die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Ischtolar[​IMG]........heut muss man wirklich viele Wege probieren um hier wieder rein zukommen [​IMG]

    .....................M35........M05
    Totenkopf...13.799....17.899
    Schlehe.......7.499......6.357

    Prouscht [​IMG]
     
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  2. spaten57

    spaten57 Routinier

    Hallo den Geiers,

    Glückwunsch an Bommelchen zum Levelsprung [​IMG]

    Die Ställe den ganzen Tag geerntet und bis jetzt 49.000 EP eingefahren. Kommt hin mit der Morgenernte denke ich. Und wenn nicht,auch nicht schlimm. TP brauch ich noch 3.900. Ganz gemütlich mach ich das mit KM.

    Wetterhahn auf Markt 37 um die 550.000. Teurer eingestellte bleiben 7 Tage und werden nicht gekauft.

    Hatte es heute morgen kurz ins Forum geschafft. Durfte Frühstück schnappen und Zeitung lesen. War prima. Beim Schreiben kam dann, na ihr wisst schon wer.

    .....................M35........M05........M37
    Totenkopf...13.799....17.899.....17.100
    Schlehe.......7.499......6.357.......9.600
     
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  3. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] [​IMG]
    ich hasse die Zwillinge G + T

    die sind so gemein

    versuche mal zu mopsen

    .....................M35........M05........M37......M24
    Totenkopf...13.799....17.899.....17.100....15.799
    Schlehe.......7.499......6.357.......9.600.....7.733


    und verabschiede mich vorsichtshalber schon mal

    [​IMG] [​IMG]
     
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich hab grad wieder eingekaufte Nachbarn entdeckt [​IMG]

    und [​IMG] man will mir anne Wäsche [​IMG]...iss einer von euch Stinki oder der Killer ???[​IMG]


    Schlehe...8.000

    [​IMG] Happy
     
    Sommerschein, mogli52, happytree73 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...ich heiße mit zweitem Vornamen Clyde - wenn ich mich nicht irre *koppkratz*
    Stinki oder Killer müssen andere sein...

    Weizen 6,08MP (98 Angebote) um 23:28 Uhr
     
    Sommerschein, mogli52, happytree73 und 3 anderen gefällt dies.
  6. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Mist 36,80 seh ich nirgendswo nen Wetterhanh iss nicht bepreisbar ( O-ton deutsche Bahn:p)
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    versuche noch mal zu mopsen

    .....................M35........M05........M37......M24...........M27
    Totenkopf...13.799....17.899.....17.100....15.799....18.000
    Schlehe.......7.499......6.357.......9.600.....7.733.......4998

    Die anderen beiden Banausen kenne ich nicht. xD

    @ happytree73, ich hasse die Zwillinge G + T, ich hoffe aber du meinst nicht G&T, dass liebe ich. ;)
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ...dich hätt ich doch auch verkleidet erkannt [​IMG]

    [​IMG] Weizen...5,95
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  9. Less

    Less Allwissendes Orakel

    :inlove: ... übrigens fand' ich den Bergsteiger super!

    Bergsteiger: kein Preis!
    ...aber Mist: 33,11MP (meiner is' wech...)
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ... den hab ich heut frisch gemoppwurzt [​IMG]

    Kastanie ab 50 (ich verkauf grad mit 84) [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  11. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...bei mir gehen die Aprikosen...! [​IMG](215MP)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...mein letzter Versuch[​IMG]



    [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Timo und Gaty haben die Sache voll im Griff! ...Habsch auch schon gemerkt!

    N8i @All
     
    Sommerschein, Mummel61, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Bei mir ist auf dem Markt der
    Elch : 1350
    ausverkauft.Warum? Keine Ahnunung- kann nichts dazu finden.8)
     
    Sommerschein, Less, Mummel61 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] ihr Lieben



    Frühstück ist fertig
    [​IMG][​IMG]
    und ganz viel Kaffee
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Bin jetzt fertig mit dem Event,also zu mir brauchen keine Dropse mehr.Wenn jemand noch brauch,bitte melden.

    Hier mal ein großes [​IMG] ,an alle die mich immer fleißig unterstützen.




    Kaffee....... 61,97
    Kakao........76,31



    .......bis später,wenn man uns lässt
     
    Sommerschein, Ischtolar, Less und 5 anderen gefällt dies.
  16. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen, jetzt aber ganz schnell, da auf den ersten Versuch rein gekommenxD

    @Zauberfee2903

    Danke fürs Frühstück

    @Eisi63
    xD du fängst dir aber auch immer Nachbarn ein xD (ich bins nicht! )

    @erna17

    ich und den G&T hassen:eek: niemals nicht

    deshalb ja G+T ;)


    Mist 34,33:cry: meiner ist aber zu sehr gutem Preis bis auf 2 Posten noch weg gegangen

    und für den Deppen Pokal Award reihe ich mich mal ein, habe meine roten Ställe ohne Aktivierung der Stufe geerntet [​IMG]

    jetzt habe ich eben nur 15000 EPs mit der halben geernteten Bahama Fläche zusammen, mal schauen was das nachher noch wird,
    wenn in 3 Stunden der Rest nach und nach fertig wird

    gute Nerven und viel Glück, auf das die Technik das heute versucht zu bessern
     
    Sommerschein, Ischtolar, Less und 5 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen allen Geiern und stillen Mitlesern,

    Frühstüch schnapp, Kaffee schlürf, gschmackig!

    Auch mich hatten Getti und Timo gestern in der Mangel, da aber über das Kino gerade eine Umfrage kam, über meine Zufriedenheit mit Farmerama, konnte ich meinen Frust sehr kühl artikuliert abladen... [​IMG]

    Die TP des Events sind beendet, Ställe und Werkstuben stehen auf allen Flächen. Da mir aber die Gewinne egal sind (was soll ich mit Chamäleon Ställen Gelb, wenn bald die Zucht kommt mit einem orangenen als Gewinn, und was soll ich mit Bärenstall 4?), habe ich heute früh ohne HWP geerntet, ergab trotzdem 42.000 EP, und die Riesenställe sind innert der 24 h morgen früh fertig.

    Drops fehlen noch ein paar, aber dank Eurer Unterstützung - ewiger Dank sei Euch sicher - , und dem abendlichen Abbau der nicht mehr benötigten Ställe um Langzeitgedöns wieder anbringen zu können, wird sich das automatisch erledigen.

    Mist 35, Tendez sinkend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
    Sommerschein, Less, Mummel61 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Ich muß noch eine Runde TP und dann hab ich das Event auch beendet..........Fazit zum Event: Ich hab definitiv zu wenig Mammutbäume und wenn der Schredderzug nochmal vorbei kommt werd ich etwas einwerfen.................

    Mist bei 25MP
     
    Sommerschein, Less, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    Event seit gestern vormittag beendet [​IMG]

    Getty und Timi nerven nur noch :cry::wuerg:

    wünsche euch allen noch viel Spass und Glück beim Event

    Mist ab 33mp
     
    Sommerschein, Less, Anicar und 2 anderen gefällt dies.
  20. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    [​IMG] ihr lieben Geier,
    habe mich vorsichtig rein geschlichen....
    trotz meiner Dussligkeit habe ich Aufgabe 3 vollständig beenden können..
    Happy [​IMG] du schaffst das noch...
    es fehlen noch TP für Aufgabe 5 aber da mache ich mir keinen Stress...
    Getty und Timi nerven genug..

    [​IMG] bediehn mich mal von dem leckeren Frühstück und werde versuchen nachzulesen.

    Wünsche euch Allen einen guten Start ich die neue Woche[​IMG]

    und der Ordnung halber...Mist...ab 37,00
     
    linedancer, Sommerschein, Less und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.