die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Moin moin zusammen,

    leeeeeeeeeecker Frühstück, suuuuuuuuuupi Zeitung... Klasse und Danke :)

    Markt 07 hat Dobby ja schon gepostet und dem ist
    eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    Für gleich um 4......
    .....hier schon mal ein paar Bier [​IMG] !!!!

    Viel Spaß noch beim Spiel ;)

    LG Micha und purzel



    .
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 8 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] mein Bruder, da werde ich mir um 4Uhr doch gleich eins schnappen [​IMG]

    braunes Huhn ausverkauft
    Seidenhuhn ausverkauft
    Erpel ausverkauft
    Haubenente ausverkauft
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    [​IMG] Es ist noch nicht Vier [​IMG] Das Bier sieht aber lecker aus [​IMG] Ich muß noch warten [​IMG] Immer noch nicht Vier.........


    Das Frühstück ist wech weil das voll lecker war...............................

    Ich glaub gruseln (ist ja eh nur auf einer Wiese) geht mit Züchteln zusammen.....ich muß auch erstmal arbeiten und dann
    mal schauen was geht..........................

    Seidenhuhn 27.000
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    prouscht Anicar, es ist 4 Uhr
    [​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 4 anderen gefällt dies.
  5. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @mogli52 [​IMG]




    P.S.: Grabschale 8.000... Gruselstrauß 37.000....vielleicht sind das ja die magischen Worte dafür das der Gurkenkönig hier mal wieder aufschlägt.................äh senft......
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  6. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Oh nach vier na denn schnell ein Bier

    Jo die Grüne Gurke 22,97 vermiß ich auch :cry: aber was sagen war immer RL geht vor und einmal Geier immer Geier.

    Grabschalen hier 0Angebote
    Gruselstrauß ab47.000

    Zuchthühner maximal17 Suppenhühner 79.000sonst um 0-6 Stückim Angebot braune ab9000


    Proscht[​IMG] Dankeschön lieber Purzelmicha
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 7 anderen gefällt dies.
  7. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    GutenAbend ihr Geierlein[​IMG]

    Den ersten Tag der Woche geschafft und jetzt 2.Schicht auf der Farm[​IMG]


    Schnee auf Usedom Fehlanzeige[​IMG]......aber die heiße Rote Bowle zu 10900 hat trotzdem geschmeckt [​IMG]

    Hundefutter auf M10 ab 636
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 7 anderen gefällt dies.
  8. spaten57

    spaten57 Routinier

    Hallo den Geiern,
    beim GoKö hab ich sorgenvolle Gedanken. Glaube er hat mal bei einer langen Abwesenheit berichtet:er sei sehr krank gewesen. Bekomm das nicht mehr so ganz zusammen, aaaaber da war was. Und iwie glaub ich nicht an Farmmüdigkeit bei ihm, er wirkte so voller Tatendrang.
    Ausgebrütet: 2 Adler, 2 Waschis, Ei XXL, Holunder XL, Pinie, Erdbeerbaum

    Zeitung und Frühstück [​IMG]

    Boah welche Futterpreise, hier leicht erhöht. Ausnahme Ente 330 und Huhn 60

    Hundefutter 497
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  9. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo, schönen Abend,
    weiß jemand weshalb die Zauberbäume immer noch Holzstäbe geben? [​IMG]

    Mist 9,12

    Gruß und Prost ;)
    schoberhs

    Ställe: Maulwurf/Fuchs/Frosch/Strauß orange
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  10. spaten57

    spaten57 Routinier

    Huhu schoberhs,
    ist ein Fehler und schon weitergegeben.

    Ente 730
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  11. -..Marion1904..-

    -..Marion1904..- Forenhalbgott

    Mal eine Frage, holt ihr euch die ersten Pflanzen in der Sämarei jeden Tag ab, sagen wir bis zum Mais oder so ?
    Die sind da ja billiger als auf dem Markt !

    .............................M14
    Huhn.....................223
    braunes Huhn ......7300
    Seidenhuhn........24.500

    Ente......................982
    Erpel.................19.689
    Haubenente .....22.111
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  12. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Nabend ihr Geier. :)

    .............................M14.............M27
    Huhn.....................223..............250
    braunes Huhn ......7300..........12.870
    Seidenhuhn........24.500..........45.000

    Ente......................982...............885
    Erpel.................19.689..........20.000
    Haubenente .....22.111 ..........25.000
     
    Sommerschein, Globulix, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  13. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Guten Abend :)

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr,viel Erfolg,Gesundheit und Glück.....und das eure guten Vorsätze auch in Erfüllung gehen ;) .

    Meine Setzlinge und Stallmeister ergaben : 2 TanneXXL,ZuckerahornXL,Pinie und Katze,Igel,Fledermaus-Guanoherstellung und Kesselschmiede rot.

    @Marion : Ich kaufe mir täglich die Sämereien bis zum Rhabarber.

    .............................M14.............M27.....M13
    Huhn.....................223..............250......177
    braunes Huhn ......7300..........12.870......8.300
    Seidenhuhn........24.500..........45.000.....24.680

    Ente......................982...............885......890
    Erpel.................19.689..........20.000......14.000
    Haubenente .....22.111 ..........25.000......11.797

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    LG blümchen
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Marion, ich kaufe auch täglich zumindest bis zur Hirse in der Sämerei:)

    prouscht @ all [​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 4 anderen gefällt dies.
  15. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hier noch meine Ausbeute bei den Setzlingen und Ställen:
    Pinie,Fächerahorn,Mandel XXL,Dattel XXL,Adler,Frosch,Katze und Schaf orange

    Eichhörnchen 768
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 4 anderen gefällt dies.
  16. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen ins Geierland

    da ich nicht schlafen kann, dachte ich mir ich beschäftige mich sinnvoll und reiche das Frühstück

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Glühwürmchen 1497

    ach ja, wenn ich dran denke, kaufe ich das Saatgut bis Rhabarber auf
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 4 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    heute hat anscheinend niemand Hunger, da werde ich mich doch gleich mal an happy´s Frühstück vergreifen [​IMG]

    Mist ab 10,32mp

    BREAKING-NEWS===> glücklicher Stalltag
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 3 anderen gefällt dies.
  18. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Oh wie schön...Frühstück mit @mogli52 ...da freu ich mich aber. Hat @happytree73 auch wirklich schön angerichtet.

    Ich kauf selten in der Sämerei...meist nur an meinen freien Tagen...an den anderen vergess ich es oft..und wenn ich dran
    denke dann meist bis Mais....der liegt heut bei günstigen 20MP..gestern bei 44MP

    Seidenhühner nur noch 4 Angebote..liegt bei 30.000

    Ich glaub irgendwie nicht das wir die bei dem Zuchtevent brauchen...ich tipp eher darauf das wir andere..noch nicht im
    Spiel befindende Viecher züchten müssen. Erinnert ihr euch an die Hühner die wir mal hatten? Mir fällt der Name aber nicht
    mehr ein..sowas wie Pitroschka-Hühner? Ich bin zerwirrt......................[​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 4 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo Anicar und guten Appetit [​IMG]

    du meinst die Matroschka-Hühner

    -------------------M09
    Uhrzeit----------11:38
    braunes Huhn---9.900
    Seidenhuhn----36.504
    Erpel-----------19.111
    Haubenente---26.111
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 4 anderen gefällt dies.
  20. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu,

    auch mal wieder kurz Zeit. Heuschnupfen hinter mir gelassen, dafür echten ausgebrütet. Matschbirne reicht Happy die Hand.

    Mucki konnte meinen ersten Storch überhaupt ausbrüten, yeah! Dafür musste Töpfchen 15 TG in die Beendung des Events stecken, weil die Mühle nicht rechtzeitig fertig wurde. Hoffentlich reicht mein Geld jetzt für Lizenzen, falls es denn bald soweit sein sollte.

    Noch Glückwünsche an alle, die was zu feiern haben und herzliche Grüße in die ganze Runde!
     
    Sommerschein, Globulix, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.