die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...mal der Reihe nach[​IMG]

    Speedy [​IMG]

    [​IMG] Ischtolar

    Prouscht Hubi [​IMG]


    [​IMG] KleineMaus und Ischtolar

    ... und bei mir gibt es morgen Line-Bohnen [​IMG]

    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    Ischtolar, Sommerschein, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Hattu Möhre ????

    hier Möhre ausverkauft [​IMG]

    Line-Bohnen ab 68,00 [​IMG]
     
    Ischtolar, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...Möhrchen kann ich grad nicht gucken [​IMG]...bin ausgeloggt

    ...aber die Line-Bohnen standen Mondschein im Weg und werden bestimmt [​IMG] schmecken [​IMG]
    (es gab ja auch nochmal Nachschlag) [​IMG]



    [​IMG]---------------------------------------------

    [​IMG] jetzt hätt ich beinahe fast das Wichtigste für heute vergessen :

    [​IMG] @Moppwurz ...2013
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
    Ischtolar, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
  4. manuela

    manuela Boardveteran

    ----------------------------M04..........M05...........M17
    Hitsingles................20A--2300..(29A)2150........2,000
    Käse.......................16A--3380.(60A)2100........2551
    Partyflügel..............16A--7120..(47A)3915........5678
    Picknickdecke.........19A-10000.(29A)5634.......7235
    Waschbärenmaske...21A--3400 (85A)2119......2055
    Möhren 7.00 bei 202Angebote.....wünsche allen eine gute Nacht;)
     
    Ischtolar, Sommerschein, Anicar und 8 anderen gefällt dies.
  5. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Da schließ ich mich sofort an

    [​IMG]


    @Moppwurz zum Zweijährigen


    [​IMG][​IMG]





    .... und ich stell schon mal was für später her

    für alle Geier und Schreier



    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]





    aber auf jeden Fall Kaffee

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    Unser heutiges Wetter

    [​IMG]

    27°C warm




    Brötchen 500 MP
    Kaffee 85 MP
    Ei 80 MP





    Wünsche allen noch viel Spass beim Züchten und gute Sprünge

    [​IMG]


    aprospos Züchten ...... da fällt mir noch was ein:
    Wenn man mit dem Schlummerland fertig ist und aber trotzdem wegen des BBD zufällig Schweine und/oder Schafe züchtet, bekommt man automatisch ein Lamm und ein Ferkel dazu ........ die übrigen werden nach dem Event mit je 125 EP und MP umgetauscht.


     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Februar 2015
    Ischtolar, Sommerschein, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...da springt bei mir aus normalen Schweinen noch´n Warzenschwein...
    na gut, denk ich, das im Markt für 1.101.101 wir bestimmt zurück kommen, dann haste ja schon mal wieder 2 [​IMG]
    ...Pustekuchen...im gleichen Moment gibt´s ein Hüpper inner MP-Anzeige...und verkauft[​IMG]
     
    Ischtolar, Sommerschein, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  7. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    [​IMG]


    Auch ich wünsche meinen
    Kumpel-Ranch-Freund


    [​IMG]

    und sage prouscht
    [​IMG] [​IMG]


    KAC ... 42.200 MP


    LG Micha





    .
     
    Ischtolar, Sommerschein, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Das nenn ich mal einen Zufall [​IMG][​IMG][​IMG] Glückwunsch @Eisi63

    ... hatte grade aus normalen Kamelen einen Sultan [​IMG]

    [​IMG] Micha
    ........ hätt ich gewusst, dass Du kommst, hätt ich nix hingestellt [​IMG] ... wo wir uns doch alle immer so über ein echtes original Schatzmeisterfrühstück freuen
     
    Ischtolar, Sommerschein, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  9. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    Och Hubertchen, ich habe doch in Dir ja auch einen sehr würdevollen
    Nachfolger, der das Frühstück genauso gut hinzaubern kann, wie ich.
    [​IMG]
    Dein Frühstück ist auch wie immer seeehr [​IMG]


    Ich wünsche uns Geiern und Schreiern einen schönen und ruhigen
    [​IMG]



    und sehr viele gute

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    beim BBD ;)



    [​IMG] ... 30 MP


    LG Micha





     
    Ischtolar, Sommerschein, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    Danke für das leckere Frühstück

    @Moppwurz [​IMG] [​IMG]

    @Eisi63 , @Hubertchen , @Ischtolar

    [​IMG] zu den Zuchterfolgen

    habe heute Morgen aus Truthahn einen Polka geerntet [​IMG]

    >BP wird doch nicht [​IMG] ----ich fülle die Buden mal nochmal auf und schaue was raus kommt[​IMG]

    und alle die noch keinen Zuchterfolg hatten [​IMG] , nicht die Hoffnung aufgeben, irgendwann kommt einer

    ich weiß wovon ich spreche, da ich sonst immer mindesten 800 SF verbrate und selten einen habe[​IMG]

    Kiwi immer noch keinen gesehen, dafür Mexikaner Krähe nur 14000 xD

    schönen Tag, bis heute Abend vielleicht, bin immer noch unmotiviert [​IMG]

    @linedancer
    keine Angst, ich bleibe erhalten, die Farm war viel zu teuer bis hier her,
    farme eben nur mal wieder ein paar Tage auf Sparflamme, habe ich immer mal wieder
    so eine Phase ;) und auch wenn ich nicht schreibe, lese ich immer mit
     
    Ischtolar, Sommerschein, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  11. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ne...dein Gedächtnis hat dich noch net im Stich gelassen...bin an dem Abend nur reingestolpert;)Sitz meist in der "nichtvorhandenen" Leiste[​IMG]

    [​IMG] übrigends auch von mir...an alle,die gelevelt haben,Farmgeburtstag hatten...und zu den Zuchterfolgen.:)Habe meine Buden alle abgerissen...hatte nicht mal einen richtigen Sprung:cry:

    Kiwi hat sich ja jetzt auch auf M34 eingeniestet.Jetzt wart ich erstmal ab...ob der Preis wieder steigt...bevor ich wieder welche verkauf.[​IMG]
    Niedrigstes Angebot liegt bei 50000MP..
    Euch allen einen schönen Samstag...und gute Geschäfte.;)
    [​IMG]
     
    Ischtolar, Sommerschein, Anicar und 8 anderen gefällt dies.
  12. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    [​IMG] Hubertchen für das leckere Frühstück

    [​IMG] zu den Zuchterfolgen

    Ach ja [​IMG] Moppwurz

    Wünsche euch allen einen schönen Samstag und gute Sprünge!

    Braune Kuh 18627
     
    Ischtolar, Sommerschein, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  13. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hmm Moin Moin!!

    Lecker Bohnenkaffee[​IMG]
    @Eisi63 Guten Appetit Eisi zur lecker Lineneintopf[​IMG] ich versuche den Geierlinden mal [​IMG]denn der letzte 500derter ist aufgetaucht.
    Ist zwar nun weniger aber immer noch Gewinn[​IMG]und Ja es ist toll davorzustehen[​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch Ischtolar zum Goldschaf [​IMG] und Moppwurz zum 2 Jährigen[​IMG]

    @Happy nicht rummuffeln so Tiefs haben wir doch alle aber das wird schon [​IMG] häng bisken rum aber nicht weglaufen.
    Könnte ich Dich nachher mit einem Rätzel glücklicher machen?[​IMG]

    Hallo [​IMG] Duffy schön das bei uns bleibst [​IMG]

    Möhre 8
     
  14. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG]

    Kiwi gesichtet und ergattert für 42.262, yeah, 6 Stück. Mal sehen, für wie viel ich die wieder loswerde.

    Von mir auch [​IMG] und Glückwunsch an Mummel (schon bisschen verspätet...) [​IMG]

    Zuchtbuden befüllt und - na, was wohl? - vergessen. Logisch, bin noch zu müde. Hab ich schon gesagt, dass mir das Projekt zum Hals raushängt? :wuerg: Ich will mal wieder ein freies Wochenende! Züchterei also nur mit halbem Auge zum minimalen Zeitverkürzereinsatz.

    Allen, die schon Erfolge hatten, herzlichen Glückwunsch und den anderen viel Glück!
     
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    erstmal [​IMG] Moppwurz zum 2-jährigen Farmgeburtstag

    dann allen [​IMG] zu ihren Zuchterfolgen, ich starte in 15 Minuten mit den Schafen und Schweinen

    ich wünsche euch weiterhin viel Spass und gute Sprünge beim Züchten

    Kiwi max. 3935,19mp

    edit hat gaaaaanz vergessen, [​IMG] RadioGeierama zum Levelup [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  16. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    Erst mal Glückwünsche für Farmgeburtstag, für Sprünge und Level Hopser.

    Kiwi gibt es hier inzwischen 131 A mit einem Preis von 48.900 bis 86.318

    Züchte nur etwas Panda 1850 und später noch paar Affen 989 da mir für die Quest noch 2 Tanzbär-Panda 186,968 und 2 King-Kong 453.090 fehlen. Auch teilweise drüber. Bis jetzt war das Beste und das ist nun wirklich nix besonderes der Baby-Panda 112.000 gewesen.

    Wenn ich wüsste, das aus 4 Ninjabienen 1.384.000 eine Flotte Biene rauskommt, würde ich ja 4 Stück kaufen, hab da aber wenig Hoffnung.

    Jetzt weiß ich auch wer mir die fehlenden Zuchttiere für den Suppenkasperln wegkauft. xD
    Goldesel im Lager, Eislaufstrauß schon abgegeben, gibt nur ein Picasso-Pferd für 16.972.539,85 und ein Sparschwein 15.999.000
    dafür reichen meine MP nicht und ich bin fast Pleite.
     
    Ischtolar, Sommerschein, Less und 7 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Moin Geierland !!

    So MP-Konto hat sich über Nacht erholt. Jetzt sind es wieder beruhigende ü-4 Mio.
    Mogli, so um die 65 habe ich gekauft, als bloß noch 30 gefehlt haben, habe ich
    mir gedacht "Augen zu und durch und bloß nicht aufs Konto gucken !".
    xD
    Ich guck heute mal welche Viecher auf der Farm hüppern wollen.

    Kiwi-- 46.703

    Wünsche allen einen super Samstag !
     
    Ischtolar, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Kafra, ich kann gar keine Kiwis kaufen, da keine Angebote da sind:-(((((

    Kiwi max. 4094,16mp
     
    Ischtolar, Sommerschein, Less und 7 anderen gefällt dies.
  19. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Bei mir war der Preis auch ewig unter 8-9 tausend und auf einmal ist der auf 60.000 hoch geschossen.
    Wenn der da angekommen ist, kommen bei euch bestimmt auch die Angebote. Daumen drück.....

    So , Kühe und Pferde hüppern nicht, jetzt dürfen sich mal die Schweine lieb haben.
     
    Ischtolar, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG]

    ich bin soooo geizig mit dem MP ausgeben .... das ist nicht zu fassen [​IMG]
    schleiche schon den ganzen Morgen um einen Goldesel und ein Sparschwein rum ... warte, ob vielleicht nicht doch noch ein günstigeres reinkommt [​IMG] ........ nu hab ich meine Alien-Biene reingesetzt und wenn die weggeht, dann kauf ich [​IMG]

    Kiwis von 41.111 bis 78.115 (37 Angebote)
     
    Ischtolar, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.