die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuela

    manuela Boardveteran

    wo ist mein Markt 17 habe doch auch welche geschrieben...schicke ne eule nach Mogli
     
    Sommerschein, Globulix, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  2. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Ich werd jetzt dann auch ins Bett gehen

    Wünsche euch allen
    [​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Hab Hubertchen auch eine Eule 1011 geschickt und werde mich jetzt auch verdrücken.

    Wünsche euch allen
    [​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, Eisi63 und 6 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bitte nach hubertchen schicken, der/die hat die ganze Liste
     
  5. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Eule unterwegs zum Hubertchen


    Ich geh auch ins Heu 13

    Gute Nacht euch allen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  6. Dobby1969

    Dobby1969 Boardveteran

    Nochmal kurz schaut mal auch Zuckerrohr oder Hafer hier auch betroffen

    Ich hau mich auf Ohr
     
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Findsch gut, dass wir auch versuchen die Märkte von Bot-Farmern sauber zu halten!! Hoffentlich findet man ein offenes Ohr...

    Update

    N8 @all

    HBT 24.000MP
     
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich muss ins Bett .......... muss morgen früh raus und hab jetzt vor lauter 'Namen sammeln' die Zeit verdrödelt. Frühstück schaff ich jetzt nich mehr [​IMG]


    [​IMG]



    ... und nochmal der letzte Stand für heute:
    bis jetzt sind die Märkte 1,2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 24, 25, 27, 30, 31, 34, 37, 38, 39, 40 betroffen.
    Nur die Märkte 23, 26, 28, 29, 32, 33 und 35 konnten bisher nicht gecheckt werden.

    Morgen Mittag gibt es wieder einen aktualisierten Stand der Namen-Liste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich schleich mich auch raus [​IMG]

    Event [​IMG] jetzt geht es an´s verdienen [​IMG]

    ...und nochmal Danke an Geli [​IMG]

    HBT...25.250
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  10. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    An alle,die Gelevelt haben und an die,
    die Ihren Farmer - Geburtstag hatten.

    :wuerg::music::music::music::music::music::wuerg:



    [​IMG]
    Guten Morgen Ihr lieben Geier
    und Schreier



    Das Frühstück
    [​IMG]
    [​IMG]
    mhmmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    27°C warm


    Brötchen...613 MP
    Kaffee...73 MP
    Ei...105 MP


    Einen habe ich noch :


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass,
    ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.

    Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren,
    hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du musst in die Hölle."
    Große Enttäuschung.

    Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser,
    du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich
    nicht für den Himmel bewährt, du musst auch in die Hölle."
    Wieder große Enttäuschung.

    Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
    Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."





    LG Micha




    .

     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    somit sind alle 32 vorhandenen Märkte betroffen, ohne Ausnahme, die nicht gecheckten Märkte gibt es nicht, das Spiel hat nur 32 Märkte
     
  12. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Huhdibu,

    ist ja der Hammer! Da bin ich ja mal gespannt. Duffy, bist du jetzt neu hier oder hab ich deinen Namen schon vergessen (grübel, ja, das Alter ...). Falls Ersteres: super, wie du dich gleich aktiv einbringst, herzlich willkommen von mir! [​IMG]

    Nach wie vor begreif ich nicht so recht, was man von so einem flächendeckenden Gebote hat. Ist ja doch nicht WOW, wo man hohe Spielstände teuer verkaufen könnte oder so.

    @Micha: Super, schon wieder ein original Frühstück, vielen Dank! Nicht nur lecker, sondern auch noch süß ...
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    [​IMG] mein Bruder für das Original-Frühstück vom Meister [​IMG]
    [​IMG] geli für deine Monsterarbeit [​IMG], ich hoffe , wir können da was ausrichten, wird schwierig werden, da es ja anscheinend keine Botfarmer sind, sondern nur versuchen, den Markt punktuell im Preis zu drücken.....

    Mist ab 9,50mp
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 3 anderen gefällt dies.
  14. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Hmmm lecker lustig Dankeschön lieber Schatzmeister für das tolle Frühstück.
    Und Hubi Danke für die enorme Arbeit.
    Auf M02 nix mehr gefunden alle wechxD und nur noch bekannte Namen;)
    Beim Dobby kenne ich ja nicht so viele Marktanbieter auswendig, aber das werde ich dann auch mal wieder ändern.

    Futterpreise weiterhin enorm hoch
    .....................M02
    Hasenfood.......366
    Ziegenfood......377
    Schaffood........840
    Schweinefood...880
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 4 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da es anscheinend Probleme ( gell, mein Lüdenhausener Freund xD) mit nicht vorhandenen Märkten gibt, hier mal schnell eine Liste:
    M23,M26,M28,M29,M33,M35,M36 und M38 gibt es nicht, somit haben wir insgesamt 32 Märkte, die nummeriert sind von M01 bis M40 ;)
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 3 anderen gefällt dies.
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Hallo [​IMG]

    nachher gibts nochmal einen Update der Liste.

    Was mir noch durch den Kopf geht: wenn gleich um 14:00 Uhr die 3. Comic-Quest startet und dann Fenchel und Bohnen in größeren Mengen gebraucht würden, würde das auch bedeuten, dass die Kandidaten sich Zugang zu Insider-Wissen verschaffen können.
    Werde das gleich mal genau beobachten ..... [​IMG]
     
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Glaube ich nicht Hubertchen, die FAQ spricht von levelabhängigen Pflanzen und anderes Gedöns. Das heißt, es schlägt wieder der Zufallsgenerator zu...

    Schwein 1.100
     
  18. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Jaja, der Zufallsgenerator ........ der hat aber bisher in den ersten beiden Comics für heftige Verkäufe bei Hirse und Hafer gesorgt. Und der Zufallsgenerator im letzten levelabhängigen Event hat für massive Nachfrage von Labkraut bis Ranunkel geführt. Und so was wird ja programmiert und bestimmte Pflanzen für den 'Zufall' ausgesucht .......... wenn man das weiß, dann kann man sich top vorbereiten.
    Ich halte jedenfalls nix für unmöglich .....

    Ich geh dann ma gucken [​IMG]
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Comic3 1. Aufgabe: 13 Biber, Belohnung, Achtung, jetzt kommt`s: 300EP und 380mp [​IMG]

    Biber ab 1500mp
     
  20. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Puuh... ich soll erstmal Level 10 erreichen, um das dritte Comic spielen zu können! Wie komm' ich jetzt von 94 auf 10 o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.