die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich verrate dir ja jetzt auch nicht, das ich schon ewig in Rente bin [​IMG]

    noch 12 Angebote Schlehe ab 9.303
     
    Sommerschein, Less, furchenadel und 6 anderen gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Recht hast Du, dass wir das alles lieber für uns behalten [​IMG]

    Nu sag ich [​IMG]und träumt was Schönes (so HBT-mäßig 25.100)
     
    Sommerschein, Less, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...na gut [​IMG] HBT...25.000 [​IMG]


    zum Lischa bitte hier lang >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    boah, die volle Dröhnung hätte ich nicht nehmen sollen, hat mich dahin gerafft und so hatte
    ich nur Hafer auf dem Feld über Nacht [​IMG]

    na ja egal, schön wars trotzdem xD

    [​IMG]

    ich reiche mal das was ich noch darf

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und das Buffet das line zur Verfügung gestellt hat, damit es auch für alle reicht und keiner auf dem
    Klappstuhl verhungern muss

    [​IMG] hoffe das ist okay, da ja auf Seite 1 verewigt und nie beanstandet worden ist

    Hafer 56

    Hirse 70
     
    Ischtolar, Sommerschein, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  5. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hmmm lecker!
    Dankeschön Happy [​IMG] gehts Euch wieder gut.
    Nehme dannn mal ein Brötchen 611 mit Käse2000 und Kaffee 69.[​IMG]

    Bis später[​IMG][​IMG]
     
    Ischtolar, Sommerschein, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  6. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]

    Hirse 152 [​IMG]
    Hafer 47.70

    Ich dachte es gibt so eine Schatztruhe die man aufstellen kann und dann ein Item raus kommt [​IMG] Naja eigntlich fand ich es Gestern gar nicht lustig als ich wählen konnte zwischen 5xZucker, 4xSSD, 3h EH. Dann dachte ich so ein Coupon kann man immer mal brauchen und da ich ja gleich ins Bett will nehm ich mal das....[​IMG]
    Nun weiss ich das lesen hilft, egal ob die Faq oder hier. Nun muss ich wieder zu meiner Hirse auf den Markt, noch gute Geschäfte wünsch an alle!
     
    Ischtolar, Sommerschein, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  7. maike15

    maike15 Forenprofi

    morjen
    schnell noch kaffeeschnapp 55mp und schuhe an...........
    mal schauen ob der markt kann, ich hab da versehentlich ca.55 mio im markt
    ein paar geierplätze sind bei mir frei.

    einen schönen tag euch gr.m.
     
    Ischtolar, Sommerschein, Less und 9 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    der Markt hat sich nach der Hausse wieder beruhigt, warten wir auf die nächste heute nachmittag um 15 Uhr, habe meinen [​IMG] schon in Stellung gebracht

    [​IMG], Hafer wieder rauf auf 50mp
     
    Ischtolar, Sommerschein, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  9. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG]

    Erst mal ein Kaffee schnapp....Danke Happy.


    Bei mir hat sich der Markt auch leicht beruhigt.Denke das es heute Mittag wieder los geht.


    Hier mal die teuersten Tiere Aktuell



    Biber............. 1967,-
    Pfau................2781,-
    Esel................3200,-
    Strauss...........3150,-
    Rentier............2200,-


    Hafer................42,99
    Hirse................73,97



    Allen gute Geschäfte gewünscht.


    ...............bis später
     
    Ischtolar, Sommerschein, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  10. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Oh Listenmops da bin ich bei[​IMG]
    ........................M05.....M02
    Biber............. 1967,-....1599
    Pfau................2781,-...1500
    Esel................3200,-....2106
    Strauss...........3150,-....1575
    Rentier............2200,-....1485
    Glüher..........................2750
    Eule..............................1000
    Eichi..............................1350
    Bär................................1397


    Hafer................42,99....44.50
    Hirse................73,97....58.20

    @maike15 bin schon da oder unterwegs aber wiso so große Pakete und falls ich irgendwo drunter bin Sorry manchmal bin ich zu flott[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
    Ischtolar, Sommerschein, Less und 5 anderen gefällt dies.
  11. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    [​IMG] mir schnell einen Kaffee und Brötchen schnapp, mmh lecker.
    und Listenmops da bin ich auch bei[​IMG]
    ........................M05.....M02.........M09
    Biber............. 1967,-....1599.....1469,53(2501St. dann 1620)
    Pfau................2781,-...1500.....3600
    Esel................3200,-....2106....2800
    Strauss...........3150,-....1575...2095
    Rentier............2200,-....1485...1580
    Glüher..........................2750....1853
    Eule..............................1000....1000
    Eichi..............................1350....1320
    Bär................................1397...1900
    .

    Hafer................42,99....44.50..55,00
    Hirse................73,97....58.20..94,00

    wünsche Allen gute Geschäfte [​IMG]
    [​IMG] bis später
     
    Sommerschein, Anicar, Less und 7 anderen gefällt dies.
  12. linedancer

    linedancer Forenfreak

    ich auch
    ich nich mehr....aber vergesse oft das klicken bis zur 5ten ( oder letzten ) Seite


    [​IMG]mir auch nen Kaffee schnapp...heute nur smilies mopse


    Dann auf gute Geschäfte und nen prall gefüllten Geldbeutel
     
    Sommerschein, Anicar, Less und 7 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...Frühstück ist ja auch noch da [​IMG]

    [​IMG]

    Mega-EP-Tag

    ...die Stallmeister vom Kistenteufel brachten:

    ..................M05
    Bär...........1.772
    Stinktier....1.000
    Ziege-O.......400
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
    Sommerschein, Less, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Ach jau die 3 Ställe

    .................M02
    Adler.......998
    Bär.........1377
    Hase O.....524

    und ups auf Möhre Wasser geknallt[​IMG] die braucht dann 7 Minuten und weil ich schon so blond war noch mit Dünger ausprobiert 5Min und Superdünger2min alles auch[​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ja richtig, da war doch noch was .... die drei Kistenmeister

    Eule 1.000
    Schaf Orange 448,29
    Hase Orange 575,42

    .......... und gleich kommen die Kiwiiiiiis [​IMG]in Massen und in Scharen und unsere Farmen werden sie in riesigen Schwärmen heimsuchen, wie in diesem AlfredHitchcock-Klassiker ......
    .......... und dann werd ich meine Rätselstall-Wolkenreihe aktivieren und megamäßig EPs abstauben .....


    .......... und den PKMs, die die Hafer- und Hirse-Preise in den Keller drücken wünsch ich, dass sie beim nächsten Gang zum Klo aus Versehen voll vor den Türrahmen laufen und mit so dermaßen krassen Kopfschmerzen tagelang das Bett hüten müssen [​IMG]
     
    Sommerschein, Anicar, Less und 6 anderen gefällt dies.
  16. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]
    hier ist heute aber was los
    irgendwie verpasse ich alles, hab noch nen ganz dicken Kopf von Gestern, der nicht besser werden will

    ich geh dann mal die Stallmeister aufstellen, hab gar nicht mitbekommen, das es welche gab [​IMG]

    wieso wurde eigentlich das Geburtstagsevent verschoben, sollte doch am Montag starten, oder?

    Unwissenheit = kostet die Höchststrafe[​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  17. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Heuho[​IMG], wie Iffent verschoben, muss ich erstmal dahin dackeln und gucken. Bis gleich
     
    Sommerschein, Anicar, Less und 6 anderen gefällt dies.
  18. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    OA gibt es dazu noch keine.
    Ich vermute mal, wegen dem Bonuscode, der am Montag rauskommt mit 30% EP ....... da hat schließlich jeder Langzeitgedöns drauf und startet mit SD und Susi .... das gäbe zuviele EPs [​IMG]
     
    Sommerschein, Anicar, Less und 5 anderen gefällt dies.
  19. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Tatskraft ja vieleicht weil ich meinen Geburtstag ausfallen lasse [​IMG] und stattdessen den von meinem Männe feier.
    Die werden ja interessant mit grauen Stränen und wir nur alt aber Wozu gibt es Farbe3195[​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  20. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu,

    verspätet einen guten Morgen, äh, Mittag, gewünscht.

    Hubertchen, dein tanzender Baum ist noch besser als die gestrige Banane.

    Gestern hatt ich keine Zeit für den Markt, bisher erst ein paar Hirsepäckchen umgesetzt. Mal gucken, was heute geht.

    Was, wie, wo, drei Stallmeister vom Kistenteufel? Nix mitgekriegt, nix im Inventar. Hab nur ein Seepferdchen gekriegt. Find ich gut, kriegt nen Ehrenwolkenplatz, ich bin schließlich scharf auf niedliche Items.
     
    Sommerschein, Anicar, Less und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.