die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Dankeschön, das tut gut [​IMG]
    ....ich fang dann schon mal an [​IMG]

    ...............M05
    Langosch...aus
     
    linedancer, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
  2. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    [​IMG] das du nun aber nicht kugelrund wirst, nicht das du am Ende noch platzt [​IMG] vor lauter Nascherei [​IMG]

    ...............M05.......M24
    Langosch...aus......3601
     
    linedancer, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...jetzt bin ich bei 76 Langosch [​IMG]

    [​IMG]...ich kann ja nu auch Aloe&Moringa-Maske...die bringt bei Verzehr 200 Ausbaupunkte... aber auf´m Markt mind. 40.000 MP
    [​IMG] davon kauf ich zwei Schoko-Shake um 20.000 MP...einer bringt (ohne Rune) 180 Punkte [​IMG]
    ...so müsste das auch bald mit Stufe 5 klappen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
    linedancer, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    sage mal schnell noch [​IMG]

    schlaft nachher gut und nicht von Langosch träumen :p

    ein letzter Preis
    ganz weiche Daunen ab 2919
    und dann schleiche ich mich davon
    [​IMG]
     
    linedancer, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Happy...Daunen hier bei 3.071

    ...ich mach noch ein bisken Weizen...6,99 Prouscht [​IMG]

    Tante Edith schleicht dann mal ins Heu...11[​IMG] (ich verkaufe mit 14,14)[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
    linedancer, Sommerschein, Less und 5 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe Geier und Schreier




    Erstmal das Frühstück

    [​IMG]

    Edit omishuehnerfarm
    Grafik wegen copyright entfernt
    [​IMG]
    mhmmm lecker




    Das Wetter

    [​IMG]
    27°C warm mit Gelegenheit für etwas Abkühlung




    Brötchen ...582 MP
    Kaffee ...66 MP
    Ei...77 MP




    Da ja heute der 'Banküberfall' ansteht und z.B. Anicar Bedenken angemeldet hat,
    eine zugegeben etwas längere Beschreibung, die euch helfen soll,
    eure TG-Knappheit mithilfe eines einfachen Banküberfalls für immer zu lösen.

    Die richtige Bank

    Für einen richtigen und vor allem bereichernden Banküberfall ist logischerweise eine gute und perfekt geeignete Bank unerlässlich. Für alle Obdachlosen unter Euch sei gesagt, dass hiermit nicht die Parkbank links um die Ecke gemeint ist, sondern das Geldinstitut, das normalerweise immer ein paar Scheinchen zuviel da hat. Wichtig ist bei der Auswahl der Bank, dass dort nicht lediglich Automaten stehen, sondern mindestens ein Mitarbeiter dort ist, der Dich auch bedienen kann. Am besten geeignet sind Geldinstitute direkt neben Polizeistationen, da dort oft viel Geld vorhanden ist und zwar in einem eigenen Raum.

    Wenn Du das Geldinstitut Deiner Wahl gefunden hast, geh hinein und frag die nette Dame oder den netten Herrn hinter der Glasscheibe höflich, wo es denn hier bestechliche Mitarbeiter gibt. Notfalls kannst Du auch nach korrupten Mitarbeitern fragen, doch das kommt meistens nicht so höflich an. Wahrscheinlich wird die nette Dame oder der nette Herr erst einmal etwas verdutzt schauen, denn schließlich fragt nicht jeder Bruttonormalkunde nach bestechlichen oder korrupten Mitarbeitern. Aber dann wird Dein Ansprechpartner vermutlich nachfragen und Dir dann eine Liste überreichen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, also kein korrupter Mitarbeiter hier arbeiten sollte, solltest Du Dir eine andere Bank aussuchen.

    Sollte sich mindestens ein korrupter Mitarbeiter finden, hast Du die perfekte Bank gefunden und den ersten Schritt erfolgreich gemeistert. Herzlichen Glückwunsch!


    Die richtige Vorbereitung

    Du weist jetzt also, welche Bank Du ausrauben willst. Das ist durchaus einen Applaus wert! Doch jetzt kommt der härteste Teil.

    Die richtige Waffe

    Wichtig ist auf jeden Fall die richtige Waffe. Und wenn Du denkst, da reicht eine einfache Pistole, dann hast Du Dich gewaltig geirrt. Denn wer eine Bank wirklich ausrauben will, der muss angsteinflößend und skrupellos aussehen, damit die netten Mitarbeiter nicht auf die Idee kommen, den Alarmknopf zu drücken. Die besten Waffen, die gleichzeitig auch dazu geeignet sind, sind Knüppel, denn eine Pistole bringt wahrlich gar nichts, wenn man neben einem Angestellten steht. Denn mit einer Pistole kann man sich nicht gegen hinterlistige Angriffe seitens des Personals wehren. Und wenn Du lieber nicht im Polizeiwagen wegfahren möchtest, solltest Du das beachten.

    Einen richtigen und vor allem geeigneten Knüppel findet man am Besten im Stadtpark oder auf dem Friedhof, denn die Bäume dort sind meistens uralt und daher dazu zu gebrauchen. Wenn Du richtig Eindruck schinden willst, kannst Du auch direkt den ganzen Baum mitnehmen, Probleme gibt es dabei normalerweise nicht, denn die Gärtner werden froh sein, einen Baum weniger pflegen zu müssen. Hast Du jetzt also Deinen Knüppel oder Baum, kannst Du ihn an ein paar Passanten ausprobieren, die normalerweise ebenfalls nichts dagegen haben und bloß ein wenig vor Freude kreischen werden. Sollte ein Polizist des Weges laufen, kannst Du ihn auch ein wenig aufpolieren. Pass allerdings auf, dass er Dir nicht vor so viel Freude versehentlich den Knüppel entreißt.

    Jetzt hast Du also die richtige Waffe und das ist bereits Gold wert. Nun hast Du schon einen Teil hinter Dir und der Überfall rückt näher.


    Die richtige Fluchtvorbereitung

    Da Du nun die richtige Waffe hast, hast Du bereits die Hälfte der Vorbereitung geschafft. Jedoch ist das die leichte Hälfte des härtesten Teils gewesen. Jetzt kommt die wirklich harte Hälfte.

    Nun geh zu einem Ort, an dem ein Warnungsschild mit einem Kilometerschild darunter steht. Am Besten geeignet sind die Wildwechsel-Schilder auf der Autobahn. Bist Du da, warte bis zufällig ein Polizeiauto vorbei fährt. Halte es an und frag, ob Du das Schild mitnehmen darfst. Sollten die Polizisten Dich erstaunt anschauen, warte die Antwort gar nicht erst ab und hol das Schild aus dem Boden. Sollten die Polizisten verneinen, darfst Du sie ein wenig ärgern und das Schild trotzdem heraus holen. Dann lauf wenn möglich so schnell wie es geht weg, damit die Polizei Dich nicht erwischt. Solltest Du es bis nach Hause geschafft haben, kannst Du Dich verbarrikadieren und die Schilder ein wenig umpinseln. Solltest Du es nicht geschafft haben, lass den Kopf nicht hängen und versuche es an einem anderen Schild. Das machst Du dann bei insgesamt mindestens zehn Schildern.

    Um die Schilder zu bemalen, musst Du einiges beachten. Damit es richtig ist, solltest Du auf dem Warnungsschild den Hirsch oder das sonstige Abgebildete weiß oder grau übermalen, so dass es zum Farbton der restlichen Fläche passt. Notfalls kannst Du den schwarzen Lack auch einfach abkratzen, aufgrund der Dauer dieser Arbeit ist das allerdings nicht zu empfehlen. Ist die Farbe getrocknet, darfst Du nun eine Pistole aufmalen. Mal sie schön schwarz und groß genug, damit man sie schon von weitem sieht. Die Pistole muss kein künstlerisches Meisterwerk sein, aber sollte schon als Pistole zu erkennen sein. Hast Du das geschafft und ist die Farbe getrocknet, solltest Du Dich davon überzeugen, dass die Pistole auch in getrocknetem Zustand als solche zu erkennen ist, wenn nicht, muss sie wieder übermalt oder abgekratzt werden, um dann wieder das künstlerische Talent spielen zu lassen.


    Hast Du es nun wirklich geschafft, ist nun das weiße Schild an der Reihe. Bei diesem muss ebenfalls der Text oder was darauf auch immer Schwarz in der Mitte ist übermalt werden, um dann darauf eine Kilometeranzahl zu schreiben, die bei allen Schildern unterschiedlich ist. Die Schilder sollen nachher auf dem Fluchtweg eingesetzt werden und müssen wie auch das traditionelle Navigationssystem die richtige Kilometeranzahl stehen, in der das nächste Schild zu sehen ist. Dazu ist es wichtig, Google Earth oder ein sonstiges Kartenprogramm zu benutzen, um die Verteilung der Schilder planen zu können. Hast Du auf jedes Schild die richtige Kilometeranzahl geschrieben und die Schilder richtig aufgestellt, so dass sie zu einem guten Versteck führen, hast Du den härtesten Teil hinter Dir.

    [​IMG]
    So sollte das am Ende dann aussehen

    Der richtige Fluchtwagen

    Eine Navigationshilfe ist schön und gut, aber um sie nutzen zu können, brauchst Du ein Auto, und zwar eins, das unauffällig ist, denn es gilt, vor den Polizeiautos zu fliehen, die jedoch aufgrund des Geldmangels, der ja auch Dein Motiv ist, nicht gerade von der schnellsten Sorte sind. Für eine einfache Verfolgungsjagd brauchst Du also ein unauffälliges Auto, wenn möglich noch mit Nitro und sonstigen kleinen Rafinessen, denn wenn Du einmal 'Need for Speed' gespielt habst, weißt Du ja bestimmt, wie man ein Auto richtig tunt und dann durch die Polizeiwagen hindurchmanövriert.

    Wer 'Need for Speed Most Wanted' gespielt hat, weiß, wie schlecht Polizeiwagen der ersten Verfolgungsstufe sind. Und wer ein wenig im Internet recherchiert oder in die Garage der Polizeistation einbricht, weiß auch, dass die Wagen in echt mit denen bei 'Need for Speed Stufe 1' zu vergleichen sind. Also ist das Ganze kein großes Hindernis. Es sind Autos der Klasse VW Passat, Audi A4 und BMW 3er zu erwarten. Für so etwas hat der geübte 'Need for Speed'-Spieler das Richtige parat: Einen Opel Astra des Baujahrs 1994 mit 60 PS und 130 km/h Höchstgeschwindigkeit. Natürlich, wer den echten Serienwagen anschaut, weiß, dass er eigentlich 80 PS und 150 km/h Höchstgeschwindigkeit hat, aber schließlich wird er getunt und das bleibt nicht ohne schöne Nebenwirkungen. Die Beschleunigung spielt bei der Flucht eine Rolle und sollte möglichst auf etwa 30 Sekunden für 100 km/h hochgetunt werden. Auch ist vor allem darauf zu achten, das Auto möglichst in der Mitte zu teilen und es mit Scharnieren zusammenzubauen, damit es im Falle der Einkreisung gut lenken und aus Lücken entkommen kann. Man beachte auch, auf das Auto ebenso wie auf die Schilder eine möglichst große Pistole in Schwarz aufzumalen, damit Du Deinen Wagen auch ja nicht mit einem anderen ungetunten Modell verwechseln kannst.

    Hast Du nun einen gut von Marke Eigenbau getunten Opel Astra bei Dir zu Hause stehen, ist die Vorbereitung fast vorbei. Nur noch ein Schritt, und Du hast keine Sorgen mehr.


    Der richtige Zeitpunkt

    Nun ist die Vorbereitung beinahe abgeschlossen und der Überfall rückt in greifbare Nähe. Um jetzt noch den Zeitpunkt festzulegen, musst Du nun mit dem korrupten Bankangestellten in Kontakt treten, der Dir für 99% Deiner Beute einen Plan von der Bank überlässt und Dir außerdem noch seine Arbeitszeiten verrät. Das ist wichtig, denn Du musst wissen, wo sich das Geld befindet, aber auch, wann der Mann arbeitet, denn er ist auf den Überfall vorbereitet und darf also zu dem Zeitpunkt nicht in der Bank sein. Du könntest sonst Gefahr laufen, verraten zu werden.

    Die beste Tageszeit ist der Abend, da dann nur wenige Mitarbeiter da sind und Du daher wenig Widerstand zu befürchten hast. Vergiss nicht, Deine Bankkarte mitzunehmen, damit Du auch dann in die Bank kommst, wenn sie schon zu sein sollte.


    Die richtige Ausführung

    Ja, es ist so weit: Du hast alles vorbereitet, die Schilder richtig montiert, sitzt im Fluchtwagen, die Waffe auf dem Beifahrersitz und wartest darauf, dass es endlich losgeht. Und jetzt geht es vorwärts, Dein Opel schießt mit 15 Sachen aus der Einfahrt, Du steuerst das Ziel Deiner Träume an: Die Bank. Wenn jetzt alles gelingt, bist Du ein reicher Geier und brauchst Dich um nichts mehr zu sorgen. Also bewahre Ruhe. Jetzt gilt: Schnall Dich nicht an und fahre bei Radarkontrollen immer zu schnell, um nachher eine flotte Verfolgungsjagt zu bekommen, die eine spaßige Sache ist.

    Wenn Du vor der Bank angekommen bist, parke auf keinen Fall im Halteverbot, damit der Wagen nicht etwa während dem Überfall abgeschleppt wird und schalte den Motor aus, damit der Treibstoff nicht zur Mangelware im Tank wird. Nimm die Waffe mit und renn in die Bank. Denk dabei daran, nicht gegen die Glastür zu laufen, schließlich könntest Du Dich sonst lächerlich machen. Bist Du erst einmal in der Bank, stell Dich in die Schlage und warte, bis Du dran bist, denn wenn Du vordrängelst, könntest Du von den anderen Kunden angeschnauzt werden. Und das würde Deinem Image schließlich nur schaden. Also bewahre Ruhe und Geduld. Solange kannst Du Dir bereits die Rede ausdenken, die Du dem Angestellten sagen willst. Du kannst, wenn Du Papier dabei hast, auch einen Spickzettel schreiben, dann hat das Ganze ein wenig mehr Stil. Bei der Formulierung Deiner Rede mach es so wie Präsidenten und andere Gelehrte, das schindet Eindruck. Denk jedoch daran, die Waffe drohend zu schwenken, damit die Angestellten gar nicht erst auf die Idee kommen, den Alarmknopf zu drücken.


    Hast Du dem Bankangestellten Deine Rede vorgetragen, die wenn möglich auch gut ausformuliert sein sollte, musst Du ihn auffordern, das Geld jetzt rauszurücken. Sollte er verneinen oder sogar lachen, schlag mit Deinem Knüppel oder Baum das Sicherheitsglas ein und hol das Geld selbst. Mach Dich allerdings auf Gegenwehr gefasst, die Du bei perfekter Führung Deiner Waffe jedoch leicht abwehren kannst. Schau dann auf Deinen Plan, den Du vom korrupten Mitarbeiter bekommen habst, um die Position des Geldes herauszufinden. Hol Dir dann das Geld, lass jedoch Deine Waffe liegen, da sie Dich stören könnte. Dann sag dem Bankbeamten Deine Kontodaten, damit er das Geld auf Dein Konto einzahlt. Einen so großen Haufen Bargeld bei sich zu haben ist gefährlich, es könnten ja Diebe herumlaufen. Hast Du jetzt Dein Ziel erreicht, schnapp Dir Deine Waffe wieder und lauf nach draußen zu Deinem Fluchtwagen.


    Die richtige Flucht

    Du bist jetzt fast fertig, das Leben ohne Sorgen liegt nahe: Du kannst bereits überlegen, was Du Dir für die vielen TG alles Tolles holen wirst. Doch bevor Du das tust, kannst Du jetzt eine Verfolgungsjagd genießen, wie Du sie noch nie erlebt hast. Wenn Du im Fluchtwagen sitzt, warte bis der erste Polizeiwagen kommt. Dann schalte den Motor an, fahr an und ramm den Polizisten einmal. Dann hau ab. Der Rest ergibt sich von selbst, denn die Polizisten werden Dir scharenweise folgen. Denk daran, den Schildern zu folgen, die Du aufgestellt habst. Wenn Du einen Polizisten siehst, ramm ihn sofort, damit die Verfolgung noch lustiger wird. Sollte der Motor zu qualmen beginnen, mach Dir nichts daraus, schließlich hast Du den Wagen ja selbst getunt und es kann also nichts passieren. Wenn Du auf eine Straßensperre triffst, denk daran, die Wagen vorne zu rammen, damit Sie einen Totalschaden bekommen und die Polizei noch wütender wird. Lass sie Dich nicht einkreisen und wenn es doch einmal passieren sollte, versuch mit Deiner Superlenkung noch einen Ausweg zu finden. Hast Du dann irgendwann keine Lust mehr, gib Vollgas, dann kann Dich kein Polizist mehr einholen. Wenn Du in Deinem Versteck angekommen bist, bleib erst eine Weile dort, damit sich die Unruhe legt. Nach einiger Zeit schließlich fahr in Deine Wohnung, überweise dem korrupten Bankangestellten seine 99% und log Dich auf Deiner Farm ein. Warte bis 18:00 Uhr und dann hol die die Mega-TG-Pakete.

    Herzlichen Glückwunsch!


     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2015
  7. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    @Hubertchen ..Danke fürs Frühstück und das du jetzt meine Bedenken aus dem Weg geräumt hast [​IMG] ...mein Männe
    meinte nur grad du sollst überrascht tun wenn du Post von der NSA bekommst..................

    @Eisi63 ...braucht nicht peinlich sein...ich hab solche Bestände auch nicht....

    Schokopfannkuchen 36.000

    Wünsch allen hier tollen Tag und tolle Schnäppchen
     
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Bruahahahaha, @Hubertchen , einfach köstlich!

    Ist bei Euch Sonnenblume auch schon im Preis gestiegen? Auf M40 bei 30 MP...
     
  9. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Huhu, guten Morgen!

    ui, lecker Frühstück (schon komplett Oma-geklaut) und gute Anleitung zum Geldverdienen. Vielen Dank!

    Was war denn das gestern für ein Inselouting? Ich muss mir auch immer in Erinnerung rufen, dass ich bis vor Kurzem ganz ohne EG gespielt hab und auch jetzt nur den Erntehefeler einsetz, sonst nix. Und noch ein Geierküken bin. Sonst tät ich hier schon manchmal Depris kriegen. Aber jetzt will ich doch auch nachreichen (Level 205; GB 133):

    ..................................M13
    Langosch (896)............3.780
    Schokopfanne (28)......37.791 (absurd)
    MOS (202).................39.864
    rotes Gesöffs (285).....12.028 (warum kommt die im Makrt nach dem MOS, wenn man das nach Level ordnet?)

    Schönen Tag noch!
     
  10. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!
    Hmm O.K Kaffee schlürf und Plan ausdruckenxD Danke Hubertchen einfach Genial[​IMG]

    Sonnenblume ist hier immer so um 20 nun aber auch um 30:p

    Allen Glückwünsche zu ihren Erfolgen:music:

    Ich verkauf immer Mos 41-900 und kauf3 lieber 3 Bowle12.195 habe aber kaum Bestand da alles sofort weggeschlürft wird.
    Level213 habe aber erst bis Zitronengras 120 frei und Mate 99

    Allen noch tolle Geschäfte gewünscht;)
     
  11. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    falls das um die Zeit noch zählt xD

    Frühstück habe ich heute Morgen um 7 noch genossen zum Glück, jetzt wäre es zu spät:(

    die Omi bekommt anscheinend nur hier was zu Essen, deshalb lang sie so zu :p

    ich mache meine BEP mit Vanille und Wintermarmelade, wenn ich genug Zeit habe um regelmäßig zu ernten
    oder mit Tikimaske und Yams, wenn ich längeres brauche
    Bambus und Rispengras sind auch optimal um zumindest ein paar MPs zu machen für RB, MOS etc

    Essen tu ich das Zeugs schon lange nicht mehr, höchstens wenn ich noch zb eine RB brauche zum Level up
    bin ja immer so ungeduldig :oops:

    alles was auf Halde liegt, wartet auf den nächsten Handwerkshype;)

    Kiwi ginge für 1223,85

    [​IMG] Micha
     
    linedancer, Sommerschein, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

  14. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG]happy ... ja die aaaaarme Omi xDxD

    [​IMG]mogli, pssst..war wieder mal etwas schneller :p;)xD

    Schaun mer mal , was so das Geburtstags - Event bringt... für mich nicht viel!!

    Wölfe ... 35.555 MP

    LG Micha
     
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] @Hubertchen für den tollen Start in den Tag [​IMG]

    ...FAQ gelesen [​IMG]und für gut befunden, das lässt das Geierherz doch höher schlagen,
    wenn keiner weiss was er abgeben muss, dann spielt der Markt so schön verrückt [​IMG]
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier und unseren schnellen Schatzmeister ;)

    klasse Beschreibung hubi [​IMG]
    habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich 32 Jahre lang hier in UFR. auf verschiedenen Filialen einer Bank gearbeitet habe und die in und auswendig kenne xD

    Mist ab 12,50mp

    BREAKING-NEWS===> BC
     
  17. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @mogli52 ....wir kommen! Ich hoffe die haben in den Banken nicht umgebaut.................;)

    Der erste "Star" sieht aus wie Slash.................:inlove:
     
  18. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Oh, mein lieber Bruder, den BC hatte ich noch nicht auf dem Schirm !! :eek:o_O

    Aber mal was anderes, wenn Du ja soooo lange in einer Bank am arbeiten
    warst, dann brauchst Du ja nur noch den Nebeneingang zu benutzen [​IMG]
    alles andere wäre dann ja falsch...ich meine so den Haupteingang .. Maske..
    Tüte... Fluchtfahrzeug... und die Waffe ....[​IMG]

    Nun denn, muss als Schatzmeister wieder Inventur in meinem Safe machen,
    nicht das ich da schon Besuch hatte.....:wuerg:xDxDxD

    KIWI ... ist bestimmt nur noch auf der roten Liste zu sehen......[​IMG]


    LG Micha
     
    Sommerschein, Globulix, Less und 4 anderen gefällt dies.
  19. maike15

    maike15 Forenprofi

    Jupp, das ist mal eine sehr gute faq!!!!
    tip.... haltet die Schafwolle und trüffel für das nächste Event vom markt fern;)

    gr.m.
     
  20. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Lavendel und Salbei sind auf 80MP gestiegen.......................................
     
    linedancer, Sommerschein, spaten57 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.