die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

  2. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Happy Du Flotte Biene16.800.000 was möchst denn? Und nicht Nichts das will ich[​IMG]

    Und der Less für die Musikuntermalung was hätte der gerne?
    Ich lese mal eben was da verschreibselt hast bei den Schlehen9081
     
    Sommerschein, mogli52, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  3. Less

    Less Allwissendes Orakel

    1 Charlie bitte!

    Update!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
  4. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Was ist Charlie[​IMG] klär mich auf da bin ich Jungfräulich[​IMG]0Plan

    oder Esel 1567
     
  5. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...das mit Jungfrauen is' lange her... [​IMG]

    War nur 'ne Anspielung auf die ... den Mist 3(!)MP, der in Frankreich stattgefunden hat. Danke, bin satt!

    ...hab' nochmal geup-gedated...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
  6. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Ah O,K war ich zu Blond
    Wiso ist Geh Weg denn wieder da, war doch nun 2 Wochen Ruhe menno probieren die am Riff.
    Falls der mich wieder wegkickt schick ich nun einfach Inselzeugs oder so

    Feine Mucke[​IMG] Hitsingle 1159 irgendwann werden die ja wohl auch mal gebraucht Elch 740

    Proscht[​IMG][​IMG]
     
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Sommerschein, mogli52 und Schatzmeister gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]normalerweise übernehme ich die Geiereulen,
    aber vielleicht bekommt Less das weiterleiten heute auch mal hin [​IMG]...ich warte [​IMG]
     
  9. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Rätsel ........es gab ein Rätsel.....und Brieftauben [​IMG]


    Kaum bin ich mal nich da....macht ihr tolle Sachen....

    Micha schaut vorbei ...vorüber ich mich freue und ich vermiss die Hüpper in der Sig. auch

    sheperd, Blümchen und Anicar hopsen......nochmal einen [​IMG] euch Dreien


    [​IMG] ich bin ein MOF ....das kann jetzt nur mein RL toppen das mich gerade so richtig nervt......Fehdehandschuh geworfen,nächste Woche iss dann hoffentlich Ruh




    Nach gelesen hab ich noch nicht alles........hier war ja ordentlich was los.

    Ach....Schlehe und Tamdingens hab ich auch nicht ......


    Falls mich jemand hört......Proscht
    [​IMG]
     
  10. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...22:35
    Pilz..63
    Preisel.. 61,22
    Kanten.. 138,53 o_O

    @line was ist denn ein MOF?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...so hätte Globulix das auch selber machen können, wenn das öffentlich ist, dann ist es doch schon zu spät [​IMG]

    ................M09.......M05
    .............22:35.....22:45
    Pilz.............63..........64
    Preisel.....61,22.........73
    Kanten..138,53 .......aus

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
  12. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...und das merkst Du jetzt...! [​IMG]
     
  13. linedancer

    linedancer Forenfreak

    MenschOhneFreunde.....


    ...............M09.......M05.......M02
    .............22:35.....22:45....22:50
    Pilz.............63..........64.......48
    Preisel.....61,22.........73......58
    Kanten..138,53 .......aus.......94


    Geh mal eben Päckchen verschicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
    Sommerschein, furchenadel, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...ja, weil ich die ganze Zeit auf die Eule gewartet habe [​IMG]

    [​IMG]Kantenkorn jetzt aus [​IMG] Prouscht


    ......................................[​IMG]

    [​IMG] Partyflügel ausverkauft
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
    Sommerschein, furchenadel, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  15. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Geschenke verschicken um diese Zeit macht müde......

    [​IMG] schlaft gut
     
    Sommerschein, furchenadel, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
  16. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
    Sommerschein, furchenadel, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen

    heute nur eine kleine Auswahl, sollte aber für jeden was dabei sein;)

    [​IMG] [​IMG]

    dazu

    [​IMG] und [​IMG]

    Kantenkorn 111
    Pilze 79

    Mist 1,50

    bis später
     
    Sommerschein, Zauberfee2903, Less und 3 anderen gefällt dies.
  18. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] , liebe Geiers!

    Danke fürs Frühstück, Happy. Menno, ist das hier wieder ein Rätselraten. Da sind eure Posts ja schwerer zu entwirren als Mondscheins Rätsel, das ich mal wieder verpasst habe. :cry:

    Da hab ich noch das alte Gerücht im Schädel, dass möglichst viele EP mit Ställen und Bäumen zu erzielen sind und ich pflaster mir alles mit Mammuts und Koi und weiß nicht was voll und dann atme ich nach getaner Arbeit erleichtert durch, guck ins Forum und dann kommen die mit ihren Preiseln und pilzigen Kanten daher. [​IMG] Ach, Menno!

    Globulix, das Radio ist für die (Achtung, Less: diskrete!) interne Newsverbreitung zuständig, Less geht nur hin und posaunt so was lieber auf kryptische Weise aus, tsts (ich sag jetzt lieber nix Männerfeindliches). Eisi, so wichtige Eulenjobs darfst du nie nich einem Mann überlassen [​IMG] , die sind notorisch unkommunikativ. Bauer Less, ich mache Sie für eventuelle Verluste haftbar [​IMG]

    Das hab ich jetzt davon, dass ich immer erst ackere und dann hier nachlese. Der Krempel bleibt jetzt stehen, jawoll!

    Komma an mein Herz, Line [​IMG] Du bist kein MOF, du bist ein MMLGF menschmitliebengeierfreunden, so sieht das aus! Line ist die Beste, Witzigste, Unterhaltsamste! Wieder ein bisschen gut? Ich schick dir mal was zum Kummerrunterspülen. Prouscht!

    Wieso sind Partyflügel ausverkauft?


    Sodele, wünsche einen erfolgreichen Tag in die Runde!

    PS: Less, nicht verzagen, hab dich trotzdem lüp!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
    Sommerschein, Zauberfee2903, Less und 4 anderen gefällt dies.
  19. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen

    mhmmmm leeeegga Frühstück, happy !! Dankeschön


    Damit @linedancer die Hüpper nicht vermisst, -
    - Sig. abgeändert.;)



    Kantenkorn ... 137 MP
    Pilze ... 68.50 MP

    bis später !!


    LG Micha

     
    Sommerschein, Zauberfee2903, Less und 2 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    erstmal [​IMG] an Marion1904 zum Levelup [​IMG]

    Schlehe wieder rauf auf 15.000mp, fünf Minuten später wieder runter auf 12.000mp, ja die PKM´s [​IMG]
     
    Sommerschein, Zauberfee2903, Less und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.