die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    prouscht [​IMG]

    Kiwi, siehe weiter oben
     
  2. jmäuschen

    jmäuschen Foren-Herzog

    huhu ihr lieben schreier und geier
    durch euch habe ich den markt kennengelernt, den ich heute nicht mehr mißachte, so wie in früheren zeiten.
    bin zwar nch noch perfekt, auf auf einem guten weg.
    ich danke euch
     
    Sommerschein, Anicar, furchenadel und 10 anderen gefällt dies.
  3. manuela

    manuela Boardveteran

    Da bin ich wieder.... beim Hafer geht es wieder los viele große Packete aber alles fremde Namen.
    Kiwi geht mit dem Preis runter steht jetzt bei 53.281 bei 71 Angebote wünsche allen eine geruhsame Nacht
     
    Sommerschein, Less, furchenadel und 6 anderen gefällt dies.
  4. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]Moin moin [​IMG]
    leider konnte ich heute/gestern nicht mit Euch sein. Tschulligung. [​IMG]

    "mittelmäßig angeschlagen" [​IMG] - je nach Region unterschiedlich -
    im Lipperland, Ruhrpott und natürlich Unnerfranggen bin ich topfit -
    woanders bestimmt schon [​IMG]eingestuft ...

    Abba vollkommen egal [​IMG]
    Ich dreh' [​IMG] noch ne Runde durch unseren gestrigen Fred. Hoffe, es haut hin. [​IMG]


    Schatzmeister = [​IMG] für lecka Frühstück & Co.
    ......................... und für Dich spielt hier die Kumpel-Ranch-Band:

    [​IMG]

    Töpfchen = wird vergeßlich [​IMG] Mach Dir nix draus, Töpfchen.
    ..................vergiß [​IMG]und behalte soetwas [​IMG]

    Anicar = hat 26 !!! Kiwis. Darf ich mir das hier mal ausleihen:[​IMG]Bitte bitte [​IMG]

    Mondschein = [​IMG]tja, wenn man/Frau ein nicht von mir hier genau definiertes Alter erreicht hat,
    ......................kann es eventuell auch einmal zu diversen Unannehmlichkeiten kommen, gelle. [​IMG]
    Bitte jetzt nicht echauffieren. Mondschein kennt Moppwurz' "Böshaftigkeit" schon echt lange ...

    Mogli = ein pünktliches Bier um 4 - das lob' ich mir.
    ............man kann ja übba Unnerfranggen sagen watt man will,
    .............abba beim Bier. Boah eyeh !!! [​IMG]

    jmäuschen = war wieder da [​IMG]Lass es bitte nicht bei einem One-Night-Stand bleiben.

    Less = lästerte wieder vom Feinsten (upps - datt hattich abba schomma geschrubt)
    ...........Möge er mir bitte verzeihen [​IMG]

    Fred Ferkel = hat die Schraubenpalme frei und seinen Tee erledigt [​IMG]= [​IMG]
    .....................Ein absolut vorbildliches Verhalten [​IMG]

    Kafra = traute sich das Comic-Event an ... hat dann beim Gewinn aber nicht hingesehen ... [​IMG]

    Erna = hat aber hingesehen ... [​IMG]

    KleineMaus = hat das event auch endlich fertig [​IMG]

    LuftundLiebe = postete - mal - so - einfach - 'rein.

    Klugscheißfisch = war mal wieder da [​IMG]und zerwirrte ob seiner Herkunft.
    ..........................[​IMG] & Mist (5,64) & [​IMG] ??????

    Hubi = labte sich am Kraut [​IMG] nee nee, Labkraut 148,89
    ...........und sammelte Eulen und Eulen und Eulen und ...
    ...........ach, Hubi. Ehe ich mich hier zerrede - hier der Geierpokal des Tages für Dich: [​IMG]

    Mummel = hat ne neue I-Net-Verbindung [​IMG] Hoffentlich nicht so eine [​IMG]

    Eisi = war wieder einmal die Konstante in unserem Team.
    .........Dafür einen ganz kleinen [​IMG]erlaube ich mir - von uns Allen.

    Momo = hat sich zurückgemeldet [​IMG]

    Betti = kennt sich mit Pandas aus [​IMG]Is ja voll toll -
    ...........abba könntest Du eventuell in absehbarer Zeit mal wieder Deine Bar für uns aufbauen. [​IMG][​IMG][​IMG]

    Spaten = N'abendete, mopserte und hatte voll Spaß mit F5.
    ...............Erstaunlich, wie wenig Klick es bedarf, um einen Geier zu beglücken [​IMG]

    Globulix = hat mit seinem Newsletter abba sowatt von voll getroffen [​IMG] [​IMG]

    Bommelchen = bommelt mit 102 güldenen Bananen umher [​IMG]

    und ich bommel jetzt ab inne Heia [​IMG]

    Euer Moppwurz
     
    Sommerschein, Less, Anicar und 12 anderen gefällt dies.
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen, ihr Lieben

    habe etwas mitgebracht

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    damit ihr was zum Essen habt, wenn ihr die geilste Zeitung des Universums lest

    zum NL nur so viel
    ich hoffe der wurde gleich getippt und nicht auf Papier geschrieben oder gar ausgedruckt,
    denn das Papier ist er nicht wert gewesen :wuerg:

    Ich habe erst den Ingwer frei geschalten, habe mir jetzt auch Moringa frei geschalten, wenn das
    Riff jetzt plötzlich Morgen kommt und mehr als 114 gB verlangt, dann fährt der Dampfer eben ohne mich ab;)

    habe bislang sogar das Event ignorieren können, kenne ich sonst gar nicht von mir :oops: :)

    Gestern gab es nur 5 Std Pflanzen und nicht einen Marktbesuch [​IMG]

    irgendwie bin ich gerade an dem Punkt, das BP ganz schnell etwas tolles und lohnendes veranstalten sollte,
    um mich aus dem beginnenden Farmerama Winter-/Frühlings-Schlaf zu holen
    meine NF pennen alle tief und fest, da ich mich da gerade gar nicht zu aufraffen kann:(

    Mist 3,62
    Moringa 199
    Kiwi ginge für max 3102,96 gesehen habe ich noch keinen

    wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
     
    Sommerschein, Less, furchenadel und 10 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke Moppwurz für die Tagesnews, und Happy zum Frühstück.

    Die PKM sind unterwegs...

    Schlehe....6.054
    Wolf.......16.000
    Kiwi........49.000

    Allen einen wunderschönen Tag!
     
    Sommerschein, Less, furchenadel und 7 anderen gefällt dies.
  7. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Guten Morgen

    [​IMG] Happy für das lecker Frühstück und Moppwurz für die wunderbare Zeitung dazu.

    Werd heute mal die Pandas freischalten und mich dort austoben

    Hafer 57,50
    Rose 53
    Tamarinde 7200
     
    Sommerschein, Less, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  8. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu,

    zu faul für Bildchen. Heißen Dank für Marktbereinigungsbemühungen, obergeile Zeitung, Frühstück und dergleichen. Auch mich hat der Bananenfrust ereilt. Gestern den Kaffee freigeschaltet, heute kommt das Zitronengras dran.

    So long!
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 6 anderen gefällt dies.
  9. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke Moppwurz für die Tagesnews, und Happy zum Frühstück.
    @Moppwurz hab zwar hingesehen aber nicht mit meiner HF und auch keiner die so ab und zu mal hier aufkreuzt. xD

    Hab eben 3 Kiwi-Vögel ab 38.354,99 entdeckt die Ersten überhaupt. ;)
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 6 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke Happy für das Frühstück [​IMG]
    und für die tolle Mopp-Zeitung[​IMG] fehlen fehlen mir so früh am Morgen einfach die Worte[​IMG]

    ...............M05
    Weizen....7,50
    Heu.......12,63
    Hafer.....39,85
    Hirse.....55,43
    Mais......53,00

    [​IMG] ich hab ja gestern abend die 5 Seiten 500er Bohnen zu 43 aufgekauft, weil ich mal sehen wollte,
    ob da zum Einstellpreis oder zum aktuellen Preis nachgelegt wird...nach 10 Min war der erste vor mir,
    also zum aktuellen Preis von 62,12...hab dann wieder ein kleineres Angebot davor gesetzt...
    und dann viel leider mein I-Net mal wieder aus...aber heute früh waren die Anderen auch wieder da,
    schön davor, mit einem Abstand von 0,01 MP...

    ...und nun biete ich denen ihre Bohnen mit genau 62 MP an und lass sie hinter mir versauern[​IMG]


    Tante Edith sacht [​IMG] @bigpuma2222 zu Level 93
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 8 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    [​IMG] Moppwurz für deinen [​IMG]

    [​IMG] happy für das Frühstück [​IMG]

    [​IMG] Eisi für deine Listen, klein, aber fein [​IMG]

    gleich mal mopsern

    ...............M05--M09
    Weizen....7,50---6,11
    Heu.......12,63--10,19
    Hafer.....39,85--35,90
    Hirse.....55,43--45,90
    Mais......53,00--49,59
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag und geiermäßige Geschäfte ;)
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 7 anderen gefällt dies.
  12. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ins Geierland. war gestern nicht so im Forum unterwegs habe aber eifrig mitgelesen. Hier auf Markt 30 sind auch wieder große Pakete Bohnen und anderes unterwegs. Ist das gewollt?????
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 6 anderen gefällt dies.
  13. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !

    Auf M27 sind die Bohnen/Fenchel-Anbieter immer noch fleißig.
    mal mops und strick :

    ...............M05--M09-----M27
    Weizen....7,50---6,11-----4,98
    Heu.......12,63--10,19----7,17
    Hafer.....39,85--35,90---28,81
    Hirse.....55,43--45,90---47,56
    Mais......53,00--49,59---39,99

    Kiwi möglich für 42.347,01
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 5 anderen gefällt dies.
  14. ..gumifarm..

    ..gumifarm.. Kommandant des Forums

    Moin, Moin,
    hier auf auf M34 gibt es die Namen auch noch. Konnte nachsehen da ich mir eine Liste wenn auch nicht die Aktuelle gespeichert hatte.

    ...............M05--M09-----M27........M34
    Weizen....7,50---6,11----4,98.......4,85
    Heu.......12,63--10,19----7,17......4,40
    Hafer.....39,85--35,90---28,81....24,97
    Hirse.....55,43--45,90---47,56.....42,96
    Mais......53,00--49,59---39,99.....47,94
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 7 anderen gefällt dies.
  15. -..Marion1904..-

    -..Marion1904..- Forenhalbgott

    Moin, Moin und mal schnell gemopst

    ...............M05--M09-----M27........M34.......M14
    Weizen....7,50---6,11----4,98.......4,85.......8,50
    Heu.......12,63--10,19----7,17......4,40......17,95
    Hafer.....39,85--35,90---28,81....24,97......40,00
    Hirse.....55,43--45,90---47,56.....42,96.....48,10
    Mais......53,00--49,59---39,99.....47,94.....59,93
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 6 anderen gefällt dies.
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG]


    [​IMG] @Moppwurz für die spitzen Morgen-Zeitung und @happytree73 fürs lecker Frühstück [​IMG]


    mopser gleich ma mit ...

    ..............M05--M09-----M27........M34........M14.....M20a
    Weizen....7,50---6,11----4,98.......4,85.......8,50......5,70
    Heu.......12,63--10,19----7,17......4,40......17,95.....9,97
    Hafer.....39,85--35,90---28,81....24,97......40,00...53,00
    Hirse.....55,43--45,90---47,56.....42,96.....48,10...47,54
    Mais......53,00--49,59---39,99.....47,94.....59,93...37,29
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 7 anderen gefällt dies.
  17. bigpuma2222

    bigpuma2222 Colonel des Forums

    Guten Morgen [​IMG]

    mopsen wir gleich mal mit ...

    ..............M05--M09-----M27........M34........M14.....M20a......M03
    Weizen....7,50---6,11----4,98.......4,85.......8,50......5,70......6,80
    Heu.......12,63--10,19----7,17......4,40......17,95.....9,97......10,01
    Hafer.....39,85--35,90---28,81....24,97......40,00...53,00......39.99
    Hirse.....55,43--45,90---47,56.....42,96.....48,10...47,54......52,54
    Mais......53,00--49,59---39,99.....47,94.....59,93...37,29......55,00
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 7 anderen gefällt dies.
  18. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Und gemopsert und drangestrickt
    ..............M05--M09-----M27........M34........M14.....M20a......M03......M30
    Weizen....7,50---6,11----4,98.......4,85.......8,50......5,70......6,80......7,69
    Heu.......12,63--10,19----7,17......4,40......17,95.....9,97......10,01....20,75
    Hafer.....39,85--35,90---28,81....24,97......40,00...53,00......39.99.....48,70
    Hirse.....55,43--45,90---47,56.....42,96.....48,10...47,54......52,54.....46,29
    Mais......53,00--49,59---39,99.....47,94.....59,93...37,29......55,00.....55.00
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 7 anderen gefällt dies.
  19. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    und weil noch Platz am Ende ist : :p

    ..............M05--M09-----M27........M34........M14.....M20a......M03......M30--- M40
    Weizen....7,50---6,11----4,98.......4,85.......8,50......5,70......6,80......7,69---7,64
    Heu.......12,63--10,19----7,17......4,40......17,95.....9,97......10,01...20,75--18,68
    Hafer.....39,85--35,90---28,81....24,97......40,00...53,00......39.99...48,70--40,00
    Hirse.....55,43--45,90---47,56.....42,96.....48,10...47,54......52,54...46,29--50,57
    Mais......53,00--49,59---39,99.....47,94.....59,93...37,29......55,00...55.00--41,40
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 7 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.