die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen [​IMG]
    leider etwas spät, war aber eh noch niemand da o_O

    hier reiche ich mal das Frühstück
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und natürlich
    [​IMG] und [​IMG]

    Dach vom Nachbarn im Garten nicht lustig, bei uns alles heil geblieben unbezahlbar

    Chamäleon 4350 und 126 Angebote

    schönen Tag, viel Erfolg beim Züchten und viele Schnäppchen-sowie mega Umsätze und nicht vergessen

    gut festhalten [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2015
    Sommerschein, Eisi63, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle wetterfesten Geier und Schreier!!!!!!!!!
    [​IMG] happy für das reichhaltige Frühstück, mmhhh lecker [​IMG]

    Chamäleon ab 5444mp bei 100 Angeboten

    ----------------M09----M24
    Uhrzeit-------09:00--08:30
    Chamäleon--5.444---4.350

    edit sagt gerade, ich habe die Insel noch mit Flugmeilen freigeschaltet, ohne Sternchen, mann, war das ein Fliegerei, da war einem hinterher immer ganz :wuerg:
     
    Sommerschein, Eisi63, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Dann bimmel ich mal [​IMG], Frühstück ruft uns Dank happy auch schon wieder.

    So richtig am Markt aktiv bin ich eigentlich auch erst seit ich hier bin, vor nur ab und zu mal, kein Vergleich.
    Hab auch den Weg zur Insel mit den Flugmeilen angetreten. Wenn ich mich recht erinnere kam man früher erst mit Level 70 auf die Farm, vielleicht auch noch etwas später und heute geht das ruck- zuck.

    Event erfolgreich beendet, jetzt stehen unter anderem 16 Chamäleonställe auf der WW.

    ----------------M09----M24.......M27
    Uhrzeit-------09:00--08:30.......9:52
    Chamäleon--5.444---4.350.......3715

    Hier gibt es 105 Angebote

    Oliven 21,75
    Mandel 21,51
     
    Sommerschein, Eisi63, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen (zu faul zum passenden smiley suchen),

    Danke Happy für Frühstück, habe mich bedient, bevor die Lebensmittelpolizei wieder zuschlägt.

    Ich habe Bahamarama mit 500 Sternen freigeschaltet, Flugmeilen waren schon obsolet.

    Event beendet, da mein Mühlenabo noch lief (und läuft). Jetzt erst mal 8 Ställe der Farbwechsler aufgestellt, werde später auf 10 aufstocken, um die 250 Tiere bis zur Zuchteinführung sicher zu haben.

    Noch immer weder Tamarinde noch Schlehe sichtbar.

    Mandel und Olive beide auf 29,99.

    ----------------M09----M24.......M27.....M40
    Uhrzeit-------09:00--08:30.......9:52.....10:06
    Chamäleon--5.444---4.350.......3715......3.900
    Futter...............................................2.265
     
    Sommerschein, Eisi63, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
  5. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    [​IMG][​IMG]

    Sturm hat uns noch weitestgehend verschont hier...GsD

    Schnell mal noch was vom Frühstück mopse.

    Meine ersten 12 Chamäleonställe stehn auch seit gestern abend.Jetzt züchte ich die letzten fehlenden Babyenten,auf die Kuscheldecken muß ich noch bissl warten.

    Meine letzten Daunen hau ich jetz für 10000 aufwärts aufn Markt.[​IMG]
    Schafwolle geht auch ab 9000.
    Chamäleon ginge für 3170.....aba ich behalte meine erstmal.
    Tamarinde und Schlehe immer noch Fehlanzeige [​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Moin moin zusammen ;)

    Jooo, es ist hier auch noch seeeehr [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    Uuuund Less, auch ich habe noch mit den Flugmeilen gekämpft,
    um auf die Insel zu gelangen. Habe mich manchmal verflogen [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Leeeeecker Frühstück, Happy....;) vielen Dank !!

    Wünsche allen hier noch riesige [​IMG] [​IMG] [​IMG] beim BBD.

    Chamäleon... 8.500 MP


    Ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Wochenende ;)

    LG purzel und Micha
     
    Sommerschein, Globulix, Motte68 und 6 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Micha und purzel, das wünsche ich euch auch :inlove: [​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, Motte68 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Bestes Zuchtergebnis bis hierhin war 'ne Brautente aus normalen... Quietsch- und Zeitung gab's auch mal.
    Hühner Fehlanzeige und auch auf der Insel nichts wahnsinnig berauschendes... Brüllaffe, Baby Panda und Kasuar aus normalen waren hier das beste...
     
    Sommerschein, Globulix, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe ja nicht viel gezüchtet, nur soviel, dass ich das Event beenden konnte, bei 12 Buden kam bei den ersten Enten eine Quietscheente raus, sonst nur noch zwei Zeitungen und ein paar Verrückte Hühner, also wieder mal nichts weltbewegendes. BP schränkt die Sprünge schon extrem ein :cry:

    Chamäleons ab 3007mp bei 207 Angeboten
     
    Sommerschein, Globulix, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  10. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] in die Geierrunde ruf


    Danke Happy für das reichhaltige Frühstück.....das schmeckt auch noch Mittags :p


    Also ich kann euch sagen , in den letzten 3 Tagen habe ich meinen Geduldsfaden auf´s äußerste getestet xD

    Gestern z.B. habe ich geschlagene
    3 Std. vor den Schlehen gesessen,ohne Unterbrechung und gewartet,das mal welche
    rein kommen......und gewartet....und gewartet....
    Da sitz ich nun vor dem leeren braunen Fenster mit den Schlehen,und guck....und guck.....die Sicht lässt schon ein bisschen
    nach,wenn man immer auf eine Stelle guckt.
    Und dann,dann kommt ein Angebot rein,ich erschreck mich total,was dazu führt,das die Reaktionszeit um mind. 1 sec.
    minimiert wird.....nun schnell auf kaufen,geschafft,habs bekommen xD und nun wieder warten und warten,wenigstens eine 1/2 Std.
    bis das nächste Angebot rein kommt.
    Ich kann euch sagen,das ist Geduldsprüfung pur xD Nach 3 Std hatte ich die Schnauze aber so voll,das ich den Rest des Tages
    nicht einmal mehr auf die Schlehen gegangen bin xDxD

    Aber immerhin habe ich jetzt
    351 St. zusammen :D


    Meine Zuchtbuden habe ich auch schon alle abgerissen,nachdem ich die geforderten Tiere zusammen hatte,immer nur ein
    Sprung und ein Grundtier....ne,ne...so nicht!!


    Chamäleon 134 Angebote........3969,-
     
    Sommerschein, Globulix, Less und 3 anderen gefällt dies.
  11. Amsel33

    Amsel33 Admiral des Forums

    Ich habe auf 3 Felder voller Zuchtbuden mit Kühe und habe doch 2 x aus grundtieren ein feuerstier bekommen ansonsten waren auch noch einer und zweier Sprünge dabei :D
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo Amsel, schön, dass du mal hier vorbeischaust ;)
     
    Sommerschein, Globulix, Less und 2 anderen gefällt dies.
  13. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Heiho, bin ich wieder da. War Gipsbeintechnisch im KH und etwas ab vom Schuss:p
    Chamäleon 3816
     
    Sommerschein, Globulix, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ach du schei...se, ich hoffe furchenadel, es ist nichts schlimmes????

    Schlehe max. 3286,95 ( 258 Stück in der Scheune)
    Tamarinde max. 706,13 ( 264 Stück in der Scheune)
     
    Sommerschein, Globulix, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  15. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Huhu :) ,

    gucke mal schnell um die Ecke..... ;)

    Beim Event bin ich bei Aufgabe 5,fehlen noch einige Kuscheldecken.Von den Chamäleons...4.000.... habe ich 8 Ställe zu stehen.
    Ansonsten mache ich in Eselfutter,geht hier schon den ganzen Tag für ...950 über den Tisch.

    @ furchenadel: Gute Besserung.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag noch,und viel Spass + Erfolg beim züchten.
    LG blümchen
     
  16. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    ich züchte und züchte den ganzen Tag und nichts erwähnenswertes dabei rausgekommen [​IMG].....bis auf das ich grad die letzte Aufgabe am einzahlen bin und auf die letzten Decken noch auf sich warten lassen,was muß ich da sehen???[​IMG]fehlen mir doch plötzlich noch drei Haubenenten,ich Trottel hab die immer schön verzüchtet[​IMG]

    Haubenente 8276
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  17. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Mal schnell reinhusch, muss wiedermal seitenweise nachlesen, werd also auch gleich wieder abtauchen in die Tiefen des Freds... Aber erst mal:

    [​IMG] für die Glückwünsche :)
    Hab die Sig gleich angepasst, jetzt stimmen auch die Baha-Level wieder, die vergess ich immer zu ändern. ;)

    Quest macht der sheperd nur noch aufm Markt mit, der Rest ist (eigentlich) erledigt, die letzten 3 Kuscheldecken laufen. Hab mir das Mühlenabo gegönnt, bei dem vielen Entenfutter, Chamäleonfutter, Superfutter... Da hatte ich ich die Laufzeit der Kuscheldecken ein wenig unterschätzt... Aber heut Abend kann ich Wolkenlinie noch bestücken.
    Der Peter Pan hat sich zwar übelst vertan mit den Erzeugnissen, und fast soviel ausgegeben, wie der sheperd verdient hat, aber der wird auch morgen fertig mit dem Event. Die Kleinen haben sich zwar 12 Ställe geholt, aber die Litschi ist in weiter Ferne. :cry:

    Glückwunsch an alle, die auch was zu feiern haben und gute Besserung allen Kranken!
    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und gute Geschäfte!

    LG vom sheperd
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  18. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Huhu [​IMG]

    @sheperd62 ...erstmal Glückwunsch von mir

    @Eisi63 ......mal Lob an dich hier lasse das du uns immer auf Geburtstage und Level-Ups aufmerksam machst

    @Amsel33 ...grüß dich [​IMG]

    @Zauberfee2903 ..lach..schön bildlich beschrieben

    @Less ..ich gehörte noch zu denen die auf Eier - Jagd am undynamischen Markt waren..so ein Ei war echt selten..meist nicht unter
    1000MP zu bekommen..und gaaanz schneller Klickfinger brauchte man...................die Insel hab ich mir aber mit 500 Sternen
    frei schalten müssen...................

    Züchten läuft gar nicht so schlecht...........aaaaaber.................ich war irgendwie auf dem Trip das man beim Suppenkasper
    eine Geldente braucht.................gut jetzt hab ich eine..............................[​IMG] .........................

    @furchenadel ...was für einen Quatsch hast du denn gemacht? Warum ist Bein in Gips?

    Parfüm 430
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  19. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]Moin moin [​IMG]

    Chamäleon hier: 3.623
    Futter:...............1.860
    Schlehe:.... nix ------ Tamarinde: nix [​IMG]

    Prouscht [​IMG]

    @furchenadel: [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  20. spaten57

    spaten57 Routinier

    Nabend den Geiers,

    nachträglich @Merlin und @sheperd62 Herzlichen Glückwunsch zum Levelsprung [​IMG]

    @furchenadel, Oh weh,was ist dir denn passiert ? Mußte liegen oder darfste mit Gehstöcken laufen?

    @Amsel33 Willkommen hier im besten fred.

    Die Züchterei aufgegeben, Sprünge Fehlanzeige. Hab auch mehrfach Maikes Rezept versucht, wollte nicht. Da bekam ich bei 20 Versuchen immer den Sprung vom niedrigeren Zuchttier.

    Schlehe und Tamarinde sind trotz Klappstuhl nicht aufgetaucht. Chamäleons sind 119 im Angebot, ab 2.799 MP. Das Futter aktuell von 2.100 auf 1.699 abgerutscht.

    Die Flugmeilen, den Regen, den undynamischen Markt, das kenn ich selbst nur aus Berichten. Zur Insel durfte ich mit Sternchen tuckern.

    Daunenfeder 8.100
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.