die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...ich aromatisier...
    ...mir noch ein Bier! (erstmal)

    Danke @mogli!!!
     
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... ich aromatisier ...
    ... heut ohne Bier! (erstmal)

    [​IMG]
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und ich atomatisiere mich mal ins Bett

    [​IMG] @ all

    HBT ab 26.440mp
     
  4. Less

    Less Allwissendes Orakel

    N8 mogli, thx for information!
    Werde in mich gehen ... und ... wahrscheinlich die richtige Entscheidung treffen... :oops:8)
     
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]mogli

    ...ich hab mich dann auch mal aromatisiert [​IMG]Duft...275
    und Hubi bitte auch nochmal [​IMG]
     
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    [​IMG]..... Duft 410[​IMG]
     
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Meertraube hab' ich jetzt frei...
    1 10er Angebot 249MP, dann geht's weiter mit 350MP ;)

    'Smoothie für Ara' quasi erledichd (12 EH und 30 SuFu hole ich mir später!)

    Noch immer keinen Kiwi gesichtet...

    70 gB in stock und 47.557BEP vor den nächsten fünf ... in der Affen- und Pandaquest sind auch noch BEP verschteggelt... war da nicht was mit 'nem Zuchttier-Outing? Glaube Happy war's...!

    Zu den Outings hab' ich mir was überlegt... demnächst mehr! Muss ernten...
     
  8. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG] Euch Aromatisierten.
    Boah. Bei soviel Aromatisierung muss ich ma kurz im Fred durchlüften [​IMG]

    Ich warte dann mal [​IMG]

    Vielleicht wird aus der Durchlüftung ne Erleuchtung [​IMG]

    Es duftet noch für 350
     
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende



    So, ihr lieben Geier und Schreier



    heute gibt' entweder was Deftiges
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    oder mal so richtig Obstig

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]


    aber auf jeden Fall Kaffee

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]






    das Wetterchen

    [​IMG]


    29°C warm



    Brötchen 578 MP
    Kaffee 64 MP
    Ei 90 MP



    Wünsche allen einen schönen, erfolgreichen Mittwoch



    [​IMG]
     
  10. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Du schläfst ja eh nicht, Du schlummerst ja nur...! Gleich kommt die RL-Zeitung ... is' nich die richtige Zeit für Outings...

    Hier ist mal der >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Lischa...>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[​IMG]
     
  11. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Da hasse auch widda recht. Gut Ding will Weile haben.

    Abba nochma ganz kürzlich datt Hubi für datt dolle Frühstück [​IMG] sage/schreibe.

    Leider is die Banane futsch [​IMG]Ventriculusich odda so ähnlich war datt nich zu vermeiden [​IMG]
     
  12. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Da fehlt doch noch was...

    Ein Bauer kommt zu seinem Nachbarn und sagt: "Schau mal aus dem Fenster. Auf deiner Wiese vögelt jemand deine Frau!"
    Geht der ans Fenster, schaut hinaus, schüttelt mit dem Kopf und sagt: "Du Rindvieh, das ist gar nicht meine Wiese!"
     
    Sommerschein, Moppwurz, Eisi63 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Moin moin zusammen


    Für das legga dolle Frühstück, Hubi [​IMG]


    Meinen lieben Bruder zum
    Lvl. - Up.

    [​IMG]

    Ansonsten ist es noch ruhig auf dem Markt !!

    KIWI ... iwi ausgestorben !!
    Noch keinen einzigen gesichtet.


    Aber wie schon so oft erwähnt:
    Es ist ja ein Laaaaaangzeitspiel.



    LG Micha





    .
     
    Sommerschein, Moppwurz, Eisi63 und 8 anderen gefällt dies.
  14. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] Guten Morgen


    Danke für das leckere Frühstück und den Witz [​IMG]

    @linedancer
    nachträglich alles Gute und Liebe von mir zu deinem Geburtstag [​IMG]

    natürlich allen Level uppern und allen die einen Grund zum Jubeln und Feiern hatten[​IMG]

    Kiwi immer noch keinen gesehen, max für 2.398,69 einstellbar
    als bei weitem nicht die Traumpreise die ihr so habt

    und wer bitte ist dieser Stoned??
     
    Sommerschein, Moppwurz, Eisi63 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG]



    @Hubi.......Bier und Wein zum Frühstück.....soweit ist es mit uns schon gekommen [​IMG] Ich für meinen Teil mops mir dann
    mal ein lecker [​IMG] ....mmmmh danke.


    Der Witz kurz und gut [​IMG]


    Schaf.....................1.000,-
    braunes Schaf.......25.000,-
    schwarzes Schaf....61.100,-

    Schwein.....................800,-
    braunes Schwein.....4.000,-
    Wollschwein...........34.711,-


    Kiwi hier schon 78 Angebote ab...61.000,-


    Allen einen schönen Tag....... bis später
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
    Sommerschein, Moppwurz, Eisi63 und 7 anderen gefällt dies.
  16. -Cojote-

    -Cojote- Guest

    Guten Morgen,
    ich habe eben an euch gedacht,
    denn ich bin über den hier gestolpert.

    [​IMG]
    LG und einen schönen Tag
     
    Sommerschein, manuela, Moppwurz und 9 anderen gefällt dies.
  17. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Guten Morgen -Cojote-
    Schön,das Du an uns denkst und vorbei schaust,dafür gibt es auch ein extra Frühstück nur für Dich und einen schönen Tag gewünscht.

    [​IMG]


    Kaffee....... 65,-
    Brötchen..457,-
     
    Sommerschein, Moppwurz, Eisi63 und 7 anderen gefällt dies.
  18. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Hallo lieber Geiergemeinde [​IMG]

    hab grad ne extrem stabile Verbindung und wollte gleich mal sehen ob ich noch was im Forum schreiben kann ... :)

    Ich vermisse Euch alle sehr und hoffe das es bald wieder alles normal ist.

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Allen bedanken, für die tolle Susi-Post, die zahlreichen lieben Eulen und die vielen leckeren Sachen zum Level UP, ich hab mich super gefreut und bisschen Pipi in die Augen, weil ich ja da bin und doch nicht da :cry:

    So schnell im runterscrollen konnte ich doch kurz "Schatzmeister" lese :)) Schön Micha das Du wieder da bist :)

    Noch extra liebe Grüße an alles meine, so wunderbar, treuen Nachbarn.

    Hoffentlich bis bald, wenigstens mal kurz...

    P.S Unsere interne Geiertabelle kann ich übrigens jederzeit aktuallisieren, also bei Dropbedarf oder Änderungswünschen nur Eule an mich.
     
    Sommerschein, Moppwurz, Eisi63 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!
    Schnell um die Ecke schiel nicht das Line mich erwischt wo ich doch so lahm im Moment bin:sleepy:
    3 Wochen liegen oder langsam kurze Strecken laufen und dann bekomme ich erst meine KG:wuerg:
    Dankeschön für die vielen Glückwünsche und Monchi auch gesichtet:music:wäre ja toll wenn Deine Leitung länger stabil bleibt.
    Vom Frühstück
    [​IMG] schnapp und den[​IMG] auch noch und wieder zum Markt schleich

    Kiwies 2 für15000 erwischt nun eistellbar für28.000 ich warte noch.Schafe verticker ich für 1100 und der Vorrat wird mal kleiner:p
     
    Sommerschein, Moppwurz, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    hach, ist das schön Monchhi mal wieder zu lesen [​IMG]

    da mopser ich doch gleich mal

    ------------------------M05----M09
    Schaf.....................1.000---1113
    braunes Schaf.......25.000--29900
    schwarzes Schaf....61.100--74884

    Schwein....................800----760
    braunes Schwein.....4.000---5086
    Wollschwein..........34.711--40000
     
    Sommerschein, Moppwurz, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.