die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    oh Mann, das war heute aber knapp
    hat beim Arzt ewig gedauert und beinahe wäre das einzahlen ins Event gescheitert
    hab der Diva dann um 5 vor doch noch 14 Kois und 11 Beißholz vor die Füße geworfen
    ehe ich das Event verdaddel

    da mogli noch da ist, habe ich gemopst

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    nicht das der arme auf dem Trockenen sitzen muss xDxD

    @erna17
    bist du sicher das die niemand kaputt macht??

    @~_Monchhichi_~
    [​IMG] zu Level 94

    [​IMG] allen Neuen im tollsten Fred der Welt

    Mini Taschenlampe 2296

    wünsche allen eine [​IMG]

    und da mich die Stadt so ohne Schnee voll verwirrt, schleiche ich mich auch in die Daumen 2792 [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
    Sommerschein, Globulix, linedancer und 6 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] es ist mal wieder soweit:

    [​IMG]


    @Ate07 ...2011

    und @Mondschein13 ...2013


    ...hoffentlich geht es Mondschein gut, ich sag mal [​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, linedancer und 5 anderen gefällt dies.
  3. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Sommerschein, Globulix, linedancer und 5 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ..und ich pack dann mal meine sieben Sachen zusammen [​IMG]

    und sage [​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, linedancer und 5 anderen gefällt dies.
  5. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... ich sag auch [​IMG]
     
  6. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Die Schwesta kann nich schlafen. Forschbar. Nachdemse über ein Jahr mit der Überlegung "Welches Auto" schwanger gegangen is, isses nu entschieden. Gestern ein paar Angebote eingeholt. Guten Preis ausgehandelt. Morgen wird die Kiste bestellt. Meine Güte, wie halt ichs bloß aus bisse da is?

    Warum gibts eigentlich kein Caipirinha-Rezept? Ich glaub, ich würde mir jetzt mal so zwei bis fünf davon mixen ...

    Gestern eine irre Kohle mit Honig, Kois, Pötten und dicken Eiern verdient. Ich kam vor Event-Ende ganich mehr nach mit Nachlegen.

    Markt 10:

    Banane 100
    Die waren die letzten Tage immer mal nahezu ausverkauft. 33.200 auf Halde.

    Schwesta Momo

    - Öffnungszeiten der geierbetriebsärztlichen Station bitte dem Aushang entnehmen -
     
    Sommerschein, Globulix, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]Moin moin [​IMG]

    War ja heute wieder toll was los hier.
    Und deshalb mutiert Moppwurz mal wieder zum Nachtwurz, Nachtwächter und Frühstückszeitungs-Reporter.
    Hoffentlich bin ich später wieder der Alte ...

    .....................................................................

    Schatzmeister = glaube, wohl im Namen aller Geier zu schreiben:
    ..........................Danke für's tolle Frühstück und wir haben Appetit auf [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ..........................auf viel [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ...........................................................................................................

    Line = entstaubte ihre Farbmischer [​IMG] (ein bisschen Haushalt kann nie schaden, gelle)
    ..........und besitzt nur 2 Handtaschen [​IMG] Aha, links & rechts also ne Albi-Tüte [​IMG]

    Mogli = Hat seine Wiesen und Weiden voller Schafe und Schweine, zwischendurch noch Mais gepflanzt und an den .............Rändern Brombeergestrüpp.
    .............Vor ner Woche vielleicht noch als Blümchenfarmer verlacht - hat er es jetzt richtig gemacht [​IMG]

    Anicar = sucht Kiwis und den Frühling. Kiwis habbich auch keine. Abba Frühling
    .............[​IMG][​IMG][​IMG] zumindest hier

    Happy = hatte mit ihrer Diva doll Probleme [​IMG]

    KleineMaus = bekam 4-eckige Augen [​IMG][​IMG] beim Marktschauen

    Kafra = strickte schon vor lauter Langeweile um 11 [​IMG] Na na, Müßiggang ist aller Laster Anfang ...

    Erna = strickte noch kurz vor 9 (abends !!!) Nee, ne. Ich glaub' es nich'[​IMG]

    Less = hatte nen Batterienüberschuß. Wie wäre es demnächst mit einem Netzanschluß? [​IMG]

    Monchi = wurde [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Zauberfee = kann keinen Kiwi fangen. OK - keine Kiwis - abba zu schnell zum fangen ... [​IMG]

    Hubi = war ab Dämmerung allzeit präsent. Mal als [​IMG], mal als [​IMG]

    Furchenadel = hatte nen Eulenproblem [​IMG]

    Bommelchen = schaffte es doch noch, einer gewissen Dame genug Honig um's Maul zu schmieren [​IMG]

    Manuela = [​IMG] - und jetzt schon im mopsern [​IMG]

    Ischtolar = hat trotz aller Widrigkeiten auch das event geschafft [​IMG][​IMG][​IMG]

    Eisi = hat sogar Nachbarn in Florida [​IMG], die ihre Gehirnzellen auf trapp halten [​IMG]

    Sommerschein = musste wegen Beschuss [​IMG]sogar in Deckung gehen

    Spaten = schneite kurz 'rein [​IMG]

    Blumenkind = servierte Köstliches - und das reichlich [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

    und

    Moppwurz = macht jetz den Lischa aus [​IMG]
     
  8. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin [​IMG]

    Was'n hier los? Zeitung (beste von Welt) ohne Kaffee und ohne Früstück? Wo seid ihr denn heut alle? ich geh dann mal schnell
    Brötchen 500..... Eier 75....und Speck 585...für euch holen................das stell ich schonmal hier hin [​IMG]
     
  9. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Guten Morgen ihr Lieben,

    [​IMG] Arnica ich schnapp mir dann mal einen [​IMG]

    [​IMG] allen Geburtstagsfarmern

    [​IMG] Moppwurz für die tolle Leselektüre am Morgen :D

    erna17 - das mit deinem Auto klingt ja schon fast wirklich nach Absicht :(

    Mango um 180 (nur mehr 10 Angebote)
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    [​IMG] Moppwurz für die beste Zeitung weltweit

    mal schnell das Frühstück aus unserem Inventar holen,
    war ja mal wieder klar, ommi hatte Riesenhunger und hat wieder mal alles mitgenommen und nicht einmal einen Krümel dagelassen :(
    auf ein Neues


    [​IMG]

    Kochtöpfe wieder runter auf knapp 13.000mp
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  11. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Hallöchen,

    Klasse Zeitung dafür gibt es [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    dann schnell noch was hingestellt

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    nicht das mogli seins eingefärbt wird ;)

    und dann schnell mal weiter, RL ruft

    bis später

    Töpfe 13.000
     
  12. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Huhu [​IMG]

    eben durch husch und [​IMG]verputz.


    Hab ich eigentlich schon allen Neuen [​IMG]gesagt ???


    Nun den Forumsgeburtstagskindern Ate und Mondschein [​IMG]




    @ Moppwürzken ....[​IMG] das mit den Plastiktüten hat mich weh getan......tzzz als wenn ich mit Aldi rumlauf....


    Bin doch etwas eleganter mit Stoffbeuteln unterwegs

    [​IMG] oder bei ausgedehnten Einkaufstouren auch gerne mit[​IMG]



    UUUUUnd ......Mondschein leuchtet wieder grün ...ich freu mich


    Bin dann auch wieder wech, bis zum gruseln

    Pötte 11.940
     
    Zauberfee2903, Sommerschein, Less und 8 anderen gefällt dies.
  13. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hu Hu[​IMG]

    Jo bin wieder Da und hab Euch arg vermisst[​IMG]
    Danke für die Glückwünsche, aber die Line hat richtigen Burzeltag[​IMG] mal frech ausgeplauscht[​IMG]
    [​IMG]n[​IMG]
    Danke für die Zusammenfassungszeitung.

    Herzlich [​IMG] allen Neuen


    Nun erst mal übern Markt latschen und mir ein Bild der Ereignisse machen

    Möhren8.74
     
    Zauberfee2903, Sommerschein, Less und 7 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Zauberfee2903, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] back Mondschein, ich hoffe, dir geht es wieder besser

    [​IMG]
    Ate und Mondschein zum Forumsgeburtstag und line zum richtigen Burzeltag [​IMG]
     
    Zauberfee2903, Sommerschein, Less und 7 anderen gefällt dies.
  16. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Mondschein13 ..[​IMG] Huhu..Glückwunsch und sach mal...wie gehts dir?

    @Ate07 auch Glückwunsch [​IMG] von mir zum Farm Geburtstag


    ....and now...the one and only................. @linedancer ..........Alles Liebe und Gute zum Geburtstag...ich wünsche dir das all deine
    Wünsche in Erfüllung gehen und du dazu noch eine positve Überraschung bekommst...und ich wünsche mir das du uns hier noch
    lang erhalten bleibst und einfach so weiter machst wie bisher [​IMG]

    Bei soviel Freude hier ...kein Preis
     
    Zauberfee2903, Sommerschein, Less und 7 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Geburtstage sind zu feiern? Na dann...


    [​IMG] , aber heute standesgemäß mit Champagner:
    [​IMG]

    Und danke an Moppwurz für den MNA (Moppwurz NachtAnzeiger), sowie Mogli als Hobby-Frühstückskoch! da aber noch etwas fehlt zur Abrundung....:

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine fängt an zu weinen.
    Der Große: „Nun hab’ dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!“
    Der Kleine: „Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich aufs Gleis ... Umleitung!
    Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen!
    Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!“


    Mist 38,50
    Schlehenfrucht 7.748
     
    Zauberfee2903, Sommerschein, Ate07 und 9 anderen gefällt dies.
  18. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]Glückwünsche an Alle Gebutrstägler und Iffentbeender.
    danke für die informative Nachtpost.
    Mist...42.
     
    Zauberfee2903, Sommerschein, Less und 5 anderen gefällt dies.
  19. manuela

    manuela Boardveteran

    schnell eine kleine liste vom ...M 17......
    Weintrauben...27.00
    Banane....94.99....
    Mango....88.36.....
    Grabschale...12.574...
    Gruselstrauß...49.500
    viel spaß beim gruselnxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    Zauberfee2903, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mal mopsern
    -------------------M17----M09
    Weintrauben.-----27------24
    Banane-----------95------90
    Mango------------88-----105
    Grabschale---12574--12250
    Gruselstrauß-49500--50000
     
    Zauberfee2903, Sommerschein, Less und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.