die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Fee

    [​IMG]Happy[​IMG]

    ...gleich mal gemoppwurzt...

    [​IMG]...1.367
     
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Noch mal schnell reinguck

    .............................M05.........M30...........M20..........M14...........M03........M24.........M27

    Picknickdecke.........7500,-.....11848,-...8.068..........6.900.........8900......8550.......8400

    und [​IMG] @all
     
  4. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    ... sooo, [​IMG]nu is bei mich auch Schicht im Schacht [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...bei mir auch [​IMG]


    [​IMG] @Less ...mach mal den Lischa [​IMG]
     
  6. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ..............<<<<<<<<<<<<<<<[​IMG]>>>>>>>>>>>>>............

    Da isser, liebe Eisi!

    ...Kam nur zum nachlesen... wünsche eine geiermäßige Nacht!
     
  7. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, ihr Geierlein.NIx Frühstück?
    Na dann werd ich mal vorlegen[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    So, ich hoffe jezt ist für jeden was dabei, nicht dass es euch wie diesem Kollegen geht>>> [​IMG]
     
  8. maike15

    maike15 Forenprofi

    morjen, jetzt bin ich mal schnell am frühstück

    ich denke es gibt da noch einige andere geierse die marktübergreifend sich Gedanken machen,
    ich werde ab und zu mal aus dem Ausland angeschrieben ;)
    die unteren pflanzen bleiben aktuell und können immer mal dranne kommen.
    denkt an die ep-pusher!

    kaffeeschnapp und los gr.m.
     
  9. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Picknickdecke .....10974 Spektakulär und ich habe die immer vernachlässigt- Tja da werd ich die Werkstube mal rausholen8)
     
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen [​IMG]

    @furchenadel

    Danke für das ausgiebige Frühstück, hab noch alles gesehen und wähle die frischen Waffeln und die
    Tasse mit der Sahnekrone :);) [​IMG]

    Decke 8550 wie heute Nacht
    Schlehe 8500
    Tamarinde 8064
    Chamäleon 2900
    Futter 968
     
  11. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin![​IMG]

    Hmmm superlecker Frühstück da Dankeschön[​IMG] da wird erst einmal gemampft[​IMG]
    ...................M24........M02
    Decke .........8550.... 9777
    Schlehe .......8500....8397
    Tamarinde... 8064....7499
    Chamäleon ..2900.....2338
    Futter.......... 968.....1158

    Schade das Futter für40 verpasst[​IMG]
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] furchenadel für das reichliche Frühstück [​IMG]

    mal mopsern
    ...................M24.......M02---M09
    Decke .........8550.... 9777---9500
    Schlehe .......8500....8397--10700
    Tamarinde... 8064....7499--12695
    Chamäleon ..2900....2338---2705
    Futter.......... 968.....1158---1050

    so RL ruft gaaaanz arg nach mir :(
     
  13. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG]

    Boah, Furchenadel, üppig! [​IMG] Wenn das mal nicht hungrige Omis anlockt!

    Gut, die GK hat noch mal rausgekramt, dass die erste und dritte Aufgabe Zeitaufgaben mit vielen EP aus Ställen und Bäumen sein sollen. Stehen sie doch nicht völlig zu Unrecht bei mir rum.

    Hab mich gestern schwer verzockt. Für eine Million kantiges Korn zu 100 eingekauft und zu 170 wieder reingestellt. Das liegt jetzt wie Blei im Regal, es sei denn, heute kommt eine FAQ mit ordentlich hohen Abgabemengen. Poker ist vielleicht doch nicht so ganz mein Spiel [​IMG]

    Früchtlein im gaaanz langsamen Sinkflug:
    Schlehe 8.500
    Tamarinde 10.499

    Schönen Tag noch!

    Upps, da hätts ja was zu mopsen gegeben, na gut:
    ...................M24.......M02---M09.....M13
    Decke .........8550.... 9777---9500...8.505
    Schlehe .......8500....8397--10700...8.500
    Tamarinde... 8064....7499--12695..10.499
    Chamäleon ..2900....2338---2705....2.550 (nach Preisbereinigung)
    Futter.......... 968.....1158---1050......993
     
    Sommerschein, mogli52, spaten57 und 6 anderen gefällt dies.
  14. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Guten Morgen und von happy gemopst [​IMG]


    Mir vom ausgewogenen Frühstück die [​IMG] schnapp.............lecker .....* furchenadel weiß,was Geier wollen *


    @ Micha........die Sig. gehört auch einfach zu Dir.Und wenn dir das gehüppe noch zu viel iss.....einfach wechscrollen.Aber bitte nich wieder ne andere Sig.....bei uns Frauen iss das natürlich was anderes. Wir dürfen das

    gemopst hat Mondschein ja schon...könnte vielleicht updaten....muss mal schauen gehen.

    Und FAQ lesen.....Scheune auf/umräumen...Tiere rein/raus lassen u.s.w
    und einfach Danke sagen

    Dann lasst eure Kassen klingeln...und verfallt nicht einem Kaufrausch

    Schönen Tag
     
    Sommerschein, mogli52, spaten57 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Muss uns mal von Seite 2 holen...

    Tamarinde kann man jetzt ab 12.000MP kaufen bei ca. 60 Angeboten bis 14.undpaarzerquetschte

    Wünsche einen tollen Tag!

    LG
     
    Sommerschein, mogli52, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  16. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Sommerschein, mogli52, spaten57 und 6 anderen gefällt dies.
  17. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Mahlzeit :)

    Boah,was für eine Frühstücksauswahl....da kann ich mir jetzt noch den Bauch so richtig vollschlagen.....lecker

    Da ich jetzt mit futtern beschäftigt bin,und von daher nicht viel reden kann ( ;) ) nur soviel....Tamarinde ab....11.00

    LG blümchen
     
  18. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Gemopsert

    ...................M24.......M02---M09..........M30
    Decke .........8550.... 9777---9500 ........9999
    Schlehe .......8500....8397--10700.........9120
    Tamarinde... 8064....7499--12695.........kein Angebot
    Chamäleon ..2900....2338---2705..........3201
    Futter.......... 968.....1158---1050..........1299

    Tamarinde könnte ich für 10400 einstellen[​IMG]soll ich
     
  19. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    .............................M02
    Uhr......................14.33
    800.Pilze.....ab.........99
    1000.Kantenkorn....aus
    1000Rotkohl..........aus
    8Totenkopf............aus

    Oh Oh das gibt Geschrei mit dem Rotkohl da könnt ich doch drauf wettenxD
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  20. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Sommerschein, mogli52, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.