die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    [​IMG] vielen Dank, ich höre beide gleich noch, wobei der 2te mich immer noch
    traurig stimmt
    @Moppwurz
    ja vor allem bei dem Gedanken daran das es sein letzter Song war und er den nicht mehr zu Ende singen konnte

    [​IMG]
     
    Corina140881, Less und Moppwurz gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... also ich rede von Zappa [​IMG]
     
  3. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moppwurz, Corina140881 und Hubertchen gefällt dies.
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Moppwurz, Corina140881 und Less gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  6. Less

    Less Allwissendes Orakel

  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Tengo la Voz!

    Musikanten-Esel 147.000MP

    ...upps...Dobbelpoohst!... aber uns Hubi macht bestimmt gerade das Frühstück!

    ...bevor's 'nen Tribbelpost gibt, weise ich auf den juhtuub-Post hin und mach' mich vom Acker,
    ...bevor ich vom SuDü überholt werde xDxDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Kleines "Zwischenpost"häppchen extra und nur für Less

    [​IMG][​IMG] ................................[​IMG]
    Blaubeercrèpes für Omis ................................... Schlummifix für Less
    Omis, bitte als Post 5380a betrachten






    [​IMG]


    Guten Morgen ihr lieben Geier und Schreier



    Das Frühstück
    (für alle anderen Geier)
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    mhmmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    31°C sehr warm



    Brötchen ... 611 MP
    Kaffee ... 40 MP
    Ei ... 70 MP




    Ein ganz besonders raffinierter Volksstamm sind ja auch die 'Badener'


    Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.

    Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen: "US Wissenschaftler haben Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hoch technologisierte digitale Telephonie zum Standard gehörte."

    Eine Woche später berichtet die Badische Zeitung: "Nachdem sie bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben badische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere badischen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobiltechnologie nutzten."

    Aber woher kommt eigentlich der Begriff "Handy"

    Aus dem Schwäbischen! Als ein Schwabe zum ersten Mal diese Telefone sah, fragte er:
    Hen die koi Kabel?”


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
    Globulix, Ischtolar, Zauberfee2903 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Mmmmhhh... Blaubeeren mit Sahne auf Crépe!
    Vielen Dankeschön, @Hubi das is(s)t genau, was ich (nicht) brauchte; aber nett gemeint! Ich zieh' mich zurück in die WG und nehm' noch ein Schlummifix zum Abschied (für heute)!

    Morgen (respektive später) ist ja auch wieder ein Geiertag!

    Mit Wühlstrauß zu 346.000MP bei 7 Angeboten um 2:22 Uhr ;)
     
    Zauberfee2903, Moppwurz, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Brösel*

    Brösel* Aktiver Autor

    Moin moin [​IMG]

    ich mach ma hier in Vertretung und versuch ma Moppwurz' seine Morgenzeitung hinzukriegen,
    weil der gerade etwas unpäßlich ist [​IMG].
    Jaja. Er hat sein Fettnäppchen vorhin in seiner Pickert-Küche doch noch gefunden.
    Boah. Der is abgegangen wie son Puck bei datt eisige Hockey.
    ... und jetz lümmelt er hier auf der Couch rum und macht einen auf bemitleidenswert.

    Nee ne, sein geklemmter Steiß bringt mich jetz hier in Schweiß ...
    ...............................

    Frühstückshubi = Danke für Speiß & Trank. und die Schwabenwitze.[​IMG][​IMG][​IMG]

    Furchenadel = outete sich, weil er/sie die items soooooo schön fand.
    ......................Für son mutiges Outing gibbet abba den Geierpokal des Tages [​IMG]

    Globulix = haderte mit dem Mist. Mist M03 68 [​IMG]

    Töpfchen = hat ihre gescheffelten Mille schon wieder anderweitig ausgegeben.
    ..................Anscheinend für Weihnachts-Deko. [​IMG]

    Anicar = hat ihre Bude jetzt schon auf Weihnachtsstimmung getrimmt (Huhu Töpfchen) [​IMG]
    .............und hat auch noch Spaß dabei [​IMG]

    Marion = hat keinen Frosch [​IMG] Bei der Geschwindigkeit verständlich: [​IMG]

    Less = sorgte für ganz tolle Mucke [​IMG]

    Mogli = war beim "Bier um Vier" natürlich präsent [​IMG]
    Bommelchen = schaute mal kurz 'rein [​IMG]

    Hubi = zahlt sogar "imaginär" ein [​IMG], beachtet die Theorie [​IMG]
    ...........und reitet spätabends noch durch den Ponderee.[​IMG]

    Moppwurz = datt erspar ich mir und Euch ... Is bessa so ...

    Eisi = war diesesmal erst abends allgegenwärtig [​IMG]

    Line = verstand nur Bahnhof [​IMG]

    Monchi = muß sich nicht entschuldigen [​IMG]Datt Magenta-Riese-Service-Wartezeit kenn ich auch ...

    Ischtolar = ist aussem Urlaub zurück. 26 Grädchen? Vermute mal die Bahamaramas. [​IMG]

    Ich sach ma Tschüssikowski bis dannemal,

    Euer Brösel,
    den es jetzt gleich zerbröselt ...

    Abba noch ein Auge auf datt Moppwurz verschwende ähhh verwende ...
     
  11. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...CREAM... euch allen eine gute Nacht und bleibt so, wie ihr seid!

    Quuuuuiiiiiieeeetscheeeeeente 180.000MP bei 12 Angeboten um 2:52 Uhr.

    ...hab' nochmal historisch nachgelegt... MJ, James Brown und Prince auf einer Bühne... das iss'es!

    ...bevor ich DAS gesehen habe...!

    ...oder das

    ...back to black! ...sieht aus wie ein Kochlöffel, ist aber ein Mikrofon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
    Ischtolar, Zauberfee2903, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... [​IMG] .... [​IMG] ..... [​IMG][​IMG]..... [​IMG]..... [​IMG]

    .... wie soll man denn da schlafen [​IMG][​IMG][​IMG]


    Hülfeeeee, Brööööösel ...... gib dem Less mal irgendwatt [​IMG]
     
    Less, Zauberfee2903, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    Guten Morgen ihr Lieben,

    RL und Erkältung haben mich voll im Griff, also nicht wundern wenn ich Momentan nicht viel schreibe.

    Danke für Rundumversorgung und Zeitung.

    Mist 54,93

    Wünsche euch einen schönen Tag und gute Geschäfte
     
    Less, Ischtolar, Zauberfee2903 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Bei Less liegt wohl Musik in der Luft... [​IMG]

    An 1.000 Stelle bereits mit 12,6 Millionen MP eingezahlt... würde mich nicht wundern, wenn bis Freitag die 100 Millionen-Grenze locker geknackt werden wird. Ich habe für mich beschlossen: mache nächstes Jahr auch mit unter gewissen Voraussetzungen:

    • Es geht nicht um die besten 1.000, sondern 1.000²
    • Das zu gewinnende Item gibt soviele TG pro Woche, wie der erreichte Platz darstellt.

    [​IMG]

    Ahornsaft 59

    Ach Corina, jetzt hat es Dich wieder erwischt, Du arme Seele. Wünsche Dir alles Gute!
     
    Less, Corina140881, Ischtolar und 8 anderen gefällt dies.
  15. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Hier war ja voll viel los...kein Wunder..bei der Musik kann ja auch keiner schlafen...........Super @Less

    Schön das @linedancer und @Ischtolar wieder hier getextet haben..Mist das @Corina140881 wieder krank ist [​IMG]

    Ich hatte gestern hier im Forum gelesen das letztes Jahr (waren nur TOP 500) der letzte irgendwie mit 170 Millionen
    drin stand....jetzt überleg ich schon ob mir das dann nicht doch zu schade ist......allerdings.....es hören ja immer mehr auf...und
    vielleicht ..wie Eisi gestern schrieb...nächstes Jahr TOP 1500................................
    Ich behalt das erst mal als Ziel vor Augen............................

    Mist bei 43MP
     
    Less, Globulix, Corina140881 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Boah,

    hier war ja super Stimmung gestern

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] während ich schon ganz auf [​IMG] eingestimmt wurde beim [​IMG]

    Halte es da ganz mit Anicar: Weihnachtsdeko macht Spaß! (nur das Gemecker vom GöGa nicht)

    [​IMG] Menno, wieso kann ich die Weihnachtsbäume, goldenen Rentiere und Skihäschen nicht im Ziergarten aufstellen? Die sind doch Zierde, aber woll! Jetzt muss ich den Hauptacker für die Deko opfern, sonst reicht das nicht, dabei habe ich drei Schneekugeln, zwei Knusperhäuschen und zwei Turobhamster, von dem anderen Kram ganz zu schweigen. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ach, ich weiß: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich hoffe, die LZP gehen noch hoch, denn ich hab meine ganzen Sondertiere rausgeschleudert, zwar für wirklich gute Preise, aber auf dem Konto is nix mehr übrig. Die HWP waren alle so büllich ... Jetzt sieht meine Scheune bald so aus, als hätt ich beim Event mitgemacht. [​IMG] Bin für das Spiel einfach zu unbeherrscht.

    Noch schnell Corina gute Besserung sag und Less für die Musi und Brösel für die Zeitung und Hubi für die Rundumversorgung ein dickes Danke. Und Monchi: wasn Quatsch, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!
    Und weils grad so Spaß macht:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Tante Edit sagt: "Santas sausenden Schlitten" geerntet und der olle Kerl kommt nicht? Böööööh! Den "Fliegenden Weihnachtsmannschlitten" seit gestern auch nicht gesehen. Ob die außerhalb meines Sichtfelds kollidiert sind und im Krankenhaus liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
    Less, Globulix, Corina140881 und 8 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Nachtschwärmer, Musikfans, Kloßteigliebhaber, Geier und Schreier

    da tobte ja der Bär gestern Abend und die halbe Nacht [​IMG]

    die Früchte ziehen gaaaaaanz laaaaaangsam an, aber wir sind ja geduldig, ist ja ein Langzeitspiel xD

    Mandel ab 49mp

    BREAKING-NEWS===>Erntehelfertag

    edit hat vergessen @ Corina [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
    Less, Globulix, Corina140881 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Breaking-News: Huub Stevens wieder in Stuttgard (sorry...ich mag den halt)

    @Töpfchen2 ..hab Rentierstall mit Weihnachts und Zuckerbäumen umstellt...sieht allerliebst aus (sorry...bluna halt)
    Außerdem hat gestern in der Nachbarschaft irgendwie alle das Weihnachts-Deko-Virus gepackt...habsch gesehen als ich
    fertig war...........

    Ahornsaft 77MP
     
    Less, mogli52, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]... so, werd ich dann auch bald mal die Weihnachtsdeko aus dem Keller holen ...

    @Anicar ..... Du hast Deine Nachbarn bestimmt angesteckt. Außerdem bietet sich das schöne Wetter ja auch an, um die Außendeko anzubringen.

    So langsam verabschiede ich mich vom 'imaginären' Einzahlen und schwenke um auf "2015 ist auch ein schönes Jahr" !
    Aber ich bereue nicht, das Event eingezahlt zu haben. Mit der Wolke in Verbindung mit Weißer Unschuld kann ich alle vier Tage diese sechs Stunden nutzen, um beispielsweise Rosen alle 9 Minuten und auf Komfortfeldern Porree in 3:38 zu ernten - und weiteres bei entsprechender Veredelung. Ich verzichte auf zusätzlichen Stollen und die 'Soforternte' und habe dafür lieber ZAK und KB laufen, da kommt ordentlich was an EPs zusammen. Wenn die Wolke auf einen Eventstart passt, ist es gut, aber gar nicht so wichtig. Konnte gestern Nacht mit der ersten Laufzeit ca. 7.000 Rosen und 5.000 Porree einfahren.

    Bei der derzeitigen Mindesthöhe von 18.629.902 wird wohl noch einiges nachgeworfen werden ..... dann werd ich mich jetzt mal auf den Markt konzentrieren [​IMG]

    Sunnys 1.544
    Kuschelhasen 10.870
    [​IMG]
     
    Less, mogli52, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  20. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Huhu ihr Lieben. Heute mal Tiere und ihr Futter.

    ___________M01__________

    Gackertier...............190
    Quakfrosch...........1.980
    Fuchs...................1.700
    Hahn....................4.430
    Snoopy.................1.487
    Stacheltier............2.016
    Katze ..................1.510
    Mauli......................850
    Maus......................800
    Storch.................1.820
    Taube..................1.250
    Waschi.................4.453
    Flieg Junger Adler..1.200
    Brummbär............1.880
    Eichhörchen..........1.106
    Elch.....................1.474
    Nachteule................783
    Glüher..................1.650
    Hamsterbacke..........696
    Känguru..................770
    Murmel.................1.004
    Ren......................1.405
    Zitronenfalter...........738
    Stinker....................950
    Hase.......................549
    Ziege......................321
    Ente.......................439
    Trutgockel...............419
    Fledi.......................839
    Rasenmäher............416

    Spinne....................990
    Schweinchen Schlau.492
    Krähe.....................910
    Milkakuh.................481
    Pferd......................640
    Fisch......................866
    Flotte Biene.............933
    Eitler Pfau.............1.199
    Strauß..................1.036
    AlterEsel...............1.288
    Biber....................1.363
    Mamagei..................967
    Bananenfresser......1.010
    Ottifant.................1.540
    Faules Tier.............1.697
    Anakonda..............2.700
    Olles Kamel............2.884
    Panda....................2.867


    Hühnermampf.............26
    Froschmampf............353
    Fuchsmampf.............198
    Hahnenmampf...........554
    Hundemampf.............241
    Igelmampf................207
    Katzenmampf............310
    Maulimampf..............328
    Mausmampf..............170
    Storchenmampf.........300
    Taubenmampf...........282
    Waschimampf............399
    Adlermamp...............286
    Bärenmampf.............128
    Eichhörnchenmampf....88
    Elchmampf...............299
    Eulenmampf.............172
    Glühermampf............160
    Hamstermampf.........272
    Kängurumampf...........82
    Murmelmampf..........250
    Renmampf...............316
    Schmettermampf......342
    Stinkermampf...........328
    Hasenmampf............128
    Ziegenmampf...........250
    Entenmampf............222
    Trutimampf...............99
    Fledimampf..............229
    Schafmampf.............179

    Spinnenmampf......1.934
    Schweinchenmampf..233
    Krähenmampf..........220
    Kuhmampf..............179
    Pferdemampf...........198
    Fischmampf.............448
    Bienenmampf..........372
    Pfauenmampf..........286
    Straußenmampf.......504
    Eselmampf..............394
    Biebermampf...........632
    Papamampf.............170
    Affenmampf.............208
    Ottifantenmampf......234
    Faulimampf..............363
    Anakondamampf....1.814
    Kamelmampf............550
    Pandamampf............488


    Das wäre es für heute. Viel Spaß. ^^
     
    Less, mogli52, Corina140881 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.