die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ...........................M05---M09
    2 xPreiselbeere........49----60
    1x Litschi..............115----90
    ........................= 213.=210
    Chamäleonmampf..639---693
     
  2. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo, schönen guten Abend,
    hab mal gemopst
    ...........................M05………M24
    2 xPreiselbeere........49……….60
    1x Litschi...............115…..…159
    .........................= 213….=..279
    Chamäleonmampf...639…….666 möglich

    Gruß und Prost
    schoberhe
     
  3. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    [​IMG] nochmal dankeschön für die Glückwünsche zum Farmburzeltag ... besonders @ Anicar... Speedy lässt ganz lieb grüssen
    hab die neuen Ställe auch stehen ...
    aber für den Rest warte ich auf BBD ... da gibts mehr Tiere zurück...

    [​IMG] ...hier bin ich am liebsten ... Prouscht ihr lieben Geier
    Litschi ab 134
     
    Sommerschein, Anicar, Moppwurz und 7 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...so, die Wackelbuden sind wieder abgebaut, hab bis auf die Decken alles zusammen[​IMG]

    aber erstmal läuft noch Chamäleonfutter, verkauft sich mit 706 schneller als man einstellen kann [​IMG]

    ...nu iss wieder Weizen zu 10,44 drauf[​IMG]und in ca. einer Stunde gibt es den ersten [​IMG] Preis

    Prouscht [​IMG]
     
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Erst mal mopsen
    ...........................M05………M24........M27.........M09
    2 xPreiselbeere........49……….60..........58............60
    1x Litschi...............115…..…159........149...........90
    .........................= 213….=..279.....=265......=210
    Chamäleonmampf...639…….666.......720.........693

    Hab heute Mittag erst mal 50 Futter gemacht. Anschließend die Wackelbuden aufgestellt um alle Baby-Hühner und 20 Baby-Enten Wert jeweils 125 MP und EP produziert. Inzwischen laufen erst mal bis Morgen, am späten Abend 32 Kuscheldecken.
    Die ersten 12 Ställe stehen ebenfalls. Brauche noch Daunenfedern 7725 danach 8600, ist mir zu teuer zum kaufen.
     
    Sommerschein, Anicar, Moppwurz und 7 anderen gefällt dies.
  6. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Ich wünsch euch allen viel Glück beim Event,Bronchitis ist im Moment mehr angesagt- Ich liebe euch Geier :D:oops:
     
    Sommerschein, Anicar, Moppwurz und 8 anderen gefällt dies.
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Hach... dieses RL! ...echt anstrengend.

    Daunen 8.600MP
     
    Sommerschein, Anicar, Moppwurz und 6 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ...[​IMG] würde gehen für 731 [​IMG]...Futter jetzt bei 764
     
    Sommerschein, Anicar, Moppwurz und 6 anderen gefällt dies.
  9. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Hab's gar nicht mehr im Blick! Kassiere nur noch...!

    ...was ist denn mit den Picknickdecken los...? 10.288,00MP

    und übrigens: ein Geier schläft nicht... er schlummert nur!

    >>>>[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    Sommerschein, Anicar, Moppwurz und 7 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...hab die Decken hier auch grad bei 9.000 entdeckt, da verwechseln wohl einige was, oder beugen schon mal vor [​IMG]

    [​IMG].....Lischa weiter reich [​IMG]
     
    Sommerschein, Anicar, Moppwurz und 6 anderen gefällt dies.
  11. maike15

    maike15 Forenprofi

    huhu mal kurz piep gesagt

    das 2015 fängt an, wie das 2014 gefordert sein wollte..............;)
    ich melde mich......

    gr.m.
     
    Sommerschein, Eisi63, Anicar und 8 anderen gefällt dies.
  12. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] liebe Geier,

    mal schnell Sparfrühstück hingestellt, nach der Weihnachtsvöllerei muss auch mal ein bisschen Zurückhaltung geübt werden:
    [​IMG] [​IMG] (warum klappt das nur noch selten, mehrere Bilder in eine Zeile zu tun? tsefix, dann halt untereinander)

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    und für die Unverbesserlichen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Auf Markt 13 weder Futter noch Tarntier noch neue Baumfrüchte in Sicht. Das ist ein Markt der Profis, da dauert das immer ewig.

    Schönen Tag noch!
     
    Sommerschein, Eisi63, Anicar und 8 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen allen Geiern,

    Das zweite Ergebnis der mysteriösen Ställe brachte meinen 2. Frosch (1.350). Möchte den jemand gegen einen Storch (2.625) tauschen?

    Danke für das Angebot Mummel, Mondschein hat sich bereits eingetragen für das potentielle Tauscherlebnis.

    Meine 54 Decken werden langsam von der Mühle abgearbeitet, für die Zucht warte ich auf BBD.

    Und danke an Töpfchen für das Frühstück!

    Last but not least: schön, dass unser Schatzmeister wieder Unter Geiern (Karl May) weilt!
     
    Sommerschein, Anicar, Moppwurz und 6 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    zuerst mal Ischtolar [​IMG]

    dann [​IMG] maike

    dann [​IMG] Töpfchen für das senkrechte ( xD) Frühstück [​IMG]

    Picknickdecken ab 10.205mp
    Kuscheldecken 16 Stück in der Scheune, noch knapp 30 Stunden, dann sind alle fertig [​IMG]
    die ersten 12 Chamäleons ( max.892,12) sind auch in der Scheune [​IMG]
    Futter max. 989,40mp
    Schlehe max. 358,47mp
    Tamarinde max. 278,48mp
     
    Sommerschein, Anicar, Moppwurz und 5 anderen gefällt dies.
  15. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    [​IMG] guten Morgen,

    Danke Töpfchen ich nehme mir etwas vom Salat, das reicht.

    @Globulix Da war ich wohl zu langsam, aber einen Storch 2.799 kann ich in liebevolle Hände abgeben [​IMG]

    @Ischtolar [​IMG] wünsch.


    Duft.............. (4000 für 257,33) dann...281,28
    Mist....................3,13
    Grabschale.....13.827
    Gruselstrauß...47.000
     
    Sommerschein, Anicar, Moppwurz und 5 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe ich ganz vergessen
    Mist habe ich gerade je 100 Stück für 0,99mp und1mp eingekauft xD, diese Preise hatten wir auch schon lange nicht mehr
     
    Sommerschein, Moppwurz, Less und 2 anderen gefällt dies.
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen, an alle

    @Töpfchen2
    Danke fürs leckere Frühstück

    @Globulix
    Storch kannste auch so einen haben ;)

    weiterhin [​IMG] an alle Kranken, meine Matschbirne beginnt sich zu bessern,
    dafür steigt der Verbrauch von [​IMG] und wenn ich meine leuchtende Nase sehe, könnte ich heulen:oops:

    Mist 2,78
    Chamäleon ginge für 808,01

    und wenn ich sehe wo das eingereiht ist, wird es wohl auch nicht auf die Insel umziehen:(
     
    Sommerschein, Moppwurz, Less und 4 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG], sorry happy, dir natürlich auch [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    xD Danke aber nicht so wichtig das es peinlich sein könnte;) und Töpfchen nicht vergessen,
    die hat auch ne matschige Birne xD xD

    Hier interessiert es ja auch keinen, weder Familie noch in der Arbeit, daher nehme ich es locker

    merkt man nur an meiner Senferei, die auf ein Minimum reduziert ist, ehe es Quatsch wird

    Birne 28,99
    Schlehe und den Rest noch nicht gesichtet
     
    Sommerschein, Anicar, Moppwurz und 4 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    danke happy [​IMG]
    mannomann, jetzt aber ein Rundschlag,

    GUTE BESSERUNG an alle KRANKEN hier!!!!!!!!!!!

    Mist ab 3,13mp
     
    Sommerschein, Moppwurz, Less und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.