die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Huhu [​IMG]

    Ihr habt ja schon wieder voll viel geschrieben........toll!
    Das Lupinchen hat doch tatsächlich den Weg zu mir gefunden...aber mir fehlen trotzdem noch zwei..und zwei hab ich doppelt...denke aber das selbst wenn G&T kommt die Blümchen noch nicht handelbar sein werden......................

    @Mondschein13 ...was für eine Bandage...sach nich Maushand.....................aber schonmal gute Besserung wünsch und
    für @furchenadel direkt nochmal mit...doppelt hält ja besser!

    Schlehe 9.400
     
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Abend,

    Grat's Micha zur Vervollständigung Deine Wolkenlinie. Allerdings, wenn ich mir anschaue, was die bringt, würde ich die sofort wieder aufdröseln und die BEP Blumen zurück auf die Schatzinsel verfrachten...

    Aufgabe 1 erledigt - kein Wunder bei 20 XL und XXL Mammuts <wann kommt der nächste Intersetzlingen-Express by the way?> -, Erst-, Zweit und Drittvermehrung abgeschlossen, könnte Aufgabe 2 auch schon einzalen, aber wozu? Muss mir erst darüber Gedanken machen, was ich bei Aufgabe 3 denn erreichen will. Erst danach wird die benötigte Anzahl an Ställen überlegt und aufgestellt.

    Getti und Timo sind Dauergäste, ungebetene und unwillkommene. Wann begreifen die das endlich? Mist 6,25
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] happy für die vielen Geschenke, dachte erst, dank Gety und Timi kommt eine Wiederholung des Geschenks, bis ich dann mal nachgeschaut habe xD

    gute Besserung an unsere Krankenabteilung [​IMG]

    prouscht @ all [​IMG]

    Mist ab 7,00mp
     
  4. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]Moin moin [​IMG]

    und uns mal schnell wieder von Seite 2 geholt [​IMG]

    Prouscht [​IMG]

    Mist 7,70 [​IMG]
     
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]es ist ja doch noch jemand da [​IMG]Prouscht

    ..................M05
    Pilze..............65
    Kantenkorn....97
    Rotkohl........100
    Mist..............18
     
  6. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    abba sicha doch ...

    und schnell gemopsert:

    ..................M05....M20
    Pilze..............65......61
    Kantenkorn....97.....85
    Rotkohl........100...100
    Mist........... ...18.......8

    Prouscht [​IMG]
     
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    icke ooch...!

    Spinnenfutter 1.990MP o_O
     
  8. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]Moin moin, Icke

    Spinnenfutter 1.905
    Glüher............1.496
     
  9. Less

    Less Allwissendes Orakel

    [​IMG](gemoppwur... ähh gemopsert) Spinne 999MP xD:wuerg::wuerg:xDxD

    *Froi* der Moppwurz ... Prouscht min Jong!

    ...und Huhu Eisi! [​IMG]

    Habe den Wald und die halbe Insel mal mit LZS vollgepflastert ... auf dem Rest wächst Lilie 77MP, TP und Handwerkszeug, Tschuldigung: "Spezial Material!"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ......................M09.......M20.......M05
    Glüher.......................1.496.....1.432
    Spinne.............999....................898
    Spinenfutter...1.990....1.905.....1.684

    [​IMG] Prouscht[​IMG][​IMG]

    [​IMG]...so langsam könnte Hubertchen ja mal wieder auftauchen [​IMG]
     
  11. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ......................M09.......M20.......M05
    Glüher...........2.074,91MP (einziges Angebot!)...1.496.....1.432
    Spinne.............999....................898
    Spinnenfutter...1.990....1.905.....1.684
     
  12. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    ......................M09.......M20.......M05.......M27
    Glüher............2075......496.....1.432......2230
    Spinne.............999....................898.......937
    Spinenfutter...1.990....1.905.....1.684.....1690

    [​IMG] Prouscht[​IMG][​IMG]
     
  13. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...sie hat ja geschrieben, dass sie öfter mal für 'ne längere Zeit nicht da ist ... aber ab und zu ist sie kurz auf der Farm...
     
  14. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    noch mal kurz Hello & Goodbye an Euch Nachtschwärmer [​IMG]

    [​IMG]Bis neulich ...
     
  15. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Das sagt der richtige...! N8i bis neulich [​IMG], lieber Moppwurz!
     
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ja, ich weiss...Weihnachts-Urlaub bis in den Januar hinein [​IMG]

    [​IMG] ihr zwei beiden... ich pack dann auch mal meine sieben Sachen [​IMG]


    [​IMG]
     
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    Zeit fürs Frühstück, sofern ihr bis hier her kommen solltet [​IMG]

    für alle ohne Nerven, wegen go away gibt es diesen hier [​IMG] falls es wieder mal länger dauert

    ansonsten gibt es noch
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und jede Menge Nervennahrung
    [​IMG] [​IMG] und Zucker pur [​IMG]


    Mist ab 7,91

    wünsche einen schönen Tag und keinen unerwarteten Besuch
     
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier
    happy, das sieht ja wieder mal phantastisch aus [​IMG][​IMG]

    geerntet und Aufgabe3 in einem Rutsch erledigt [​IMG], so liebe ich das [​IMG]

    Mist ab 8,81mp
     
  19. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu, guten Morgen,

    es schneit!

    Vielen Dank fürs superleckere Frühstück, Happy! Vermisse Hubi und Monchi auch. :cry:

    Mist von über 400 Angeboten auf 1303 runter, aber der Preis immer noch bei 9 MP. Habe meine verbliebenen Pakete von 9, 19 auf sagenhafte 16 umgeschichtet. :wuerg: Bin eben Optimist!

    Es ist mir gelungen, eine Lupine zu erdrehen, aber Töpfchen hat keine Lilie und Tulpe. Und die waren bei den 25 Drehs, die ich hatte, nicht drin. Mucki hat gar nichts erdreht und die Kleinen haben noch nicht.

    Die KLeinen haben Aufgabe 1 komplett erfüllt (ganz stolz bin auf die Racker), Topf.mit.Deckel musste allerdings noch einen Schwung Orangenbäumchen zukaufen, damits gereicht hat. Vielen Dank an die Dropsspender, aber die meinen brauchen nur 250 Drops und haben schon 180, das geht sich auch so aus. little_red_rooster und Peter Pan brauchen aber was, hab ich in Erinnerung.

    So, an die Arbeit. Schönen Tag noch!
     
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] noch´n Kaffee geschnappt und vom Frühstück stibitzt [​IMG]

    ...Aufgabe 3 auch mit der Morgenernte erledigt [​IMG] jetzt sind erstmal TP angesagt...

    [​IMG]wie unterschiedlich es doch diesmal beim Mist ist,
    hier sind es nur noch 220 Angebote ab 43 und obwohl ich heut Nacht nochmal umgeschichtet habe waren 3 Pakete weg[​IMG]

    .....................M05
    Mist.................43
    Totenkopf...19.999
    Pilze.................76
    Kantenkorn.......86
    Rotkohl............97

    [​IMG] @Bommelchen2 zu Level 89
     
    Sommerschein, spaten57, Anicar und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.