die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Ich warte jetzt auch ganz geduldig.
    Aber wahrscheinlich erdrehe ich jetzt nichts weil ich schon vor der Aktion 3 Ladeblumen und 1 Tulpe hatte. Drehe schon gar nicht mehr wenn die Ladeblume erscheint. Lieber will ich die Lilie oder Discoblume haben.
    Mal schauen ob das noch was wird.
    Das aufregendste der anderen Gewinne waren eine Hummel, ein Seepferdchen und eine gelbe Kesselschmiede...

    WOW Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Ausbeute Hubi!!! :)

    Töpfe 15.000
     
    Less, linedancer, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    @Sommerschein .... ich hatte vorher schon einige Blümchen, nur ein paar sind heute dazu gekommen. Ist also kein Nachteil, wenn man schon welche hat [​IMG]
     
    Less, linedancer, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    So ... hab' mal meinen Scheunenbestand 11.13. mit heute verglichen,
    lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster [​IMG]

    und reihe mich bei den bekloppten Geiern ein, die nächstes Jahr mit der Top-wie-auch-immer liebäugeln [​IMG][​IMG][​IMG]

    Boah. Das wird dann aber kesseln, würd' Werner sagen ... [​IMG]

    Kochpott 18.076

    Prouscht [​IMG]

    @Eisi: Danke für den Bier-Pickert-Tipp. Habbich heute getestet. [​IMG]
    Mehlanteil etc. erhöht und ne halbe Pulle Kilkenny in den Teig gekippt.
    [​IMG]Absolut [​IMG]

    Kartoffeln 21,72
     
    Less, linedancer, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    War auch nur so dahin gesagt.
    Irgendwo muss ich ja einen Grund für mein nicht vorhandenes Glück suchen ;)

    Eins muss ich nicht mehr suchen... und das ist mein Bett. Liege nämlich schon drin und werde jetzt den Lappi zuklappen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! [​IMG]
    Morgen muss ich nochmal raus, den Rest der Woche habe ich frei.
     
    Less, linedancer, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]Sommerschein.
     
    Less, linedancer, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  6. -..Marion1904..-

    -..Marion1904..- Forenhalbgott

    Hab meine Partydreh´s schon vor paar Tagen verdreht, da wusste ich noch nix vom Event, also Pech gehabt. :oops:

    Bis jetzt wollte noch keine Blume zu mir und zwar nirgends.
    Werde Morgen zwar Etwas TG aufladen aber um Erntehelfer zu holen.

    Kochtöpfe 14000
    Kartoffeln 22
     
    Less, linedancer, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG]...gleich ´ne halbe Pulle ???...da stand doch was von einem Schluck [​IMG]musst doch nicht gleich so übertreiben [​IMG]


    ......................M05
    Spaltfrucht.......106
    goldenes Blatt....46

    ...dafür etliche Baumfrüchte um 20 eingetütet [​IMG]für den Geier-Block im nächsten Jahr [​IMG] Prouscht

    [​IMG] @Sommerschein
     
    Less, linedancer, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  8. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    1/2 Kilo Kartoffeln und 1/2 Kilo Mehl und 1/2 Pulle Kilkenny fand ich irgendwie "fair".
    dann bißchen mehr Mehl und ein Ei weggelassen und ...
    hat gefunzt. Schmeckt voll super. Nomma Danke für datt Tipp !!!
    Abba nu is Gefrierschrank voll, Vorratsschrank leer und die Küche sieht noch immer aus wie ...[​IMG]

    btw: wegen datt gestern vom Brösel geschilderte moppwurz'sche über-die-Küchen-Fliesen-gleiten sitz ich heut schon den ganzen Tag auf sonner komischen Popo-Unterlage. [​IMG] Voll deprimierend ...

    Klatschmohn 60
     
    Less, linedancer, Sommerschein und 5 anderen gefällt dies.
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Achh, Du hast wirklich einen Abflug über die Fliesen gemacht [​IMG]... das tut mir leid, hatte das für einen lustigen Scherz von Brösel gehalten. Dann wünsch ich baldige Besserung [​IMG] (Bis Sonntag is ja noch bisschen und man kann ja beim Frühschoppen auch stehen)

    Veilchen 47,00
     
    Less, linedancer, Sommerschein und 5 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    so´n Mist...30

    ...aber ich lager schon wieder ein [​IMG]
     
    Less, linedancer, Sommerschein und 5 anderen gefällt dies.
  11. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]
    wollte auch mal kurz noch Hallo sagen, kam den ganzen Tag nicht wirklich dazu

    das wichtigste mal zuerst [​IMG] an alle

    @momo_11149

    wow , Klasse Liste, hab sie mir schon durchgelesen und so einiges entdeckt was hilfreich war

    @Brösel*
    Danke für die tolle Vertretungslektüre

    @Moppwurz
    gute Besserung und auch an @Corina140881 [​IMG]

    allen anderen [​IMG] zu allem was auch nur ansatzweise einen Anlass zum Feiern wert ist

    mein erster Partydreh heute war gleich das Discoblümchen, dafür folgten danach Rodeo/Lege-Gehege/ 20 er Pakete SD
    und eine Handvoll MP

    hab es dann ganz schnell wieder eingestellt, da es mir zu viel Käse 2184 zu gewinnen gab

    noch zahle ich imaginär ein, hab ja noch Zeit, da ich mich wieder mal um 46 TP verrechnet habe [​IMG]

    Vorteil: ich komme nicht in die Versuchung was einzuzahlen [​IMG]
     
    Less, linedancer, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  12. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Abba sicha habbich datt gemacht. Hättet Ihr ma sehn solln. Sah bestimmt geierlustich aus.
    Küchentür auf ... geübter Griff im Dunkeln zu datt Kühlschrank .. und dann ...
    boah ... voll auffem Pickert-Fett drauf und dann wirklich abgegangen wie nen Eishockeypuck ...
    Sch... fettige Fliesen ... Gebremst wurde ich -mit beiden Beinen- vonne Fensterwand ...
    2 1/2 Meter in Nullkommanix ...[​IMG]
     
    Less, linedancer, spaten57 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...vor 2 Stunden hab ich geschrieben, das die Spaltfrucht bei 106 liegt und ich bin noch nicht unterboten worden[​IMG]

    ...das ist dann mal ´n Bluna Moppwurz [​IMG]
     
    Less, linedancer, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    So, lasst euch nicht stören und nicht von der Nachtdisco abhalten,
    aber heut bin ich bisschen früher dran ...


    Kleiner Nachtgeier-Snack
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
    PRÖSCHT






    Einen guten Morgen wünsch ich allen Geiern und Schreiern



    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    29°C warm
    , 24°C Wassertemperatur


    Brötchen ... 618 MP
    Kaffee ... 40 MP
    Ei ... 54 MP




    Und heute was Schnelles:


    Die Zugtoilette ...

    Ein D-Zug fährt von Dresden nach Preußen - Bayern - Württemberg und wieder
    zurück nach Sachsen. Im Klosett befindet sich der bahnamtliche Vermerk:

    “Die Benützung des Klosetts ist nur 5 Minuten gestattet”

    DAS GIBT EINEM PREUSSEN ZU FOLGENDEM VERS ANLASS:

    Wer hier mal wat verrichten will,
    der möge sich mal sputen.
    Die Bahnverwaltung gönnt ihm nur
    zum Kacken fünf Minuten.

    EIN BAYER SCHREIBT DARUNTER:

    Wer diesen Vers geschrieben hat,
    der ist gewiss aus Preissen.
    Denn wer nicht viel zu Fressen hat,
    hat auch nicht viel zu Scheißen.

    EIN SCHWABE VERSTIEG SICH ZU FOLGENDEM VERS:

    Wer aber dies geschrieben hat,
    das isch gewiß a Bayer,
    die fressa und de saufa viel
    und scheißen wia die Reiher.

    DARUNTER SCHREIBT EIN SACHSE:

    Seht hier die Deutsche Einigkeit,
    hier tut es sich beweisen,
    den einen gönnen’s Fressen nicht,
    den anderen nicht das Scheißen.

    DEN SCHLUSSVERS MACHT EIN ÖSTERREICHER:

    wer Freud und Eintracht sehen will,
    der braucht nicht weit zu wandern,
    in unserem schönen Österreich,
    scheißt einer auf den anderen.


    [​IMG]
     
    Less, linedancer, Sommerschein und 9 anderen gefällt dies.
  15. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Ui,

    Erste bei Nachtsnack UND Frühstück, da schnapp ich mir mal ein paar Pralinen, bevor ich was Vernünftiges zu mir nehme. Herzlichen Dank!

    Witz: [​IMG]

    Heute am Wheel eine Kesselschmiede erdreht, yeah!

    Moppwurz gute Besserung für den Allerwertesten.

    So, dann mal die Baumfrüchte inspizieren, bis gleich.

    Tantchen sagt: Noch keiner auf? tsts! Also dann:

    Baumfrüchte ab Wert 100

    Markt...(Scheune)...........M13 ...M13
    .........................................Di....Mi 7:00
    Erdbeerfrucht (125)....................68
    Loquat (125)..............................700
    Mispel (125)................................74
    Pinienkern (115)..........................71
    Sakura (125)...............................110
    Goldblatt (135)............................48
    Holunder (120)................34........33
    Kastanie (135)................63.........51
    Pfirsich (130)..................41.........45
    Vogelbeere (125).........................49
    Bommelchen (100).....................125
    Maulbeere (105)..............40........49
    Birne (120).....................40..........50
    Kirsche (125)..................37..........49
    Eichel (127,5).................46..........45
    Orange (130)...............................50
    Trompete (132,5)............50.......43
    Quitte (135)....................41........55
    Dattel (140)....................50........56
    Zapfen (145)..................45........45
    Olive (150)......................59.......62
    Mandel (160)...................60.......54
    Ahorn (170) ...................55........62
    Granate (105).............................87
    Pistazie (130).............................80
    Sternchen (100)..........................50
    Para (125)...................................40
    Mandarine (105).........................45
    Mango (120)...............................90
    Feige (130).................................58
    Kiwi (140)..................................47
    Drachen (150)............................52
    Guave (180)...............................68
    Kakao (200)................................61
    Avocado (220)...........................66
    Papaya (120)..............................69
    Kumquat (260)...........................80
    Litschi (280)...............................90
    Mombin (300)............................90
    Karob (105)..............................195
    Zedrat (105)..............................600
    Kaki (320)...................................95
    Flammen (140)............................70
    Mate (450)..................................120

    Feldfrüchte ab Wert 100

    Markt...(Scheune)..................M13
    ..........................................Mi 7:30
    Kohlrabi (100)............................79
    Zwiebeln (105)..........................102
    Rose (113)...................................50
    Melisse (113).............................105
    Zuckerrübe (115)........................99
    Broccoli (117)............................96
    Knoblauch (120).........................99
    Rotkohl (122)..............................95
    Spinat (125)................................102
    Schwertlilie (128 ).......................90
    Baumwolle (130).......................110
    Artischocke (130).......................85
    Himbeere (131)...........................90
    Gerste (133)...............................119
    Porree (136)................................94
    Roggen (138 )..............................91
    Dinkel (140)..............................130
    Nelke (142).................................86
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
    Less, linedancer, Corina140881 und 8 anderen gefällt dies.
  16. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    [​IMG]

    bin jetzt da.
    Wach seit 4:50 und eigentlich wieder Bett reif nach gerade mal 4 Std Schlaf

    und ja ich weiß: der wird total überbewertet

    schnapp mir mal einen Kaffee [​IMG] , hoffe der hilft, Danke Hubertchen

    Witz und Wetter auch wieder erste Sahne ;)

    @gurkenkoenig und @Schatzmeister
    macht doch zumindest mal Piep

    @Moppwurz
    weiterhin gute Besserung für deinen Hintern [​IMG] , hab da immer noch ein Bild im Kopf nach deinem Schreiben
    aber kann mitfühlen, bin vor einigen Jahren mal auf der Treppe abgerutscht und aufs Steißbein geknallt [​IMG]
    Nachwirkung spüre ich heute noch

    Liste klau ich nicht, zu müde dafür

    aber Event beendet, schiele [​IMG] aber immer noch ein wenig nach den Top 1000

    noch habe ich ja 52 Std Zeit [​IMG]

    Mist auf 15 runter, somit dürfen die Hühner bei der Kälte im Stall bleiben

    bis später, muss mal die NF besuchen
     
    Less, linedancer, Corina140881 und 6 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    mein lieber Schwan, ähhh Moppwurz, was machst du denn für Sachen, wünsche dir [​IMG], ebenfalls auch [​IMG] an Corina

    in Sachen Blumen am Farmwheel staune ich nur Bauklötze über eure tollen Erfolge [​IMG] , bei mir : 0 Blumen trotz 20 Drehs :wuerg:

    Mist ab 34,60
     
    Less, linedancer, Corina140881 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Jetzt aber mal schnell von Seite 2 retten .... das geht ja gar nicht [​IMG]
    ... wohl alle die Tabelle im Auge ???

    Markt schläft auch noch ...
    Oliven 54,00

    dann sag ich mal PRÖSCHT [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
    Less, linedancer, Corina140881 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]Moin moin [​IMG]

    und [​IMG], Hubi. Boah. Seit 11.42 nur Dein Post ...
    Schlage vor, wir trinken uns unseren 20er ein bißchen schöner.
    Prouscht [​IMG]
     
    Less, linedancer, Corina140881 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ja, da sagst Du was [​IMG] .... warte jetzt noch bis Anfang nächste Woche, wenn dann die neue 'Gang' nicht verschwindet, gibt's wieder mal ne Liste [​IMG] (bin noch unsicher, ob die 'nur' wegen Erntefest diese Mengen raushauen, oder ob's ne neue Truppe ist)

    Hirse 15,00

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    Less, linedancer, Corina140881 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.