die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Bei mir macht´s jetzt auch "peng" [​IMG] da ich jetzt ins Bett gehe, schlaft später gut uuuuuuund bis Morgen wieder ;)
     
    Sommerschein, spaten57, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Hm, Forum funzt wohl auch nicht so richtig... und am Maakt hab' ich manchmal so 'n graues Ding - dann muss ich aufpassen, dass ich mit der Maus nicht auf die falsche Schaltfläche komme, sonst werden Aktionen ohne Klick durchgeführt... o_O

    Geb' den Lischa mal weiter [​IMG] ... reicht für heute! Schade um Eisis Rätzel!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    Sommerschein, mogli52 und Eisi63 gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...macht ja nix [​IMG]bleibt halt stehen bis die ersten drei Geier die richtige Lösung gepostet haben [​IMG]

    ...nehm den Lischa mal eine Runde weiter [​IMG]



    [​IMG]
     
  4. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG]

    Lischa an [​IMG]

    gestern 10 Stunden gearbeitet, konnte ich selbstredend nicht schlafen, da träumt man von dem Käse weiter. Dann kümmer ich mich mal ums Frühstück:
    [​IMG] super Tassen habt ihr ja [​IMG] und für Kaffeeverweigerer [​IMG]

    mal ein Gemeinschaftsangebot: [​IMG]

    und zum Nachtisch: [​IMG]

    So, noch schnell Eisis Rätsel nachgeholt:

    1 ) 72637 = 25
    2 ) 527394 = 30
    3 ) 5261735 = 29
    4 ) 84736515 = 39
    5 ) 6354782926 = 52
    6 ) 3483236538 = 42

    ----------------------------------M13
    Maiglöckchen (25).................53,5
    Hühnchen (25).....................170
    Pilz (30)..............................68
    Malz erhalts (29)..................55,5
    Melönchen (39)....................55
    Maniok (39)..........................52
    Mausfutter (50+1)................401
    Flieder (52-1).......................65
    Pfeffer (52-1).......................74
    geometrisches Körnchen (42)..65

    [​IMG] Bis später, guten Eventstart und Stollen und unschuldiges Grünzeug nicht vergessen. Erst Aufgabe starten, dann ernten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen, an alle

    oh ein Rätsel. Schade das ich jetzt zur Arbeit muss und heute Nacht wohl überlesen habe, sofern ich ins Forum kam
    Kaum war ich dann drin, hat sich mein PC weg geschmissen und als der wieder lief war wie jede Nacht das I-Net weg[​IMG]

    keine Ahnung was die Telekom da immer macht, ist eigentlich immer so um 0 Uhr, diesmal war es schon um kurz nach 23 Uhr
    die dachten ich kann auch mal früher ins Bett xD xD

    Marktrundgang muss heute ausfallen, wegen akutem Zeitmangel
    Mist ab 4,03


    @Töpfchen2
    Danke fürs Frühstück

    Mammuts nicht geerntet, vielleicht ist es ja diesmal gestartet, wenn ich gegen 13 Uhr zurück bin

    Bis später, gute Umsätze und viel Spaß
     
    Sommerschein, spaten57, Less und 4 anderen gefällt dies.
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moin, Moin erst mal und Danke @Tröpchen2 für das Frühstück. :)

    @Less meine Tamarinden sind weg :) und die nächsten stehen zum Verkauf bereit.

    Mist ab 4,95
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    ein ungelöstes Rätsel, klasse

    1= 25 Huhn 195mp
    1= 25 Maiglöckchen 72mp
    1= 25 Ranunkel 75mp
    2= 30 Pilz 72mp
    3= 29 Malzgetreide 59mp
    4= 39 Wassermelone 64mp
    5= 52 Zitronengras 147mp
    6= 45 Kürbis 41mp

    BREAKING-NEWS===> Eventbelohnung Aufgabe 1+3
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    @Töpfchen2 ...bei Aufgabe 6 haste dich verrechnet und Maniok hat nur 14[​IMG]

    @mogli52 ...mind. 8 Produkte, da musste nochmal ran [​IMG] und nicht falsch abschreiben [​IMG]

    .................M05
    Pfirsich.........90
    Vogelbeere...40
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aber jetzt

    1= 25 Huhn 195mp
    1= 25 Maiglöckchen 72mp
    1= 25 Ranunkel 75mp
    2= 30 Pilz 72mp
    3= 29 Malzgetreide 59mp
    4= 39 Wassermelone 64mp
    5= 52 Zitronengras 147mp
    6= 45 Kürbis 41mp
     
    Sommerschein, Less und Eisi63 gefällt dies.
  10. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Soso,

    ----------------------------------M13
    Maiglöckchen (25).................53,5
    Hühnchen (25).....................170
    Ranunkel (25.......................habnich
    Pilz (30)..............................68
    Malz erhalts (29)..................55,5
    Melönchen (39)....................55
    Zitronengras (52)....................kannnich
    Kürbis (45)............................47
     
    Sommerschein, Eisi63, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

  12. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Ernten der Bäume mit EH funzt.
    ABE hab ich ausgeschaltet gelassen bis der Bug behoben ist. Bin nun bei Aufgabe 2.

    Mist 5,25
     
    Sommerschein, Eisi63, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  13. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin Loidz!

    Kann mir hier jemand sagen, wo ich nachschauen kann wie lange mein Küken-Premium noch läuft (wegen dem Misthaufen)?

    Mist 5,25MP (noch)
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    gehst du in der Stadt hinten rechts in die Villa, dort wird dir oben links die Dauer angezeigt

    Mist auch ab 5,25mp
     
  15. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hu Hu
    3Stunden beim blöden Dock gesessen und wofür das ich nun ne Bandage krieg.:eek:

    Rätzel Oh ja
    bin später aber egal:p
    25......................
    Maiglöckchen...67
    Ranunkel.........?
    Huhn................
    30
    Pilz......56.97
    Paprika.....40
    29
    Malzgetreide...85.97
    39
    Wassermelone....63
    52
    Zitronengras....137.74
    45
    Kürbis.....40
    Spagel....59.99
     
    Sommerschein, spaten57, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] auch wenn du die beiden noch nicht hast, schau nochmal nach den anderen Scheunenwerten,
    damit kommst du auch auf 8 Produkte [​IMG]

    ...ABE hab ich dann auch ausgeschaltet, aber bin auch so gleich mit Aufgabe 1 durch [​IMG]

    @Mondschein13 ...ist das etwa ´ne anständige Marktliste ?[​IMG]
     
    Sommerschein, spaten57, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  17. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Daanke @mogli
    Ergänzungsfrage: Weißt Du auch was mit den großen Misthaufen dann passiert? (läuft nämlich nur noch bis 19.)
    P.S. wusste gar nicht, dass man Premium-Farmhauskunden kriegt, deren Aufträge man zweimal täglich resetten kann...
     
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ja die Megan Fuchs kann man 2x resetten,
    Mit dem Misthaufen weiß ich jetzt nicht, was du meinst????
    Wenn du z.B. 600 Stück im Bestand hast und das Paket läuft aus, bleibt dein Bestand bei 600, solange, bis du halt mindestens 300 Stück verbraucht hast, dann geht dein Zähler auf max. 300 zurück
     
  19. Less

    Less Allwissendes Orakel

    @mogli
    ...und was ist mit den Angeboten im Maakt? (600er Pakete)
     
    Sommerschein und Globulix gefällt dies.
  20. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Gatywe hat mich beeinträchtigt schnief :cry:und einen Doppelpost auch noch
    .......................M02
    Maiglöckchen.....67
    Ranunkel.............?
    Huhn................198
    Pilz................56.97
    Paprika..............40
    Malzgetreide...85.97
    Wassermelone....63
    Zitronengras....137.74
    Kürbis................40
    Spagel.............59.99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.