
    Eisi63, Sommerschein, Less und 3 anderen gefällt dies.
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen an alle

    ach ich finde das gesenfte einfach herrlich
    denn hier ist es auch so
    was mich auch so aufregt sind die, die mit dem Auto eigentlich ab besten gleich in den Supermarkt wollen
    zum Wagen ausladen, direkt vor dem Eingang parkenden Männer, weil die Holde nicht so weit laufen soll oder
    all die auf den Behinderten Parkplätzen
    ich konnte mir letztens nicht verkneifen, als ein Ehepaar so um die 40 da parkte und ausstieg, zu meiner Nr. 3 laut zu sagen:
    sei immer Nett und Hilfsbereit, denn manchen siehst du auf den ersten Blick nicht an
    das sie komplett behindert sind ;) und hielt den beiden die Türe auf xD

    die bitterbösen Blicke habe ich mit dem Satz, nach Ihnen-habe gerne geholfen und freundlichem Lächeln, ignoriert



    jetzt kommt euer Frühstück
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Mist ab 90,67
    Eier ab 79

    schönen Tag, gute Geschäfte, bis später

    ach ja, Event ist fertisch
     
    Eisi63, jules-jack, Anicar und 6 anderen gefällt dies.
  19. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhuuu,

    wiede zu Hause und n paar Minütchen mehr Zeit mitgebracht.

    Mal rekapitulieren:

    Erst mal

    [​IMG] an alle!

    Dann [​IMG] , Corina!


    Hihi, Bierhalter is nich, aber Joystick hat das Teil [​IMG]

    Happy [​IMG] und [​IMG] für den tollen Einfall am Parkplatz. [​IMG] Ich werd leider immer nur pampig, wenn ich so was erlebe. Aber ich erlebe da anscheinend deutlich weniger in diese Richtung als ihr. Erstens komm ich nicht viel raus und zweitens gibts so was im Dorf kaum, da kennt ja jeder jeden, da reißen sich die Leute einigermaßen zusammen. Im Gegenteil, bei dem kleinen Unfall neulich haben sich die Leute ja überschlagen, uns zu helfen. Und es gibt zwar in Zügen jede Menge Flegel und zugestöpselte nerver aller Altersgruppen, aber auch erfruelich viele junge Leute, die einem ihren Platz anbieten, auf dem Handy einen Ersatzzug raussuchen oder einem sogar anbieten, im Auto mitzunehmen. Wenn ich innerorts bei meinem Vater mal trampe, weil der Bus da nur alle Äonen mal fährt, werde ich immer recht schnell mitgenommen. Was ich damit sagen will: Es gibt auch erfreulich nette Kontakte auf der Straße.

    [​IMG] gibts laut GK erst im Februar. Vorher werden die Babyhühner und Dingens (was war das nur gleich?) gezüchtet. Inselpreise in den letzten Tagen sehr stark angezogen. Hab letzte Woche noch jede Menge Langosch für 3.000 eintüten können und Bowle für 12.000.

    Langosch.........5.500 (16 Angebote)
    Pfannekuchen..61.000 (48)
    MOS...............58.847 (10)
    RB..................16.000 (32)
     
    Eisi63, Sommerschein, Less und 4 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier
    ich liebe das Gesenfe, fehlt leider nur noch unser GuKö :(

    ich sage mal jetzt nichts zu den ganzen Posts, nur, ihr habt alle recht, aber schwarze Schafe gab es früher auch, waren halt nur nicht so viele, und früher, ist jedenfalls meine exklusive Meinung, ist mehr Rücksicht aufeinander genommen worden.
    so, jetzt mopser ich mal schnell

    -------------------M13-----M09
    Uhrzeit----------09:10---10:30
    Langosch..........5.500---4.000
    MOS...............58.847--70.000
    RB.................16.000--13.689
    Pfannekuchen..61.000--41.500

    bei der RB stellt jemand 200 Stück für 13.689mp rein ( huch, jetzt sind sie wegxD, ab 15.200mp wird Gewinn gemacht) , MOS 1 Angebot
     
    Moppwurz, Eisi63, Anicar und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.